For the best lawn care in cedar park, please visit our sponsor at lawn service cedar park They are a local lawn care and landscaping company that provide services in such as lawn care, lawn mowing, weeding, and landscape maintenance in Cedar Park, Austin, Round Rock, and Leander area. They are located at:

Lawn Care Service of Cedar Park 100 E Whitestone Blvd Ste 148, #166 Cedar Park, TX 78613 (512) 595-0884

Deutscher Editing Stammtisch

Abstruso

Registered User
nein bei switch 1 sind alle Ligen intakt.

face und trikotdaten unserer OF werden von dem Konami Update nicht beeinflußt, das heißt wenn man alle richtigen Faces und Trikots schon drauf hat, einfach nur noch einmal die edit-datei neu aufspielen nach dem Update.

Beim Fixen logischerweise immer alle Daten einzeln aufspielen und alle alten Daten überschreiben.

------------------------------------------------------------------------

no switch 1 when all leagues are intact.

face and jersey original version of our data are not influenced by the Konami update, that is, if one has all the right faces and jerseys already on it, to upload, just edit the file again after the new update.

For fixed, logically, always uploading all the data individually and all the old data is overwritten.

Rumulus

Registered User
Tach zusammen, beobachte diesen Thread länger und finde es sensationell.....

Ich hab diesen Beta 2.99 patch erfolgreich auf die PS gekriegt....bin super zufrieden, nur wie kriege ich noch die Gesichter und Trikots ordentlich hin????

Danke im voraus!

Gruß

Skontra1988

Registered User
1. Übersetzung nicht vergessen
wenn du diesen thread beobachten würdest, wüsstest du das
2. Hast du wohl nicht die OF richtig runtergeladen, also deine EditDatei nicht rübergespielt, sonst würdest du nämlich alles richtig haben.
Also nochmal den Stick anschließen
Nach der Datei: "EditierteDaten" suchen und kopieren
danach stimmt alles

-----------------------

1. Do not forget Translation
If you would watch this thread, you'd know
2. Hast thou not have correctly downloaded the original version, so your EditDatei not rübergespielt, otherwise you would namely the right thing.
So join the stick again
Search for the file: "EditierteDaten" copy and
then everything is

Rumulus

Registered User
Ich habe wieder den Switch 1 runtergeladen und installiert....
trotzdem habe ich keine zeichen auf den Trikots und manche spieler haben graue nasen.....
was mache ich falsch?

I`ve downloaded the Switch 1 and installed.
although there a no clubsigns on the dresse and some players have grey noses.....
what did I wrong`?

Snuke

Registered User
Moin, mal ne Frage hab momentan das OF von SCHU drauf und daddel da so die Meister Liga bei ihm ist in der Liga B Bayern das erste Team und Schalke das 2. würd gern wissen wie das bei euch ist und Ob ihr bei den 2. Liga Teams auch Hansa dabei habt.

Hello I have a question, I just installed the Option File from SCHU and play Master League at his OF is in League B Bayern the first team and Schalke the second and I want to know if it the same at yours and if Hansa Rostock is at the Teams of the second League

The_other_Bomber

Registered User
Hi Leute,
also, Strategie ist kein Ding mehr, Sundi möchte alles machen, dafür ein Riesenlob an ihn.
Die Daten teilt ihr euch bisher schön ein. Koblenz, Ahlen, Paderborn und FSV Frankfurt fehlen aber noch. Ihr könnt euch bis Freitag Mittag damit Zeit lassen, dann würde ich die gerne einarbeiten.
Achja, wenn wer Lust hat, dann könnte er mir von Hansa Rostock und 1860 München kurz alle Spieler aufschreiben, die nicht Rechtsfuß sind (also entweder beidfüßig [BF] oder Linksfuß [LF].
Das ist alles, was mir fehlt. Es ist erstaunlich, wie eifrig ihr hier arbeitet. Auch dafür ein Lob!
Gruß, Bomber.
----------------------------------------
Hi folks,
Thus, strategy is not a thing more Sundi wants to do everything; instead, a Riesenlob to him.
The data tells her to you so far been a first. Koblenz, Ahlen, Paderborn and FSV Frankfurt are still lacking. You can leave you till Friday noon, so that time, I would like to incorporate the.
Oh, and if he who feels like he could write to me about Hansa Rostock 1860 Munich in short, all players who are not Rechtsfuß (either two-footed [BF] or left-footed [LF].
That is all that I lack. It's amazing how eager are you working here. Also for praise!
Greetings, Bomber.

