For the best lawn care in cedar park, please visit our sponsor at lawn service cedar park They are a local lawn care and landscaping company that provide services in such as lawn care, lawn mowing, weeding, and landscape maintenance in Cedar Park, Austin, Round Rock, and Leander area. They are located at:

Lawn Care Service of Cedar Park 100 E Whitestone Blvd Ste 148, #166 Cedar Park, TX 78613 (512) 595-0884

Deutscher Editing Stammtisch

husher

Registered User
Hannover 96
Home:

Away:

Tw folgt...

--------------------------------------------------------------------------

bremen auswärtstrikot wurde überarbeitet (siehe post)... sponsor habe ich ein bisschen kleiner gemacht... hier zusätzlich noch das tw-png mit dri-fit

SV Werder Bremen Gk 2010/2011:

bremen away kit has been revised (look post)... sponsor, I made a little smaller ... here additionally the tw-png with dri-fit

bremer

Registered User
ok husher werde dann die neuen pngs in meinem post einfügen...
danke dafür das du dir mit den pngs so viel mühe machst...

Husher ok then the new pngs will add in my post ...
thank you that you're doing with the pngs so much effortlessly ...

Abstruso

Registered User
@SonyPS3Freak

ja die Klassikteams sind schon eine geile Sache.

Kalla ist natürlich auch in meinem neuen File wieder mit dabei.:happy:

@graubereich

also ich werde nur noch meine SPV fürs PES 2010 klarmachen. McKing hat sich aber bereit erklärt sich hinsichtlich Trikots und Transfers um unseren Switch 1 (WC-Patch!) zu kümmern. Vielleicht findet sich ja auch noch etwas support um die wichtigsten neuen Spieler dazu zu editieren.

Beim 2011er starten wir selbstverständlich noch mal alle gemeinsam durch.

@husher

erstmal Lob für die neuen pngs, die sehen wie gewohnt klasse aus! :)

take it easy! Jeder der Deine Arbeit „klaut“ huldigt ihr doch nur. Wir arbeiten hier ja im nichtkommerziellen Bereich. Wir machen was uns Spaß macht for free in bestmöglicher Quali und je mehr Abnehmer und Nachahmer das Ganze findet - egal auf welchem Weg - umso besser!

99% der User unserer Sachen ist es im Endeffekt eh Schnuppe wer das jetzt erstellt hat. Und wenn Deine Sachen als die von JackWhoBRA, dem Godfather der PES-kits, ausgegeben werden, nimmst Du das am besten als Kompliment auf bevor Du dich darüber aufregst.

Jack war am Anfang auch der Auffassung er müsse seine Arbeit schützen und exklusiv in unserer OF anbieten und wenn ich mir die Quantität seines Output in letzter Zeit ansehe vermute ich, dass er sich mittlerweile wieder selbst ähnlichen Ärger macht wie Du es gerade tust.

Es ist ja auch nicht so, dass Du kein Feedback hättest, Du hast Dir doch mittlerweile einen Namen gemacht und bildest zusammen mit JackWhoBRA aus Sunderland und ¢Ħλ®₤ỉξ-[14] aus Buenos Aires die globale creme de la creme im PS3 PES-Kitbereich.

Also was kümmert Dich da die ein oder andere Urheberverwechslung?

Ach ja die Benennung Deiner PNGs könnte besser sein, mach doch bitte passende Titel wie z.Bsp. Werder Bremen Away. Um Dir etlichen Ärger und Verwechslungen zu ersparen kannst Du ja noch jeweils ein by husher dahintersetzen. Das wäre sinnvoll, da viele „Diebstahldelikte“ auch einfach darauf zurückzuführen sind, dass man bei einer Vielzahl von pngs auf dem eigenen PC nicht mehr weis wer den jetzt eigentlich der Urheber der entsprechenden File ist.

@G00dKn1ght

Du kannst für Werder exclusiv den post von bremer nehmen. Da wir eh immer nur einen Link pro Team klarmachen, kannst Du das ganze ja so verlinken, dass man nur den Namen des Teams anklicken muss um zum entsprechenden Post zu kommen. Das sieht besser aus.

