For the best lawn care in cedar park, please visit our sponsor at lawn service cedar park They are a local lawn care and landscaping company that provide services in such as lawn care, lawn mowing, weeding, and landscape maintenance in Cedar Park, Austin, Round Rock, and Leander area. They are located at:

Lawn Care Service of Cedar Park 100 E Whitestone Blvd Ste 148, #166 Cedar Park, TX 78613 (512) 595-0884

Deutscher Editing Stammtisch

PES_PRO1984

Registered User
Hi Leute,

wollt noch allen Editingpros für das aktuelle Patch gratulieren.
(DAS IST DER HAMMER:w00t)

Ich habe leider noch einige Fragen.

1. Wann kommt der Transfer-Update?
2. Wie kann man bei der Ukraine bei Shevchenko das Shevchenko Face einsetzen.
3. Da ich AC Milan Fan bin, wollte ich wissen ob noch die fehlenden Spieler, die nicht im Team sind noch mit eingebracht weden?
4. Was beinhaltet der nächst anstehende Patch von Abstruso?

Ich hoffe mir kann jemand auf diese nervenden Fragen die passenden Antworten liefern.
:rolleyes:

Hi folks,

still want to congratulate all Editingpros for the current patch.
(THIS IS THE HAMMER:w00t)

Unfortunately I have some questions.

1. When the transfer is update?
2. What can you use in the Shevchenko Shevchenko of Ukraine to Face.
3. Since I AC Milan have fan, I wanted to know whether Vedas nor the lack of players who are not in the team or with introduced?
4. What does the next upcoming patch abstruso?

I hope someone can give me on all those annoying questions matching answers.
:rolleyes:

tomluca

Registered User
Ich habe leider noch einige Fragen.

1. Wann kommt der Transfer-Update?

Am 24.11

PES 2010: DLC-Update mit neuen Daten zur UEFA Champions League
Der erste DLC für PES 2010 erscheint am 24. November. Bereits jetzt gibt es ein Update, das Spieler auf den DLC vorbereiten soll. So sollen eigens editierte Daten erhalten bleiben.

3. Da ich AC Milan Fan bin, wollte ich wissen ob noch die fehlenden Spieler, die nicht im Team sind noch mit eingebracht weden?

Ich denke das Update regelt das!!!

Ausser vielleicht das Jugendspieler (AC Milan Primavera) die zum Kader kurzweise dazustoßen aufgenommen werden, aber Dominic Adiyiah U 20 WM Torschützenkönig/ Bester Spieler von Fredrikstad wird bestimmt dabei sein...

Diese Punkte:

4. Was beinhaltet der nächst anstehende Patch von Abstruso?

...können dir bestimmt die anderen Abnormalen erklären...:D

Unfortunately I have some questions.

1. When the transfer is update?

at 24.11

PES 2010: DLC update with new data for the UEFA Champions League
The first DLC for PES 2010 appears on 24 November. Already, there are preparing an update that players on the DLC is. How are specifically retained edited data.

[/ B]

3. Since I AC Milan have fan, I wanted to know whether Vedas nor the lack of players who are not in the team or with introduced?

I think the fix governs!

Except maybe the youth player (AC Milan Primavera, the Executive kurzweise to join them) will be included, but Dominic Adiyiah U-20 World Cup top scorer for Best Players of Fredrikstad will be determined here ...
[/ B]

These points are:

2. What can you use in the Shevchenko Shevchenko of Ukraine to Face.

4. What does the next upcoming patch abstruso?

... you can certainly tell the other abnormal ...: D

Abstruso

Registered User
also wie gesagt am 24. soll das Update kommen, da sehen wir ja wie weit die Transfers gemacht wurden und machen dann die noch fehlenden Spieler bei den europ. Topteams dabei.

Faces bearbeitet man im Editor unter Spieler bearbeiten, Kopf! Hier kann man ingame faces modelieren, bereits fertige scan faces laden oder selbst scan faces erstellen bzw. vorhandene verbessern.

