PESGaming Associates: Downloads Centre | Soccer Gaming
sponsored by: cedar park lawn service and landscaping
Old 07-11-2009, 21:28   #46
naturesalva
Newbie

naturesalva is an unknown

Quote:
Originally Posted by mirk View Post
Wenn du die faces auf der ps3 hast, dann ist gut. Entweder du fügst dann die faces selber ein (dann achte auf die Kopfgröße), oder wartest auf die neue edit datei.
Also, kopiere alle faces auf die PS3, das du kein anderes überschreibst, dafür sorgen wir ja mit den Slot-Zahlen.
Also heißt das nun das die einzelnen Facepacks von hajnal30 enthalten sind? Ich dachte halt das ich nachträglich zur OF einzelen Faces selbst einbauen kann die hier gepostet werden facepack 6 etc?

naturesalva is offline   Reply With Quote
Old 07-11-2009, 21:44   #47
mirk
Registered User

mirk is an unknown

Einfach: Wie gesagt, du kannst die Faces auf die Ps3 kopieren. Im Spiel werden sie dann noch nicht sein. Ich habe im Moment die aktuelle Edit-Datei, das heißt, bei mir ist Facepack 6 schon darin registriert. Wenn Abstruso das nächste mal wieder etwas veröffentlicht, dann lädst du dir das wieder runter und hast die registrierten Faces.

Alternativ: Du machst dir die Arbeit und kopierst die Faces auf deine PS3. Dann gehst du in den Editor, lädst die Faces für jeden Spieler einzeln aus dem Facepack, änderst die Kopfform und hast die Gesichter drin.

Also, entweder du wartest oder machst dir selber die Mühe
mirk is offline   Reply With Quote
Old 08-11-2009, 12:34   #48
naturesalva
Newbie

naturesalva is an unknown

Quote:
Einfach: Wie gesagt, du kannst die Faces auf die Ps3 kopieren. Im Spiel werden sie dann noch nicht sein. Ich habe im Moment die aktuelle Edit-Datei, das heißt, bei mir ist Facepack 6 schon darin registriert. Wenn Abstruso das nächste mal wieder etwas veröffentlicht, dann lädst du dir das wieder runter und hast die registrierten Faces.

Alternativ: Du machst dir die Arbeit und kopierst die Faces auf deine PS3. Dann gehst du in den Editor, lädst die Faces für jeden Spieler einzeln aus dem Facepack, änderst die Kopfform und hast die Gesichter drin.

Also, entweder du wartest oder machst dir selber die Mühe
Jo alles klar merci für die antworten!
naturesalva is offline   Reply With Quote
Old 09-11-2009, 16:43   #49
Hajnal30
Registered User
Hajnal30's Avatar
  • Supports: Borussia Dortmund

Hajnal30 has discovered the General Forums. God help us.Hajnal30 has discovered the General Forums. God help us.

Faces done:
029: Aogo
099: Costa
027: Arango} Für
187: Bailly } Abstruso
193: Asamoah
197: Rafinha

To be continued...

To view links or images in signatures your post count must be 0 or greater. You currently have 0 posts.

To view links or images in signatures your post count must be 0 or greater. You currently have 0 posts.
Hajnal30 is offline   Reply With Quote
Old 09-11-2009, 17:12   #50
Abstruso
Registered User
Abstruso's Avatar
  • Supports: FC Schloßpark
  • PSN: Abstruso

Abstruso is starting to get recognised at the PESGaming weekly breakfastAbstruso is starting to get recognised at the PESGaming weekly breakfastAbstruso is starting to get recognised at the PESGaming weekly breakfastAbstruso is starting to get recognised at the PESGaming weekly breakfast

png by twisteddeeds

das Face könnte ich brauchen! eilt aber nicht!
Abstruso is offline   Reply With Quote
Old 09-11-2009, 18:55   #51
Hajnal30
Registered User
Hajnal30's Avatar

Hajnal30 has discovered the General Forums. God help us.Hajnal30 has discovered the General Forums. God help us.

Jup, kenn ich, er hat ja auch für mich die Elia Textur gemacht.
Mal gucken...

Old 10-11-2009, 17:42   #52
Pumuckl137
Newbie

Pumuckl137 is an unknown

Hi,

Faces für Mainz05 fehlen komplett, oder?

Leider hab ich keine Ahnung wie ihr das mit den Faces macht, sonst würde ich die direkt bereitstellen :-(

Macht ihr die noch?

Grüße Pumuckl

---------------------

Hi,

Faces for Mainz05 missing completely, right?

Unfortunately I have no idea how you do it with the Faces, or I would provide the right :-(

Are you still?