Die Liste ist in post 1 verlinkt, nach wie vor werden Fans gesucht die sich da um die Formeln und aussagekräftige Bilder für die noch offenen Teams kümmern. Also schaut euch die bisherigen Posts an und macht analog dazu Formeln und Bilder für euer Team klar. Falls euch noch Informationen fehlen sollten, setzt ihr einfach ein Fragezeichen und editiert euren aus der Liste anwählbaren Post sobald ihr die nötigen Infos habt. Spätestens im Oktober wenn das neue Game kommt brauchen wir das ganze möglichst komplett!

@jay-jay

ich habe Dir Deine entfakte File geschickt. THX to zick nochmal an dieser Stelle für seinen prombten Service.

--------------------------------------------------------------------

yes, the classic teams are already a cool thing.

Kalla is also in my new file again with it.

@graubereich

so I'll explain only for my SPV PES 2010th McKing but has already declared himself ready to respect our shirts and transfers to Switch 1 (WC-patch to worry about!). Perhaps there is indeed something to support the major new players to shut it.

When we start 2011er course again by all together.

@ Husher

first praise for the new pngs, who see the usual class of!

take it easy! Each of your work "pays homage to steal" her only. We work here, so non-commercial sectors. We do what is fun for us for free in best quality and the more users and imitators find the whole thing - no matter which way - all the better!

99% of users of our stuff is in effect before shooting star who has now created. And if your things than that of JackWhoBRA, the Godfather of PES kits would be issued, you take the best as a compliment before you excite yourself about it.

Jack was in the beginning also believes he must protect his work and offered exclusively in our original version and when I look at the quantity of his output lately look, I suspect that he is now himself again similar anger makes it just as you do.

It's also not as if you had no feedback, you you've got now made a name and imagining along with JackWhoBRA from Sunderland and ¢ Ħλ ® ₤ ỉξ [14] from Buenos Aires global creme de la creme in the PS3 PES -Kitbereich.

So what do you care one or the other author of confusion?

Ah yes, the name of your PNGs could be better, but please do right track people especially. Werder Bremen Away. In order to save you thousands of trouble and confusion, you can still dahintersetzen each by a hush. That would make sense, as many "theft offenses" are simply due to the fact that one in a variety of pngs on the PC no longer knows who is actually the originator of the now relevant file.

@ G00dKn1ght

You can take a post exclusively for Werder Bremen. As we explain before, only one link per team, so you can link the whole way that you just click on the name of the team must return to the post in coming. This looks better.

The list is linked in a post, still looking for the fans to be there to take care of the formulas and meaningful images for the remaining teams. Also check out the recent posts and makes clear analogy, formulas, and pictures for your team. If you should still missing information, it is simply a question mark and edit your dial-mail from the list once you have the necessary information. By October when the new game comes, we need all the possible complete!

----------------------------------------------------------------------------

all infos & downloadlinks:

www.abstruso.eu

bremer

Registered User
G00dkn1ght die links in dem link funktioniern nicht...

G00dkn1ght the link in the link do not work ...

SonyPS3Freak

Registered User
@SonyPS3Freak

ja die Klassikteams sind schon eine geile Sache.

Kalla ist natürlich auch in meinem neuen File wieder mit dabei.:happy:

_________

Watn en geiles Foto vom Kalla!
Das waren noch Zeiten bei der guten alten Borussia!
Ich werd ihm natürlich berichten, dass er auch 2010 auf dem virtuellen Feld der Ehre kickt. Der wird Spass haben.....
Ich hab am Samstag bei einem Abschiedsspiel im Heimatklub mit Stefan Engels und Gerd Strack spielen können. Da ja wohl kein FC Kölle Klassik Team dabei sein wird, werden die alten Herren wohl keine Beachtung finden, oder?
KLasse wär auch Heinz Flohe, dems aktuell leider gar nicht gut geht (liegt seit 12 Wochen im Koma). Iss aba auch ein Kölner....
Mensch, was hatten die klasse Kicker im Club. Und heute::: :crymore:

Vielleicht gibts ja sowas wie ein German All Star Team.... :lol:

Ich freu mich auf jeden Fall schön mächtig aufs File.
Ihr macht PES unbezahlbar und lässt alles Andere extrem alt aus sehen.

