For the best lawn care in cedar park, please visit our sponsor at lawn service cedar park They are a local lawn care and landscaping company that provide services in such as lawn care, lawn mowing, weeding, and landscape maintenance in Cedar Park, Austin, Round Rock, and Leander area. They are located at:

Lawn Care Service of Cedar Park 100 E Whitestone Blvd Ste 148, #166 Cedar Park, TX 78613 (512) 595-0884

Deutscher Scan-Face thread

Abstruso

Registered User
002: Owomoyela
004: Dede
006: Weidenfeller
008: Hajnal
010: Valdez
012: Hummels
014: Santana
016: Ziegler
018: Barrios
020: Subotic
022: Kuba
024: Großkreutz
026: Bender
028: Feulner
030: Schmelzer
031 Derdiyok
032: Zidan
033 Friedrich
034: Rangelov
035 Vidal
036: Tinga
037 Schwaab
038: Kehl
039 Reinartz
040: Benaglio
041 Sinkiewicz
042: Misimovic
043 Zdebel
044: Dzeko
045 Castro
046: Gentner
047 Kroos
048: Dejagah
049 Renato Augusto
050: Grafite
051 Kaplan
052: Schäfer
053 Sukuta Pasu
054: Madlung
055 Lars Bender
056: Barzagli
058: Riether
060: Martins
061: Pröll
062: Steinhöfer
063: Meier
064: Teber
065: Heller
066: Mahdavikia
067: Caio
068: Spycher
069: Chris
070: Nikolov
071: Titsch-Rivero
072: Bajramovic
073: Fährmann
074: Schwegler
075: Preuß
076: Petkovic
077: Köhler
078:Ochs
079: Vasoski
080: Franz
081: Toski
082: Russ
083: Jung
084: Hleb
086: Mondragon
088: Höwedes
090: Compper
092: Carlos Eduardo
094: Weis
096: Luiz Gustavo
098: Ba
100: Obasi
102: Bobadilla
104: Friend
106: Banovic
108: Du Ri Cha
110: Fritz
112: Schulz
114: Haggui
116: Ehret
118: Azaouagh
120: Dabrowski
122: Cicero
123: Korkmaz
124: Tsoumou
125: Tosun
126: Alvarez
127: Zimmermann
128: Mohamad
130: Maltritz
132: Schlaudraff
134: Balitsch
136: Stajner
137: Bönig
138: Zambrano
139: Raffael
140: Wichniarek
141: Yahia
142: Wolf
143: Bance
144: Fernandes
145: Alex Silva
146: Höttecke
147: Alberman
148: Piszczek
149: Simak
150: Pinola
151: Makiadi
152: Kenia
153: Delpierre
154: Bechmann
155: Diekmeyer
156: Maroh
157: Eigler
158: Kluge
159: Bunjaku
160: Mintal
161: Nordtveit
162: Gygax
163: Klewer
164: Choupo-Moting
165: Boakye

Hajnal30

Registered User

ILoveYouHarun

Registered User
woow these faces are amazin really good work thx butt the hairs could someone say the data for the hairs then the faces will be perfect thx

Hajnal30

Registered User
woow these faces are amazin really good work thx butt the hairs could someone say the data for the hairs then the faces will be perfect thx

In the Settings.txt you find suggestions for hairs. It is in German, but if you let Google translate it, I am sure you will understand.
Btw Thx :cool:

mirk

Registered User
Leverkusen Faces:

031 Derdiyok

033 Friedrich

035 Vidal

037 Schwaab

039 Reinartz

041 Sinkiewicz

043 Zdebel

045 Castro

047 Kroos

049 Renato Augusto

051 Kaplan

053 Sukuta Pasu

055 Lars Bender

lukiffm

Registered User
@Hajnal30 gestern den ganzen Tag Faces gemacht bräucht dringend,
Face Vorlage:

Oka Nikolov
Marco Russ
Siebastian Jung

soll ich nochmal Ümit Korkmaz überarbeiten sein Face im Spiel ist OK aber man könnte es noch besser machen. Ich bräuchte ein Slot zusätzlich für Korkmaz und falls die Community dabei bleib muss ich
noch.

Zimmermann
Tosun
Alvarez
Juhvel

erstellen.

5 Slots extra wenn ich Korkmaz bearbeiten soll.

Wenn ich Glück habe und auf der Arbeit ist nicht viel zu tun bin ich morgen fertig ansonsten erst am Sonntag.

@ Hajnal30 all day yesterday made Faces needed urgently
Face presentation:

Oka Nikolov
Marco Russ
Siebastian Jung

I should again revise its Ümit Korkmaz Face in the game is OK but you could do better. I need a slot for an additional Korkmaz, and if the community here I have to stay
yet.