Greetings Pumuckl
Pumuckl137 is offline   Reply With Quote
Old 10-11-2009, 19:03   #53
Hajnal30
Registered User
Hajnal30's Avatar

Quote:
Originally Posted by Pumuckl137 View Post
Hi,

Faces für Mainz05 fehlen komplett, oder?

Leider hab ich keine Ahnung wie ihr das mit den Faces macht, sonst würde ich die direkt bereitstellen :-(

Macht ihr die noch?

Grüße Pumuckl

---------------------

Hi,

Faces for Mainz05 missing completely, right?

Unfortunately I have no idea how you do it with the Faces, or I would provide the right :-(

Are you still?

Greetings Pumuckl
Ich meine, ich hab mal einen Bance gemacht, aber auch mit einem ziemlich schlechten Bild, weil der immer grinst. Ansonsten kommen die aber noch.
--------------------------------------------------------------------
I mean, I have done sometimes a Bance, but also with a quite bad picture because he grins always. However, otherwise they still come.

Old 11-11-2009, 18:07   #54
Hajnal30
Registered User
Hajnal30's Avatar

Facepack 7:

029: Aogo
099: Costa
027: Arango
192: Bailly
193: Asamoah
197: Rafinha
195: Boenisch
196: Khedira
198: Pogrebnyak
200: Lehmann
201: Träsch
202: Cacau

Download: http://rapidshare.com/files/305558275/Facepack_7.rar

Old 11-11-2009, 18:39   #55
mirk
Registered User

mirk is an unknown

Bailly ist in deiem Download auf 192 dabei. 187 hab ich schon, ist das Bailly oder 192?

Frei sind bei mir noch 113, 117, 119, 121, 129, 204, 206. Hildebrand ist auf 208 der letzte. Stimmt das mit deiner Liste überein?
Mohamad ist jetzt auf 128, da Costa 99 hat?

Wer ist dann 187?
mirk is offline   Reply With Quote
Old 11-11-2009, 18:51   #56
Hajnal30
Registered User
Hajnal30's Avatar

Quote:
Bailly ist in deiem Download auf 192 dabei. 187 hab ich schon, ist das Bailly oder 192?
Hab mich verschrieben. Ist 192.

Old 16-11-2009, 21:48   #57
eugenk
Registered User

eugenk is an unknown

hallo hajnal30 erstmal danke! allerdings funktionieren die links bei mir nicht!
eugenk is offline   Reply With Quote
Old 17-11-2009, 11:44   #58
Nookie_85
Registered User

Nookie_85 is an unknown

Hey Hajnal30,

sag ma sind alle Faces in Fix 2 enthalten?

Weil entweder is das Lehmann-Face echt komisch geworden oder es hat nicht funktioniert...
Nookie_85 is offline   Reply With Quote
Old 17-11-2009, 13:53   #59
Abstruso
Registered User
Abstruso's Avatar
  • Supports: FC Schloßpark
  • PSN: Abstruso

Abstruso is starting to get recognised at the PESGaming weekly breakfastAbstruso is starting to get recognised at the PESGaming weekly breakfastAbstruso is starting to get recognised at the PESGaming weekly breakfastAbstruso is starting to get recognised at the PESGaming weekly breakfast

Quote:
Originally Posted by Nookie_85 View Post
Hey Hajnal30,

sag ma sind alle Faces in Fix 2 enthalten?

Weil entweder is das Lehmann-Face echt komisch geworden oder es hat nicht funktioniert...
nö, 4 faces sind enthalten, aber noch nicht geschaltet! Kannst du dir selbst hochladen. Lehmann, Träsch, Khedira und Costa sind betroffen, die haben wir praktisch doppelt.

edit: ach ja und den Rafinha den hab ich vergessen zu adden.
-----------------------------------------------------------
nö, 4 faces are included, but not yet switched on! Can you upload it themselves. Lehmann, Träsch, Khedira and Costa are concerned, we have almost doubled.
Abstruso is offline   Reply With Quote
Old 17-11-2009, 17:22   #60
Hajnal30
Registered User
Hajnal30's Avatar

Quote:
Originally Posted by eugenk View Post
hallo hajnal30 erstmal danke! allerdings funktionieren die links bei mir nicht!
Was funktioniert nicht? Kommt da mal wieder, dass man auf Premium upgraden soll? Dann musst du es einfach ein paar Minuten später nochmal versuchen. Irgendwie scheint es da Probleme bei Rapidshare zu geben, oder die wollen uns das Geld für ein Premium Konto aus dem Kreuz leiern...

Reply

Thread Tools

Posting Rules