Kann es sein, dass wir ungefähr das selbe Baujahr haben.
Biste auch ein "Kind der 70er"?

Ne schöne Jrooß uss Kölle,

SonyPS3Freak

The_other_Bomber

Registered User
Jo Leute,
geht ja ziemlich voran hier, wenn wir weiter so viel vorsorgen, haben wir in den ersten Wochen nach dem Spiel schon etliche Switches. Aber eben das Spiel fehlt ja noch. Wir wissen nicht mal, wieviele freie Slots wir haben, zum Editing wurde, wie es zu erwarten war, nichts bekannt gegeben, nur dass sich das Gameplay wieder 1000x verbessert hat etc.
Aber zum Thema: Also ziemlich viel haben wir hier schon, was genau alles noch fehlt kann ich aufgrund der verlorenen Übersicht halt auch nicht sagen. Mit den Spielerdaten, das Sammeln davon also, könnten wir direkt Anfang September beginnen, wenn die Transfers übern Tisch sind. Das Spiel wird sowieso wieder Oktober/November releaset, womit wir das dann alles haben und das Editing schneller geht. Ich habe dafür letztes Jahr ja 2 ganze Tage gebraucht, weil ich den ganzen Mist in der Zeit zusammensuchen konnte, dafür hat es für die restlichen Switches perfekt geklappt.
Und noch was, vergesst die Google-Übersetzung nicht, wir hatten nen Kompromiss...
Ich warte momentan noch auf etwas, was mir beim Editing zusagen könnte, ich bin ja nicht so der Trikot- und Face-Designer...
Mehr habe ich nicht zu sagen. ^^
Gruß, Bomber.
------------------------------------------------
Jo people
is indeed rather ahead here, if we continue to be just retirement planning, we have in the first weeks after the game has several switches. But just the game still missing. We do not even know how many free slots we have, the editing was, as was expected, no information given, just that the gameplay has improved again 1000x, etc.
But on the topic: So pretty much we have here already, what might be missing anything nor I can tell because of the lost Overview not stop. With the player data, collecting it so that we could jump start in early September, when transfers are across the table. The game will again anyway releaset October / November, so we have everything and editing faster. I have used it last year even 2 whole days because I was able to gather together all the crap at the time, but it has worked perfectly for the remaining switches.
And another thing, forget the Google translation does not compromise ... we had NEN
I wait this time to something that I could promise the editing, I'm not so the jersey and face-Designer ...
I have nothing to say. ^ ^
Greeting bombers.

husher

Registered User
Hertha BSC Berlin 2010/2011:
Home:

Away:

Das Heimtrikot gefällt mir nicht, aber es geht nicht anders wegen den Zickzackstreifen...

@bremer
Bitteschön... kein thema...

I don´t like the home kit, but is not different because of the zigzag stripes...

....

@bremer
You are welcome...

G00dKn1ght

Registered User
Versuchs jetzt mal bremer ;)

Danke für die Info.

mfg G00dKn1ght

Thx for the info.

husher

Registered User
Hamburger SV Gk:
Offiziell/Rot:

Schwarz:

Grün:

Gelb:

Bitteschön... falls jemand das hsv 3rd bevorzugt kann er ja eins der anderen gk pngs nehmen... viel spaß...

There you go ... if someone prefers the hsv 3rd so he can take one of the other gk pngs ... have fun ...

Abstruso

Registered User
@SonyPS3Freak

Das Köln-Classicteam gab es letztes Jahr nur Hammes zuliebe. Ganz besonders Mucky Banach! :rolleyes:

Toni, Bernd, Litti & die beiden Kläuse sind am Start, das muss fürs erste reichen!

