|
|
#7186 | ||||||||
|
You can make this kit¿?
http://shop.fulhamfc.com/instore/images/1232l-1.jpg |
||||||||
|
|
|
|
|
#7187 | |||||||
|
Hey ich habe ein parr Fragen und bin neu
Welche der dateien muss ich runterladen? DFL OptionFile Version FINAL [UPDATER] DFL OptionFile Version 3.0 [UPDATER] DFL OptionFile Version 2.0 DOWNLOAD! ich hatte bis jetzt noch kein patch auf meiner ps3 deswegen weiß ich das nicht 2.Muss der Usb Stick permanent in meiner ps3 drinne sein ? 3.wie macht man das also wie sind die schritte wie man den patch auf die ps3 kriegt pls in german ! würde mich auf antworten freuen |
|||||||
|
|
|
|
|
#7188 | |||||||
|
i want Version BLES 01021 etc.tranfer summer
|
|||||||
|
|
|
|
|
#7189 | |||||||
|
Hi,
habe die daten auf einen stick gepackt und über den Editor auf die PS3 kopiert. nun habe ich auch die Bundesliga und die Spieler passen auch. Problem: Bei der zweiten Liga ist bei jedem Verein das Bundesliga Logo außer Eintracht Frankfurt und St. Pauli. Trikots sind bei den ENG GER Ligen zwar geändert... die grundfaben passen, aber die sponsoren und so passt nicht. hatte das schon mal einer ? Was kann ich machen ? Gruß Timbo |
|||||||
|
|
|
|
|
#7190 | |||||||
|
hi every one can some one please tell me where can i get PES 2011 BLES 01022 i locked in ebay all of them is american version
|
|||||||
|
|
|
|
|
#7191 | |||||||
|
Schade,die Seite hier ist wohl eingeschlafen...
|
|||||||
|
|
|
|
|
#7192 | |||||||
|
Cris you will release this weekend the of?
the bundesliga will be incomplete right? just the kits and badges? that would be great man! ![]() ![]() ![]() |
|||||||
|
|
|
|
|
#7193 | |||||||
|
i'm using these options files from you, its perfect
-but i have a question: why you don't make new uniforms of Barca, AC.Milan, Real madrid (red uniform) |
|||||||
|
|
|
|
|
#7194 | |||||||
|
Wird es ein Optionfile für PES 2013 geben?
|
|||||||
|
|
|
|
|
#7195 | |||||||
|
quelqu'un va-t-il mettre à jour le fichier option pour pes 2011 bles 01022 s.v.p. ?
is someone will update the option file for pes 2011 BLES 01022 please? güncel OF yapan varmi pes 2011 bles 01022 için ? |
|||||||
|
|
|
|
|
#7196 | |||||||
|
The Stadium Pack is OFFLINE. Can please reupload it???
|
|||||||
|
|
|
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
| Thread Tools | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 18:54.