For the best lawn care in cedar park, please visit our sponsor at lawn service cedar park They are a local lawn care and landscaping company that provide services in such as lawn care, lawn mowing, weeding, and landscape maintenance in Cedar Park, Austin, Round Rock, and Leander area. They are located at:

Lawn Care Service of Cedar Park 100 E Whitestone Blvd Ste 148, #166 Cedar Park, TX 78613 (512) 595-0884

Deutscher Editing Stammtisch

dragan_z

Registered User
saubere areit ... echt geil

clean work ... echt geil

so jetzt ist es ertmal wichtig das wir ein paar aufstellungen machen

so now it is important that we make a few erstmal Constellations

danke vfb sehst mal es kommt auch was gutes aus karlsruhe wird zeit das der vfb die bayern putz anscheinend bist du der einzige der meine arbeit würdigt hier wie mit den logos

vfb sehst it comes time to thank also what good from the time of karlsruhe bayern vfb the putz is apparently you're the only one who appreciates my work here as with the logos

bei meiner of zur info ist folgendes enthalten

Darin enthalten...

- Originalkader, Wappen und Trikots der englischen Premier League
- Originalkader, Wappen und Trikots der spanischen Primera Division
- Originalkader, Wappen und Trikots von München, Schalke, Wolfsburg, Dortmund, Bremen, Hamburg, Leverkusen, Stuttgart, Köln, Hoffenheim
- Fakenamen der europäischen Nationalteams ausgetauscht

dragan_z

Registered User
ich will jetzt nix falsches sagen , aber die of hir im diesen forum wird besser glaub mir

I now want to say nx false, but of hir in this forum is better, believe me

ja das glaube ich auch sollte ja nur ein kleiner vergleich sein un vill auch was hilfreiches sein wo man verwenden kann das es ein ultimatives update gibt
zb wie meine chants oder logos

christiano dann post hier mal was rein un ich schau mir deine of an wenn so ne große klappe hast ganz ehrlich gegn meine logos un chants hast keine chance oder hast sie schon abgeändert in deiner of stell sie doch mal rein un ich schau sie mir gleich an net immer reden reden es müssen taten folgen

ja stell se rein hop du wirst net mal irgendwas haben sonst hättest es schon reingepostet oder hast angst das deine of net mal ein logo enthält lol

the first trial version contains:
- premier league: kits, emblems, no fake names.
- liga bbva: kits, emblems, no fake names
- ligue 1, serie a and eredivisie: just a look over it.
- bundesliga (main part!) these teams are in it so far:
->bayern munich (complete!)
->fc schalke 04
->vfl wolfsburg
->borussia dortmund
->werder bremen
->hamburger sv
-> bayer 04 leverkusen
->other bundesliga teams with kits, emblems + National players
-fake names:
Clubs and EuropeanNationalteams are correct

wo ist da bitte die komplette bundesliga mit aufstellung faces usw und team stärke wenn man was macht solle man es richtig machen und alles auflisten was man macht un net nur bayern complete hinschreiben

lohnt sich net mal zum installiere da bin ja ich weiter mit meiner wie du

Cristiano92

Registered User
Ich muss nichts auflisten? Ich mach das wie ich es für richtig halte, du stattdessen solltest vllt ein bisschen erwachsener aggieren, und nicht dein emblem zeug was du von irgendwo kopiert hast in den himmel loben. Wenn ich hinschreibe bayern komplett, dann ist bayern komplett.

ja ich aggire erwachsener un rede einfach nicht mehr mit dir wenn du nur bayern komplett hast freu dich aber hör auf hier was rein zu posten wenn es eh nichts nütz nicht mal alles original aber hier reinschreiben das unsere of arbeiten schlechter wären wie deine wünsch dir noch viel spass bei deinem pes2010

ok also hast du alle 18 teams in deiner of mit logo brustlogos trikots spielernammen und spielerstärken dann müssten ja 3 logos fehlen in deiner of von der bundesliga oder ist ne normale frage

chosenalex

Registered User
Ich beobachte die Fortschritte jetzt schon eine ganze Weile und wollte hiermit jetzt einfach mein Kompliment an die Beteiligten zum Ausdruck bringen.
Der Umfang, bezogen auf die Bundesliga, scheint riesig zu werden.
Und ich hab PES auch erst mal zur Seite gelegt um das Spiel zu genießen, wenn die Arbeiten abgeschlossen sind.

Ich würd selbst gerne helfen, allerdings bin ich zeitlich extrem eingeschränkt auf Grund meines Jobs.

Falls abstruso weiter Hilfe brauch kann er sich gern bei mir melden.

---

First off, i'm watching this thread for a long time and i want to congratulate the workers for their developmet over the last weeks.
The File, especially the Bundesliga, seems to be amazing.
I stopped playing PES10 until this file is done.

I would like to get involved but because of my job i have not as much time as i would need to help.

If abstruso needs some more help he can leave me a message.

forever-BVB

Registered User
Ihr wisst um was es hier geht oder??
Das Option File von Abstruso und Co.

Sinnvolle Beiträge wären mal wieder wünschenswert.

@Cristiano
allen Respekt deinem OF aber wirb damit nicht hier in diesem Thread , wenn du dir das nicht zu Herzen nimmst dann müssen wir dich melden.

You know what this is all about, or?
The Option File by abstruso and Co.

Meaningful contributions would again be desirable.

@ Cristiano
all respect to your original version wirb but not here in this thread so if you do not you take that to heart, then we have to report you.