Wie gesagt besteht ja die Möglichkeit auf der SPV aufzubauen und die „minderwertigen“ deutschen Clubteams in Liga B noch mal zu überschreiben, da kann man dann dort ja insgesamt 16 Classicteams reineditieren. Wenn sich dann noch die gegenseitige Fraktion formiert, die noch weitere deutsche Underdogs ins Spiel bringt, kann man auf Basis der SPV noch 2 schöne Switche drum rum bauen. Einmal Buli plus Top9 Zweite Liga + 16 Classicteams und einmal komplette Bundesliga + 25 unterklassige Teams. ;)

Mein bevorzugtes Fußballvideospiel ist obwohl ich es schon seit Jahrzehnten nicht mehr gezockt habe, Ataris Championship Soccer. Speziell der Editor dort ist bis heute unübertroffen! Da konnte man sich echt geile Spiele zusammenhacken, allein durch schnelles An und Ausschalten der Konsole. Das waren noch Zeiten! :D

@ToB

Aloha, was geht ab?

Ich dachte Du wolltest Dich schonen bis das neue Game rauskommt. Falls Du natürlich Bedenken hast, dass Deine Frische und Spritzigkeit bis dahin verloren gehen könnte, kann ich Dir noch die eine oder andere Listenarbeit abtreten. Da wären noch die neuen 1.07er Fakespieler bei den Nationalteams zu berichtigen und ein paar :)lol:) Spielernummer wäre noch zu setzen. Daten sind alle bekannt müssen nur noch rein geklopft werden.

Wenn Du da innerhalb der nächsten 4 Wochen Zeit und Bock zu hast, schicke ich Dir die Option File gerne noch mal rüber.

Ach ja bei PES2011 wird es, wenn die vollmundigen Ankündigungen stimmen sollten, keine Switche mehr geben. Angeblich kann man soviel Teams und Spieler ins Spiel bringen wie man will. Wenn überhaupt wird es dann nur noch Switche für verschieden Emblem- oder Trikotsettings geben, falls es in diesen Bereichen immer noch Limitation geben sollte.

@husher

Das sieht doch schon noch einmal erstklassig aus. Vielen Dank.:)

Die HSV Goalies sind wirklich der Hammer. Auch das Hertha Home ist Dir trotz Deiner Bedenken außerordentlich gut gelungen, da der Übergang zu den Ingamestyles so sein muß und andere Settings da nicht so gut aussehen würden.

Zwei, drei kleine Verbesserungen hätte ich dennoch. Beim Hertha Away muß das Nike Logo noch ein klein wenig nach rechts. Bei Bremen Away ist das Nike Logo ein bisschen zu bright, am besten kopierst Du da die Farbe des Nike-Logos von JWB´s letztjährigem Away dann passt das.

Ich rate Dir ohnehin dich hinsichtlich Farben mehr an Jack´s Arbeit zu orientieren. Die Farbtöne kann man sich ja ohne große Probleme ausleihen. Ich fand Jack´s Bundesliga- und EPLfarben für die letzte Saison top-notch, das kann man kaum besser machen, also am besten entleihst Du Dir dort den einen oder anderen Grundton. Dann hast Du in seinen Formeln ja auch meistens schon die entsprechende PES-Farbkombo.;)

Das Selbe auch bei 96: der rote TUI Aufdruck ist bei Dir nochmal ein kleinwenig bright und auch von der Größe her minimal zu groß (auch beim home). Das Tuilogo kann man ja auch bei Jack kopieren, da dort sowohl Farbe wie auch Größe optimal sind. Man kann das ganze natürlich auch so lassen wie es ist, das ist schon alles sehr gut gemacht, wenn Du allerdings die bestmögliche Quali anstrebst, musst Du da noch mal bei.

---------------------------------------------------------------------

@ SonyPS3Freak

The Cologne-Classic team was there last year just to please Hammes. In particular Banach Mucky! : Rolleyes:

Toni, Bernd, Litti & Kläuse the two are at the start, the rich have for now!

As I said there is even the possibility to establish the SPV and the "inferior" German club teams in League B again to overwrite, since one can reineditieren then yes there a total of 16 classic teams. If it still formed the Mutual Group, which brings even more German underdogs into the game, you can build based on the SPV or two nice switches drum rum. Once Buli plus top9 Second Division teams and Classic + 16 + 25 Bundesliga once complete lower division teams. ;)

My favorite football video game is even though I have not seen in decades gezockt, Atari's Soccer Championship. Specifically, the editor there is unsurpassed to this day! As could be zusammenhacken cute guy games, but by fast on and off at the console. Those were the days! : D

@ ToB

Aloha, what's up?