Revendare hat sich jetzt zum Beispiel mal die Mühe gemacht ein paar bereits geschaltete scan-faces zu verbessern. Diese Option steht jedem offen, wenn euch ein scan-face nicht gefällt, sucht oder erarbeitet ihr euch eine passende Vorlage spielt die auf eure PS3 auf , erstellt ein besseres Face und überschreibt das vorhandene, dann postet ihr das und jeder der will kann sich das anschauen bzw. wird es in die OF übernommen wenn es gut ist. Für Spieler die in unserer OF noch kein Gesicht haben könnt ihr ja auch Faces erstellen und uns die senden, falls das mit den Nummern nicht passen sollte, können wir das notfalls anpassen. Also macht mal noch ein paar nicht belegte Faces bzw. verbessert die alten je schneller wir mit den Faces vorankommen, umso eher werden wir unseren switch 2 in Angriff nehmen können.

Reven´s Face Fix 1:

http://www.megaupload.com/?d=RSOWMDO0

einfach die vorhandenen face-files überschreiben!

Scan-Face Thread:
http://www.pesgaming.com/showthread.php?t=72949

unsere nächste File wird Ende nächster Woche kommen wo es dann noch zusätzlich 8 Zweitligisten und den FC Zürich geben wird. Also praktisch der komplette switch 1. Wir warten jetzt halt noch auf das Konamiupdate, bevor wir hier richtig Gas geben können.

Team- und Spielerlisten mit allen einstellbaren Werten für alle Zweitligateams dürfen gepostet werden.

------------------------------------------------------------------

So as I said on the 24th come to the patch because we see so far as the transfers were made and then make the remaining players in the Europ. Top teams here.

Faces is edited in the editor under Edit players head! Here you can ingame faces modeling, improving load already finished scan faces or make faces, or even scan existing.

Revendare has now, for example, views the effort made a few tours switched scan faces improved. This option is open to all, when you a face-scan does not like looking or do you develop a suitable template to play on your PS3, create a better face and overwrites the existing, then postet her and everyone who wants to can the Cam, or will it incorporated in the original version if it is good. For those players in our original version still has no face can indeed create their faces and send us, if not with the numbers should match, we can adjust if necessary. So just make a few faces and has not been shown to improve the old ones more quickly we move forward with the Faces, the more likely we will switch our 2 can tackle.

Reven's Face Fix 1:

Simply connect the face-to overwrite files!

Scanning Face Thread:

File will be our next end of next week where there will be still an additional 8 and the second division club FC Zurich. So virtually the entire 1st switch We are now waiting on hold or Konamiupdate before we can give the right gas.

Team and player lists of all adjustable values for all second division teams may be posted.

louis-86

Registered User
Entwicklungstypen Hamburger SV: / Developement types Hamburger SV:

Hamburger SV:

Frank Rost -> Standard/konstant
Wolfgang Hesl -> Standard
Tom Mickel -> Standard
Alex Silva -> Standard/konstant
David Rozehnal -> Standard/konstant
Bastian Reinhardt -> Standard
Joris Mathijsen -> Standard/konstant
Dennis Aogo -> Früh/konstant
Jérôme Boateng -> Früh/konstant
Guy Demel -> Standard/konstant
Miroslav Stepanek -> Früh
Kai-Fabian Schulz -> Standard
Marcell Jansen -> Standard/konstant
Zé Roberto -> Spät/konstant
Eljero Elia -> Früh/konstant
Robert Tesche -> Früh
David Jarolím -> Standard/konstant
Piotr Trochowski -> Standard/konstant
Romeo Castelen -> Standard/konstant
Jonathan Pitroipa -> Standard/konstant
Christian Groß -> Standard
Tomás Rincón -> Früh
Mickaël Tavares -> Standard
Collin Benjamin -> Standard
Hanno Behrens -> Standard
Paolo Guerrero -> Standard/konstant
Mladen Petric -> Standard/konstant
Marcus Berg -> Früh/konstant
Tolgay Ali Arslan -> Früh
Maximilian Beister -> Standard
Tunay Torun -> Früh/konstant

Schalke

Registered User
Entwicklungstypen Bayern:

Rensing:Standard
Butt:Spät/konst.
Kraft:Standard/Konst.

