View Full Version : [BLES01408] DFL OptionFile 2012 1./2.Bundesliga|Transfers|HQ-Kits|Nationals
Cristiano92
14-09-2011, 08:56
DFL OptionFile 2012
for EU Version BLES-01408
http://img851.imageshack.us/img851/8456/arjen2012.jpg
cover by pspjohnny
PES 2012 is a step in the right direction. And this year I want my file to come back a little further up. After the success from last year (more than 110,000 downloads to date) I try to reach even more this year, enlarging with a team. Fortunately, Konami has given us opportunities to do some editing. I stiffen myself this year not only to the German Bundesliga. No, the other leagues do not miss out. In addition, of course, the 2.Bundesliga and lack of Champions League teams scheduled. In this thread, I will provide the file for PES release. If you want help with my file writes me a message, any help is to use, especially Statsmaker.
Version 2.5 (Release 22.November 2011):
- Complete English Premier League (Emblems and Kits)
- Complete Bundesliga (Squads, Emblems and Kits)
- Complete 2.Bundesliga (Squads, Kits and a lot Emblems)
- Complete Liga Zon Sagres (Kits and SC Braga Emblem)
- All Nationalteam Kits
- No FakeNames!
- All League and Cup Logos
- All missing Transfers
- more than 400 created Faces!
- Compatible to DLC 1.00
- Complete Tactics of 1. & 2.Bundesliga
Downnload: you need all three!
DFL OptionFile 2012 Version 2.5 (@Uploaded) (http://ul.to/ohoz2rma)|
DFL OptionFile 2012 Version 2 (@Uploaded) (http://ul.to/bg2vc4hc)
DFL OptionFile 2012 Version 1 (@MediaFire) (http://www.mediafire.com/?zit28hhirskw6wv)
Additions:
DFL OptionFile 2012 Emblem Pack (@uploaded) (http://ul.to/427v1tes) with all 2.Bundesliga and Liga Zon Sagres Emblem-PNGs
NOTE:
2.Bundesliga Players are not done by me! These are exports by user "stiefl09" from a german PES Forum, thanks to him! Kits are done by myself!
Twitter: Hollywood_Kills
Facebook: DFL OptionFile 2011
To get the file done sooner, I'd like you to donate.
Please donate some Money at my PayPal Account XCristiano1992@AOL.com
Cristiano92
Changelog:
Version 2.5 (Release 22.November 2011):
- more than 400 created Faces!
- Complete Tactics of 1. & 2.Bundesliga
Version 2.1 (Release 19.October 2011):
- Preview of Tactics
Version 2 (Release 19.October 2011):
- Complete 2.Bundesliga with Kits and Players
- No FakeNames!
- All missing Transfers
-Compatible to DLC 1.00
Version 1 (Release 01.October 2011):
- Emblems for som Liga Zon Sagres Teams (others get Fake Logo)
- All Nationalteam Kits
- Fake Player and Teamnames corrected
- Some missing Transfers
other features to follow in next Versions:
- Complete 2.Bundesliga (Squads, Kits and some Emblems)
- all missing Transfers
Switches:
Cristiano92
Frequently Asked Questions:
WRONG VERSION...(Error)
If this appears on your Starting screen, download the latest Konami DLC in the Extra Content of your PES Main Menu!
Chants:
There will be several chantpacks with high quality mp3s.
Trophys!
Copy the Edit-Data back to USB Stick and then back to your PS3, and you are able to earn trophys again.
'Fast' Gameplay:
Press Start and slow the game speed down.
Strategy:
Every strategy is inside and real!
Faces:
Not every player has a real ingame Face, but I am working on them every day! Nearly every Bundesliga Player is original.
Kits:
Every Team will have the original Kits!
Konami Update:
Should not! change anything in Bundesliga, only Transfers added!
Do not add it after download and not overwrite your Edit.
...more to come.
Cristiano92
Saved for Gallery
Wenn du interesse an etwas hilfe hast was die trikots der EPL teams angeht dann geb bescheid.
Es besteht auch die möglichkeit das ich meine Chant sammlung zur verfügung stellen könnte, falls ihr sowas gebrauchen könnt.
Du hattest ja geschrieben das man hier wünsche äußern könnte, öhm die npower wäre ganz nett anstatt der zweiten bundesliga^^ aber ich glaub mit dem wunsch steh ich alleine hier ;)
Maurice78
15-09-2011, 09:40
Wenn du interesse an etwas hilfe hast was die trikots der EPL teams angeht dann geb bescheid.
Es besteht auch die möglichkeit das ich meine Chant sammlung zur verfügung stellen könnte, falls ihr sowas gebrauchen könnt.
Du hattest ja geschrieben das man hier wünsche äußern könnte, öhm die npower wäre ganz nett anstatt der zweiten bundesliga^^ aber ich glaub mit dem wunsch steh ich alleine hier ;)
please talk in english m8 so we can all follow the discussions :innocent:
Cristiano92
15-09-2011, 09:50
f you are interested in what the jerseys have a little help of the EPL teams modest terms then give up.
There is also the possibility that I could put my Chant collection available, if you can use something like that.
You had already written here that you wish you could say, öhm would be nice instead of the second npower bundesliga ^ ^ but I think with the desire I stand here alone
I already have all PNGs of the EPL, but I could need Photos of all the kits to better great them..
CHants are always awesome, would be nice to have a pack with all EPL and Bundesliga Teams with 4-5 Chants.
Maybe theres someone who's creating a "Switch" for my OF with the N-Power Championship, but most of the users are germans, so they want the 2.Bundesliga.
Well my english is not really good enough for a discussion.
I said that i would help him (if he likes) with the EPL Kits, just the graphic stuff.
If someone needs chants, i can upload my collection but i only have good epl chants.
And then i asked for npower instead of second Bundesliga but i think that would be to much work and maybe i'm the only one who wants it.
edit: thanks for translating...... 5 chants for every team, yeah thats no prob, the only team i have nothing YET is qeens park, i think sunday i can give you all of them.
Maurice78
15-09-2011, 09:59
Well my english is not really good enough for a discussion.
I said that i would help him (if he likes) with the EPL Kits, just the graphic stuff.
If someone needs chants, i can upload my collection but i only have good epl chants.
And then i asked for npower instead of second Bundesliga but i think that would be to much work and maybe i'm the only one who wants it.
your english seems fine m8 :D
Cristiano92
15-09-2011, 09:59
Your Answers' above :P
oh thank you, allright i'll give it a try next time ;)
Here's to hoping that the kit template size doesn't change like it did from PES 2010 to PES 2011. Good work dude!
Cristiano92
15-09-2011, 10:04
Here's to hoping that the kit template size doesn't change like it did from PES 2010 to PES 2011. Good work dude!
Thank you :)
I think the PNG Size is perfect in PES2011, only problem is that the formulas will change and we can not use Charlies Excel Formulas for example..
dynamoking
15-09-2011, 17:18
Hi Cristiano. Do you put the 1.& 2. Bundesliga in Pes League and D2 League at your first release (with Logos and Kits)?
Cristiano92
16-09-2011, 06:58
I'll see what I can do, because it's a lot of work to create two leagues in only one day :P
But EPL will definately be in, and also the Emblems and Kits of Bundesliga.
Duck No.99
16-09-2011, 07:52
Hey Cristiano,
es wäre toll, wenn du am Anfang auch noch die Fakenamen der unlizensierten Nationalteams änderst... Dann weißt du gleich, welche Bundesliga-Spieler bereits im Spiel sind, die du dann nicht erstellen musst und vermeidest somit, dass die doppelt im Spiel existieren...
Translation:
Hey Cristiano,
it would be great if you will edit the fake names of the unlicensed national teams in the beginning... Then you know the players of the Bundesliga that are not necessary to be created and you avoid duplicates in the game...
Cristiano92
16-09-2011, 09:09
Chili hat bereits alle (die meisten) Fakenamen herausgefunden, somit haben wir eine komplette Liste, ich werde sie natürlich dann bearbeiten :)
Cristiano92
16-09-2011, 09:23
PES 2012 is a step in the right direction. And this year I want my file to come back a little further up. After the success from last year (more than 110,000 downloads to date) I try to reach even more this year, enlarging with a team. Fortunately, Konami has given us opportunities to do some editing. I stiffen myself this year not only to the German Bundesliga. No, the other leagues do not miss out. In addition, of course, the 2.Bundesliga and lack of Champions League teams scheduled. In this thread, I will provide the file for PES release. If you want help with my file writes me a message, any help is to use, especially Statsmaker
rooTinger
16-09-2011, 12:27
npower would be very nice. ;)
Cristiano92
16-09-2011, 14:32
As I said, maybe someone creates a switch!
Cristiano92
20-09-2011, 08:46
Okay I've finished all Kit PNGs for EPL, Bundesliga (also 2.) and Liga Zon Sagres.
I have all Europe Asia and America National PNGs, only African missing now :)
I will now create a Converter for Kit Formulas.
websta09
22-09-2011, 07:02
Ist es notwendig die Daten aus PES 11 in PES 12 zu importieren?
Ist es notwendig die Daten aus PES 11 in PES 12 zu importieren?
websta09
22-09-2011, 07:02
Is it necessary to import data from PES 11 in PES 12?
Cristiano92
22-09-2011, 07:35
Nein, das übernehme ich, und die daraus entstehende Datei lade ich hoch!
No, I assume, and the resulting file I upload!
websta09
22-09-2011, 08:01
Nein, das übernehme ich, und die daraus entstehende Datei lade ich hoch!
No, I assume, and the resulting file I upload!
Thanks for the fast answer.
I've heard that this year we only copy one file?
Is that right?
Cristiano92
22-09-2011, 08:10
Jon Murphy confirmed it on twitter :)
Duck No.99
22-09-2011, 12:20
Here's a list of all Bundesliga players who have a fake name in their National teams:
1. Bundesliga:
Borussia Dortmund:
N. SUBOTIC – Serbia
L. BARRIOS – Paraguay
FC Bayern München:
A. TYMOSHCHUK – Ukraine
Hannover 96:
K. HAGGUI – Tunisia
S. CHERUNDOLO – USA
1. FSV Mainz 05:
R. ZABAVNIK – Slovakia
S. ALLAGUI – Tunisia
Hamburger SV:
M. BESIC – Bosnia & Herzegovina
S. RAJKOVIC – Serbia (still in game: Vitesse Arnheim)
M. TAVARES – Senegal
T. RINCÓN – Venezuela
SC Freiburg:
M. MUJDZA – Bosnia & Herzegovina
E. JENDRISEK – Slovakia
P. CISSÉ – Senegal
1. FC Köln:
A. JEMAL – Tunisia
K. MCKENNA – Canada
1899 Hoffenheim:
V. IBISEVIC – Bosnia & Herzegovina
S. SALIHOVIC – Bosnia & Herzegovina
VfB Stuttgart:
Z. KUZMANOVIC – Serbia
M. BAH – Guinea
I. TRAORÉ – Guinea
F. RODRÍGUEZ (MAZA) – Mexico
FC Schalke 04:
J. JONES – USA (still in game: Blackburn)
VfL Wolfsburg:
Y. OROZCO – Venezuela
Borussia Mönchengladbach:
J. ARANGO – Venezuela
FC Augsburg:
M. DE JONG – Canada
2. Bundesliga:
M. SUBASIC (Bosnia & Herzegovina) – Dynamo Dresden
M. PEKOVIC (Montenegro) – SpVgg Greuther Fürth
H. BELLAID (Algeria) – Eintracht Frankfurt
K. MATMOUR (Algeria) – Eintracht Frankfurt
R. FELHI (Tunisia) – 1860 München
R. FRIEND (Canada) – Eintracht Frankfurt
C. TESE (North Korea) – VfL Bochum
(searched and taken from the REAL PLAYER NAMES Editing Thread)
Option file looks promising mate!
