For the best lawn care in cedar park, please visit our sponsor at lawn service cedar park They are a local lawn care and landscaping company that provide services in such as lawn care, lawn mowing, weeding, and landscape maintenance in Cedar Park, Austin, Round Rock, and Leander area. They are located at:

Lawn Care Service of Cedar Park 100 E Whitestone Blvd Ste 148, #166 Cedar Park, TX 78613 (512) 595-0884

Deutsche Spielerstats Abstruso OF - German Player Stats Abstruso OF

Naftoun

Registered User
um Himmels Willen, so sollte das doch gar nicht rüber kommen!!! Tut mir ehrlich leid, wenn sich Leute angegriffen fühlen!

Aber trotzdem bleibt es dabei: Beidfüßigkeit bei Adler und Castro mit Stärke 7 und 8 zu fordern, und zumindest Castro in diesem Punkt al Weltklasse einzustufen, ist und bleibt völliger Wahnsinn und gegen meine Argumente dazu sagt ihr nichts, sondern beschwert euch über den Ton... Das kann ja auch nicht sein oder was sagt ihr zum Messi-Argument, zu Philip Lahm-Vergleich oder zum Abschlag mit rechts und links?!! Bei Adler hast du im Zusammenhang und im unmittelbaren Anschluss an deiner Forderung nach Beidfüßgkeit für Vidal und Castro davon gesprochen, dass auch er im Training mit beiden Füßen spielt und daraus habe ich entnommen, dass du Adler einen höheren Wert bei Beidfüßigkeit geben willst. Wenn dem nicht so war und du uns einfach nur berichten wolltest, dass er im Training mit links und rechts spielt, aber du keine Aufwertung fordern wolltest dann tut es mir leid, dass ich zu viel zwischen den Zeilen gelesen habe!

Ausdauer/Teamwork bei Kielßling und Beidfüßigkeit von Helmes, habe ich doch nicht als mein Ertrag dargestellt!! Der Hinweis kam doch von euch und dafür ist man auch dankbar!! Das einzige, was ich gesagt habe, war, dass wir bisher nicht alle Stats bearbeitet haben und erstmal positions-spezifisch vorgegangen sind und dass wir nun nach und nach alles, was noch relevant ist, nachtragen werden.

Eines muss ich aber noch sagen: Ich finde nichts schlimmer als irgendwelche Bezüge zum Charakter eines Menschens herstellen zu wollen anhand dessen, was er zu einem Spiel auf ein paar Seiten schreibt- hallo?! Ich bin hier mit vollem Einsatz und Herzen dabei und will einfach nur helfen, Dinge besser zu gestalten und wenn dann ich sowas lese wie "dann hast du bestimmt größere Probleme", könnte ich an die Decke gehen. Schreib einfach "naftoun, du arsch hast keine Ahunung von Leverkusen oder von dem und dem Team", aber fangt bitte nicht an Leute zu charaktersieren anhand von ein paar Seiten in einem Forum.

Nochmal: Für den "Ton" möchte ich wirklich entschuldigen, für die inhaltliche Kritik aber nicht. Lasst uns nun aber GEMEINSAM weitermachen und ich verspreche, ich werde nicht mehr so reagieren, denn die Art und Weise war wirklich überheblich, wenn ich jetzt nochmal drüber lese!

for heaven's sake, this should not even come over! I'm sincerely sorry if people feel under attack!

But still remains the matter is: calling two-footed in Adler and Castro with strength 7 a.m. to 8 p.m. to classify, and Castro, at least at this point al-class is and remains complete madness, and contrary to my argument to tell her anything, but you complained about the sound. .. That can not be, or what you say to the Messi-argument to Philip Lahm comparison to the tee or with the right and left?! When you talked Adler in context and in the immediate aftermath of your request for Beidfüßgkeit for Vidal and Castro from the fact that he plays in training with both feet and I have taken from it that you want to give a higher value in two-footed eagle. If that was not true and you just wanted to tell us only that he is in training with the left and right play, but you do not require upgrading wanted it then I am sorry that I have read too much between the lines!

Stamina / Teamwork at Kielßling of helmet and two-footed, I have not yet shown as my income! The note did come from you, and we are grateful for this! The only thing what I said was that we have not dealt with all stats and are erstmal position-specific and that we will now proceed to a grudge, and after all that is still relevant.

