|
|
#1321 | |||||||||
|
Quote:
------------------------------------------------------------------- ok, it's true that playing cards with P have no effect on the overall strength here can we be more generous and generally comply with all requests understandable. 'Then you can rework all teams a little bit! |
|||||||||
|
|
|
|
|
#1322 | |||||||
|
Wär cool wenn die BRAUNEN Spielstil-Karten jeder für sein Team machen könnte und hier posen würde. Das sind die Feinheiten die das OF und somit das Spiel am Ende richtig gut werden lassen.
Merci Abstruso...ich wusste das ich mich auf deine Weisheit verlassen kann ^^ @ Abstruso: gibt es nochwas, das ich im Leverkusener Team bearbeiten könnte? Vielleicht schaff ich es ja noch in die Credits und ins Team Freunde der Sonne...;-) |
|||||||
|
|
|
|
|
#1323 | |||||||
|
Leverkusen ist drin. Such mal ein Stadion aus, das der BayArena am nächsten kommt.
Derdiyok steht bei Kicker auf 83 kg. Hab mich schon über die 1,91 gewundert, ob das mal stimmt. Wenn der aber jetzt noch 92 kg wiegt, was ist das denn dann für ein Ochse? :-) Leverkusen is in. Search a stadium which looks like the BayArena. Derdiyok stands with kicker on 83 kg. Me already at the 1.91 surprised whether that is correct times. If the however now still 92 kg weighs, which is then for an ox? : -) |
|||||||
|
|
|
|
|
#1324 | |||||||
|
1,91 kommt aber auf jeden Fall hin. Is schon ziemlich groß...
Manuel Friedrich is nich nur Portugiese, sondern auch erst 23 Jahre alt...das stimmt ja leider auch nich ;-) Vielleicht Stadion 10 (Amsterdam Arena) aber so richtig nahe kommt der BayArena kein Stadion |
|||||||
|
|
|
|
|
#1325 | |||||||
|
Bristol Mary geht vielleicht auch.
Friedrich ist geändert Bristol Mary is possible Friedrich is changed |
|||||||
|
|
|
|
|
#1326 | ||||||||
|
OK, dann hier die Dortmunder:
Subotic: Genauer Pass (bezieht sich ja auf den langen Ball, das macht er öfter) Distanzschütze Dede: Offensivfokus Tinga: Allrounder Valdez: Zurücklaufen (wenn nicht er, wer dann ) FintenläuferZidan: Zick-Zack Lauf (1gg1 macht er ständig) Zurücklaufen Barrios: Zurücklaufen (ist zwar eigentlich nicht seine Sache, aber Klopp will, dass alle Stürmer hinten mitarbeiten) Kuba: Zick-Zack Lauf , vielleicht auch Glücksbringer Sahin: Präziser Sprint Hummels: Extra Angreifer Gibt vielleicht auch ein paar Möglichkeiten mehr...
Scanfacethread: To view links or images in signatures your post count must be 10 or greater. You currently have 0 posts. (Post 3: Chants and other things) Bundesliga OF: To view links or images in signatures your post count must be 10 or greater. You currently have 0 posts. Scanfaceversion of Abstruso (DES) OF in first post! Please give me Thumbs up! To view links or images in signatures your post count must be 10 or greater. You currently have 0 posts. |
||||||||
|
|
|
|
|
#1327 | |||||||
|
Hast schon recht...Barrios würde ich nich zurücklaufen geben. Jeder Trainer will das die Stürmer mit nach hinten arbeiten. Dafür bei Barrios eher Torjäger oder? Dede vielleicht noch Halbfeld-Flanke? Kuba auf jeden Fall Rakete oder was meint ihr?
|
|||||||
|
|
|
|
|
#1328 | ||||||||
|
Stimmt, das ist auch bei mir so, danke für den Hinweis. Da habe ich dann wohl vergessen, seine Nationalität zu ändern.
Nur ich weiß nicht, wie die anderen User darauf kommen, dass ich Hildebrand als Linksfuß, Klose als HS und Schweini als ZMF gefixt habe, bei mit bei meiner Edit-DATA, an der ich nichts editiert habe, kann ich nichts davon sehen... Oder seht ihr da einen Fehler? ![]() ------------------- Right, that's for me too so thanks for pointing that out. But I do not know how come other users that I have fixed Hildebrand as a left-footed player, Klose as HS and Schweini as ZMF in with during my edit-DATA, which I've edited anything, I can not see them .. . Or do you see as a mistake? ![]()
|
|
|
|
#1329 | ||||||||
|
Quote:
hey der link auf der ersten seite mit demm full beta sind da die neusten dinge von dir drauf ????? also denn link wo alles drauf ist hätt ich gerne da ich wider alles gelöscht habe also noch kein patch drauf habe |
||||||||
|
|
|
|
|
#1330 | |||||||||
|
Quote:
@ Bomber: Hast du meinen Post von der Vorderseite gesehen? Du hast doch schon den Fix, vielleicht hat Abstruso das ja schon geändert. ----------------------------------------------------------------------- Now I have performed only them who were not distributed yet. Everything who you have called is distributed already so.