Here you can Download my Chants Collection (premier Only)
takeda.xbox-offensive.eu/temp/chants.rar
Have fun with it.
Cristiano92
24-09-2011, 13:17
Hey guys, I have to say that I may NOT release the file on 29.September
Because mrgamteight said that the colours do not match to last years (on the kit) I have to figure this out first...
pspjohny
25-09-2011, 09:31
dann gehts ja bald los, endlich =) freu mich schon drauf
wonlee85
26-09-2011, 18:11
I have been looking at your OF since PES 2010. But never had the opportunity to install it because every time I purchase a different BLES versions. I am trying out for another one this year and purchasing it from Germany (PAL UK version). I hope this is the right one for your OF. I will definitely donate when I figure out the compatibility. Thank you for your work!
PES-Gamer
26-09-2011, 21:26
hi cristiano..stellst du auch wieder eine file rein...wo nur die englische und spanische liga + nationalmannschaften original sind..wäre ehct toll
Hey Cristiano, here we are again for one more year.
First of all, congrats for your OF 2011. Big fan.
Now, about DFL 2012, this first release, will have summer transfers? Or only (and its enough) the kits?
Please, do not forget the Liga zon sagres.
Cristiano92
27-09-2011, 10:45
Hey.
@PES-Gamer: Ich habe nie ein OF hochgeladne in dem nur die ingame Teams original sind, für mich ist die Bundesliga das mindeste.
@tonai11 I will not change the transfers because they will be done with a DLC near the release by Konami. But all the Kits will be included, also Liga Zon Sagres.
Gamefaker
27-09-2011, 11:54
Hi there, can you post the OF without Bundesliga? Just Kits and Emblems? I don't like changing OF times after times, and Bundesliga will take sometime to correct all 11's and all, so It would be good if you release a version with bundesliga to everyone who wants it, and another just with Kit's/Emblems corrected (no players, 11, tactics changed)
Duck No.99
27-09-2011, 14:18
Hey Cristiano,
sag mal, hast du das Game schon oder wie wolltest du am 29.09. dein erstes File inklusive aller Kits, Wappen, Mannschaftsnamen und korrigierter Fake-Namen veröffentlichen?
Oder editierst du in PES 2011 und importierst dann alles in PES 2012?
Ich hab das Spiel heute gekauft und wenn du zeitnah ein File veröffentlichst, würde ich mit dem Editieren bis nächste Woche warten...
Oder soll ich bereits was für dich editieren, bis du das Spiel hast?
do you already have the game? How is it possible that you announced an option file including kits, emblems, team names an correct player names for 29.09.? It's the day the game will be availaible... ;-)
Or do you still edit in PES 2011 and import this file into PES 2012?
I bought the game today and I will wait editing if you announce a quick release of your first file...
If you want I could begin editing a few things until you also have the game...
Cristiano92
27-09-2011, 14:45
Ich kann schon am 29. veröffentlichen weil ich dann ab Mittag bis Nachts durcheditieren werde.
PES 2012 gibts schon seit samstag im saturn und media markt...also bei uns in köln zumindest! :D
PRTdragon
27-09-2011, 16:18
Duck No.99, since you already have the game, mind if I ask you if there's enough space for all the team's logos? Cuz last year with the premier league's logos, bundesliga's logos, Palermo's Logo and the La Liga's missing teams logos, I didn't have enough room for logos of the 2. Bundesliga, only TSV Munchen, Aachen and Augsburg if I recall it... -.- lazy konami...
Duck No.99
27-09-2011, 18:32
There are 51 slots for the emblems.
But you need 18 emblems for Premier League, 13 for Portuguese League, 36 for the created teams of PES League and D2-League. So there are 16 slots missing...
PRTdragon
27-09-2011, 19:35
Thanks anyway, not a great improvement on that department it seems... they've been talking about an overhaul in next year's edit mode so hopefully they'll get that right.
chigo 10
27-09-2011, 21:05
PES 2012 gibts schon seit samstag im saturn und media markt...also bei uns in köln zumindest! :D
jo habs heute auch im Saturn gekauft
The Dude
28-09-2011, 02:40
just wondering if anyone knows a site that will ship this version of game to USA? last year i got bles21.
Duck No.99
28-09-2011, 06:12
Hey Cristiano,
ich habe gestern bereits angefangen zu editieren... Habe bereits die korrekten Ligen-/Pokalnamen, die Mannschaftsnamen in England und Portugal und die Fake-Spielernamen der Nationalmannschaften in Europa und Südamerika fertig... Könnte heute Nachmittag noch Nordamerika, Afrika und Asien (zumindest anfangen) editieren...
Um dir Zeit und Arbeit zu ersparen, meine Frage:
Soll ich dir dann heute Abend mein File schicken, damit du dann morgen bereits in die Vollen gehen kannst? Dann kannst dich direkt auf die Wappen, Kits und Bundesliga konzentrieren...
StringerBell
28-09-2011, 06:48
just wondering if anyone knows a site that will ship this version of game to USA? last year i got bles21.
I'm wondering the same thing. Whats going on with the BLES versions this year? I'm jolding out not buying the American version even though I live here for a quality OF but its hard to not buy it! :rolleyes:
Cristiano92
28-09-2011, 08:00
Hey Cristiano,
ich habe gestern bereits angefangen zu editieren... Habe bereits die korrekten Ligen-/Pokalnamen, die Mannschaftsnamen in England und Portugal und die Fake-Spielernamen der Nationalmannschaften in Europa und Südamerika fertig... Könnte heute Nachmittag noch Nordamerika, Afrika und Asien (zumindest anfangen) editieren...
Um dir Zeit und Arbeit zu ersparen, meine Frage:
Soll ich dir dann heute Abend mein File schicken, damit du dann morgen bereits in die Vollen gehen kannst? Dann kannst dich direkt auf die Wappen, Kits und Bundesliga konzentrieren...
Hey, danke für die Info.
Würde das ANgebot zwar gerne annehmen, allerdinsg werde ich dieses Jahr die Daten aus PES 2011 inmportiere um mir so Arbeit in den Bundesligen zu sparen, dann passe ich alles an.
Habe bereits in meinem 11er Fiel die Transfers auf Standard gestellt um Komplikationen vorzubeugen :)
So kann ich rehct früh eine komplette Buli präsentieren.
Duck No.99
28-09-2011, 08:11
Hey, danke für die Info.
Würde das ANgebot zwar gerne annehmen, allerdinsg werde ich dieses Jahr die Daten aus PES 2011 inmportiere um mir so Arbeit in den Bundesligen zu sparen, dann passe ich alles an.
Habe bereits in meinem 11er Fiel die Transfers auf Standard gestellt um Komplikationen vorzubeugen :)
So kann ich rehct früh eine komplette Buli präsentieren.
Ahso, ok...
Geht das denn so einfach?
Schließlich ist die Daten-Struktur ja ganz anders... Die portugiesische Liga ist neu, ebenso viele neue Faces, andere, neue europäische Teams, andere Nationalspieler... Wird das alles dann überschrieben oder kann man einzelne Elemente importieren?
Cristiano92
28-09-2011, 08:17
Da die port. Liga nicht im 11er war wird da nichts geändert, die PES League wird mit der Bundesliga überschrieben, die Trikots udn Teamnamen in der EPL werden auch angepasst, ausserdem die Trikots der Nationalteams.
Das alles werde ich dann testen wenn ich das Spiel habe (morgen wohl) aber mrgametight hat das auch so gemacht.
Duck No.99
28-09-2011, 08:22
Dann brauch ich ja auch erstmal nicht weitereditieren, sondern warte darauf, was das Importieren der Daten aus PES 2011 bringt... Spart ja dann wirklich ne Menge Arbeit!
Jungs, Frage:
Wenn ich mir die bald erscheinende OF ziehe und damit eine ML starte; anschließend eine aktualisierte OF ziehe und die vorhandene überspiele, muss ich die gestartete ML neu starten oder werden die Daten in der ML durch die neue OF-Version angepasst/aktualisiert?
kronprinz
28-09-2011, 09:00
gestern abend postete ich folgendes im pes 2011 thread (weil ich nicht wusste, dass es den 2012er schon gibt):
nabend!
also ich hab mir vorhin pes 2012 gekauft und versucht im editier menu die "daten aus der vorgängerversion zu verwenden"
es werden tatsächlich die 1. und 2. buli übernommen, allerdings nicht perfekt.
in der ersten liga spielen partizan, st. pauli, frankfurt und rostock. bayern, berlin und augsburg sind in liga 2.
man kann die mannschaften in die entsprechende liga schieben, es fehlt jedoch werder. ich bin übrigens werder fan, daher kam es mir vor wie absicht ;-)
es sind also alle teams da, eben bis auf den svw.
die werder spieler findet man (teilweise doppelt, dreifach) in den erstellten / vertragslosen spieler. das emblem ist nicht zu finden.
bei den vorhandenen teams fehlen spieler und die letzten transfers wurden auch nicht alle durchgeführt.
leverkusen und bayern gibt es zweimal, in der buli und in den weiteren europa teams.
werder war bei 2011 als lizensiertes team dabei, oder? bei 2012 nicht mehr. wahrscheinlich fehlt das team deshalb, weil ihr die truppe bei 2011 aus den weiteren europa teams verschoben habt.
gut ist ja aber schonmal, dass ein großteil der daten auch in 2012 verwendet werden können. ich hoffe daher, dass CR und team nicht soviel arbeit haben.
falls jemand andere ergebnisse bei verwendung der 2011 daten bei pes 2012 hat, bitte aufschreiben.
ich suche noch ein bisschen weiter und melde neuigkeiten.