One thing I have to say: I find nothing worse than make any references to the character of a person to want to based on what he writes in a game on a few pages-hello? I'm here with full dedication and heart and just want to help make things better and if I sowas read like "then you have certainly bigger problems," I could walk on the ceiling. Just write "naftoun, you have no ass or the Ahun of Leverkusen and the team", but please do not charaktersieren to catch people on the basis of a few pages in a forum.

Again, for the "tone" I really apologize, but not for the substantive criticism. But let us now go on TOGETHER and I promise I will not respond anymore, because the way was really arrogant, if I read about it again!

Nookie_85

Registered User
Alles klar Naftoun...
Entschuldigung angenommen...das mit dem "größeren Problem" war überflüssig und musste so nicht sein.
Ich finds eigentlich ziemlich beeindruckend wie du versuchst die Stats so detailliert und orginalgetreu wie möglich zu verbessern. Mir kams halt nur so als wenn du es bei deiner alleinigen Arbeit belassen willst...
Das inhaltliche Argument, mit dem Vergleich Messi und Lahm seh ich vollkommen ein und die Forderung bei Castro mit 7 oder 8 war wahrscheinlich wirklich überzogen...mir war es einfach nur wichtig, dass bei Spielern wie Vidal, Helmes und Castro zumindest mit einem Wert angedeutet werden, dass sie ihr schwaches Bein nicht nur ausschliesslich zum Stehen benutzen ;-)
Mehr wollte ich nicht...sollte lediglich der Verbesserung des Optionfiles dienen!
Also nochmal: Sorry Naftoun und ich hoffe das wir nun weiter sachlich an den Stats weiterarbeiten können.
Wie gesagt: Bisher is es nämlich eine saugute Arbeit!

MfG

Nookie_85

Naftoun

Registered User
großartig!! Dann ist das nun ausgeräumt!

Vielen Dank auch für das Kompliment- da lohnt sich die ganze Mühe dann doppelt, wenn man feedback bekommt. Also ich kann dir nur versprechen, dass ich wirklich nicht so ein arroganter Mongo bin und immer andere in alles miteinbeziehen will :)

Wir (und damit meine ich uns alle) werden ab jetzt alle Spieler immer mehr und mehr bearbeiten. Mit meinen "Naftoun-Ranglisten" für die ganzen Stars auf allen Positionen, wollte ich erstmal eine Basis schaffen, da ich die Bundesliga krass schwach fand. Nun können wir uns den einzelnen Stärken aller Spieler widmen und jeder Fan und Kenner kann und soll sich nun melden und sagen, was an dem und dem Spieler noch verbessert werden muss, wie zB Teamwork und Beidfüßigkeit bei Kießling/Helmes ;)

Ich hoffe, dass das nicht untergegagen ist, da dies ja eher objektiv ein Fehler ist und keine subjektive Meinung:

BACK TO BUNDESLIGA:

Geromel Ausdauer kann auch nicht richtig sein ;)

Hier mal die Fitness-Einstellungen bei den Spielern der Top-Teams, die noch immer bei 4 stehen und nun umgeändert werden müssen:

von 4 auf 5: Schweini, Ottl, Badstuber, Guerrero, Elia, Subotic, Santana, Kuba, Hummels, Eichner, Eduardo, Ba, Maicosuel, Zuculini, Obasi, Asamoah, Kadlec, Helmes, Marin, Dzeko

von 4 auf 6: Hitz, Altintop, Tinga, Vidal, Valdez, Sahin

von 5/6 auf 7: Jones und Frings

Robben und Zidan sind bei 3 eingestuft und das ist dann noch ne Nummer zu hart :blush:

Nun aber weiter! Her mit euren Vorschlägen! Im Übrigen bin ich genauso ein Fan und jemand, der nur Werte vorschlägt- ich mache die Werte ja nicht ;)

great! Then this is now resolved!