Zimmermann
Tosun
Alvarez
Juhvel

. Create

5 slots extra if I have to edit Korkmaz.

If I'm lucky and the work is not much to do otherwise, I'm ready tomorrow until Sunday.

Hajnal30

Registered User
@Hajnal30 gestern den ganzen Tag Faces gemacht bräucht dringend,
Face Vorlage:

Oka Nikolov
Marco Russ
Siebastian Jung

soll ich nochmal Ümit Korkmaz überarbeiten sein Face im Spiel ist OK aber man könnte es noch besser machen. Ich bräuchte ein Slot zusätzlich für Korkmaz und falls die Community dabei bleib muss ich
noch.

Zimmermann
Tosun
Alvarez
Juhvel

erstellen.

5 Slots extra wenn ich Korkmaz bearbeiten soll.

Wenn ich Glück habe und auf der Arbeit ist nicht viel zu tun bin ich morgen fertig ansonsten erst am Sonntag.

@ Hajnal30 all day yesterday made Faces needed urgently
Face presentation:

Oka Nikolov
Marco Russ
Siebastian Jung

I should again revise its Ümit Korkmaz Face in the game is OK but you could do better. I need a slot for an additional Korkmaz, and if the community here I have to stay
yet.

Zimmermann
Tosun
Alvarez
Juhvel

. Create

5 slots extra if I have to edit Korkmaz.

If I'm lucky and the work is not much to do otherwise, I'm ready tomorrow until Sunday.

Also mit den Slots ist ab jetzt egal, da ich herausgefunden hab, wie man die Nummern ändert. Also schick mir die Faces zu, wenn du sie fertig hast, dann ordne ich die ein.
Für die 3 Spieler hätte ich das hier: War nicht ein ordentliches Bild von Russ im Bilderpaket? Ansonsten hier: http://img4.imageshack.us/gal.php?g=russo.jpg (Musst du vielleicht verkleinern bzw. den Kopfteil ausschneiden, da PES das sonst nicht annimmt(Aber um den Kopf herum, nicht zu viel!))

Das scheint für Nikolov OK zu sein: http://www.op-online.de/bilder/2009/09/28/479398/732888925-nikolov.9.jpg
Oder das: http://mediadb.kicker.de/2010/fussball/spieler/xl/1011_32.jpg
Aber eher das Erste...

Das ist auch OK für Jung: http://mediadb.kicker.de/2010/fussball/spieler/xl/47576_32.jpg

Texturen kann ich dir leider nicht aushelfen, mit den Bildern sollte das aber auch so möglich sein.

Und Korkmaz kannst du machen.
--------------------------------------------------------------------
So with the slots is no matter now, because I've figured out how to change the numbers. So send me the faces, if thou hast done, I order the book.
For the 3 players I have here: Was not a fair picture of soot in the picture package? Otherwise, here: http://img4.imageshack.us/gal.php?g=russo.jpg (Musst you might reduce or cut the head part, because PES does not take the usual (but around the head, not too much! ))

That seems to be OK for Nikolov: http://www.op-online.de/bilder/2009/09/28/479398/732888925-nikolov.9.jpg
Or this: http://mediadb.kicker.de/2010/fussball/spieler/xl/1011_32.jpg
But rather the first ...

That's OK for young: http://mediadb.kicker.de/2010/fussball/spieler/xl/47576_32.jpg

Textures, I can tell you not to help out, unfortunately, with the pictures but that should be as possible.

Korkmaz, and you can do.