gespielt hab ich übrigens noch nicht. PES lebt einfach von den DFL daten.
kleiner gruß an konami ;-) wenn es die CRs dieser welt nicht geben würde, wäre ich schon letztes jahr zu fifa gewechselt.
konami baut lieber die unnütze portugiesische liga ein und gefühlte 95 sudamerika teams... klasse nabend!
also ich hab mir vorhin pes 2012 gekauft und versucht im editier menu die "daten aus der vorgängerversion zu verwenden"
in der ersten liga spielen partizan, st. pauli, frankfurt und rostock. bayern, berlin und augsburg sind in liga 2.
man kann die mannschaften in die entsprechende liga schieben, es fehlt jedoch werder. ich bin übrigens werder fan, daher kam es mir vor wie absicht ;-)
die werder spieler findet man (teilweise doppelt, dreifach) in den erstellten / vertragslosen spieler. das emblem ist nicht zu finden.
bei den vorhandenen teams fehlen spieler und die letzten transfers wurden auch nicht alle durchgeführt.
leverkusen und bayern gibt es zweimal, in der buli und in den weiteren europa teams.
werder war bei 2011 als lizensiertes team dabei, oder? bei 2012 nicht mehr. wahrscheinlich fehlt das team deshalb, weil ihr die truppe bei 2011 aus den weiteren europa teams verschoben habt.
gut ist ja aber schonmal, dass ein großteil der daten auch in 2012 verwendet werden können. ich hoffe daher, dass CR und team nicht soviel arbeit haben.
falls jemand andere ergebnisse bei verwendung der 2011 daten bei pes 2012 hat, bitte aufschreiben.
kleiner gruß an konami ;-) wenn es die CRs dieser welt nicht geben würde, wäre ich schon letztes jahr zu fifa gewechselt.
konami baut lieber die unnütze portugiesische liga ein und gefühlte 95 sudamerika teams... klasse
above is my yesterdays experience when using the pes 2011 files in pes 2012.
will not translate all as it is 99% related to german bundesliga.
Jungs, Frage:
Wenn ich mir die bald erscheinende OF ziehe und damit eine ML starte; anschließend eine aktualisierte OF ziehe und die vorhandene überspiele, muss ich die gestartete ML neu starten oder werden die Daten in der ML durch die neue OF-Version angepasst/aktualisiert?
Weiß zwar nicht wie es dies Jahr ist, aber bei PES 2011 war es so, dass Trikots auf jeden Fall auktualisiert waren, wenn man die ML weiterspielte, Spieler, bzw. Formationen und Transfers aber nicht.
gestern abend postete ich folgendes im pes 2011 thread (weil ich nicht wusste, dass es den 2012er schon gibt):
nabend!
konami baut lieber die unnütze portugiesische liga ein und gefühlte 95 sudamerika teams... klasse nabend!
konami baut lieber die unnütze portugiesische liga ein und gefühlte 95 sudamerika teams... klasse
above is my yesterdays experience when using the pes 2011 files in pes 2012.
will not translate all as it is 99% related to german bundesliga.
Moin! Bin übrigens auch Werder Fan! Schätze Werder ist weg, eben weil es nicht mehr lizenziert ist. Das Wappen musst Du auf der Festplatte haben, dass ist nicht in der OF drin. Das mit den doppelten Vereinen kann man vermutlich nur manuell lösen. Das ist eben die große Arbeit dabei.
Forza SVW
@The Dude: Here you go
https://www.amazon.de/PES-2012-Pro-Evolution-Soccer/dp/B005G170HY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1317197118&sr=8-1
Lordpaddy
28-09-2011, 10:10
Hi zusammen:
Mal zwei Fragen:
wenn ich diese Files instaliere und es kommen neue oder odere Files kann ich das game wieder auf default setzen oder einzelne sachen wieder löschen? oder gerät alles durcheinander? bzw. wo kann ich das machen?
bei dem 11Teil musste man alles mühsehlich voon hand kopieren...
hab den 12 Teil seit montag und habe gesehen das es im untermenue eine Option "Instalieren" gibt. Kann diese für solche zwecke genutzt werden? bzw. wofür soll die da sein?
Danke und Grüße
Patrick
Gamefaker
28-09-2011, 11:31
Speak english ffs!
Cristiano92
28-09-2011, 15:10
@Kronprinz.
Danke dass du das ganze schonmal getestet hast, kannst du mri vielleicht noch sagen wie dennd ei Trikots aussehen?
Das mit Bremen liegt natürlich daran dass sie letztes Jahr lizensiert waren und deshalb jetzt fehlen, habe mri aber alle Werder spieler schon vorgesichert dass ich sie jetzt nicht neu erstellen muss, Bayer Leverkusne muss natürlich zurückgesetzt werden :)
DIe restlichen Teams muss man nur richtig verschieben und dann stimmt doch das meiste auch schon wieder :)
@Lordpaddy
Normalerweise ist es so, dass wenn ich ein neues File veröffentliche du einfach die neuen Daten ersetzen musst, das mit Importieren/Exportieren muss ich mri selbst dann ansehen.
pspjohny
28-09-2011, 15:28
hast du dein pes schon cristiano?
amazon hat meins versendet, so dass es pünktlich morgen da ist. da werd ich freitag schön zocken =)
Cristiano92
28-09-2011, 15:46
Bei mir steht immernoch "Artikel wird bald versandt" Hab am 13. Agust shcon vorbestellt wenn ichs nicht pünktlich bekomme weiss ich auch nicht.
Bin morgen den ganzen Tag zuhause, da wrd gezockt und eidtiert bis es brennt!
Cristiano92
28-09-2011, 15:47
Bei mir steht immernoch "Artikel wird bald versandt" Hab am 13. Agust shcon vorbestellt wenn ichs nicht pünktlich bekomme weiss ich auch nicht.
Youssefinho
28-09-2011, 15:47
Hallo,
wer kann Online spielen ????
PES 2012 bei mir kommt Ihre Pes 2012 Version ist nicht kompatibel???
Cristiano92
28-09-2011, 15:51
Weil die Server erst morgen freigegeben werden mit dem Patch 1.01
Ducatirider
28-09-2011, 15:52
Please in English! That's not a german Forum!
Ps: To Bad for ya:laugh:
Youssefinho
28-09-2011, 15:52
Hallo,
wer kann schon Online Zocken auf Pes 2012 bei kommt das Ihre PES 2012 Version ist nicht kompatibel??
warum was heisst das
Cristiano92
28-09-2011, 15:58
@Youssefinho
You'll fidn your answer above :)
@Ducatrider
As I am the mod in this section I decid which language we write in my thread I will always answer my english fans in english :)
pspjohny
28-09-2011, 16:43
oh, der liebe ducatrider =) knuffig wie er sich wieder hier hin verirrt. yellow card =)
Cristiano92
28-09-2011, 16:48
Da kann man nichts machen ;D
Alle die dieses Jahr im DFL-Team sein wollen ab sofort bei mir melden.
Ich shcicke dann ein Formular an alle raus um mal einen Überblick über eure Fähigkeiten zu erhalten.
Freue mich auf eure Antworten.
Grüße
Fabian
Cristiano92
28-09-2011, 16:57
Alle die helfen möchten also bitte das folgende Formular ausfüllen und an mich sendne ob nun per Facebook oder per PN hier :)
Name:
Vorname:
PESGaming Username:
PlayStation Network Name:
Bei PES dabei seit(Version):
Nutzt das DFL OF seit (2010/2011/2012):
In welchem Bereich hast du die meisten Editing Erfahrungen:
Deine eigene Bewertung Note 1-6!
Ingame Face Editing:
Ingame Trikot Editing:
Kit-Creation (Photoshop/Gimp/..):
Ahnung von Stats:
Allgemeine Erfahrung in Bildbearbeitung (bzgl. Cover etc.):
Schneiden von Chants:
Aufstellungen der Teams:
Taktiken der Teams:
Was gefällt euch an der Arbeit des Eidtierens:
Was gefällt auch an unseren DFL-OptionFiles:
Was verspricht ihr euch von der diesjährigen Arbeit?
Danke schonmal für's ausfüllen.
Mit freundlichen Grüßen
Fabian Zettl/Cristiano92
pspjohny
28-09-2011, 16:57
meld =) bin natürlich dabei meiner
Cristiano92
28-09-2011, 16:59
Habe dir auch vorher schon in FaceBook eine Nachricht geschrieben, ich weiß ja dass ich auf dich zählen kann!
Ducatirider
28-09-2011, 17:25
dudes ....in english please....same rules for everyone...also christiano
Cristiano92
28-09-2011, 17:32
It's Cristiano without the H.
And you are not the one who's making the rules my friend.
We know that the most (almost 95%) of the users of my File are germans, so this is no problem :)
djpelel1
28-09-2011, 22:35
dudes ....in english please....same rules for everyone...also christiano
Dude be cool ;) If u got an question about the file or about what ever, ask it and u will get an answer in english back ;)
@cristiano
:-D Weisst du schon ob es die BuLi Trikots mit in den ersten Release schaffen?
For the English people:
Do u think the German kits made it in ur 1st release of the optionfile?
Cheers
DeeJay
Cristiano92
28-09-2011, 22:42
Die Bundesliga Trikots sind auf alle Fälle dabei
djpelel1
28-09-2011, 22:45
Die Bundesliga Trikots sind auf alle Fälle dabei
Cool dann werde ich mir das mal anschauen :-) und dieses Jahr mal die Füße hochlegen und nix selber editieren ;)
Edit: Als armer Frankfurt Fan, 2te Buli auch geplant? Habe das Game seit Dienstag und die Importfunktion aus der Vorgängerversion ist schon gut ;) Spart einem ganz schön viel Zeit
Cristiano92
28-09-2011, 22:53
Mach dir da keine Sorgen,mein kleiner Burder ist ebenfalls ein Eintracht Fan, die ist also auf alle Fälle dabei, und ja auch die 2te Liga wird mitgehen :)
djpelel1
28-09-2011, 23:17
Mach dir da keine Sorgen,mein kleiner Burder ist ebenfalls ein Eintracht Fan, die ist also auf alle Fälle dabei, und ja auch die 2te Liga wird mitgehen :)
Sehr gut :-)
Aber so ganz zurücklegen will ich mich ja dann doch nicht nach 7 Jahren lol
Muss ich dir auch ne Bewerbung ausfüllen??? *g*
Denke ich könnte deinem Team behilflich sein ;-)
Könnte mir zb mal die Primeira Liga Trikots anschauen...
Cristiano92
28-09-2011, 23:21
Die Premier League? Trikots der Ligen mach ich eigentlich selbst, ich bräuchte nur Hlfe bei den Trikots der Porugiesen..da findet man ja kaum Fotos.
djpelel1
28-09-2011, 23:32
Die Premier League? Trikots der Ligen mach ich eigentlich selbst, ich bräuchte nur Hlfe bei den Trikots der Porugiesen..da findet man ja kaum Fotos.