Snuke

Registered User
Dem post von Bomber entnehme ich das Hansa noch nicht im Spiel ist. Danke Bomber für die schnelle Antwort!!!;)

I think because the post of Bomber that Hansa is´nt in the game yet. Thanks for the quick reply!!!;)

Tomekk_87

Registered User
Bleiben die spieler von den Englischen Teams die nicht vorhanden sind bestehen?? finde ich die dann bei vertraglose spieler?? weil ich möchte lieber Englische Teams anstatt Spanische würde die dann selbst tauschen!!

bitte um antwort

Skontra1988

Registered User
Achja ich habe da auch noch ein kleines Problem gefunden:
Unsere Torhüter sind deutlich zu stark (1. BuLi)
Habt ihr euch das mal angeschaut?

Sucht mal die besten Torhüter der Welt raus:
Über 80 Punkte:
Casillas 84 (87)
Given 85 (81)
Cech 89
Buffon 95
Dudek 82
Julio Cesar 80
Frey 86
Landreau 80 (78)
van der Sar 83

Und nochmal andere bekannte Torhüter:
Boruc 73 (76)
Valdez 74 (79)
Reina 71 (76)
Kameni 71 (73)

Da finde ich alleine schon, dass Given zu stark bewertet ist, Landreau auch etwas zu stark, hingegen fehlt dort eigentlich noch Valdez (Barca).

Wenn ich mir jetzt unserer lieben BuLi Torhüter anschaue:
Adler 80 (76)
Hildebrand 78 (75)
Wiese 84 (78)
Neuer 80 (76)
Lehmann 76 (74
Benaglio 80 (77)

Ich glaube jetzt kann jeder sehn, dass hier alles nicht stimmt.
Da muss jeder noch etwas abgeschwächt werden. Ich habe mal in Klammern meine Ideen hingeschrieben, wie die Torhüter abgeschwächt werden könnten)
Dementsprechend müssten natürlich die anderen Torhüter in der Bundesliga weiter abgeschwächt werden.

------------------------------

Oh yes, I have since also found a small problem:
Our goalkeepers are much too strong (1. BuLi)
Have you looked at that time?

Addiction times out the best goalkeepers in the world:
Over 80 points:
Casillas 84 (87)
Given 85 (81)
Cech 89
Buffon, 95
Dudek 82
Julio Cesar 80
Frey 86
Landreau, 80 (78)
Van der Sar 83

And once again, other known Goalkeeper:
Boruc, 73 (76)
Valdez, 74 (79)
Reina 71 (76)
Kameni 71 (73)

Since I already own think that Given is assessed too much, Landreau a bit too strong, however, there actually still missing Valdes (Barca).

If I now look at our dear BuLi Goalkeeper:
Eagle 80 (76)
Hildebrand, 78 (75)
Wiese 84 (78)
New 80 (76)
Lehmann 76 (74
Benaglio 80 (77)

I think now everyone can see that everything has gone wrong.
Since everyone must be mitigated somewhat. I once written down my ideas in brackets, as the goalkeeper could be mitigated)
Accordingly, of course, should the other goalkeepers in the Bundesliga will be further weakened.

Bernd1895

Registered User
Achja ich habe da auch noch ein kleines Problem gefunden:
Unsere Torhüter sind deutlich zu stark (1. BuLi)
Habt ihr euch das mal angeschaut?

Sucht mal die besten Torhüter der Welt raus:
Über 80 Punkte:
Casillas 84 (87)
Given 85 (81)
Cech 89
Buffon 95
Dudek 82
Julio Cesar 80
Frey 86
Landreau 80 (78)
van der Sar 83

Und nochmal andere bekannte Torhüter:
Boruc 73 (76)
Valdez 74 (79)
Reina 71 (76)
Kameni 71 (73)

Da finde ich alleine schon, dass Given zu stark bewertet ist, Landreau auch etwas zu stark, hingegen fehlt dort eigentlich noch Valdez (Barca).