Thank you also for the compliment-as worth all the trouble then twice when you get feedback. So I can promise you is that I'm really an arrogant Mongo and will always involve others in everything:)

We (and I mean all of us) are now starting to edit all the players more and more. With my "Naftoun rankings" for all the stars all the positions I wanted to create a basis erstmal, because I was weak, the Bundesliga crass. Now we can devote ourselves to the individual strengths of all players and every fan and expert can and should now sign and say what and where the player needs further development, such as teamwork and two-footed when Kiessling / helmet;)

I hope that this is not untergegagen, as this more objectively, yes, an error is not the subjective opinion:

BACK TO LEAGUE:

Geromel endurance can not be right;)

Here, once the fitness settings when the players of the top teams that are still in 4 and now need to be changed:

from 4 to 5: Schweinichen, Ottl, Badstuber, Guerrero, Elijah, Subotic, Santana, Cuba, Hummels, Eichner, Eduardo, Ba, Maicosuel, Zuculini, Obasi, Asamoah, Kadlec, helmet, Marin, Dzeko

from 4 to 6: Hitz, Altintop, Tinga, Vidal, Valdez, Sahin

of 5 / 6 to 7: Jones and Frings

Robben and Zidan are classified at 3 and it's still too hard ne number: blush:

But now on! Bring forward your suggestions! Incidentally, I'm just a fan and someone who suggested I do the only values-values do not;)

BrianBVB

Registered User
Wenn nun die "anderen" Spieler dran sind, die halt als noch nicht bearbeitet von dir bezeichnet wurden, würde ich noch einmal Stellung zu meiner Aussage zuvor nehmen:

"Mir ist eben aufgefallen, dass Felipe Santana 7(!!!) Punkte schlechter in der Gesamtwertung ist als Hummels und Subotic. Das Santana nicht so stark wie die beiden ist, da geh ich vielleicht grad noch so mit (wobei aktuell ein Zweikampf zwischen Hummels und Santana herrscht, wenn die Verletzungsmisere nicht wär), aber nicht viel schlechter. Dementsprechend würde ich ihn allerhöchstens 3-4Pkt schlechter machen, wenn überhaupt.

Und dann halt noch die Mentalität von Valdez mit 69 geht gar nicht."

Das Statement, dass Felipe Santana in den für Verteidigern relevanten Punkten nur geringfügig schlechter ist als Hummels und Subo stimmt. Ich habe mir auch mal genau die Punkteverteilungen angeschaut und festgestellt, dass anscheinend nur die Spielerkarten die 7Punkte Unterschied ausmachen können. Von daher kann Santana so bleiben, auch wenn man beim Zocken dann auf den ersten Blick fünfmal überlegt, ob man Santana mit super Phase aber 7Punkte schlechter spielen lässt oder doch lieber Hummels mit schlechter Phase. Aber dann muss man halt den zuvor genannten Fakt im Kopf behalten.
Bliebe dennoch Valdez, wo die Mentalität hoch muss. Und halt die von dir bereits angesprochenen Fitness / Ausdauer Werte, welche auf jeden Fall noch nach oben korrigiert werden sollten. Mehr gibts beim BVB vorerst nicht, denke ich.

Now if the "other" players are off, which were described as not yet processed hold of you, I would even comment on my earlier statement:

"I just noticed that Felipe Santana 7 (!!!) points is worse in the overall standings as Hummels and Subotic. The Santana is not as strong as the two, because I might go to grad so (although currently a duel between Hummels and Santana is found when the injury crisis would not), but not much worse. Accordingly, I would make him worse at most 3-4Pkt, if at all.

And then stop even the mentality of Valdez with 69 did not go. "

The statement that Felipe Santana in the relevant points for defenders only slightly worse than Hummels and Subo true. I have also looked at the exact time points of distributions and found that apparently can account only the players cards, the 7Punkte difference. Hence Santana may remain so even if you from playing it at first glance, five consider whether they Santana with super 7Punkte phase but leaves a bad play or would you prefer Hummels with poor phase. But then you have to keep hold of the previously mentioned fact in mind.
Valdez, however, were to remain, where the mentality must be high. And hold those of you already mentioned fitness / stamina levels, which should be corrected in any case still upwards. More gibts beim BVB initially did not, I think.

Naftoun

Registered User
Santana
Dass sich diese 7 Punkte Differenz so ergeben, sollte nicht sein und ich wusste das auch nicht! Bin auch dafür, dass man Santanas Spezialstärken noch aufwertet und er sich bei 3, max. 4 Punkte schlechter als Hummels und Subo einfädelt!
Valdez
Auch hier stimme ich dir zu! Valdez ist ja fast sozusagen kein Torjäger mehr, sondern ein Marathonläufer und Kämpfer, der auch noch in der 90Minunte bei 2:0 Führung hinter dem Ball grätscht! Asdauer/Fitness/ und Mentalität (also Kampfgeist) sollten liegen bei ihm in der Realität im überdurchschnittlichen Bereich im Vergleich zu allen Spielern und besonders im Vergleich zu anderen Stürmern, auch hier stimme ich dir zu.
Klose
Gleiches gilt für Klose. Aber er sollte anstatt (!!) hoher Mentalität, unbedingt ne hohe Teamplayer-Fähigkeit haben, da er den Ball oft 1m vor dem Tor zum besser postierten Mann spielt bzw. immer das Auge für den Nebenmann hat. Bei ihm sollten Ausdauer/Fitness und Teamwork hoch sein.