Nicht Premier League Primeira Liga oder Liga zon Sagres ;) Gut ich schau gleich mal nach der Schicht was ich da machen kann ;)
Edit und Logo für den portugisischen Pokal, falls du das noch nicht hast, taça de Portugal Millenium
Doppel Edit: Haben den Pokalnamen wieder einmal geändert heisst jetzt bwin Cup
The Dude
29-09-2011, 00:50
@The Dude: Here you go
https://www.amazon.de/PES-2012-Pro-Evolution-Soccer/dp/B005G170HY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1317197118&sr=8-1
thank you...ordered it today...cant wait for the OF.
mrgametight
29-09-2011, 01:57
Good luck with your file Cristiano! Hey if you could tell me which formation you used for Hannover thatd be great!
pategato
29-09-2011, 02:08
Good luck with your file Cristiano! Hey if you could tell me which formation you used for Hannover thatd be great!
Check this website man:
http://www.football-lineups.com/tournaments/
Get on gtalk if you can
Gamefaker
29-09-2011, 02:39
Cristiano, will you use Import/Export teams (PES 2012 EDIT MODE new option) or give us dozens of files like last year? It's better for you (more organization and "backup") and better for us since we can choose what do add to our game.
Remember that each import holds Emblem/Lineup/Home kit/Away kit/GK kit.
Duck No.99
29-09-2011, 07:10
Hey Cristiano,
look at this thread here:
http://www.pesgaming.com/showthread.php?t=81447
I think, you know this thread and the problem for the portuguese kits are not the png but the formulae... I'm sure you'll find a solution!
gaige528
29-09-2011, 07:55
Thank you very much!!!
djpelel1
29-09-2011, 08:22
Hey Cristiano,
look at this thread here:
http://www.pesgaming.com/showthread.php?t=81447
I think, you know this thread and the problem for the portuguese kits are not the png but the formulae... I'm sure you'll find a solution!
Nice one.
Cool denke mal ein paar von denen sind noch aktuell
Academica 11/12:
http://img21.imageshack.us/img21/5461/equipap.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/21/equipap.jpg/)
Home&GK
http://img64.imageshack.us/img64/7855/homeawaygk.png (http://imageshack.us/photo/my-images/64/homeawaygk.png/)
Away
http://img638.imageshack.us/img638/3396/awaym.png (http://imageshack.us/photo/my-images/638/awaym.png/)
Cristiano92
29-09-2011, 08:28
Danke Duck, das Problem dass ich habe ist allerdings dass mir die Bilder der Trikots fehlen um die Formulare zu gestalten..
pspjohny
29-09-2011, 08:34
und auf den webseiten der vereine? da gibt es ja meist n shop
Cristiano92
29-09-2011, 08:38
Ist bei diesen portugiesischen Teams immer so eine Sache, aber ich werd mich dahinterklemmen :) das klappt schon.
djpelel1
29-09-2011, 08:39
und auf den webseiten der vereine? da gibt es ja meist n shop
Ja aber sehr gut versteckt ;-) Habe ihn noch nicht gefunden
Cristiano92
29-09-2011, 09:03
Das Problem habe ich auch.
Werde deshalb wohl viel bei Gettyimages schauen :)
djpelel1
29-09-2011, 09:06
Das Problem habe ich auch.
Werde deshalb wohl viel bei Gettyimages schauen :)
Wenn ein Fanshop vorhanden ist auf der seite nach dem wort loja schauen bisher habe ich nur bei braga einen gefunden.
btw: Die Braga Trikots aus dem anderen Post sind up 2 date
Academica Trikots komplett einfarbig
Wartet ihr mit dem Release noch bis der 1. DLC von KONAMI kommt? Oder wird die OF mit dem DLC kompatibel sein?
Cristiano92
29-09-2011, 09:18
LIGA ZON SAGRES KITS
by Cristiano92
SC Beira-Mar:
Home
http://cache2.asset-cache.net/xc/121679162.jpg?v=1&c=IWSAsset&k=2&d=77BFBA49EF878921E86F5CE8BE5D 78FB742E2462AC930104BC999DA7B4 5079C782B822D0E75C58B1E30A760B 0D811297
Away
GK
SC Braga:
Home
http://www.scbraga.pt/imgs/loja/509.jpg
Away
http://www.scbraga.pt/imgs/loja/520.jpg
GK
http://cache2.asset-cache.net/xc/114571032.jpg?v=1&c=IWSAsset&k=2&d=77BFBA49EF87892140FEB0FF7845 C57D352236158D10EF0E1DBB410644 0D59F866CCCF340B45F8D7
Feirense
Home
http://cache2.asset-cache.net/xc/125590081.jpg?v=1&c=IWSAsset&k=2&d=77BFBA49EF8789219B309651A234 4B3F434E2963C414350ADD1F3A9F86 8446CA45B7FA29E1DFD814E30A760B 0D811297
Away
http://cache3.asset-cache.net/xc/121580229.jpg?v=1&c=IWSAsset&k=2&d=77BFBA49EF878921E86F5CE8BE5D 78FBA6DC56346BC701E94EC3D897D6 F3CCCE9E6EC660CB9C2A9DE30A760B 0D811297
GK
Gil Vicente
Home
http://cache2.asset-cache.net/xc/122048182.jpg?v=1&c=IWSAsset&k=2&d=77BFBA49EF878921E86F5CE8BE5D 78FBC367B1C3B2F53DC9BA950633AF EEB05F8C178BF64C714D88
Away
GK
Leiria
Home
http://cache3.asset-cache.net/xc/123953179.jpg?v=1&c=IWSAsset&k=2&d=77BFBA49EF8789219B309651A234 4B3F35ED7F619D5FC4312B47D327DE EDB971DF4F45E6EB7A1F7CE30A760B 0D811297
Maritimo
Home
Away
GK
Nacional
Home
http://cache4.asset-cache.net/xc/122125443.jpg?v=1&c=IWSAsset&k=2&d=77BFBA49EF878921E86F5CE8BE5D 78FB832ACC52E589273AEC7387E80E A403401E6A2EF7C47F165A
Away
GK
Olhanense
Home
http://cache4.asset-cache.net/xc/121233425.jpg?v=1&c=IWSAsset&k=2&d=77BFBA49EF878921E86F5CE8BE5D 78FBAABC0CA85C7053541A3882B53F 9165ED71F9BD56E25DB724http://cache2.asset-cache.net/xc/121076168.jpg?v=1&c=IWSAsset&k=2&d=77BFBA49EF878921E86F5CE8BE5D 78FB0BD1E895D75F3505C4D7249E4A C44B3291941E259A00C839E30A760B 0D811297
Away
GK
djpelel1
29-09-2011, 09:22
LIGA ZON SAGRES KITS
by Cristiano92
SC Beira-Mar:
Home
http://cache2.asset-cache.net/xc/121679162.jpg?v=1&c=IWSAsset&k=2&d=77BFBA49EF878921E86F5CE8BE5D 78FB742E2462AC930104BC999DA7B4 5079C782B822D0E75C58B1E30A760B 0D811297
Away
GK
SC Braga:
Home
http://cache2.asset-cache.net/xc/125078574.jpg?v=1&c=IWSAsset&k=2&d=77BFBA49EF8789219B309651A234 4B3F567758876D05D8347474B103DF 8AF01896C2D7A4E25A17FC
Away
http://cache1.asset-cache.net/xc/120205258.jpg?v=1&c=IWSAsset&k=2&d=77BFBA49EF878921E86F5CE8BE5D 78FB31F4B398EC2541C8B0FB8B5F93 75B322A88AE464C8D9BD11
GK
http://cache2.asset-cache.net/xc/114571032.jpg?v=1&c=IWSAsset&k=2&d=77BFBA49EF87892140FEB0FF7845 C57D352236158D10EF0E1DBB410644 0D59F866CCCF340B45F8D7
Das Braga Away Bild ist kein Braga ;-)
CD Feirense
http://img11.imageshack.us/img11/9706/feirensehat.png (http://imageshack.us/photo/my-images/11/feirensehat.png/)
Sporting Braga Home Away Third
http://www.scbraga.pt/loja.php
http://www.scbraga.pt/imgs/loja/510.jpg
http://www.scbraga.pt/imgs/loja/509.jpg
http://www.scbraga.pt/imgs/loja/520.jpg
Shorts( Design bei allen gleich;nur auch in den 3 Farben der Trikots)
http://www.scbraga.pt/imgs/loja/513.jpg
Socks:
http://www.scbraga.pt/imgs/loja/515.jpg
http://www.scbraga.pt/imgs/loja/516.jpg
http://www.scbraga.pt/imgs/loja/517.jpg
caglayan112
29-09-2011, 09:27
@Cristiano:
Grüße dich erstmal und Respekt wieder für das Wahnsinnstempo!
Eine Frage:
Der Konami-Transferupdate(wann kommt er der eigentlich) wird dann nix von deinem OF kaputt machen?
Cristiano92
29-09-2011, 09:34
Klar wird das Transferupdate einiges verändern aber das passe ich dann wieder an.
pspjohny
29-09-2011, 09:40
so schnell gehts heute? geile sache alter. ich bin ab um 7 heute abend erst zuhause. editing dann aber erst ab samstag nachmittag. wie siehts mit den slots aus? sind genug vorhanden?
Cristiano92
29-09-2011, 09:47
51 Emblem Slots, 600 normalerweise für Trikots, das reicht völlig.
pspjohny
29-09-2011, 09:48
also so dass endlich jedes team ein emblem hat, geile sache. hoffentlich reichen die kit slots =)
djpelel1
29-09-2011, 10:11
Maritimo
http://portal.csmaritimo.pt/index.php?option=com_content&view=article&id=2221&Itemid=76
Von der Slideshow das erste Bild; Home und GK Template aus dem anderen post; away marken logo grün sonst gleich
Nacional Funchal:
Komplett aus dem anderen Post
http://www.cdnacional.pt/imgs/fotosareas/fprofissional_plantel.jpg
Vitória Guimarães:
http://vitoriasc.pt/loja_cat_det.php?id_categoria= 9
Können auch die Templates übernommen werden
SC Olhanense:
kann auch aus dem anderen Post übernommen werden
http://www.scolhanense.com/futebol-plantel.html
Paços de Ferreira:
http://www.fcpf.pt/img_upload/PacosEquipasite.jpg
djpelel1
29-09-2011, 10:12
also so dass endlich jedes team ein emblem hat, geile sache. hoffentlich reichen die kit slots =)
Jedes Team ein Emblem passt leider nicht wenn du die 2te Bundesliga mit rein machst; hast zwar dieses Jahr die Spanier gespart dafür sind aber die Portugiesen mit drin ;-)
Cristiano92
29-09-2011, 10:22
Ich habe das ganze so geplant:
51 Gesamt
- 18 EPL
- 16 Bundesliga
= 17 Rest
- 6 Liga Zon Sagres
- 1 UEFA Logo
- 1 Bundesliga Logo
= 9 2.Liga Logos.