Braafheid:Standard/konst.
van Buyten:Spät/konst.
Demichelis:Standard/konst.
Görlitz:Standard
Breno:Standard
Lahm:Standard/konst.
Badstuber:Standard/konst.
Lell:Standard

Ribéry:Standard/konst.
Altintop:Standard/konst.
Robben:Standard/konst.
Ottl:Standard
Van Bommel:Spät/konst.
Baumjohann:Standard
Pranjic:Standard/konst.
Schweinsteiger:Standard/konst.
Tymoshchuk:Standard/konst.

Toni:Spät/konst.
Olic:Spät/konst.
Klose:Spät/konst.
Müller:Standard/konst.
Gomez:Standard/konst.

timlux

Registered User
ich habe mal eine frage sie wurde mit sicherheit schon beantwortet aber ich bekomme es einfach nicht auf den schirm.
ich habe mir jetzt die torjubel auf die ps3 gespielt unter musik, aber wenn ich sie dann beim edit modus ´bei den jeweiligen mannschaften einfügen will sagt die ps3 bzw. das spiel immer das keine daten gefunden wurden.
mache ich noch irgendwas falsch was muss ich machen damit ich sie einfügen kann???

vielen dank schon mal für die antwort.

I once had a wonder she has already answered with certainty but I just do not get to the screen.
I have now the goal celebrations by music played on the ps3, but if I want to edit mode, then insert the crews' at the respective said the ps3 or the game that no data were ever found.
I take what I need to do something wrong so I can add them??

many times already, thanks for the answer.

louis-86

Registered User
Du musst im PS3 Menü eine Playlist mit dem Namen "KONAMI_PES" erstellen und die entsprechenden Sounds hinzufügen...das Menü ist selbsterklärend.

Danach siehst du die Sounds auch im Editingbereich.

-----------------------------

You have the PS3 menu, create a playlist with the name "KONAMI_PES" and add the sounds ... the menu is self explanatory.

Then you see the sounds in the editing area.

PESler

Registered User
Solche Dinge stehen übrigens auch im Handbuch des Spiels;)
-----------------------------------------------------
You can find such things in the manual of the game;)

PES_PRO1984

Registered User
also wie gesagt am 24. soll das Update kommen, da sehen wir ja wie weit die Transfers gemacht wurden und machen dann die noch fehlenden Spieler bei den europ. Topteams dabei.

Faces bearbeitet man im Editor unter Spieler bearbeiten, Kopf! Hier kann man ingame faces modelieren, bereits fertige scan faces laden oder selbst scan faces erstellen bzw. vorhandene verbessern.

Revendare hat sich jetzt zum Beispiel mal die Mühe gemacht ein paar bereits geschaltete scan-faces zu verbessern. Diese Option steht jedem offen, wenn euch ein scan-face nicht gefällt, sucht oder erarbeitet ihr euch eine passende Vorlage spielt die auf eure PS3 auf , erstellt ein besseres Face und überschreibt das vorhandene, dann postet ihr das und jeder der will kann sich das anschauen bzw. wird es in die OF übernommen wenn es gut ist. Für Spieler die in unserer OF noch kein Gesicht haben könnt ihr ja auch Faces erstellen und uns die senden, falls das mit den Nummern nicht passen sollte, können wir das notfalls anpassen. Also macht mal noch ein paar nicht belegte Faces bzw. verbessert die alten je schneller wir mit den Faces vorankommen, umso eher werden wir unseren switch 2 in Angriff nehmen können.

Reven´s Face Fix 1:

einfach die vorhandenen face-files überschreiben!

Scan-Face Thread:

unsere nächste File wird Ende nächster Woche kommen wo es dann noch zusätzlich 8 Zweitligisten und den FC Zürich geben wird. Also praktisch der komplette switch 1. Wir warten jetzt halt noch auf das Konamiupdate, bevor wir hier richtig Gas geben können.

Team- und Spielerlisten mit allen einstellbaren Werten für alle Zweitligateams dürfen gepostet werden.

------------------------------------------------------------------

So as I said on the 24th come to the patch because we see so far as the transfers were made and then make the remaining players in the Europ. Top teams here.