Nochmal für alle: Mit diesen Punkten (bei Santana,Klose) oder gar dem ganzen Spieler (Valdez) haben wir uns noch gar nicht auseindergesetzt und dass etwas noch fehlt oder jemand noch zu schlecht ist, liegt zu 95% daran, dass wir noch gar nicht dazu gekommen sind, ihn zu editeren und nicht daran, das wir sooo unterschiedliche Ansichten haben ;)

Santana
The fact that these 7 points difference so revealed should not be and I knew that either! 'm Also sure that we Santana, and he still adds value to 3, max. 4 points worse than threading and Hummels Subo!
Valdez
Again, I agree with you! Valdez is almost not a scorer, so to speak, but a marathon runner and champion, who is also still in the lead 2-0 at 90Minunte tackles behind the ball! Asdauer / fitness / and mentality (that) should be competitive spirit in him in real life in the average range compared to all the players and especially compared to other strikers, here too, I agree with you.
Klose
The same applies to Klose. But he should instead (! Mentality) tall, ne necessarily have high team player ability, since it is often the ball 1m at the gateway to better posted man plays and always has an eye for the next man. In his stamina / fitness and teamwork should be high.

Again for all: With these points (with Santana, Klose) or even the whole player (Valdez), we have not yet auseindergesetzt us and that something is missing or someone is still too poorly located to 95 % because we have not yet come to, edit it and not because we have sooo different views;)

BrianBVB

Registered User
@Naftoun: Top, dann sind wir da jetzt auf dem gleichen Nenner ;) Würd' ich ganz genauso machen!

@ Naftoun: Top, then we are there now on the same denominator;) Would I do just the same!

Naftoun

Registered User
also ich kann erst wieder zum WE was "machen".

Aktuell kann ich nur sagen, dass Carlos Eduardo zu hohe Verteidigungswert hat. Muss wohl noch ein Fehler sein. Liegt bei über 60 und gehört eher wie alle anderen Offensivspieler in den 40'er Bereich.

Bos zum WE würden man sich schon freuene, wenn sich auch nochmal andere melden würden ;)

I can't continue "working" on the stats until the weekend.

Currently, I can only say that Carlos Eduardo too high defense value. Should probably still be a mistake. Is over 60 and belongs rather like any other offensive player in the 40'er area.

Bos is the WE would be happy even if they would also notify other again;)

Naftoun

Registered User
also ich gehe jetzt nochmal alle Teams durch und miste mal ein paar Fehler aus. Werde dabei die besten Spieler im Team beachten und nicht jeden Spieler, das wäre zu viel.

Eines noch vorweg: Es sollte keiner unserer Top-IVs im Bereich "Ausdauer" unter 82 als Grundwert eingeordnet werden. Internationale Klasse: vBuyten/Demichelis, Mathijsen, Simunic, Bordon/Westermann, Hyypiyä/Friedrich, Merte/Naldo, Geromel und auch nationale Klasse: Barzagli, Tasci, A.Friedrich, Boateng, Hummels/Subotic/Santana, Compper, Höwedes, Mohamad, Dante.
NIEMAND von den genannten sollte mit einem Wert unter 82 rumlaufen!!! Das sage ich im Hinblick auf den internationalen Vergleich und dem, was Konami so bei 83'er Ausdauer eingeordent hat. Mal völlig abgesehen davon, dass Deutschland nicht gerade "unberühmt" ist für die Fitness seiner Spieler! Sehe unsere Top-IVs sogar bei 84 und höher, aber wie immer wollen wir da noch realistisch bleiben bzw. eher zurückhaltender unsere Spieler bewerten!!