I thought you wanted to protect you until the new game comes out. In case you have doubts, of course, have to go that your freshness and liveliness to that time could be lost, I can assign you another one or the other list work. Given that the new 1.07er Fakespieler would be corrected in the national teams and a few player's number would be to set yet. Data are all known to be tapped only still pure.

If you there within the next four weeks time and have to buck, I am sending you the option file you over again.

Oh yes for PES2011 is to vote when the full-bodied announcements should be no more switches. Supposedly you can put in as many teams and players into the game as you want. If anything, it will then only switches for different type emblem or jersey settings, if in these areas should still give Limitation.

@ Husher

This looks but already again from first class. Thank you:).

The HSV Goalies are really the hammer. Also the Home Hertha you have succeeded in spite of your concerns very well since the switch to the game styles and other settings must be such as would not look so good. Two or three little improvements, I still would have. When Hertha Away has the Nike logo still a little bit to the right. In Bremen Away the Nike logo is a bit too bright, as best you copy the color of the Nike logo of JWB's last year's Away then adjusts das.

I advise you regarding color anyway to orient more to Jack's work. The shades you can even borrow without major problems. I found Jack's Bundesliga and EPLfarben for the last season top-notch, which can hardly do better, so best you borrow you there one or the other fundamental. Then you've got in his formulas, too often even the corresponding PES color combination.;)

The same also at 96: the red imprint TUI is with you again kleinwenig a bright and even in size to a minimum too large (even at home). The Tuilogo one can copy even with Jack, because there both as color and size are ideal. You can also let the whole course as it is, which already is all very well done, but if you aspire the best possible quality, you have as yet at times.
----------------------------------------------------------------------

www.abstruso.eu

The_other_Bomber

Registered User
@Abstruso:
So viele Spieler und Teams, wie man will? Das glaube ich frühestens, wenn ich das Game in die PS3 eingeworfen habe. Ich habe denen mal ne Mail geschrieben von wegen "Neue Liga" und dann im Editier-Modus schön mit allem rumfuchteln, was man an Materialien hat, war vor 1 1/2 Jahren oder so. Also wenn das stimmt, dann Respekt, nur ich glaube nicht daran, dass es kein Teamlimit geben wird.
Also zur Sache: Ich habe Ferien, habe zwar trotzdem was zu tun aber eben nachts nicht, außer wenn ich PS3 zocken sollte. Habe noch 6 Wochen Zeit bis die Schule wieder beginnt also immer her damit und sagen, was ich machen soll. xD
Wollte mich zuerst auch zurückhalten, nur wenn hier jeder schon was macht, dann ist das ja nichts falsch. Und letztes Jahr habe ich dafür ein Wochenende komplett durcheditiert und anstatt das an den 2 Tagen alles zu machen... (hat ja trotzdem geklappt ^^ )
Meine Adresse müsstest du noch haben, ansonsten PN, daran wirds nicht scheitern. ;)
Und ja, die Trikots sehen Klasse aus, Respekt husher. ^^

---------------------------------------------
@ Abstruso:
So many players and teams as you want? I think the earliest, if I had posted in the PS3 game. I have written a mail from those times rumfuchteln beautiful because of "New League" and then in the edit mode, with all that one has to materials was 1 1 / 2 years or so. So if that's true, then respect, but I do not believe that there will be no team limit.
So to the point: I'm on holiday, but still have to do that but just not at night, except when I should gamble PS3. Have another 6 weeks until school starts again so just tell me and say, what to do. xD
I first wanted to hold back too, but if everyone here does do something, then that is nothing wrong. And last year I have for a weekend durcheditiert completely rather than make the two days of everything ... (Has indeed worked out yet ^ ^)
My address you would have not have otherwise PN, do not fail as wirds. ;)
And yes, the jerseys look class, respect, hush. ^ ^

husher

Registered User
Updates:

FC Bayern München Home:

Hannover 96:
Home:

Away:

1. FC Köln:
Home:

Away:

bayern wurden die zacken verbessert, beim vorherigen hat man nicht erkennen können das da welche waren...
hannover wurde das sponsorlogo verkleinert und das auswärtslogo hat nun die farbe von jacks png...
köln heimtrikot hat nun die farbe der streifen des auswärtstrikots von jack... er hat ein 22-1-0 verwendet habe es nicht getestet...