Faces is edited in the editor under Edit players head! Here you can ingame faces modeling, improving load already finished scan faces or make faces, or even scan existing.

Revendare has now, for example, views the effort made a few tours switched scan faces improved. This option is open to all, when you a face-scan does not like looking or do you develop a suitable template to play on your PS3, create a better face and overwrites the existing, then postet her and everyone who wants to can the Cam, or will it incorporated in the original version if it is good. For those players in our original version still has no face can indeed create their faces and send us, if not with the numbers should match, we can adjust if necessary. So just make a few faces and has not been shown to improve the old ones more quickly we move forward with the Faces, the more likely we will switch our 2 can tackle.

Reven's Face Fix 1:

Simply connect the face-to overwrite files!

Scanning Face Thread:

File will be our next end of next week where there will be still an additional 8 and the second division club FC Zurich. So virtually the entire 1st switch We are now waiting on hold or Konamiupdate before we can give the right gas.

Team and player lists of all adjustable values for all second division teams may be posted.

@ Abstruso

ist der switch 1, der Slot in dem sich schon bereits die 1. Bundesliga befindet?

Kommen die 8 2.Ligisten noch zu ben Bundesligesten -Slot dazu?

Oder werden da andere Teams damit überschrieben?

Da am 24.11.2009 das nächte Update kommt, wollte ich wissen was dieses Update überschreiben könnte.

@ Abstruso

is the switch 1, the slot in which already have the 1st Bundesliga is?

Come to the 8 2.Ligisten too Bundeslig ben-slot?

Or are there other teams overwrite it?

As at 24.11.2009 comes the nights update, I wanted to know what this update might overwrite.

Hajnal30

Registered User

Du meist bestimmt das nicht verteilte Face, das man in der PC Version noch verlinken kann, oder? Das ist auf der PS3 nicht möglich, da man die Edit Datei nicht auf dem PC bearbeiten kann. Ich versuche zwar aktuell herauszufinden, wie man vielleicht doch ein paar Sachen ändern kann, aber da das noch niemand geschafft hat und ich auch nicht DER Experte im Hex-Editing bin, werde ich es wahrscheinlich nicht schaffen :D
--------------------------------------------------------------------
You mostly determines the not distributed Face which one can do in the PC version still verlinken or? This is not possible on the PS3, because one cannot work on the Edit file on the PC. Indeed, I try to find out topically how one can change maybe, nevertheless, a few things, but because still nobody has created and I am not the expert in the Hex-Editing also, I will not create it probably:D

louis-86

Registered User
Entwicklungstypen Werder Bremen: / Developement types Werder Bremen:

Tim Wiese -> Standard/konstant
Sebastian Mielitz -> Früh/konstant
Christian Vander -> Standard
Sebastian Boenisch -> Früh/konstant
Petri Pasanen -> Standard
Naldo -> Standard/konstant
Dusko Tosic -> Standard
Clemens Fritz -> Standard/konstant
Sebastian Prödl -> Standard/konstant
Niklas Andersen -> Standard
Per Mertesacker -> Standard/konstant
Dominik Schmidt -> Standard
Tim Borowski -> Standard/konstant
Jurica Vranjes -> Standard
Marko Marin -> Früh/konstant
Mesut Özil -> Früh/konstant
Aaron Hunt -> Standard/konstant
Said Husejinovic -> Früh
Daniel Jensen -> Standard/konstant
Torsten Frings -> Standard/konstant
Peter Niemeyer -> Standard
Kevin Artmann -> Standard
José-Alex Ikeng -> Standard
Philipp Bargfrede -> Früh/konstant
Timo Perthel -> Früh
Markus Rosenberg -> Standard/konstant
Hugo Almeida -> Standard/konstant
Claudio Pizarro -> Standard/konstant
Marko Futacs -> Früh
Marcelo Moreno -> Standard
Torsten Oehrl -> Standard

VfB Stuttgart:

Jens Lehmann -> Spät/konstant
Alexander Stolz -> Standard
Sven Ulreich -> Früh
Ricardo Osorio -> Standard
Khalid Boulahrouz -> Standard/konstant
Serdar Tasci -> Früh/konstant
Georg Niedermeier -> Standard/konstant
Arthur Boka -> Standard/konstant
Matthieu Delpierre -> Standard/konstant
Ludovic Magnin -> Standard
Stefano Celozzi -> Früh
Christian Träsch -> Früh/konstant
Martin Lanig -> Standard/konstant
Jan Simak -> Standard
Yildiray Bastürk -> Standard
Thomas Hitzlsperger -> Standard/konstant
Timo Gebhart -> Früh/konstant
Patrick Funk -> Früh
Sebastian Rudy -> Früh/konstant
Roberto Hilbert -> Standard/konstant
Matthias Schwarz -> Standard
Aliaksandr Hleb -> Standard/konstant
Élson -> Spät/konstant
Daniel Didavi -> Früh
Sami Khedira -> Früh/konstant
Zdravko Kuzmanovic -> Früh/konstant
Clemens Walch -> Standard
Ciprian Marica -> Standard/konstant
Cacau -> Standard/konstant
Pavel Pogrebnyak -> Standard/konstant
Alessandro Riedle -> Früh
Julian Schieber -> Früh/konstant

Nookie_85

Registered User
Lehmann spät-konst???

Niemals...der is doch mittlerweile total die Pfeife...und entwickelt sich garantier nicht mehr weiter. Hat sein Zenit lange überschritten. Was meitn ihr?

Mach auch die Entwicklungstypen bitte so das sich Spieler die ihr Zenit überschritten haben (Lehmann, Frings, Zdebel, Neuville, etc.) sich auch bei einem Spielstart einer Meisterliga weiter zurückentwickeln, sonst hat das ganze ja keinen Sinn. ;-)

P.S. dasselbe gilt übrigens auch für Luca Toni, van Bommel und Butt die allesamt hier als Spät/konst vorgeschlagen wurde...da auch sie ihre besten Zeiten hinter sich haben, würde ich Standard/konst vorschlagen

BVB-Gott

Registered User
Lehmann spät-konst???

Niemals...der is doch mittlerweile total die Pfeife...und entwickelt sich garantier nicht mehr weiter. Hat sein Zenit lange überschritten. Was meitn ihr?

Mach auch die Entwicklungstypen bitte so das sich Spieler die ihr Zenit überschritten haben (Lehmann, Frings, Zdebel, Neuville, etc.) sich auch bei einem Spielstart einer Meisterliga weiter zurückentwickeln, sonst hat das ganze ja keinen Sinn. ;-)

der ist 40, also scheiß egal was er für ein entwicklungstyp ist! macht ey ni mehr lange...und lehmann ist absolut spät konstant, da er erst mit 30 richtig losgelegt hat...
mir gefallen trotzdem fast alle geposteten entwicklungstypen nicht, da sich keiner an die aufgestellten regeln hält, aber naja...

Nookie_85

Registered User
Wir hatten doch besprochen das es egal ist wie sich Spieler in der Vergangenheit entwickelt haben. Das wichtige ist wie sie sich bei einem Start in der ML verhalten. Und da muss sich ein Lehmann vom ersten Tag an peu a peu verschlechtern. Denn genau...er is 40.

Das is doch der einzige Sinn der Entwicklungstypen...wie sich vom ersten Spieltag der ersten Saison entwickeln...

The_other_Bomber

Registered User
Gute Arbeit, Leute, wir sind seit gestern Abend ein ordentliches Stück vorangekommen. Ihr habt in der Zeit 6 Vereine geschafft, super!
Also fehlen jetzt nur noch 8, und dann hätten wir auch diesen Part abgehakt.
Als da wären:
Wolfsburg, Hertha, Hannover, Frankfurt, Bochum und die 3 Aufsteiger.
Wenn ihr in dem Tempo weitermacht dann haben wir die morgen locker. ;)
----------------------------
Good work, folks, we have since yesterday evening, a good bit of progress. You've made in the time 6 clubs, super!
So now missing only 8, and then we have also checked this part.
As if there were:
Wolfsburg, Hertha, Hannover, Frankfurt, Bochum and the 3 climbers.
If you go on at the pace we have the loose tomorrow. ;)