Wenn ich mir jetzt unserer lieben BuLi Torhüter anschaue:
Adler 80 (76)
Hildebrand 78 (75)
Wiese 84 (78)
Neuer 80 (76)
Lehmann 76 (74
Benaglio 80 (77)

Ich glaube jetzt kann jeder sehn, dass hier alles nicht stimmt.
Da muss jeder noch etwas abgeschwächt werden. Ich habe mal in Klammern meine Ideen hingeschrieben, wie die Torhüter abgeschwächt werden könnten)
Dementsprechend müssten natürlich die anderen Torhüter in der Bundesliga weiter abgeschwächt werden.

------------------------------

Oh yes, I have since also found a small problem:
Our goalkeepers are much too strong (1. BuLi)
Have you looked at that time?

Addiction times out the best goalkeepers in the world:
Over 80 points:
Casillas 84 (87)
Given 85 (81)
Cech 89
Buffon, 95
Dudek 82
Julio Cesar 80
Frey 86
Landreau, 80 (78)
Van der Sar 83

And once again, other known Goalkeeper:
Boruc, 73 (76)
Valdez, 74 (79)
Reina 71 (76)
Kameni 71 (73)

Since I already own think that Given is assessed too much, Landreau a bit too strong, however, there actually still missing Valdes (Barca).

If I now look at our dear BuLi Goalkeeper:
Eagle 80 (76)
Hildebrand, 78 (75)
Wiese 84 (78)
New 80 (76)
Lehmann 76 (74
Benaglio 80 (77)

I think now everyone can see that everything has gone wrong.
Since everyone must be mitigated somewhat. I once written down my ideas in brackets, as the goalkeeper could be mitigated)
Accordingly, of course, should the other goalkeepers in the Bundesliga will be further weakened.

Ich würde eher sagen, dass unsere Torhüter zu schlecht bewertet sind, wir haben die besten Torhüter der Welt!

--------------------------------------------------------------

I think that our GKs are bad rated in comparing to the international GKs!

Abstruso

Registered User
@Rumulus
du hast nur fix3 aufgespielt, lade dir dir den switch1 full und spiele alle Daten auf die nicht beim fix3 waren, dann hast du alle Trikots und Faces passend.

@Tomekk_87
nein die werden mit Ausnahme der Nationalspieler mit Zweitligaspielern überschrieben.

@Skontra1988
unsere Goalies sind gut so, nimm ihnen einfach die zugewiesenen Spezialfähigkeiten weg, dann haben sie den Gesamtstärkewert den du vorschlägst.

-------------------------------------------------------------------

@ Rumulus
you have only fix3 contain old, you invite dir en switch1 and play everything on that were not in fix3, then you have all the jerseys and matching faces.

@ Tomekk_87
be no other than the national overwritten with second division players.

@ Skontra1988
Our goalies are good, they simply take away the assigned special abilities, then they are suggesting the value of the total strength of you.

BVB-Gott

Registered User
Ich würde eher sagen, dass unsere Torhüter zu schlecht bewertet sind, wir haben die besten Torhüter der Welt!

--------------------------------------------------------------

I think that our GKs are bad rated in comparing to the international GKs!

AGREE! ;)
würde sie trotzdem so lassen und keinesfalls schlechter machen!!!! und besser muss och ni sein, aber den casillas lassen wir auch mal bitte auf 84^^
--------------------------------------------------------------------
don´t change the stats of any goalkeeper, i think the actual version is really realistic

louis-86

Registered User
@Skontra1988
unsere Goalies sind gut so, nimm ihnen einfach die zugewiesenen Spezialfähigkeiten weg, dann haben sie den Gesamtstärkewert den du vorschlägst.

-------------------------------------------------------------------

@ Skontra1988
Our goalies are good, they simply take away the assigned special abilities, then they are suggesting the value of the total strength of you.

Klares dito dazu.
Die deutschen Torhüter sind defitiv so stark.
Wenn man mal die englischen (!!!) zum Vergleich ranziehen würde, dann könnte man max. zu dem Schluss kommen, unsere noch zu verbessern....aber ich finde die aktuellen Werte auch gut.