Vielen Dank für das ganze Lob

bayern the pips have been improved, with the previous one has not seen since the can which were ...
hannover was reduced and the sponsor logo auswärtslogo has now the color of jacks png ...
home jersey cologne now has the color of the stripes of the away kit from jack ... He has used a 22-1-0 have not tested it ...

Thank you for all the praise

Last edited:

bremer

Registered User
so ich werde mich die tage noch um die trikot formeln von stuttgart, köln, leverkusen und hannover kümmern.

I will still stuttgart to the jersey of formulas to take care of Cologne, Leverkusen and Hannover.

Abstruso

Registered User
TSG 1899 Hoffenheim

Numberstyle: 2
Namestyle: 8

HOME

pngs by husher:

Shirt
DESIGN 4 : 21 / 1-7-19
DESIGN 3 : 26 / white
DESIGN 2 : 35 / white
DESIGN 1 : 46 / white
BASE : 2 / 1-7-19

Short
DESIGN 2 : 12 / white
DESIGN 1 : 31 / white
BASE : 1-7-19

Socks
DESIGN 2 : 20 / white
DESIGN 1 : 21 / white
BASE : 1-7-19

Short Number: right white
Namecolour: white
Numbercolour: white
Namearchtype:1

Captain:
Design 2: 31-31-4
Design 1: 31-31-4
Base: 3 / 31-31-4

AWAY

png by husher:

Shirt
DESIGN 4 :
DESIGN 3 :
DESIGN 2 :
DESIGN 1: 26 / 1-7-19
BASE : 2 / white

Short
DESIGN 2 :
DESIGN 1 : 31 / 1-7-19
BASE : white

Socks
DESIGN 2 : 21 / 1-7-19
DESIGN 1 : 20 / 1-7-19
BASE : white

Short Number: right 1-7-19
Namecolour: 1-7-19
Numbercolour: 1-7-19
Namearchtype: 1

Captain:
Design 2: 0-10-22
Design 1: 0-10-22
Base: 3 / 0-10-22

Gk

png by husher:

Base: 2 / 31-16-3
Design 1: 35 / black
Design 2: 46 / black
Design 3: 26 / black
Design 4: 21 / 31-16-3

GK 2009/2010!

Pictures:

pngs by JackWhoBRA

Shirt
DESIGN 4 : 21 / 12-12-12
DESIGN 3 : 26 / 31-30-14
DESIGN 2 : 35 / 31-30-14
DESIGN 1 : 46 / 31-30-14
BASE : 2 / 12-12-12

Short
DESIGN 2 : 12 / 31-30-14
DESIGN 1 : 31 / 31-30-14
BASE : 12-12-12

Socks
DESIGN 2 : 20 / 31-30-14
DESIGN 1 : 21 / 31-30-14
BASE : 12-12-12

Short Number: right 31-30-14
Namecolour: 31-30-14
Numbercolour: 31-30-14

Captain:
Design 2: 31-31-14
Design 1: 31-31-14
Base: 3 / 31-31-14

3rd

png by husher

Shirt
DESIGN 4 :
DESIGN 3 :
DESIGN 2 :
DESIGN 1 : 26 / white
BASE : 2 / black

Short
DESIGN 2 :
DESIGN 1 :
BASE : black

Socks
DESIGN 2 :
DESIGN 1 :
BASE : black

Short Number: right
Namecolour: white
Numbercolour: white

@husher

wow, die Updates sind wirklich geil geworden! :)

Bei der TSG muss man mal schauen, Home ist ja schon bestätigt. Wenn Du da eventuell noch so ein Setting wie Jack letztes Jahr mit Tottenham machen könntest, also jeweils ganzflächige Farbprints wo man oben noch die schmalen Linien hat, so dass der Style nicht so wuchtig wirkt, wie wenn man nur Design 35 schaltet. Eilt aber nicht, fürs erste hast Du ja noch genug zu tun.