Zum Download gebe ich allerdings ALLE Emblems hinzu
pspjohny
29-09-2011, 10:38
ist die zon sagres dann komplett oder wie? die sollen ma nich so geizig sein mit den emblemen =)
Cristiano92
29-09-2011, 10:41
Dein aber ich werde nur die wichtigen Embleme einbauen, auf die meisten Teams kann man aj verzichten ;D
Lordpaddy
29-09-2011, 11:23
Kann man die kopierten files alle aufeinmal löschen...
hab pes 11 nicht mehr und wollte die gestern löschen, aber kann ja nicht sein das ich 800 von hand löschen muss, gibts da ne möglichkeit?
und weiß jemand wann der offiziele dlc kommen soll?
sollten da nicht auch noch die keeper verbessert werden?
danke!
Cristiano92
29-09-2011, 11:26
Die Torhüter werden mit dem Versionspatch 1.01 verbessert, ein DLC ist ein Transfer, Gesichts und Faceupdate und hat nichts mit dem Gameplay zu tun.
Du musst ejde Datei einzeln löschen.
Duck No.99
29-09-2011, 11:50
Ich habe das ganze so geplant:
51 Gesamt
- 18 EPL
- 18 Bundesliga
= 15 Rest
- 5 Liga Zon Sagres
- 1 UEFA Logo
- 1 Bundesliga Logo
= 8 2.Liga Logos.
Zum Download gebe ich allerdings ALLE Emblems hinzu
Du brauchst nur 16 für die Bundesliga! Bayern und L'kusen sind ja schon drin... Somit hast noch 2 Plätze mehr :)
Wenn du alle Wappen mitschickst, wäre das super...
Dann kann jeder das so formen, wie er mag...
Ich für meinen Teil hab mir das so gedacht:
18 Premier League
16 Bundesliga
13 Portugal
3 restliche CL-Teams (APOEL, BATE, Plzen)
1 UEFA-Logo
Lordpaddy
29-09-2011, 11:58
Die Torhüter werden mit dem Versionspatch 1.01 verbessert, ein DLC ist ein Transfer, Gesichts und Faceupdate und hat nichts mit dem Gameplay zu tun.
Du musst ejde Datei einzeln löschen.
ok, danke!
dann such ich mir wenigstens nicht tot...
man kann nach spielen sortieren und müsste ich nur den Ordner löschen aber das will er nicht:(
und danke für deine super arbeit, freu mich schon auf die files:)
edit:
also falls der dlc kommt soll ich den nicht draufspieln, weil er alles durcheinander wirft? aber für online wäre der gut! wie läuft das am Besten, machst du dann files für den dlc? und mass ich dann alle alten files löschen? oder geht auch wieder drüberkopieren?
Cristiano92
29-09-2011, 12:41
Dann werde ich es so machen:
51 Gesamt
- 18 EPL
- 16 Bundesliga
= 17 Rest
- 6 Liga Zon Sagres
- 1 UEFA Logo
- 1 Bundesliga Logo
= 9 2.Liga Logos.
djpelel1
29-09-2011, 12:42
Beira-Mar Home & Rio Ave Away:
http://www.rioave-fc.pt/var/imagens/galeria/media/65d5a8868b02bcd2c599ebe384f4f6 e9.jpg
Rio Ave Home:
http://www.rioave-fc.pt/var/imagens/galeria/media/00842619e34e358d08637dca177fc6 b4.jpg
Rio Ave Home& Yellow GK:
http://www.rioave-fc.pt/var/imagens/galeria/media/a51317e817f85bb2a49cdd8ed55e70 18.jpg
Vitória Setúbal Home:
http://static.vfc.pt/imagens/imgs_loja/kit_crianca.jpg
DrHonigtau
29-09-2011, 12:47
Du brauchst nur 16 für die Bundesliga! Bayern und L'kusen sind ja schon drin... Somit hast noch 2 Plätze mehr :)
Vielleicht ist die Frage überflüssig aber ich denke mal sollte auch nochmal über Bayern drüberschaun. Ich habe eben, als Bayern Fan, etwas rumgespielt und musste mit entsetzten feststellen, dass Müller, Badstuber und vor allem Gomez etwas zu "schwach" geraten sind. Gomez mit 77, als Torschützenkönig und mit seiner momentanen Form...ich weiß ja nicht.
Neuzugänge wie Petersen und Usami kann ich nicht beurteilen...
Kroos ist auch so ne Sache mit der Gesamtbewertung! :)
Grüße
Cristiano92
29-09-2011, 12:50
Gesamtbewertung ist immer bisschen schwierig. Aber keine Angst, da ich selbst ein Bayer bin wollte ich da sowieso noch was ändern!
Duck No.99
29-09-2011, 13:07
Jon Murphy hat gestern getwittert, dass der DLC fertig ist... Dauert also nicht mehr lang mit dem Update...
Jon Murphy twittered yesterday that the DLC has finished... I think it will be released soon...
Link:
http://twitter.com/#!/JonMurphy_PES
Cristiano92
29-09-2011, 13:21
Ich denke der DLC wird in 2 Wochen für uns alle verfügbar sein.
caglayan112
29-09-2011, 13:57
Gesamtbewertung ist immer bisschen schwierig. Aber keine Angst, da ich selbst ein Bayer bin wollte ich da sowieso noch was ändern!
Bitte nicht an den Originalwerten von schon vorhandenen Spielern drehen.
Die Gesamtwertung eines Spieler ist gar nicht so ausschlaggebend, sondern eher die Werte der einzelnen Attribute.
PRTdragon
29-09-2011, 14:36
Speak English guys... at least you could try to...
Also wie ich bemerkt habe sind viele Transfers garnicht gemacht worden.
Bei Barca gibt es kein Fabregas oder Sanchez. Viele Transfers wurden nicht gemacht.
Kommt da bald ein Update von Konami das diese Transfers durchführt? Weiß einer was davon?
Hey,
So, Konami will have their DLC Tomorrow, and you will release yours Tomorrow too?
captainwigwam
29-09-2011, 15:26
Also wie ich bemerkt habe sind viele Transfers garnicht gemacht worden.
Bei Barca gibt es kein Fabregas oder Sanchez. Viele Transfers wurden nicht gemacht.
Kommt da bald ein Update von Konami das diese Transfers durchführt? Weiß einer was davon?
Ja.
http://www.prorevo.de/blog/2011/jon-murphy-twittert-bestaetigung-des-dlc-fuer-pes-2012/
Buygame2.com (Hong Kong company) has it, I bought the UK version from them last year, this year they're selling the European version, they start shipping it out tomorrow. There's several other sites but with my exhausting research I found out most will charge you arm and the rest of you're ancesters legs with bullshit exchange rates and shipping regulations charges. Hope this helps.
Cristiano, i'll finally get to enjoy your OF, thanks so much in advanced!
Cristiano92
29-09-2011, 15:34
Also mein Spiel ist heute NICHT gekommen, gehe jetzt auch nicht davon aus dass es noch kommen wird.
Da betsellt man am 13.08. unmd hat es nichtmal zum off. Release, so viel dazu.
Werde dann erst morgen Mittag beginnen können.
Cristiano92
29-09-2011, 15:39
Was geht ab =D GERADE EBEN gekommen!
pspjohny
29-09-2011, 15:39
das is ja ma richtig kacke.
meins wurde laut dhl heute zugestellt. hast dus auch bei amazon bestellt ?
Cristiano92
29-09-2011, 15:42
EDIT ;) schau oben
pspjohny
29-09-2011, 15:44
habs gerade gelesen meiner, hab grad n mac-kunden am phone. druckerinstallation auf mac und windows notebook. freu mich sowas von derb auf pes heute abend. endlich in die allianz-arena. wie siehts n da mit adboards aus?
PES-Gamer
29-09-2011, 15:50
@ cristiano
ich kann mich aber daran erinnern, dass ich von hier eine file runtergeladen habe,wo nur die ligen die schon enthalten sind, editiert worden sind..wird es dieses jahr sowas nicht geben?
Cristiano92
29-09-2011, 15:55
Sowas wird es auf keinen Fall geben, da ich schon durch das Laden der 2011er daten in PES 2012 schon die Bundesliga drin habe, kann mcih auch nicht dran erinnern dass ich sowas mal erstellt hätte.
PES-Gamer
29-09-2011, 15:56
kannst du mir ien tipp geben wie ich an so eine file dran komme...oder würde es umständlich sein wenn ich es mit deiner file mache ?
Cristiano92
29-09-2011, 15:57
Bei meiner müsstest du jedes Bundesliga Team auf Standard stellen. Jeden Spieler. Ich wüsste jetzt auch keinen der ein solches OptionFile erstellen würde.
roigafni
29-09-2011, 16:04
Can you please tell us what is the bles code you're working on?
I'm waiting for your OF but something tell me that i'm waiting for nothing... As the bles code i have is 01407..
JahTafari
29-09-2011, 16:06
Jetzt hab ich mich auch extra angemeldet, da ich das OF schon letztes Jahr hatte und restlos begeistert war.
Respect an die Arbeit, die du (ihr) dir (euch) da macht. :-)
Aber eine Frage noch, wird es bei PES2012 wirklich so sein, dass man nur noch die OF und nicht die kompletten Daten rüberkopieren muss? Das wär natürlich der Hammer.
Cristiano92
29-09-2011, 16:08
Also dieses Jahr ist so dass man auch jedes Team exportieren kann um 3 Trikotdaten in eine Teamdatei zu "verschmelzen" ich muss mri das allerdings nochmal ansehen.
My BLES-Code is 01408 so sorry for the others.
JahTafari
29-09-2011, 16:12
Bin ich ja mal gespannt, wie das dann aussehen wird dieses Jahr mit dem kopieren. Hab früher ja immer selber editiert, aber die Zeit fehlt mir inzwischen leider. :-(
servus buben, :)
sind Torhymnen auch dieses Jahr wieder tabu oder hat sich da was geändert an den slots?
Gruß
Memoso
Muldrake
29-09-2011, 16:28
wenn im ersten release schon alle buli-kits, spielerkader und emblems drin sind, ist ja der großteil und vor allem das wichtigste schon da, super!
hab vorhin mal datenübertragung mit deinem sommer update von pes 2011 probiert, kader waren größtenteils korrekt, außer bei einigen (vor allem nationalteams) fehlten spieler oder die kader waren durcheinander durch die übertragung. die kits waren leider auch komplett durcheinander, weiß ja nich ob das bei dir auch so war?
