For the best lawn care in cedar park, please visit our sponsor at lawn service cedar park They are a local lawn care and landscaping company that provide services in such as lawn care, lawn mowing, weeding, and landscape maintenance in Cedar Park, Austin, Round Rock, and Leander area. They are located at:

Lawn Care Service of Cedar Park 100 E Whitestone Blvd Ste 148, #166 Cedar Park, TX 78613 (512) 595-0884

PES Corner Patch - Startaufstellung ändern?

dirtybob

Registered User
Hey Leute!

Ich habe den PES Corner Patch (Ich Vers. 1.7) installiert und kann die Startaufstellungen im Editor Modus nicht mehr ändern. :mellow:
Alles andere geht zu editieren - nur die Aufstellungen fallen immer wieder in den Ausgangszustand zurück sobald man den Editor verlässt.

Bin schon am verzweifeln, da es für mich ziemlich wichtig ist, dass die Teams auch so spielen, wie in Wirklichkeit.

Hoffe auf eure Hilfe!!

Grüße,
Bob

PESFantasy

Registered User
Versuchen Sie, eine neue Version des Redakteurs zu benutzen. Benutzen Sie vielleicht einen anderen Redakteur alle zusammen? Sie auch können schaffen eine Rückseite nach oben von Ihren Paradedaten dann redigieren es und Siehe, was geschieht.

dirtybob

Registered User
Versuchen Sie, eine neue Version des Redakteurs zu benutzen. Benutzen Sie vielleicht einen anderen Redakteur alle zusammen? Sie auch können schaffen eine Rückseite nach oben von Ihren Paradedaten dann redigieren es und Siehe, was geschieht.

Ich verstehe deinen Post leider nicht.
Was ist der Redakteur?

Grüße