Edit: Facepack 4

102: Bobadilla

104: Friend

106: Banovic

108: Du Ri Cha

110: Fritz

112: Schulz

114: Haggui

116: Ehret

118: Azaouagh

120: Dabrowski

122: Cicero

Download: http://rapidshare.com/files/300066301/Facepack_4.rar

dragan_z

Registered User
@hajnal
bräuchte noch die ganzen stuttgarter ....danke

br? still hit the whole stuttgarter ..... thanks

lukiffm

Registered User
061 Pröll Sehr Kurz Glatt 17 r2f2
062 caio kurz lockig 21 r2f1
063 Steinhöfer Sehr Kurz Glatt 5 r1f13
064 Teber Sehr Kurz Glatt 5 r2f1
065 Heller Sehr Kurz Glatt 5 r1f2
066 Meier kurz Glatt 31 r1f4
*067 Mahdavikia Mittel Lockig 5 r2f1
(Maquelweid Iran)
*068 Spycher(Schweiz) Kurz Glatt 40 r1f6
069 Chris Mittel Glatt 3 r2f1
070 Nikolov Mittel Gewellt 4 r2f1
071 Titsch-Rivero Mittel Glatt 58 r1f7
*072 Bajramovic Kurz Glatt 40 r1f1
(Baganovic Bosnia)
073 Fährmann Mittel Gewellt 12 r1f14
074 Schwegler Mittel Glatt 33 r1f14
075 Preuß Sehr Kurz Lockig 9 r1f7
076 Petkovic Kurz Glatt 15 r1f4
077 Köhler Kurz Glatt 31 r1f2
079 Vasoski Sehr Kurz Glatt 17 r2f1
080 Franz kurz Glatt 39 r1f6
081 Toski kurz Glatt 40 r1f2
082 Russ Sehr Kurz Glatt 5 r1f3
078 Ochs Kurz Glatt 40 r2f10
083 Jung Kurz Glatt 28 r1f3

*084 Korkmaz in Game Österreich nur Gesicht Scannen, Harre OK
085 Tsoumou Sehr Kurz Lockig 3 r2f1
086 Tosun Kurz Glatt 38 r2f1
087 Alvarez kurz Glatt 42 r2f1
088 Zimmermann Mittel Glatt 3 r1f5

*In Game Amandtidis,Liberopolus(Griechenland) und Fenin(Tschechien) sind in Game Perfekt gestalltet.

http://rapidshare.de/files/48612756/SGE_Faces.zip.html

sterndessüden

New Member
hallo,

schön das sich hier die leute um die gesichter der spieler kümmern. Ich habe zwei grundlegende frage.

zum editieren der gesichter:

das einfügen der scans bereitet mir keine probleme, dennoch bin ich mit dem resultat noch nicht zufrieden. wie sind die einstellungen der spieler im bezug auf das kopfmodell eher langes gesicht, wie weit steht die nase hervor usw. also das 3d modell kann man ja noch eigentlich einstellen.

und die zweite frage:

wieviele neue scanfaces erlaubt pes 2010 zum einfügen. Wo ist die Grenze?

wäre sehr nett wenn mir jemand diese fragen beantworten kann...

Hajnal30

Registered User
hallo,

schön das sich hier die leute um die gesichter der spieler kümmern. Ich habe zwei grundlegende frage.

zum editieren der gesichter:

das einfügen der scans bereitet mir keine probleme, dennoch bin ich mit dem resultat noch nicht zufrieden. wie sind die einstellungen der spieler im bezug auf das kopfmodell eher langes gesicht, wie weit steht die nase hervor usw. also das 3d modell kann man ja noch eigentlich einstellen.

und die zweite frage:

wieviele neue scanfaces erlaubt pes 2010 zum einfügen. Wo ist die Grenze?

wäre sehr nett wenn mir jemand diese fragen beantworten kann...

Also Modell ist natürlich bei jedem Spieler anders, aber im Allgemeinen würd ich das Gesicht kürzer machen, die Nase auch. Ist aber auch immer anders, ich hab immer ein Bild von dem Spieler auf dem PC Bildschirm, wo ich dann vergleiche.
Platz gibt es für 400 Faces, also mehr als genug.

@ dragan_z und andere: Ich werde jetzt noch ein paar Spieler machen, die nicht im Spiel enthalten sind, sprich ein Standardface haben und dann werde ich mich um Bundesligastars kümmern, die im Spiel nicht mit einem Face ausgestattet sind wie Özil usw. Einzelne Vereine werde ich nicht auf einmal komplett machen, sondern immer mal wieder ein paar.

@ lukiffm: Danke! Die werden dann demnächst dabei sein. Könntest du vielleicht noch Settings, sprich Länge Breite Tiefe, noch posten?

Frankfurt Faces eingeordnet zum Download: http://rapidshare.com/files/301040548/Eintracht_Frankfurt_Faces.rar

061: Pröll
062: Steinhöfer
063: Meier
064: Teber
065: Heller
066: Mahdavikia
067: Caio
068: Spycher
069: Chris
070: Nikolov
071: Titsch-Rivero
072: Bajramovic
073: Fährmann
074: Schwegler
075: Preuß
076: Petkovic
077: Köhler
078:Ochs
079: Vasoski
080: Franz
081: Toski
082: Russ
083: Jung
123: Korkmaz
124: Tsoumou
125: Tosun
126: Alvarez
127: Zimmermann

------------------------------------------------------------------------
Thus model is different of course with every player, but generally würd I also make the face shorter, the nose. However, is also always different, I have always a picture of the player on the PC screen where I compare then.
There is place for 400 Faces, thus more than enough.