Hallo hab das spiel heute bekommen nur ich will warten bis der patch fertig wird dann machts richtig spaß zu zocken...
@ Cristiano92
meinst du du schaffst es noch heute zu veröffentlichen?
währe der hammer.
danke im vorraus.
2ndBallack
29-09-2011, 17:15
... hab mir auch dieses Jahr wieder den neuen PES-Teil gekauft. Das Editing scheint ja wieder super anzulaufen. Macht weiter so!
Muldrake
29-09-2011, 17:40
werden die fehlenden cl-teams erstellt? in deiner auflistung paar seiten weiter vorne sind sie nicht enthalten. weil 2 teams ja in "weitere mannschaften europas" rein müssen (da fcb und bayer ja in die bl verschoben werden nehm ich an).
davon abgesehen hätt ich die idee, statt der portugiesischen liga eine weitere euro-mannschaften liga zu machen. ich würde das für mich persönlich sowieso machen, da mir die port. teams nix nützen (außer den 3 lizensierten + evt. braga, die 4 würden in der liga bleiben).
würde das ganze auf cristianos patch aufbauen und als so ne art switch anbieten. wer interesse hat zu helfen kann sich ja melden, da ich recht wenig erfahrung mit trikot-kits habe.
einzige nachteile: als emblem für alle bzw. die meisten teams müsste dann das uefa logo herhalten, außerdem wäre diese liga in der meisterliga dabei, so dass da internationale teams in einer liga um den einzug in die CL spielen ;)
über teams etc. könnte man sich unterhalten wenn überhaupt interesse besteht...
Cristiano92
29-09-2011, 17:46
Also bei mir passt jetzt fast alles außer die Bundesliga Kader, die werde ich jetzt noch anpassen, die Triokots stimmen soweit perfekt :)
die tormusik hätten die sich auch sparen können, die kommt ja erst so ca 10 sek. nach dem tor und läuft noch während die partie längst wieder läuft. also da haben die herren aber scheisse gebaut
@cristiano92 wann ca denkst du schaffst du es die of bereitzustellen? halt es nicht mehr aus endlich loszulegen ;)
Cristiano92
29-09-2011, 17:50
Kommt drauf an, morgen kommt sie aufjedenfall, vllt sogar noch heute Nacht.
pspjohny
29-09-2011, 17:58
heute wäre natürlich schön meiner =) bin eben erst heme
wird es eigentlich möglich sein neue stadien per of oder so zu intigrieren? hab jetzt zwar mal ein paar im editor gebaut (tivoli, vw arena, valencia, nationalstadion belgien) aber originale sind dann doch besser
wird es eigentlich möglich sein neue stadien per of oder so zu intigrieren? hab jetzt zwar mal ein paar im editor gebaut (tivoli, coface arena, vw arena, valencia, nationalstadion belgien) aber originale sind dann doch besser
DrHonigtau
29-09-2011, 18:37
Wie war das denn noch gleich mit dem updaten seitens Konami wenn man hier die "OF" drin hat.
Updates gehen, DLC von Konami nicht oder?
Meine doch so war das?
PS: Hier wurde sicherlich schon genug Dank gesagt, aber ich tue es hiermit auch noch einmal. Das spiel ist noch keine 24 Stunden draußen und es dauert nur noch wenige Stunden bis hier ein privates "Patch-Team" alles umgemodelt hat und den Spielspaß um das dreifache steigert. DANKE
pspjohny
29-09-2011, 18:44
es ist so, dass du den dlc ladest, aber bitte noch nicht anwendest. ich geh aber davon aus dass ein entsprechender fix dann kommt, so dass auch das update mit drin ist.
dieses olle trikotdaten laden dauert ewig, hab noch nich ein spiel gemacht mit meinen bayern. werde noch copy libertadores anfangen heute =)
Also echt hut ab! Da kann man gar nicht oft genug danke sagen :) Wenn das ganze so schnell gemacht wird, dass ist unglaublich!
100 mal danke! Freu mich schon riesig auf das OF :)
thehonest
29-09-2011, 19:16
Aloha he, ich hab auch mal eine Frage, ist es möglich das ich mir nur die Trikots für Buli und Premier League aus der OF ziehe? Bin seit gestern schon fleißig am basteln und würde die OF nicht so gerne vorm Patch draufziehen.
greeceem
29-09-2011, 19:17
MusS ich eig. die of von 2011 auf der PS3 haben oder schickst du alle Trikots nochmal mit cris??
Hab hier noch ein paar sehr gute chants zum download. hab die letztes jahr extra für fifa11 zusammengestellt. Viele aus youtube zusammengeschnitten. werde aber noch wesentlich mehr nachliefern ;)
http://www.megaupload.com/?d=R1OCLO5B
pspjohny
29-09-2011, 19:30
es wird vermutlich eine update OF geben und möglicherweise auch eine full-of, mehr weiß ich aber auch nicht. ich warte seit über eine h bis die daten vom alten pes geladen sind
Cristiano92
29-09-2011, 19:52
Also ihr braucht die Daten von PES 2011 nicht, ich lade natürlich ein komplettes Optionfile hoch.
Die Kader sidn bald auf dem perfekten Stand muss nru noch die Nationalspieler in die Bundesliga registrieren.
thehonest
29-09-2011, 19:59
Also ihr braucht die Daten von PES 2011 nicht, ich lade natürlich ein komplettes Optionfile hoch.
Die Kader sidn bald auf dem perfekten Stand muss nru noch die Nationalspieler in die Bundesliga registrieren.
Cool, kann ich aus der denn die Trikotbilder rausziehen?
Würd meine OF ungern überschreiben.
djpelel1
29-09-2011, 20:11
Du warst ja richtig fleissig in den letzten Stunden ;) Ich bin ab kurz nach Elf wieder zu Hause am Rechner, melde mich dann mal per Icq bei dir.
Cheers
DeeJay
Ruehling
29-09-2011, 20:20
Ich schätze aber die Daten aus PES2011 rüberziehen geht schneller als alles neu draufspielen, oder?
Hab noch die 2011er Version von Abstruso.
Lieber alles neu oder die alten Daten verwenden?
Tell my brother to I change the file name of bles 01407
This will help me?
djpelel1
29-09-2011, 21:19
Tell my brother to I change the file name of bles 01407
This will help me?
No that will not help u out, because it's not only the filename that says the ps3 what bles version u got.
jose_sheva
29-09-2011, 21:20
Viva CR!!!
dynamoking
29-09-2011, 22:23
I am looking forward to the release...
djpelel1
29-09-2011, 22:44
@cristiano
Was nimmst du für nen Pokalwettbewerb bei den Portugiesen? Den Taca de Portugal oder den bwin Cup?
CD Feirense GK
http://4.bp.blogspot.com/-YtXRSzfGKCA/ToOHsMcfr0I/AAAAAAAACVg/Cg5vIjr8-KA/s1600/paulolopes2.jpg
btw Weiß jemand was der neue Trikotsponsor ist?
Did anybody know the new name of the sponsor on the front of the kit?
Iwen1990
29-09-2011, 22:45
Wie kann ich es den downloaden ?
Werden Spielerwerte bei der OF überschrieben? Auf pes2012 hat zB robben eine gesamtstärke von 95 glaub ich, bei pes2011 hat er weniger. Wenn die of jetzt auf der basis der letztjährigen beruht, heisst das doch dass viele spieler nun veraltete daten hätten?
Iwen1990
29-09-2011, 23:00
Jungs wann kann mann den den patch laden? hatte versucht pes 2011 daten zu instaliren aber alles durchanander. Kommt es bald raus oder seit ihr noch am arbeiten? aber klasse respeckt so viel zeit verbringen zum erstellen, dass nenn ich mal geduld!
dynamoking
29-09-2011, 23:12
Abwarten... bald wirds soweit sein. Wenn man drängelt, gehts auch net schneller. Cristiano macht das schon!
tsubasa1982
29-09-2011, 23:20
Sorry eine dumme Frage, sind die Trikots von letzter Saison also Pes 11 oder sind die schon von der neuen Saison, danke.
Sorry a stupid question, are the jerseys from last season so they are Pes 11 or from the new season already.Thank you.
dynamoking
29-09-2011, 23:21
darin sind natürlich die aktuellen Kits enthalten!
Cristiano92
29-09-2011, 23:22
Ich hab das Spiel seit heute ABend um 17 Uhr, jetzt shcon einen Release zu verlangen kann aj nciht euer Ernst sein.^^
Die Bundesliga KAder sidn soweit korrekt, ich füge gerade noch ein paar EMblems ein.
Iwen1990
29-09-2011, 23:29
Achso dachte der patsch wäre schon da :) sorry weil da ja so ne datei da war da stand nichts habe gedacht wäre schon fertig! da stand ja am 29 aber ich kann warten ich hetze nicht ;)
djpelel1
29-09-2011, 23:34
CD Feirense Away:
updated on page 13
ahli_lover
30-09-2011, 00:49
Dear Cristiano92,
i have bought the BLES version 10407, so could you please assist me how can i use your wonderful OF to update mine.
or kindly, if you know any completed compatible OF for my version could you guide me where can i download it.
Thank you so much for your help.
leute....kann man wieder nur mit den leuten aus europa online spielen oder wie??? is doch kacke...wollte eben mit cousin aus kanada zocken und als ich seine einladung annehmen wollte steht da auf dem bildschirm ich soll die pro evo cd reintun...also nur europäer unter sich oder wie?!
Cristiano92
30-09-2011, 02:32
Die USA hat ja auch komplett andere Server udn quasi sogar ein anderes Spiel ;)
So jetzt ist halb 4 und ich geh jetzt so langsam ins Bett, bin zufrieden mit meiner Arbeit heute.
MacGyverDTH
30-09-2011, 07:27
Wie ist das denn dieses mal mit dem kopieren ? Wieder hunderte Dateien einzeln kopieren oder geht es diesmal einfacher ?
How about copying files this time ? Have i to copy hundreds of files manually again oder is it solved easier ?
many thanks
Changelog:
Version 0.4 (Release 29/30.September 2011):
- Emblems for soem Liga Zon Sagres Teams (others get League Logo)
- Some missing Transfers
- All Nationalteam Kits
- all missing Transfers
Cristiano, My BLES is 01407! Does this mean i have different version?
Cristiano92
30-09-2011, 08:37
Yes because this file is for 01408
jameskov
30-09-2011, 08:51
Hallo Christiano,
erst mal vielen Dank für deinen Einsatz.
Ich wollte dich zwei Dinge fragen.
1. Werden die selbst erstellten Spieler alle die richtigen Nationalitäten haben? Finde es furchtbar wenn plötzlich eigtl. deutsche Spieler in der ML in anderen Nationalmann. auftauchen.
