|
|
#196 | |||||||||
|
Quote:
|
|||||||||
|
|
|
|
|
#197 | |||||||
|
Hey Cristiano92!
Last year I got the UK version and I was disappointed that I could not use your OF. This year I will get the EU version of the game, just so I can use your OF. Judging by all the positive feedback, it seems to be great! Keep up the good work! |
|||||||
|
|
|
|
|
#198 | |||||||
|
Hey Cristiano, used your OF in PES2009. In 2010 i had a break, cause this years version was really mad in my opinion.
But i m glad that you're working an a OF for 2011. One question, do you use the existing unlicensed players without contract for the Buli Teams? I mean for example WEIDENLAGER = WEIDENFELLER ORTEMALA = OWOMOYELA and so on. |
|||||||
|
|
|
|
|
#199 | ||||||||
|
Nochmal für alle: Christiano hat bis jetzt nur die Logos und Trikots der Bundesliga gemacht. Die Spieler kommen noch in 1-3 Wochen. Bitte geduldigt euch, ich denke jeder weiß von uns das es schwer ist eine gute und prizise Arbeit zu machen.
@ Christiano: wen ich dir helfen kann dan schreib es rein under schicke mir eine private message. |
||||||||
|
|
|
|
|
#200 | |||||||
|
Hallo Christiano,
eigentlich war ich hier immer nur Mitleser, aber jetzt wurde es Zeit das auch ich mich hier anmelde. Zuerst einmal großen respekt für deinen Aufwand um andere Pes-Fans in Deutschland glücklich zu machen. Ich möchte dieses Jahr endlich einen Bundesligapatch ohne diese doofen Scans! Die Gesichter sollen realistisch aussehen? Wie kriegst Du das so gut hin? Wichtig ist mir vor allem der BVB, kannst Du mir ein paar Tipps geben oder kannst du mir die Daten von den BVB Faces geben? Schon mal vielen Dank im vorraus. |
|||||||
|
|
|
|
|
#201 | |||||||
|
ich wollte fragen ob die spieler in diesem patch drinne sind also die bundesliga spieler
|
|||||||
|
|
|
|
|
#202 | ||||||||
|
@ mustafa65: Wie oft solle ich das noch schreiben gucke mal 4 beiträge weiter oben
@ all kan man für jedes team eine eigen einlaufmelodi einstellen? |
||||||||
|
|
|
|
|
#203 | |||||||
|
thank cristiano
|
|||||||
|
|
|
|
|
#204 | |||||||
|
thank man!!
|
|||||||
|
|
|
|
|
#205 | |||||||
|
was meinst du damit
|
|||||||
|
|
|
|
|
#206 | ||||||||
|
In 1-3 wochen bringt er ein neues Savegame raus da sind dan die spieler dabei
--------------------------------------------------------------------------------------- Und an alle ich habe einlauflieder wer die haben wil meldet sich (bald kommen auch fangesange dazu) |
||||||||
|
|
|
|
|
#207 | |||||||
|
Hello guys,
No transfers update in this patch ? Tks. |
|||||||
|
|
|
|
|
#208 | |||||||
|
Hallo,
werden im nächsten Patch (Mid Ocotober) auch die Namen der "gefälschten" Spieler geändert? zB Dzamqa - Dzeko etc? |
|||||||
|
|
|
|
|
#209 | ||||||||
|
EY KÖNNT IHR ALLE NICHT LESEN??????????????
Ich schreibe es jetzt ein LETZTES MAL!!!!!!! In 1-3 Wochen kommt ein neuer patch raus. Da sind die spieler dan richtig gemacht PUNKT |
||||||||
|
|
|
|
|
#210 | |||||||||
|
Your Answers:
@dome3110 Eigentlich sollte Arsenal das richtige Trikot haben, habe wohl die datei vergessen. @edi13 Die fehlenden EPL Kits gibts im nächsten Update, Palermo wird auch dabei sein. @Suker09 Na wo wohnst du denn? @PhDream Wow, Thank You! @valenciano Yes, I will use the shop players after unlocking them. @bvb_robert Ich nehme einfach ein Foto vom Spieler, und amch es im Game so realistisch wie nur möglich nach ![]() @Amkolino Nicht im nächsten, aber im Laufe der Updates versuche ich alle Namen zu korriegieren, wie eben auch Zeit da ist. Quote:
To view links or images in signatures your post count must be 0 or greater. You currently have 0 posts. 1./2.Bundesliga - Nationaleams - DLC - Master League Experience High Quality Kits and Faces Most downloaded PES 2012 PS3 EU OF |
|||||||||
|
|
|
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
| Thread Tools | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 16:03.