@ dragan_z and others: I will do yet a few players who are not included in the play, speak a Standardface have and then I will look after federal league stars who are not equipped in the play with a Face like Özil etc. single associations I will not do all at once completely, but always sometimes again some.

@ lukiffm Thanks.

Frankfurt Faces by lukiffm Download: http://rapidshare.com/files/301040548/Eintracht_Frankfurt_Faces.rar

Shanemacman

Registered User
Hi,

habt ihr eigentlich schon HSV weil dann würde ich die gerne machen ???
Oder sagen wir es so was hab ihr bis jetzt für gesichter also welche mannschaften sind komplett!??

Hi,

have you actually already HSV because then I would like to make??
Or we can say so what have you up crews are now on the faces so completely!?

Hajnal30

Registered User
Hi,

habt ihr eigentlich schon HSV weil dann würde ich die gerne machen ???
Oder sagen wir es so was hab ihr bis jetzt für gesichter also welche mannschaften sind komplett!??

Hi,

have you actually already HSV because then I would like to make??
Or we can say so what have you up crews are now on the faces so completely!?

Gemacht sind alle aus dem zweiten Post und die Frankfurter. Also Dortmund, Wolfsburg, Frankfurt sind soweit fertig, Bayern machen wir auf jeden Fall und für die restlichen Teams gibt es bis jetzt jeweils ein paar. Hamburg hab ich aber bis jetzt noch keins gemacht, da so ziemlich alle wichtigen Spieler zumindest Ingame-Faces haben. Aber mach meinetwegen, ein paar Hamburger wollte ich in nächster Zeit aber auch machen. Also ich sag mal Aogo, Boateng, Ze Roberto, Pitroipa und auch Elia behalt ich mal für mich vor, den Rest kannst du auf jeden Fall machen. Finde ich auch noch ein gutes Bild von Rost, mch ich den auch noch, wenn du den aber dann schon gut gemacht hast, dann ist auch gut. ;)
------------------------------------------------------------------------
Everything are done from the second post and the Frankfurters. Thus Dortmund, Wolfsburg, Frankfurt are ready so far, we do Bavaria anyway and for the remaining teams till present there are in each case some. I have done Hamburg, however, till present still nothing, because more or less all important players have at least Ingame-Faces. However, do because of me, I also, however, wanted to do a few inhabitants of Hamburg in the next time. Thus I say sometimes Aogo, Boateng, Ze Roberto, Pitroipa and also Elia reserve I sometimes for me, you can do the rest anyway. If I still still find a good picture of rust, mch I him if then you have already made good him, however, is also good.;)

Shanemacman

Registered User
he wie groß darf dass bild eig sein ??? ! was darf es für eine mindest größe haben ??

hey how big should that building be eig?? ! what it should have a minimum size?

verde y blanco

Registered User
Hallo Leute,

wie vor längerer Zeit mitgeteilt werde ich mal schauen ob ich im Bereich Fangesänge etwas beisteuern kann. (Luuk's BuLi Pack ist, mit Verlaub, Müll! -ansonsten sehr gute Arbeit-)

Habe jetzt nur ein Problem...

Habe mir aus Abstrusos EIngangspost die Base und die Teaser Datei runtergeladen, usw. Nur: Im Ordner Speicherdaten-Dienstprogramm auf der Playse habe ich beim USB-Stick nur den Punkt Informationen, er zeigt mir da gar keine Daten an... Unter Musik, Videos usw. im XMB ist alles Bestens und er findet da auch den PS3/SAVEDATA Ordner mit Inhalten, nur da nützt es mir herzlich wenig.

Jemand eine Idee woran es liegen kann.

Edit:!!!!! Sorry, sollte gar nicht hier rein -> Stammtisch !!!!!

Hajnal30

Registered User
he wie groß darf dass bild eig sein ??? ! was darf es für eine mindest größe haben ??

hey how big should that building be eig?? ! what it should have a minimum size?

Das mit den 10 MB ist eigentlich egal, da Bilder nie so groß sind. In meiner Erfahrung liegt die Grenze irgendwo bei 700x700 px. Kann aber auch mehr oder weniger sein. Mindestgröße für perfekte Ergebnisse ist der Gesichtsabschnitt etwa 250x250, am besten natürlich etwas größer. Und scharf sollte es sein.
--------------------------------------------------------------------
with 10 mb makes no difference, actually, because pictures are never so big. In my experience the border lies somewhere with 700x700 px. However, can be also more or less. Least size for perfect results is the facial segment about 250x250, best of all of course a little greater. And sharply it should be.