VFL WOLFSBURG:

Misimovic: definitiv schneller machen (hatten wir schon besprochen...) Balance runter auch ohne zu wissen, dass er aktuell zweikampfstärker ist als Josue nach den aktuellen Werten :mellow:
Josue: Sturmwerte runter!! Balance in den gelben Bereich, denn er gewinnt nunmal viele Zweikämpfe! Zudem ist er nicht als Misimovic, also Schnelligkeit runter, auch ohne diesen Vergleich. Reaktion ganz klar um 5-7 Punkte runter, da er aktuell mit 88 der beste DM'er der Welt ist!Kurzpass höher. Mentalität höher!
Dzeko: Dribbeleinstellungen können höher. Beweglichkeit runter auf mx. 75!Passgenauigkeit runter in den weißen Bereich. Er ist weiß Gott keiner, der den Blick für den Nebenmann hat! Technik höher.
Martins: Er ist nicht nur sprungstark, sondern beherrscht auch den Kopfball überdurchschnittlich gut. Seine Kopfballtreffer sind ja nicht nur seiner Sprungkraft geschuldet. Einmal in der Luft, muss ja den Ball richtig drücken und können und den Kopfball ansich auch beherrschen.
Gentner: Sturm höher 3-4 Punkte! Ausdauer runter 2-4 Punkte runter! Pass- und Flankengenauigkeit können getroste in den gelben Bereich bei 80, 81 angesiedelt werden. Schussgenauigkeit in auf die 71-73 hoch! Man kann ihn schon als Zm bezeichnen, der auch immer mal wieder für ein Tor gut ist! Aggressivität in den grünen Bereich.
Dejagah: Er MUSS schneller und aggressiver sein als sehr viele andere im Team. Ein typischer Flügelspieler
Riehter: Sturm noch 2 Punkte runter! Balancein den grünen Bereich. Ausdauer 1-2 Punkte höher. Schnelligkeit überdenken un dann umgehend runter und unter Schäfer einordnen! Dribbelstärke runter! Flankengenauigkeit nun wirklich in den weißen Bereich. Schussgenauigleit unter 65!!
Teamwork höher. Fitness höher.
Schäfer: Sturm und Verteidigung um 2 Punkte runter. Ausdauer runter und unter Riethers Werte. Passeinstellungen besser als Riether.

Riether ist eher der klassische AV, der gute "defensive" Werte hat wie Audauer, Balance, Verteidigung, Fitness und niedrige Sturmwerte, während Schäfer in all diesen Punkten ihm unterlegen sein sollt, da er eher moderner Prägung ist mit höheren Sturmwerten, schneller, passgenauer und aggressiver im Spielen nach vorne. Diesen Unterschied müsst ihr anhand der Werte erkennbar machen. Aktuell ist da ein wenig ein Missverhätnis.

FC BAYERN MÜNCHEN

vBuyten: Verteidigung hoch auf 85! Bitte lest nochmal meinen internationalen Vergleich auf Seite 10. Keiner unserer Top-IVs darf unter 85 eingeordent werden. Ausdauerhoch auf 80. Er ist schon schneller als 67! Flankenganuigkeit runter und unter 70!
Demichelis: Verteidigung auf 86.
Lahm: Flankengenauigkeit [/U]und Passgenauigkeit sollten getauscht werden! Effet höher, Technik höher, Aggressivität runter, Mentalität sehr viel höher und auch Teamwork hochschrauben!! Auch im Bereich Fitness gehört Lahm in den 7'er Bereich
Braafheid: Ein Gurke vor dem Herrn... Reaktion runter in den weißen Bereich. Sturmwerte runter auf 60-62. Verteidigerwerte runter.
vBommel: Dribbelstärke ab in den weißen Bereich! Teamwork und Fitness höher.
Schweini: Sturm höher. Balance runter auf 75 schneller als 77 und 79 ist er allemal, auch weil er ein Flügelspieler ist oder zumindest diese Position spielen kann. Dribbelstärke höher. Flankengenauigkeit runter auf unter 80!! Schussgenauigkeit runter! Technik hoch auf 84, 85. Fitness hoch.
Ribery: Sturm höher, das muss einfach sein!! 84 kann aktuell nicht bleiben!! Kurzpass und Flanken hoch und auch Schussgenaugkeit wirklich höher als 75, denn er ist ja nicht umsonst einer der torgefährlichsten Flügelspieler der Welt. Freistoß und Effet gehören auch in den 85'er Bereich. Technik kann bei ihm nicht unter 90 sein. Das wäre ein Witz und auch Aggressivität gehört bei ihm auf mind 88. Teamwork und Mentalität dafür gut und gern um 5 Punkte runter!
Robben: Sturm muss runter um 2-4 Punkte! Balance und Ausdauer runter in den weißen Bereich!! Schussgenauigkeit auf 79 und Schusstechnik hoch in den 80'er Bereich, zudem hat er eine "linke Klebe", wie man so schön sagt, da ist Schusskraft 83 nicht angemessen.
Olic: Sturm hoch auf 81. Reaktion runter in den grünen Bereich unter 80!! Bessere Schusseinstellungen wären schon passende, eure Sache! Aber Mentalität und Teamwork gehören auf über 85! Olic ist ganz klar und eindeutlich ein Linksfuß und nicht gerade beidfüßig. Bessere Werte als Robben ist ja richtig, aber nicht auf 6, sondern runte auf 4-5!
Klose: Ausdauer, Teamwork und Fitness müssen hoch
Müller: Mentalität und Teamwork höher.
Gomez: Schnelligkeit und Beschleunigung auf bestenfalls 81!!! Reaktion runter! Beweglichkeit noch um 2-3 Punkte runter! Kurzpasseinstellungen unter 70!! Schussgenauigkeit hoch. Teamwork runter!
Toni: Passeinstellungen runter. Schusseinstellungen höher
Badstuber: Flankengeschwindigkeit, Schusskraft, Effet und Fitness höher