@Abstruso/ToB: Wäre schön ein kurzes Feedback zu meinen Vorschlägen bzgl. der Frisuren zu bekommen, Danke! :) (>>siehe hier<<)

----------------------------------------------------------

@ Skontra1988
Our goalies are good, they simply take away the assigned special abilities, then they are suggesting the value of the total strength of you. [/ QUOTE]

Clear ditto this.
The German goalkeeper defitiv are so strong.
If you would ranziehen times (!!!) to compare the English, then you could max. come to the conclusion that to improve our still too .... but I find the current values are also good.

@ Abstruso / ToB: Would be nice a short feedback on my suggestions regarding the hairstyles get, thank you! :)

Rumulus

Registered User
@ Abstruso

Ich habe diese DES Switch Datei runtergeladen und dann im Speicherdaten- Dienstprogramm kopiert....jedoch zeigt er mir die Trikots selber auch in so nem karomuster grau/weiß an.....

So habe ich halt z.b. Bayern Trikots ohne irgendein Zeichen

Also das denke ich richtig gemacht zu haben?!?! Oder??

I`ve downloaded the DES Switch folder and than copied in the Speicherordner....but the dresses in the Folder are all kariert

I think that i have done this part well, or?

bremer

Registered User
@rumulus

verstehe ich dich richtig das er dir die trikots mit den karomustern nur im speicherdaten-dienstprogramm so anzeigt? wenn ja ist das normal..starte mal das spiel und guck dir die trikots da an... sollte eigentlich richtig sein... ist zumindest bei allen anderen so...
----------------------------------------------------------------------------------
I understand you correctly displays it to you, the jerseys with the checkerboard in the memory data-service program like this? if so .. is this normal times you start the game and look at the jerseys that ... should actually be right ... at least of all is the other way ...

dan1904

Registered User
Hey Leute!!
Es kommt aber noch der Switch wo statt der 2. Liga weitere EL und CL Teams dabei sind?!!

Hey Folks!!!
The Patch where instead of the 2.League are more EL/CL Teams still comes??

Skontra1988

Registered User
Also das wir die besten Torhüter der Welt haben is wohl lächerlich ;)
wir haben das beste Paket von 3 Torhütern, ja
Aber Casillas, Valdez, Cech, Buffon, Frey, van der Sar sind definitiv besser.
Handanovic, Akinfeev gleich stark.

Adler, Neuer sind auf dem besten weg zu den besten zu werden, aber bis das soweit ist, fließt noch viel Wasser den Rhein runter ;)

und ich kann ihnen doch net die Spezialfähigkeiten wegnehmen. Bis auf Wiese hat jeder nur eine Karte, und die anderen Torhüter haben auch ihre Karten.

Aber ich will nicht weiter meckern, ich kann mir ja die Torhüter dann noch dementsprechend richtig zusammen basteln, wenn die OF fertig ist :)

---------------------

So we have the best goalkeepers in the world is most ridiculous;)
We have the best package of 3 goalkeepers, yes
But Casillas, Valdez, Cech, Buffon, Frey, van der Sar is definitely better.
Handanovic, Akinfeev equally.

Adler, New're well on your way to becoming the best, but until that comes, not much water flowing down the Rhine;)

and I can still net you take away the special abilities. Except for grass, everyone has only one card, and the other goalkeepers have their cards.

But I will not complain, I can imagine even the goalkeeper then right hand craft, accordingly, if the original version is ready:)

Jim Knaliko

Registered User
Beim Entpacken des Switch1 gibt es bei mir ein Problem. Für das Gesicht#164 extrahiert WinRar die *.bin-Datei nicht, zeigt stattdessen 'ne Fehlermeldung an. Kann ich einfach irgendeine andere *.bin-Datei in den entsprechenden Ordner kopieren oder funktioniert das so trotzdem nicht?

I have a problem with Switch1. WinRar does not extract the *.bin-File for face#164, shows an error message instead. Does it work if I just copy another *.bin-File in the appropiate folder?

Jenser72

Registered User
Fehler beim Entpacken SWITCH 1

Jungs beim Entpacken des Switch 1 kommt die FEhlermeldung.

...PS3\SAVEDATE\BLES00689EFACE164\DATA.BIN ist beschädigt.

Nur so kurz für euch als Info.
--------------------------------------------------------------------------
Extracting the guys at Switch 1 is the error message.

PS3 ... \ SAVEDATE \ BLES00689EFACE damaged 164 \ data.bin.

Just as short as info for you.