RooftopDelight
Registered User
die PES Database Daten sind zu hoch, da sind sich hier die meisten einig, sonst bräuchten wir uns ja gar keine Gedanken machen.
dein Club ist aber auch an ein zwei Stellen noch zu stark
choupo mouting ist für seine 20 Jahre zu gut, ich glaube Kroos hat ingame 64, wir müssen halt immer bedenken, das diese jungen Spieler sich in der Meisterliga rasant entwickeln werden.
andere Sache Diekmeier, wäre der jetzt IV würde ich sagen ok gib ihm die 71 auch wenn er erst 20 ist, da die IV im Spiel generell sehr stark sind, im Gegensatz zu den Außenverteidigern (Lahm 73!), also hier wohl auch zu hoch. (eher 64 was für sein Alter und diese Position immer noch ein verdammt guter Wert wäre).
generell sind wir jedoch auf einem guten Weg hier, es ist vor allem auch wichtig die Spezialfähigkeiten zu identifizieren, da wir im Endeffekt ja ein Großteil der Spieler auf relativ gleichem Niveau erstellen werden, die sich dann wirklich gravierend nur durch ihre Spezialfähigkeiten unterscheiden werden. Die meisten Stars der Liga sind ja schon dabei.
wir schauen jetzt das wir einmal für alle Spieler stats auf die Beine stellen und dann können wir ja nachher immer noch durch die Teamexperten Verbesserungen angehen.
alle filefixer können sich hier ja Anregungen holen und sobald wir mehere bzw. alle Teams zusammenhaben, checken wir das ganze in der Relation Gesamtstärke nocheinmal ab und die Experten können auch Einzelstärken ihres Clubs anpassen. Ich mache heute abend auch mal ein paar Stats!
---------------------------------
PES Database data is too high, as are most here agree, otherwise we would indeed make us any thoughts.
Your club is also a two places still too strong
Choupo mouting is too good for his 20 years, I think Kroos has ingame 64, we have just always remember is that these young players are developing rapidly in the Champions League.
Another thing would be Diekmeier, now IV, I would say ok give him the 71 even though he's only 20, as the IV in the game are generally very strong, in contrast to the full back (Lahm 73!), so this probably is too high . (more 64 As for his age and this position is still a damn good value would be).
general, however, we are here on a good path, it is especially important to identify the special skills, because we will create in the end so many of the players on relatively equal levels, which are really serious then differ only by their special abilities. Most of the stars of the league are among them.
We now see that we even ask for all the players stats on the legs and then we can still later by the team of experts to address improvements.
filefixer here so all can get ideas and once we all zusammenhaben several team, we check all the options again starting in the relation total strength and the experts can also customize the individual strengths of their club.
Hab die Stats jetzt nochmal korrigiert, letztendlich liegts ja dann eh an euch ob Ihr sie so übernehmt. Finde speziell Diekmeyer halt sehr stark und es bricht mir das Herz Ihn nach unten korrigieren zu müssen (ich änder das danach eh wieder :laugh
Bei Kluge habe ich noch Passpiel editiert und bei Diekmeyer den Offensiv Fokus
Andere Frage, sorry daß ich das hier poste aber ich finde nirgendwo einen Thread dazu - wann kommt das neue KONAMI UPDATE??
Weiß jemand was??
* * *
Have the stats now corrected again, yes it is ultimately up to you whether you before they take on so. Specifically find and stop Diekmeyer very strong and it breaks my heart to correct him down (I change this back then anyway: laugh
When Kluge I have edited and Passpiel Diekmeyer the offensive focus
Another question, sorry that I post here, but I nowhere find a thread about this - when the new KONAMI FIX comes?
Does anybody know what?