For the best lawn care in cedar park, please visit our sponsor at lawn service cedar park They are a local lawn care and landscaping company that provide services in such as lawn care, lawn mowing, weeding, and landscape maintenance in Cedar Park, Austin, Round Rock, and Leander area. They are located at:

Lawn Care Service of Cedar Park 100 E Whitestone Blvd Ste 148, #166 Cedar Park, TX 78613 (512) 595-0884

PES Online Master League

ricardinho89

Registered User
Hey
ich bin neu hier und wollte ein Theard eröffnen wo leute ihre Online Meisterliga erfahrung
Einkäufe
und Statistiken reinschreiben können
Hier ist meine mannschaft

GK Ivarov
RV El Mou......
IV Bauman, Stremer
LV Ruskin
DM SANDRO
DM MUAMBA
OM CANALES
RM Espimas
LM Ximelez
MS EMILIO NSUE

Sandro habe ich gerade gekauft nachdem ich 3 spiele knapp hintereinander Verloren habe.
Er hat mir viel sicherheit nach hinten gegeben und hat auch nur 800.000 € gekostet
Muamba habe ich mir gleich am anfang gekauft für 880.000 €
nicht der beste spieler aber schnell und zweikampfstark
Emilio Nsue habe ich mir ebenfalls am anfang sofort gekauft und Hat gleich eingeschlagen
für 440.000 € ungefär ist er sofort abgegangen und hat mir schon einoge siege gebracht da er recht schnell und flink ist.
Canales habe ich mir am anfang gegönnt da ich real madrid genommen habe. ganz guter spieler der gute pässe spielt aber auch schon in 6 spielen 3 mal getroffen hat. für 1.800.000 € nicht der günstigste spieler aber auf jeden fall ist der marktwert mit potential nach oben zu betrachten.

kennt ihr noch gute günstige abwehrspieler die ihr euch am anfang gekauft habt ?

----------------------------------------------------------------

Hello

Im New here and im From Germany
I want to make a New Thread to see how strong is your Master League Team
and you can post here some good Players and your statistik

This is my first Team

GK Ivarov
RV El Mou......
IV Bauman, Stremer
LV Ruskin
DM SANDRO
DM MUAMBA