BOAH! Das ist zu viel Arbeit!! Ich gehe jetzt noch ein paar wichtige Teams und nahmhafte Spieler durch und berichte einfach, was noch unbedingt geändert werden muss- sorry Leute, aber das ist sonst echt unheimlich viel Arbeit und neben Studium, Job, Freundin, Freizeit und Freunde kaum noch zu bewältigen :ninja:

ALLGEMEIN

Hleb: bessere Dribbelwerte und Technik. Egal, ob er es nun aktuell in der Buli abruft oder nicht. Man kennt ja Hlebs Fähigkeiten.
Hitz: Schussgenaugkeit in den weißen Bereich, aber dafür Schusstechnik in den grünen Bereich. Balance, Mentalität, Teamwork, Fitness hoch.
Cacau: Ausdauer hoch. Kurzpass auf 75, Teamwork hoch.
Kuzma: Schussgenauigkeit, Aggressivität, Technik, Mentalität- alles höher!

Kacar:: Sturmwerte hoch. Verteidigung runter!

Mathijsen: hoch: Ausdauer, Reaktion, Kurzpass, Schussgenaugkeit, Mentalität.
Jarolim: er ist ein DM (habt ihr sicher schon geändert) runter: Sturm, Dribbelstärke und Technik auf max. 78! Beschleunigung auf max. 80. hoch: Verteidigung 78, und Balance in den grünen Bereich! Ausdauer, Mentalität, Teamwork.
Petric: hoch: Beschleunigung, Technik. runter: Freistoßgenauigkeit (besser als Ribery??? Never) und Fitness auf 5.
Pitroipa: runter: Sturm. hoch: Schnelligkeitswerte und Dribbelgeschw!! Das muss deutlich höher, sonst wäre der Junge niemals Profi geworden bei dem, was der sonst so drauf hat bzw. eher nicht drauf hat :D
Berg: runter: alle Passeinstellungen runter. Mentalität und Teamwork auf unter 70!! Ausdauer muss weniger als bei Guerrero und Petric sein!
Guerrero:. hoch: Balance und Ausdauer! Dribbelstärke, Technik, Fitness.
Elia: hoch: Dribbelgeschwindigkeit, Dribbelstärke und Beweglichkeit ganz klar hoch. Technik und Aggressivität. Schusskraft. runter: Schussgenauigkeit und Freistoßgen.

Dede: hoch: Balance und Ausdauer. Mentalität und Teamwork klar in den 80'er Bereich!! runter: Schussgenaugikeit unter 70. Beidgrüßigkeitseinstellungen beide runter auf 3.
Hajnal: runter: Verteidigung um ca. 20 Punkte runter! Ausdauer auf max. 81!! hoch: Schussgenauigkeit und Effet
Kuba: hoch: Schussgenauigkeit!
Sahin: runter: Sturm auf unter 75!! Schussgenauigkeit niemals höher als bei Hajnal bzw. ohnehin unter 72!! hoch: Mentalität, Teamwork hoch in den grünen Bereich!
Hummels: einer der größten Talente in Deutschland und auch aktuell schon ein sehr guter IV. Bei seinen Werten muss ich fast anfangen zu weinen. Überarbeitet ihn nochmal. Er ist ein eher schnellerer (Schnnelligkeit) IV in der Liga, der durch Spielverständnis auffällt (Reaktion) und auch nie sinnlos einen Ball hinten raushaut, sonderm um Spielaufbau (Pass) bemüht ist. Zudem sich immer in den Dienst der Mannschaft stellt und jede Positionen, die ihm neu zegewiesen wird klaglos hinnimmt und ohne großen "Leistungseinbruch" aufspielt (Teamwork, Mentalität).