2. Hast du schon stats und aufstellungen angepasst?
Vielen Dank.
Cristiano92
30-09-2011, 09:18
Stats Nationalitäten udn AUfstellunegn passen, durch das übernehmen sind mir allerdings ein paar SPieler verloren gegangen die ich jetzt erstelle.
dynamoking
30-09-2011, 09:23
Lass dich nicht aus der Ruhe bringen. Allet wird jut! ^^
djpelel1
30-09-2011, 09:38
updatet on page 18
Vorschlag,
mal ein paar Tage nicht so viele überflüssige Fragen stellen. Dann kommt die OF noch viel früher raus wenn Christiano nicht immer so viel antworten muss.
War einfach mal so eine Idee.
rooTinger
30-09-2011, 10:10
Naja, von müssen kann ja nicht die Rede sein. Gebe dir dennoch recht. ;)
Mal was anderes: Weis man schon wie bzw. ob das mit diesem "nur noch einen Folder kopieren" funktioniert? Es darf auch jeder andere gerne Antworten. ;)
cheers
Die USA hat ja auch komplett andere Server udn quasi sogar ein anderes Spiel ;)
also wenn jmd aus den usa das spiel aus england hat...würde es gehen oder dann trotzdem nicht?? :D
djpelel1
30-09-2011, 11:30
also wenn jmd aus den usa das spiel aus england hat...würde es gehen oder dann trotzdem nicht?? :D
Gehe mal davon aus das die Version aus England die BLES01407 ist und dann geht es nicht
Wenn die Disc-ID die 01408 ist geht es; Wichtig ist nur die Disc-ID!!!
Und nochmal bevor die Frage aufkommt es bring auch nix die Files einfach umzubenennen; Da in der Eboot auf der Disc eure Richtige BLES bzw BLUS Nummer gespeichert ist(und in noch ein paar anderen Dateien will aber jetzt nicht so genau ins Detail gehen ;-) ) Umbennen der Files bewirkt nur das die PS3 sagt defekte Dateien!
Duck No.99
30-09-2011, 11:40
Hey Cristiano,
hab mir mal die Mühe gemacht, alle vorhandenen Spieler der Bundesliga (u.a. aus den Nationalteams herauszusuchen:
Dortmund:
Barrios
Götze (Preset Face Germany)
Schmelzer (Preset Face Germany)
Hummels (Preset Face Germany)
Bender (Preset Face Germany)
Großkreutz (Preset Face Germany)
Zidan (Preset Face Egypt)
Piszczek
Blasczykowski
Lewandowski
Kagawa (Preset Face Japan)
Subotic
Perisic (Preset Face Croatia)
Wolfsburg:
Benaglio
Hasebe (Preset Face Japan)
Träsch (Preset Face Germany)
Polak (Preset Face Czech)
Orozco
Koo (Preset Face Korea)
Kyrgiakos (Preset Face ingame, Liverpool)
Salihamidzic (Preset Face PES 2011, Juventus)
Hitzlsperger (Preset Face PES 2011, West Ham)
Hleb (Preset Face PES 2011, Birmingham/Barcelona)
Schäfer (Preset Face PES 2011, Germany)
Josué (Preset Face PES 2011, Brazil)
Kahlenberg (Preset Face PES 2011, Denmark (?) )
Helmes (Preset Face PES 2011, Germany (?) )
Bremen:
Prödl
Arnautovic
Marin (Preset Face Germany)
Ekici (Preset Face Turkey)
Sokratis (Preset Face Greece)
Pizarro (Preset Face Peru)
Rosenberg (Preset Face PES 2011, Sweden)
Rest of the Team (licensed in PES 2011)
Schalke:
Farfan (Preset Face Peru)
Fuchs
Uchida (Preset Face Japan)
Huntelaar (Preset Face Netherlands)
Marica
Jones (Preset Face PES 2012, Blackburn)
Sarpei (Preset Face Ghana)
Moravek (Preset Face Czech)
Matip (Preset Face Cameroon)
Pukki (Preset Face ingame, Helsinki)
Raul (Preset Face PES 2011, Real, before DLC 1.0)
Jurado (Preset Face PES 2011, Atletico, before DLC 1.0)
Stuttgart:
Harnik
Boka (Preset Face Cote d'Ivoire)
Bah
Traoré
Kvist (Preset Face Denmark (?) )
Hajnal
Boulahrouz (Preset Face Netherlands)
Maza
Pogrebnyak
Kuzmanovic
Okazaki (Preset Face Japan)
Tasci (Preset Face PES 2011, Germany)
Molinaro (Preset Face PES 2011, Juventus before DLC 1.0)
Cacau (Preset Face PES 2011, Germany)
HSV:
Son (Preset Face Korea)
Berg (Preset Face Sweden)
Besic
Ilicevic (Preset Face Croatia)
Petric (Preset Face Croatia)
Tavares
Guerrero (Preset Face Peru)
Rincon
Westermann (Preset Face Germany)
Skjelbred
Rajkovic
Aogo (Preset Face Germany)
Bruma (Preset Face PES 2011, Chelsea)
Mancienne (Preset Face PES 2011, Chelsea/Wolverhampton)
Drobny (Preset Face PES 2011, Czech)
Jarolim (Preset Face PES 2011, Czech)
Hoffenheim:
Vorsah (Preset Face Ghana)
Ibisevic
Salihovic
Braafheid (Preset Face PES 2011, Netherlands)
Beck (Preset Face PES 2011, Germany)
Babel (Preset Face PES 2011, Netherlands)
Obasi
Mainz:
Choupo-Moting (Preset Face Cameroon)
Gavranovic
Szalai
Allagui
Pospech (Preset Face Czech)
Soto
Zabavnik
Svensson (Preset Face Denmark (?) )
Baumgartlinger
Fathi (Preset Face PES 2011, Spartak Moscow)
Ivanschitz (Preset Face PES 2011, Panathinaikos, before DLC 1.0)
Hannover:
Ya Konan (Preset Face Cote d'Ivoire)
Pogatetz
Cherundolo
Hauger
Abdellaoue
Haggui
Andreasen (Preset Face PES 2011, Denmark)
Köln:
McKenna
Jemal
Brecko
Podolski (Preset Face Germany)
Matuschyk
Peszko
Sereno (Preset Face, ingame FC Porto)
Hertha Berlin:
Ramos
Hubnik
Ottl (Preset Face PES 2011, Bayern)
Kraft Preset Face PES 2011, Bayern)
Rukavytsya (Preset Face PES 2011, Australia (?) )
Mönchengladbach:
Arango
Wendt (Preset Face Sweden)
de Camargo (Preset Face PES 2011, Belgium (?) )
Nürnberg:
Cohen
Simons
Kaiserslautern:
Vermouth
Amri
Kouemaha (Preset Face PES 2011, FC Brügge)
Freiburg:
Jendrisek
Mujdza
Cissé
Augsburg:
De Jong
Hosogai (Preset Face Japan)
Bah (Preset Face ingame, Helsinki)
Davids (Preset Face PES 2011, Nijmegen)
Hoffe, dass viele Gesichter konserviert und nach PES 2012 übertragen werden können/konnten...
Can't wait for final version. Thanks
goolgetta
30-09-2011, 11:56
hi, ich habe dieses jahr zum ersten mal pes gekauft. Ich hatte seit 98 alle fifa spiele und möchte mal was neues ausprobieren.
Beim stöbern bin ich hierhergekommen und habe großes interesse an solch einem patch.
Respekt für die erstellung! :w00t
Ich kann allerdings nirgends eine deutsche beschreibung zum importieren eines solchen patches finden. kommt eine mit dem release? ich habe leider keine idee wie ich das dann machen muss. läuft der download über die ps3 oder übern pc? und dann rüberspielen mit ner externen hd? bin für hilfe immer dankbar ;)
mfg
DrHonigtau
30-09-2011, 11:59
hi, ich habe dieses jahr zum ersten mal pes gekauft. Ich hatte seit 98 alle fifa spiele und möchte mal was neues ausprobieren.
Beim stöbern bin ich hierhergekommen und habe großes interesse an solch einem patch.
Respekt für die erstellung! :w00t
Ich kann allerdings nirgends eine deutsche beschreibung zum importieren eines solchen patches finden. kommt eine mit dem release? ich habe leider keine idee wie ich das dann machen muss. läuft der download über die ps3 oder übern pc? und dann rüberspielen mit ner externen hd? bin für hilfe immer dankbar ;)
mfg
Das wird alles erklärt.
Kurzfassung:
Daten vom PC auf nen USB Stick ziehen (FAT32 Format)...in die PS3 stecken und Daten vom Stick auf die PS3 (in den PES 2012 Ordner)
Cristiano92
30-09-2011, 12:00
Ich werde wieder eine Anleitung zum Release dazu geben, alle Bundesliga Kader sidn jetzt auf nahezu perfektem Stand, allerdings stimmen viele Frisuren nicht, das werde ich dann in den nächsten Tagen fixen, Upload im Laufe des Tages.
Jackalook
30-09-2011, 12:17
Thanks you n wait ur option file:)
Dagstev79
30-09-2011, 12:18
Bereits zu diesem Zeitpunkt sollte Dir ein ganz großes Kompliment erteilt werden. Es ist wahrlich keine Selbstverständlichkeit mit einem solchen Ehrgeiz und derart zügig den Spielspaß von PES zu optimieren.
In welchem Zeitfenster wäre es Dir möglich die Zweite Bundesliga zu patchen? Dies soll keine Eile bedeuten, ganz im Gegenteil - ich warte lieber eine Woche länger auf etwas qualitativ hochwertiges, als dass Du Dich unter Druck gesetzt fühlst.
Beste Grüße
rooTinger
30-09-2011, 12:19
HAMMER! vielen dank!
Wie kann ich die DATA.bin (Editordatei von PES) öffnen, und bearbeiten, habe ein tool gefunden (PES 2012 Ultimate Editor 4.0.5). Da brauche ich eine Datenbank aus der oben genanten Datei....
oder siehe ich das falsch???
Bitte UM HILFE... :shocking:
Danke
Gruß Fuchsl
Hi , your FO goes out at about which hour? I'm french i love ur work :)
nedal971
30-09-2011, 13:32
can someone tell how to do the option fiel
DFL OptionFile 2012
for EU Version BLES-01408
Release: 29/30.September 2011
http://img851.imageshack.us/img851/8456/arjen2012.jpg
cover by pspjohnny
PES 2012 is a step in the right direction. And this year I want my file to come back a little further up. After the success from last year (more than 110,000 downloads to date) I try to reach even more this year, enlarging with a team. Fortunately, Konami has given us opportunities to do some editing. I stiffen myself this year not only to the German Bundesliga. No, the other leagues do not miss out. In addition, of course, the 2.Bundesliga and lack of Champions League teams scheduled. In this thread, I will provide the file for PES release. If you want help with my file writes me a message, any help is to use, especially Statsmaker.