@ToB

alles klar, ich muss noch ein paar Spieler dazumachen, dann kannst Du nächste Woche Deines Amtes walten und entfaken und nummerieren :D

@ bremer

alles klar, bring it! :cool:
-----------------------------------------------------------------------
@ Husher

wow, the updates have become really cool! :)

When TSG have to look into me, Home is so confirmed already. If you as possible so a setting like Jack could do last year with Tottenham, so each color prints full field where one has still above the narrow lines, so the style is not as powerful as when you design only 35 switches. URGENT but not for now You've got enough done.

@ ToB

all clear, I have to make a couple of players to next week, then you can exercise your office and Entfaker and number: D

@ Bremer

all clear, bring it! : Cool:
----------------------------------------------------------------------

www.abstruso.eu

Visit jay-jay10´s thread for 2010/2011 BuLi OF

Bratwurstjo

Registered User
Hallo zusammen !
Bin neu hier und ziemlich unerfahren. Habe mir den Patch auf die Playstation gemacht (hat alles geklappt) und wollte nun fragen wie ich neue Trikots einfügen kann. Benötige eigentlich nur die neuen Arsenal Trikots 2010/11
Hab wirklich keine Ahunung was ich machen muss und hab leider hier auch nichts gefunden, was mich weiterbringt. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar ! Und Respekt und Kompliment an die Patchmacher !!! Danke !!!

MrFrabe

Registered User

Hallo Abstruso.
Das Awaytrikot von Hoffenheim wird zur neuen Saison geändert. Ein neues ist glaube ich aber noch nicht veröffentlicht.

Eine Frage zu eurem aktuellen Wold Cup Special.

Sind da die "neuen" Kader schon zusammen. Also spielt bei den Bayern ein Alaba, Contento usw? Sind die Auf-/Absteiger schon registriert?
Wäre toll, wenn mir das jemand beantworten könnte =)
Mit den besten Grüßen...

Hello abstruso.
The Awaytrikot of Hoffenheim is changed to the new season. A new think I is not yet published.

A question about your current Wold Cup Special.

Since the "new" cadres are already together. Also playing at Bayern a Alaba, Contento, etc?
Would be great if I could answer that one

husher

Registered User
VfL Wolfsburg Gk 2010/2011:

Bayer 04 Leverkusen:
Home Update:

Away:

Borussia Dortmund Gk 2010/2011:

die bayer pngs haben jetzt das rot von jwb... beim bayer away hab ich das mit dem muster nicht getestet wie es aussieht aber ich versuch mal heute abend mit dem design im edit modus was zu machen...

klar kann ich das hoffenheimtrikot mit jacks muster machen... werd aber heute abend erstmal für nen anderen kollegen mls torwarttrikots machen und dann das stuttgart tw trikot...

viel spaß
---------------------------------------------------------------------------------
the bayer pngs now have the red by jwb ... bayer away when I did that on the pattern not tested as it looks but I try using this evening with the design to make in the edit mode which ...

clear can I make with hoffenheimtrikot jacks pattern ... 'll first but tonight for NEN other colleagues mls goalkeeper jerseys and then make the stuttgart jersey tw ...

have fun

Hecke

Registered User
Hallo brauche Hilfe,
ich weis das ihr schon an den Änderungen zur neuen Saison arbeitet aber ich suche eine OF für PES 2010 für PS3 und ich blicke hier nicht mehr durch. Soviele Einträge hier mit lauter Zahlen und so,habe komplett die Übersicht verloren ( Vielleicht wegen dem Alter)

Kann mir jemand einen Link angeben für ne OF mit 1. & 2. Bundesliga.
Habe noch keine Daten aufgespielt. Auf der DVD steht BLES-00689 falls das etwas zusagen hat.Habe von Konami 1.03 drauf und im Spiel alle Updates bis heute aufgespielt.

Und bevor ich einen Rüfel kriege mit dem Übersetzen und so habe ich nicht verstanden wie das gehen soll. Kenne mich nicht viel aus.

Im vorraus schon mal DANKE.