Carlos Edaurdo:
Auch hier müsst ihr euch was überlegen. Eduardo ist einer der besten OMs der Liga und mittlerweile nicht aus Spaß auch von Dunga berufen. Er ist unheimlich schnell, trickreich und dribbelstark! Super im Abschluss und mit Auge für den Nebenmann. Meiner Meinung sehen wir ihn max. noch 1 Jahr in der Bundesliga und danach bei nem großen Verein in Europa. Ein großartiger Spieler und einer der besten der Bundesliga!! Sturm, Dribbeleinstellungen, Schnelligkeit, Schuss, Pass, Techni, Aggressivität- alles muss top und einige "orangene Werte" (also 90) müssen vergeben werden bei ihm!
Weis: runter: Sturm!!!! Schussgenauigkeit unter 68!!!hoch: Verteidigung.
Maicosuel: Ein extrem schneller, wendiger Spieler, der aber im Bereich Abschluss noch Schwächen hat!!

Hypiä: Bitte dringend Pass/Flankenwerte hochpushen- grüne Wert müssen her bei ihm!!! Auch Ausdauer sofort unf umgehend hoch auf 82!! (siehe Argumentation im Eingangspost oben- von mir aus auch auf 79, weil er ja alt ist, aber niemals 67 wie aktuell!!!)
Rolfes: Mentalität und Teamwort hochschrauben!
Vidal: Ausdauer und Technik hoch!
Barnetta: Schusseinstellungen wirklich höher!
Kießling: hoch: Hier muss man wohl wirklich nachbessern und einige Werte, die auch den MS an sich treffen hochschrauben. Sturm 83, Schussgenauigkeit 84, Schusstechnik und Kraft auf 83. Mentalität, und Teamwork müssen ohnehin in den gelben Bereich bei ihm! Auch Balance sollte man ihm 85, 86 geben! Effet muss zudem noch aktuell falsch eingestellt sein, denn 58 sollte so gut wie nur (!!) meine Oma haben...
Helmes: hoch: Beidfüßigkeit!! runter: Schussgenauigkeit runter auf 87!
Augusto: Zu ihm hatten wir schon mal was gesagt, wenn ich mich nicht irre?! runter: Schussgenauigkeit wirklich auf max. 70 und Schusstechnik auf 72!!! hoch: Dirbbelgeschw. und Pass und Flankeneinstellungen und Schusskraft!

Özil:
Es ist angbracht ihm ein paar Werte im "orangenen Bereich" zu geben: Pass- und Flangengenauigkeit und Technik auf 90! Zudem wirk Özil vielleicht langsam, doch er ist einfach nicht langsam. Da müssen die Werte hoch, denn aktuell gesellt er sich in diesem Punkt zu Josue und vBommel, die da zu Recht stehen und das kann es wiederum nicht sein für Özil--> gelbe Werte müssen her!! Effet höher, Schusskraft höher, Mentalität deutlich höher!

Jetzt bin ich erstmal fertig :w00t
Bitte bedenkt unserer Diskussionen auf den letzten beiden Seiten als da auch schon bereits Verbesserungsvorschläge vorhande sind:)

BrianBVB

Registered User
@Naftoun: was den BVB betrifft (wie immer von mir :D): Also bin soweit einverstanden mit deinen Aussagen, jedoch denke ich dennoch, dass Sahin trotz seiner geringeren Erfahrung gegenüber Hajnal die bessere Schussgenauigkeit hat. Sahin so 73/74, Hajnal 1-2Punkte weniger, sprich 73/72. MEINE MEINUNG, keine großartige Kritik an deiner Arbeit!

@ Naftoun: as regards the BVB (as always) from me: So if I disagree with your statements, but I still think that Sahin has less experience compared to Hajnal, despite his better shooting accuracy. Sahin as 73/74, Hajnal 1-2Punkte less, say 73/72. MY OPINION, not a great criticism of your work!