Scanfacethread: To view links or images in signatures your post count must be 10 or greater. You currently have 0 posts. (Post 3: Chants and other things) Bundesliga OF: To view links or images in signatures your post count must be 10 or greater. You currently have 0 posts. Scanfaceversion of Abstruso (DES) OF in first post! Please give me Thumbs up! To view links or images in signatures your post count must be 10 or greater. You currently have 0 posts. |
|||||||||
|
|
|
|
|
#1331 | |||||||
|
Ich habs jetzt geändert ;-)
I`ve changed it |
|||||||
|
|
|
|
|
#1332 | |||||||||
|
Quote:
Ich habe aber die Full Beta aktuell drauf, seitdem nichts mehr draufgezogen, deshalb verstehe ich nicht, worüber sich die User beschweren. Bisher habe ich nur den Fehler mit Manuel Friedrich und diese 1000 Abweichungen der Größe und des Gewichts um eine Einheit auch gesehen... ------- No, I have read now. But I have the full Beta-date on it, since nothing draufgezogen, so I do not understand what the complaining user. So far I have only seen the error of these 1000 Manuel Friedrich and variances of the size and weight by one unit also ...
|
|
|
|
#1333 | |||||||
|
Hi Leute, erstmal das obligatorische aber dennoch nicht minder ernstgemeinte Lob an euch alle die hier beigetragen haben dieses grossartige OF zu erstellen!
Hab dennoch leider ein Problem, bzw stehe ich etwas auf dem Schlauch: Habe das OF installiert, im Spiel werden mir auch alle Teams korrekt unter "andere Liga B" angezeigt. Ich würde nun gerne mit Bayern eine ML starten und die anderen BuLi Teams mit an Bord haben. Wie bewerkstellige ich dies? Kann zwar Bayern am Beginn der ML als mein Team auswählen aber wie krieg ich die anderen Teams in meine Liga mit hinein? Wäre nett wenn mich jemand aufklären könnte!? Vielen Dank, und weiter so! MfG Fabi Hi People, first of all one big "Thank you" to all of the guys that contributed to this File. But I have a Probelm using it: I copied all Files to my PS3 and also do have all Teams shown in the Game, but how do I start a ML with the BuLi Teams? I can choose Bayern as my Team to play with but I'm not able to place the other BuLi Teams in my leauge...how can i do this? Thanks for your help, Kind regards! Fabi |
|||||||
|
|
|
|
|
#1334 | ||||||||
|
Also, ich brauche immer noch die Verbesserungsvorschläge und Auflistung der falschen Daten (Alter, Größe, Gewicht, Nationalität, Rückennummern, Aufstellung und vor allem Positionen) folgender Vereine:
Wolfsburg, Hertha, Hamburg, Schalke, Leverkusen, Bremen, Hannover, Frankfurt, Bochum, Mainz und Nürnberg. Wäre nett, wenn sich abschließend dafür noch ein paar finden könnten. Zu Schalke: Da der Herr Magath ja ein ums andere Mal Spieler ins kalte Wasser wirft (heute Joel Matip) und der damit erstaunlicherweise immer alles richtig macht, sollten wir glaube ich immer wieder ergänzen. Hier die Daten von Joel Matip. http://www.transfermarkt.de/de/spiel...ip/profil.html -------------------------------- So, I still need to improve it and listing the wrong data (age, height, weight, nationality, jersey numbers, up and above all items) of the following associations: Wolfsburg, Hertha Berlin, Hamburg, Schalke, Leverkusen, Bremen, Hanover, Frankfurt, Bochum, Mainz and Nuremberg. Would be nice if they finally for a few more could be found. Schalke to: Because the Lord Magath yes again and again players into cold water (now accuses James Beattie) and so amazingly thought everything right, I still believe we should add again. Here are the data from Joel Matip. http://www.transfermarkt.de/de/spiel...ip/profil.html
|
|
|
|
#1335 | |||||||
|
guten abend
ich bin neu hier ich habe von abstruto dieses fix1 runtergeladen die spieler sind zwar super und so aber die trikots total anders was muss ich da machen. kann mir einer helfen ;-) |
|||||||
|
|
|
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
| Thread Tools | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 11:36.

) Fintenläufer