Hab mich grade mal belesen.
Also es funktioniert mit ner SD-Card. Du musst halt einfach die gedownloadete Datei auf der SD-Card entpacken. Läuft genauso ab wie beim Stick.
![]()
Ok danke. Habe ich mir schon fast Gedacht das es wie beim USB Stick abläuft.
Lawn Care Service of Cedar Park 100 E Whitestone Blvd Ste 148, #166 Cedar Park, TX 78613 (512) 595-0884
Hab mich grade mal belesen.
Also es funktioniert mit ner SD-Card. Du musst halt einfach die gedownloadete Datei auf der SD-Card entpacken. Läuft genauso ab wie beim Stick.
![]()
@eQual,
hab mir mal die seite mit den logos angesehen. machbar ist es schon dass man diese logos verwendet, doch leider kann man nicht das logo jeder liga bzw. jedes vereins ändern. der einheitlichkeit bleiben die embleme und logos im standardstil. würde man alle embleme ändern können, würden diese auch ersetzt werden.
Wollte auch mal fragen ob jemand weiss welche usb sticks die PS3 momentan erkennt? Weil ja durch das neue Firmwareupdate 3.50 einige usb sticks nicht mehr erkannt werden. Mein Trekstor mp3 player geht auch nicht mehr.
Also mein SanDisk U3 Titanium und mein HTC Magic (Handy) funktioniert.
Falls du dir nen neuen kaufen willst würde ich dir allerdings aus Kostengründen den U3 empfehlen. :w00t:w00t:w00t