For the best lawn care in cedar park, please visit our sponsor at lawn service cedar park They are a local lawn care and landscaping company that provide services in such as lawn care, lawn mowing, weeding, and landscape maintenance in Cedar Park, Austin, Round Rock, and Leander area. They are located at:

Lawn Care Service of Cedar Park 100 E Whitestone Blvd Ste 148, #166 Cedar Park, TX 78613 (512) 595-0884

[TEAM-AUDIO] german commentary [PS3]

Grand_J

Registered User
echt geil nochmals super Arbeit danke!

ich wünschte ich hätte mehr Zeit um so was zu machen!

beginner

Registered User
Winterpause

Bessere Augsburg Datei eingefügt, Fehler bei Hamburg Datei behoben (hatte versehentlich einen minutenlangen Kommentar eingefügt - sorry)

Rar-Paket mit allen vorhandenen Bundesliga-Sounds angelegt.
Siehe Link im ersten Post!

Ich verabschiede mich in die Winterpause und hoffe dass ich möglichst bald die verbleibenden Bundesliga Teams einfügen kann.

BubblezFSB

Registered User
bitte bitte bitte :)
Ich hoffe dass ich auch irgendwann sogar die zweite Liga noch vervollständigen kann. Und natürlich noch ein paar europäische Topmannschaften, speziell aus der Premier League...aber hier ist Geduld gefragt, da Fuss hier etwas seltener Spiele kommentiert...

ja ich kenns bis man mal n video oder änliches findet in dem der wolf die richtige mannschaft kommentiert und dann auch noch den namen gut verständlich sagt kann man echt verzweifeln :erm: drum hab ich auch schon meine hoffnung begraben gehabt ... naja immerhin kommentiert er jetz wieder bei sky des machts doch edwas leichter

beginner

Registered User
update für alle "Überlebenden"

ja ich kenns bis man mal n video oder änliches findet in dem der wolf die richtige mannschaft kommentiert und dann auch noch den namen gut verständlich sagt kann man echt verzweifeln :erm: drum hab ich auch schon meine hoffnung begraben gehabt ... naja immerhin kommentiert er jetz wieder bei sky des machts doch edwas leichter

Erster Post jetzt übersichtlicher. Newcastle und Arsenal London hinzu.

Danke an BubblezFSB für die beiden neuen Sounds!!!

Morgen kommen Audios einiger Wettbewerbe/Ligen dazu :w00t

BubblezFSB

Registered User
Erster Post jetzt übersichtlicher. Newcastle und Arsenal London hinzu.

Danke an BubblezFSB für die beiden neuen Sounds!!!

Morgen kommen Audios einiger Wettbewerbe/Ligen dazu :w00t

ja eben wettbewerbsnamen da hab ich garnich dran gedacht ^^ sehr gut ^^ :w00t

beginner

Registered User
DFB-Pokal

DFB-Pokal Paket

Ansage ("DFB-Pokal") und offizielle Hymne (Kurzfassung)!!!
erster Post ganz unten

Kann man leicht im Editor einfügen.

Viel Spaß

beginner

Registered User
Rückrunde beginnt :)

Hallo,

neue Teamnamen:
Fürth
Mainz

somit fehlen für die 1. Bundesliga nur noch Hannover und Düsseldorf

neue Hymne:
Bundesliga (Kurzfassung) - unter "Wettbewerbe"

siehe erster Post:cool:

Eisuke

Moderator
Du kannst nicht zufällig eine Sounddatei für Anzhi Makachallakamachaladingsbum finden bzw. besorgen?
Bin nämlich am überlegen mir die ins Spiel zu editieren.
Wäre nett, danke. ^^

beginner

Registered User
Du kannst nicht zufällig eine Sounddatei für Anzhi Makachallakamachaladingsbum finden bzw. besorgen?
Bin nämlich am überlegen mir die ins Spiel zu editieren.
Wäre nett, danke. ^^

hmmm - also leider kommentiert Fuss ja aktuell die Euro League nicht, deswegen komm ich da nicht an Sounds.
Einzige Möglichkeit: waren die in früheren Versionen mal Lizenziert???

Eisuke

Moderator
Leider nicht, hatte gedacht du hättest da einen Plan, wie man an eine Soundfile zu der Mannschaft kommen könnte.
Aber egal, wird auch ohne gehen.

beginner

Registered User
Leider nicht, hatte gedacht du hättest da einen Plan, wie man an eine Soundfile zu der Mannschaft kommen könnte.
Aber egal, wird auch ohne gehen.

Voraussetzung ist immer ein Video (aktuell hab ich exakt 19 stk á ca 5-10 min) in dem Fuss den Club erwähnt - und das hab ich leider nicht.
Ich sammle fleißig weiter.

beginner

Registered User
I'll write in English from now on, because I recognised there were some misunderstandings in other threads that were not written in English.

I've done some major improvements to this little sound-database:

I have exported original sounds from formerly licensed teams - big thanks to Hajnal30 for his help!!!

Orginal sounds are written in capitals - see in first post.

- added 7 Premier League teamnames (ARS, CHE, LIV, City, ManU, TOT, SUN)
- added 2 Bundesliga teamnames - Bayer Leverkusen, Bayern Munich

- added FC Basel 1893 - for our Swiss friends :)

to be continued :) have fun!!!

kitfisto

Registered User
great work you´re doing here
rep added.
just one thing doesn´t work. i downloaded the sound file for fürth just like the other files but it isn´t shown when i try to upload it ingame. any idea what the problem could be?
Edit: just downloaded the new file and it works. thanks

beginner

Registered User
great work you´re doing here
rep added.
just one thing doesn´t work. i downloaded the sound file for fürth just like the other files but it isn´t shown when i try to upload it ingame. any idea what the problem could be?
Edit: just downloaded the new file and it works. thanks

Thanks for rep!

If you have any trouble with the files (too low/too loud, too noisy) please write here. In that case I'll try to improve them.