Version 0.4 (Release 29/30.September 2011):
- Emblems for soem Liga Zon Sagres Teams (others get League Logo)
- Some missing Transfers
- All Nationalteam Kits
- all missing Transfers
Twitter: Hollywood_Kills
Facebook: DFL OptionFile 2011
To get the file done sooner, I'd like you to donate.
Please donate some Money at my PayPal Account XCristiano1992@AOL.com
Wishblade
30-09-2011, 13:38
Von mir auch nochmal ein DANKESCHÖN, echt der Hammer wie schnell du das hinbekommst!!! Danke
@nedal971:
do you mean how to install?
As I understood, the first version of the file is ready for downloading. But where can I get it?
By the way, thanks for your hard work cristiano :)
Where is the link please ?
Cristiano92
30-09-2011, 13:42
Not released yet..
Not released yet..
Thanks for this information :)
(Hoffentlich schaffst du es bis heute Abend. Auf jeden Fall beide Daumen dafür, dasss du dir hier die Arbeit machst, während wir andern schon spielen können. Danke. -> Werde sicher auch PayPal bemühen, denn deine Arbeit ist mir auch was Wert)
Hallo,
nur eine kleine Frage: wird das jetzt wirklich nur eine Datei oder wieder hunderte Faces, Trikots etc? Hab da hier im Thread was gelesen, dass es angeblich nur noch eine Datei geben wird, das wäre ja oberscharf.
-----------
Hello,
only one short question: will the update be only one file or like the last years with a lot of files for faces, shirts?
Hallo,
nur eine kleine Frage: wird das jetzt wirklich nur eine Datei oder wieder hunderte Faces, Trikots etc? Hab da hier im Thread was gelesen, dass es angeblich nur noch eine Datei geben wird, das wäre ja oberscharf.
-----------
Hello,
only one short question: will the update be only one file or like the last years with a lot of files for faces, shirts?
It'll will be like the last years, not only one file. :no:
If Sony would finally give us the possibility to copy/delete more than only one file by step then everything will be fine.
-------------------------
Wie jedes Jahr sind alle Files einzeln zu kopieren.
Wenn Sony den Usern endlich mal die Möglichkeite geben würde die Gamefiles nicht immer einzeln kopieren zu müssen, wäre es völlig egal was die einzelnen Spielehersteller machen...
Shadowdealer
30-09-2011, 14:09
Hallo Alle ;) Hallo Cris. Wieder fleißig am Ball?
Wie ich sehe, hast Du die neue OF bereits in Arbeit. Sehr gut ;) freue mich drauf.
Wenns heute nicht mehr wird kann ich auch damit leben
DPLATAKIS
30-09-2011, 14:36
Good afternoon, do you think that the file will be ready today... thanks a lot for the good work....:):):D
djpelel1
30-09-2011, 14:38
Wie kann ich die DATA.bin (Editordatei von PES) öffnen, und bearbeiten, habe ein tool gefunden (PES 2012 Ultimate Editor 4.0.5). Da brauche ich eine Datenbank aus der oben genanten Datei....
oder siehe ich das falsch???
Bitte UM HILFE... :shocking:
Danke
Gruß Fuchsl
Du kannst die Ps3 file nicht damit öffnen da die Datei verschlüsselt ist!!!
Ruehling
30-09-2011, 14:48
Mhm, dann lade ich wohl erstmal die Daten aus der Vorgängerversion...
Oder ist es besser zu warten?
Moin, hab letztes Jahr schon die Optionfile von dir genutzt, hatte mich jedoch nicht angemeldet gehabt ^^
Nun ist der Schritt getan und ich wollte, auch wenn ich der 1235421342452354245 te bin, Danke sagen :)
Freue mich auf die den Release... ^^
DPLATAKIS
30-09-2011, 15:07
Guten Tag, denken Sie, dass die Datei bereit sein wird heute ... vielen Dank für die gute Arbeit ....
djpelel1
30-09-2011, 15:34
Guten Tag, denken Sie, dass die Datei bereit sein wird heute ... vielen Dank für die gute Arbeit ....
Dude u can also wrote in English ;) Sometimes google translate the message a lil bit strange ;)
@all not German speaking
Plz wrote in English and u will get also ur answer in English ;)
Cristiano92
30-09-2011, 15:36
The file is ready to upload, but I have to go to training later, so the Upload will be around 11pm
All 18. Bundesliga Teams are corrected, all unlicensed Teams and Nationalteams do have correct Kits, a lot of fakenames are corrected, all league and cup logos.
djpelel1
30-09-2011, 15:39
The file is ready to upload, but I have to go to training later, so the Upload will be around 11pm
All 18. Bundesliga Teams are corrected, all unlicensed Teams and Nationalteams do have correct Kits, a lot of fakenames are corrected, all league and cup logos.
All Teams? So am I'm right that I can stop with the portugal league kits?
Great job looking forward to the evening ;)
JahTafari
30-09-2011, 15:39
Wie viele wollen eigentlich noch fragen, wann die Datei fertig is und online gestellt wird?
Er hat doch sogar schon geschrieben, dass es heut wohl online gestellt wird, also mal schön die Füße still halten. ;)
Cristiano92
30-09-2011, 15:51
@Deejay.
Soryy, no portugal Teams for this upload, I forgot about them ;D
I will includ every Kit in next Version and thanks for sharing the Kits ;)
toboss85
30-09-2011, 16:02
@ Cristiano92
Danke für deine ganze Arbeit du machst echt den besten job von allen mach weiter so.
Gamefaker
30-09-2011, 16:08
I CAN'T WAIT FOR YOUR PATCH!
THANKS!!!!!! Finally PES 2012 will be worth it!
dinhodinho
30-09-2011, 16:44
does this option file include Ronaldinho and Henry and the other missing players ???
Gamefaker
30-09-2011, 16:51
@Cristiano92
Here's a .rar with all HD Emblems and HD Kits for Portuguese League
http://www.mediafire.com/?b17bj5v15d0154v
@Cristiano92
Here's a .rar with all HD Emblems and HD Kits for Portuguese League
http://www.mediafire.com/?b17bj5v15d0154v
Can I add these emblems to the OF of Christiano92 ? Do I need peseditor (which one, please the exact name)
Shalom,
first of all i want to thank all people for the work they did, you do and you will do in the future. Because of you all the PES fans which have your patch have a much better football simulation as Fifa will ever be.
Regarding PES12 Patch - we will have saved chants in the option file? Is it possible?
Grüße :-)
Can I add these emblems to the OF of Christiano92 ? Do I need peseditor (which one, please the exact name)
Yes it is possible to import emblems to the OF of Cris
All you need is one thing:
It's called "ingame editor" and every PS3 copy of PES 2012 has this included... :D
Aufsteiger201
30-09-2011, 17:56
how or where can i download???
how or where can i download???
you can download it as soon as it is released!?
NETOVISKI
30-09-2011, 18:10
Cristiano or someone, can tell me the formulas of the kits of Argentina in PES 2012? Thank you!
Jackalook
30-09-2011, 18:37
not release yet??
Aufsteiger201
30-09-2011, 18:52
you can download it as soon as it is released!?
come it today???
djpelel1
30-09-2011, 19:01
come it today???
If u had Read the page before u will know that cristiano has right now training. After that he will start to upload the file around 11pm so the file will be online today or in the early night ;)
djpelel1
30-09-2011, 19:03
Cristiano or someone, can tell me the formulas of the kits of Argentina in PES 2012? Thank you!
Argentina is a licensed team so there is no formula ;)
NETOVISKI
30-09-2011, 19:15
Argentina is a licensed team so there is no formula ;)
PES 2011, yes, PES 2012, no... : Erm:
djpelel1
30-09-2011, 19:34
PES 2011, yes, PES 2012, no... : Erm:
Okay I must say I thought that they are still licensed :-o
But the kits are not such a problem, I think. Maybe the away shirt...
ahli_lover
30-09-2011, 20:01
Dear all,
Firstly thank you all for your efforts to make PES 2012 more enjoyable :)
secondly, would this OF be compatible to BLES 01407 ?
Thanks.
Wie entschlüsselt ich diese datei????
Aufsteiger201
30-09-2011, 20:12
If u had Read the page before u will know that cristiano has right now training. After that he will start to upload the file around 11pm so the file will be online today or in the early night ;)
sry. thank you very much
Gamefaker
30-09-2011, 20:51
Any moment now! Oh yeah i'm more anxious for the of than i was for the game!
Any moment now! Oh yeah i'm more anxious for the of than i was for the game!
yes! you're damn right! this patch is truly worth a donation...
and of course the waiting time
elnino_619
30-09-2011, 21:15
hey cristiano
your pes2012 eu version is which blesxxxx ?
Yes it is possible to import emblems to the OF of Cris
All you need is one thing:
It's called "ingame editor" and every PS3 copy of PES 2012 has this included... :D
Thank you for your answer...;) yow, then its time to wait for the release !
Hopefully Christiano upload his OF today, because the night is long :innocent:
hey cristiano
your pes2012 eu version is which blesxxxx ?
Are you serious?!!
Bockwurst81
30-09-2011, 21:32
Wo kann ich denn die Datei laden...????
Wo kann ich denn die Datei laden...????
wo? hier auf der ersten seite. wann? wenn christiano hochgeladen hat - nach aktuellem stand frühestens gegen 23:00 uhr
Iwen1990
30-09-2011, 21:38
hey cris wenn du es um 11 uploadest wie lange loadet es den ?
captainwigwam
30-09-2011, 21:43
Bei manchen habe ich das Gefühl ihr Leben hängt davon ab das der Patch jetzt gleich erscheint... :D lasst den Junge doch mal machen und wenn er bis Morgen Früh braucht... gut Ding will Weile haben... wir können froh sein das er den Patch überhaupt in so kurzer Zeit nach Release fertig stellen wird... ich habe mit dem ersten Patch 2 Wochen nach Release gerechnet... selbst wenn der Patch Sonntag kommen sollte, wäre das noch überragende Arbeit.
Bei manchen habe ich das Gefühl ihr Leben hängt davon ab das der Patch jetzt gleich erscheint... :D lasst den Junge doch mal machen und wenn er bis Morgen Früh braucht... gut Ding will Weile haben... wir können froh sein das er den Patch überhaupt in so kurzer Zeit nach Release fertig stellen wird... ich habe mit dem ersten Patch 2 Wochen nach Release gerechnet... selbst wenn der Patch Sonntag kommen sollte, wäre das noch überragende Arbeit.
genau meine Meinung ;)
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.