Lawn Care Service of Cedar Park 100 E Whitestone Blvd Ste 148, #166 Cedar Park, TX 78613 (512) 595-0884
First in english (House rules):
Hi there, did you ever consider asking Wolff Fuss whether he would record the german teams for you?
I already thought about asking him for the swiss teams I did for my NLA/NLB-Leagues...
Falls du Probleme haben solltest mit einigen Sounds, kannst sie ruhig mal hochladen und ich probiers mal (mach schon seit Jahren solche Schneidarbeiten, zB um Fangesänge zu erstellen)
Ich hab hier einen Link in dem Fuss "Arsenal" sagt (Sekunde 19)
https://www.youtube.com/watch?v=e5WE6LVNWU4
vielleicht wär das was?
I will write in German, because this thread deals only with editing the German commentary. Questions can be asked in english, of course. I will do my best to answer them
Ich habe einige Team-Audios im Format mp3 geschnitten und gemixt. Natürlich gesprochen von Wolff Fuss :w00t
Da ich Ihn nicht persönlich kenne sind die Clips aus Spielkommentaren geschnitten, weshalb Stadiongeräusche im Hintergrund unvermeidlich sind. Ich finde aber, dass das im Spiel nicht auffällt, da es sich mit den spielinternen Geräuschen gut mischt.
Was bringt das?
Der Kommentator sagt (sofern beide beteiligten Mannschaften mit Sound-Datei ausgestattet wurden) ein- bis zweimal im Spiel die Team-Namen an.
Wie einfügen?
- mp3-Dateien auf Konsole kopieren (wie das geht werde ich nicht erklären!)
- Editier-Menü / Mannschaften / **Team wählen** / Mannschaftsname / Mannschaftsnamen-Ansage / **mp3 Datei wählen**
Wie gehts weiter?
Das hängt auch von euch ab. Kritik ist immer willkommen. Wenn ihr weitere Kommentar-Quellen habt - immer her damit!
Ich werde versuchen bessere Sounds zu finden; die Dateien "Leverkusen" und "Hoffenheim" sind für mich der Maßstab, viel besser geht es wohl nicht.
An Premier-League Sounds arbeite ich, hab aber noch zu wenig Quellen.
Gähn...gib endlich den Link
ok hier der Link:Team-Audios Bundesliga
EDIT: ich habe eine rar-Datei hinzugefügt, die alle bisherigen mp3s enthält
Aktueller Stand (16.11.2012)
Bundesliga
Borussia Dortmund
Eintracht Frankfurt
Freiburg
Hamburg (noch verbesserungswürdig)
Hoffenheim (super Qualität)
Leverkusen (super Qualität)
Nürnberg
VfB Stuttgart
Werder Bremen
2.Bundesliga
FC Kaiserslautern
Regensburg
neuer Link:sonstige Clubs
Update andere Ligen (22.11.2012)
Premier League
FC Liverpool ("die Reds")
FC Chelsea
Manchester City ("City")
kannst du machen die audios oder callnames von die deutsche mannschaften dass du nicht gemacht hast? (z.B. fortuna dusseldorf oder augsburg)
BOA DU BIST MEIN HELD HAB MIR IM NETZ DIE FINGER BLUTIG GESUCHT !!! auf sowas hab ich die ganze zeit gewartet danke danke danke