locke241281

Registered User
hallo. ich habe jetzt eine meisterliga mit bayern münchen angefangen. was ich festgestellt habe dass badstuber und müller sich nur verschlechtern. badstuber ist in ner halben saison schon 6 punkte bei drbbelstärke runter. ich trainiere zwar nur positionsspezifisch aber das kann doch net sein. die beiden sind ja auch selber erstellt, gibt es so ne kurve wie vor ein paar jahren bei van der vaart, die runter hoch runter hoch geht oder ist das ein fehler. ich meine die sind beide erst 20 und sollten noch net so rapide sich verschlechtern

Schalke

Registered User
Wolfsburg Entwicklungstypen:

Benaglio:Standard/konstant
Lenz:Spät
Hitz:Standard
Alvim:Standard
Schäfer:Standard/konst.
Costa:Standard
Simunek:Standard/konst.
Johnson:Standard
Madlung:Standard/konst.
Pekarik:Standard
Riether:Standard/konst.
Barzagli:Standard
Josué:Spät/konst.
Kahlenberg:Standard
Misimovic:Standard/konst.
Hasebe:Standard/konst.
Santana:Standard
Ziani:Standard
Dejagah:Standard/konst.
Gentner:Standard/konst.
Baier:Standard
Munteanu:Standard
Laas:Standard
Schindzielord:Standard
Dzeko:Standard/konst.
Martins:Standard/konst.
Grafite:Spät/konst.
Esswein:Standard

louis-86

Registered User
.
mir gefallen trotzdem fast alle geposteten entwicklungstypen nicht, da sich keiner an die aufgestellten regeln hält, aber naja...

Sorry, da ich erst seit kurzem hier bin, habe ich von diesen Regeln nichts mitbekommen. Vielleicht kann die ja nochmal jemand erläutern, damit ich das in Zukunft ggf. berücksichtigen kann.

Hoffe ich konnte mit meinen Vorschlägen zu Wolfsburg, Hamburg, Hoffenheim, Bremen, Stuttgart und Mönchengladbach trotzdem helfen.

-------------------------------------------------------------------

Sorry, I've only been here recently, I've noticed from these rules nothing. Perhaps someone can explain again so that I may consider this in the future if necessary.

Hope I could with my proposals to Wolfsburg, Hamburg, Hoffenheim, Bremen, Stuttgart and Mönchengladbach help anyway.

The_other_Bomber

Registered User
Jo, louis-86, Schalke und Nookie_85 machen ihren Job bisher super. Erstmal geht es mir darum, die Typen zu bekommen, über Richtigkeit wird dann glaube ich intern diskutiert, Abstruso schrieb mir eben, dass das noch Korrekturen bedarf und auf jeden Fall nochmal drübergegangen wird.
So, Wolfsburg hätten wir also auch, fehlen noch 7 Stück.
Zu den Kriterien: Offiziell gab es nichts, allerdings waäre es besser, wenn Spieler im Alter von Mitte 30 sich nur zurückentwickeln, ein paar Ausnahmen gibt es aber vlt.
Das soll halt alles realistisch rüberkommen. Ein Spieler wie Butt sollte eher ein Früh oder Standard bekommen als ein Spät, da er seinen Zenit ja schon lange überschritten hat.
-----------------------------------
Jo, louis-86, Schalke and Nookie_85 do their job so far great. First of I am talking about getting the types that I think about correctness is discussed internally, abstruso just wrote me that the corrections needed and will again drübergegangen in any case.
Thus, Wolfsburg, we have therefore also missing 7 pieces.
Among the criteria: Officially, there was nothing, however waäre it better if you reverse player in his mid-30 is only a few exceptions exist, however, vlt.
This should stop everything realistically come over. A player like Butt should get more of a morning or late as a standard because it has passed its zenith so long ago.

louis-86

Registered User
Ok alles klar, ich schaue mal, dass ich da nun drauf achte.

------------------------------------------------------

Ok i get it, I will consider it for my upcoming suggestions.