Lawn Care Service of Cedar Park 100 E Whitestone Blvd Ste 148, #166 Cedar Park, TX 78613 (512) 595-0884
bitte bitte bitte
Ich hoffe dass ich auch irgendwann sogar die zweite Liga noch vervollständigen kann. Und natürlich noch ein paar europäische Topmannschaften, speziell aus der Premier League...aber hier ist Geduld gefragt, da Fuss hier etwas seltener Spiele kommentiert...
ja ich kenns bis man mal n video oder änliches findet in dem der wolf die richtige mannschaft kommentiert und dann auch noch den namen gut verständlich sagt kann man echt verzweifeln :erm: drum hab ich auch schon meine hoffnung begraben gehabt ... naja immerhin kommentiert er jetz wieder bei sky des machts doch edwas leichter
Erster Post jetzt übersichtlicher. Newcastle und Arsenal London hinzu.
Danke an BubblezFSB für die beiden neuen Sounds!!!
Morgen kommen Audios einiger Wettbewerbe/Ligen dazu :w00t
Du kannst nicht zufällig eine Sounddatei für Anzhi Makachallakamachaladingsbum finden bzw. besorgen?
Bin nämlich am überlegen mir die ins Spiel zu editieren.
Wäre nett, danke. ^^
Leider nicht, hatte gedacht du hättest da einen Plan, wie man an eine Soundfile zu der Mannschaft kommen könnte.
Aber egal, wird auch ohne gehen.
great work you´re doing here
rep added.
just one thing doesn´t work. i downloaded the sound file for fürth just like the other files but it isn´t shown when i try to upload it ingame. any idea what the problem could be?
Edit: just downloaded the new file and it works. thanks