Naftoun

Registered User
yo, kein Problem! Wer den BVB und "seinen" Verein kennt, weiß solche Dinge auch immer ein Stück weit besser;)

Dachte halt, dass Hajnal ein OM ist und einer, den man als torgefährlich bezeichnen kann, während Sahin als ZM der Denker und Lenker ist. Aus dem Spiel heraus entwickelt Hajnal eher Torgefahr und ist eher für ein Tor gut als Sahin, da auch besser im Abschluss, denke ich zumindest.

Aber bin auch mit deinen Werten einverstanden!! Wäre mal echt korrekt, wenn sich auch weitere mal melden hier. Immerhin geht es hier um die Stärkepunkte und somit um das wichtigste für das Spiel. Aber irgendwie scheint der Thread nicht so richtig zum Zug zu kommen. :tumble:

Hoffe, dass wenigstens unsere Verantwortlichen hier weiterhin am Ball bleiben :)

BrianBVB

Registered User
Ja da hast du vollkommen Recht! Ein bisschen mehr Beteiligung wär nicht verkehrt. :/
Deine Argumentation warum Hajnal womöglich torgefährlicher ist als Sahin liegt ja auch auf der Hand, sprich ist vom Prinzip her definitiv richtig, nur in realität sieht es einfach so aus, das Sahin eher die Bude macht als Hajnal :D
Aber letztlich sinds halt auch nur 2-3Punkte Unterschied und so extrem viel wirds dann wohl nicht ausmachen, aber wie schon oft gesagt: Wenn dann richtig ;)

Yes, because you're absolutely right! A bit more participation would not be wrong. : /
Hajnal probably why your argument is likely to score as Sahin lies on the hand, talk is definitely correct in principle, only in reality it just looks like the Sahin more than makes up shop Hajnal: D
But ultimately sinds halt only 2-3Point difference, and so extreme then not much will make it, but as has often been said that if it right;)

Abstruso

Registered User
Misimovic: definitiv schneller machen (hatten wir schon besprochen...)

no way! den Rest habe ich größtenteils übernommen, wenn ich was vergessen haben sollte Ausdauer IV´s z.Bsp oder ähnliches, einfach nochmal posten, irgendwann kommt es schon rein:D

desweiteren guter job, Naftoun. Die BuLi Topteams und -spieler sind wirklich gut geraten in unserer OF!:)

Cristiano92

Registered User
Stats for these Bayern II Players would be Nice:

Mehmet Ekici (CM)
Björn Kopplin (CB)
Deniz Yilmaz (CF)

If he is to find:
Christoph Knasmüllner (AM)

Naftoun

Registered User
ich kenne die Spieler zwar, aber traue mir keine Einordnung zu!

I know the players, but afraid I can not classifying!

Abstruso

Registered User
Ok, hier die Beta für switch2 um die Stats und deren Entwicklung in der Meisterliga zu testen.

http://www.megaupload.com/?d=6EM6JC3Z

http://www.filefront.com/15096543/Switch2STATSBETA.rar

Zur final fehlen noch die neuen Trikots, die neuen Looks für 10 Zweitligisten, die Nummern der BuLi Vereine und die Strategien für die restlichen EPL Teams.

Stats haben wir soweit einmal klar. Speziell in der BuLi haben wir für ein sehr konstantes Niveau bei den Entwicklungspotentialen gesorgt, nicht dass da 2-3 Spieler im Kader vollkommen einbrechen.

In der zweiten Liga haben wir es mit kleineren Anpassungen gut sein lassen. Man muss jetzt also mal schauen wie das ganze in der ML läuft.

Eine deutsche Meisterliga mit switch2 startet man folgendermaßen:

1 Bundesliga auswählen
2 ManU und Liverpool mit Everton , Sunderland oder Aston Villa aus Liga A austauschen
3 Bundesliga auf 18 Vereine verkleinern
4 Liga2 Teams durch Zweitligisten aus Liga B ersetzen.
5 starten

Dann simulieren bis der Arzt kommt und uns folgende Daten nach jeder Saison mitteilen:

Top5 Erste Liga
Letzten5 erste Liga

Top 5 Zweite Liga
Letzten 5 zweite Liga

Desweiteren schaut wie sich eure Spieler entwickeln, sind da übertriebene Ausreiser dabei oder gibt es Spieler die sich so gar nicht entwickeln wollen.

Nach jeder Saison könnt ihr ja auch unter Verhandlungen mal schauen wie es bei den anderen deutschen Vereinen aussieht. Gibt es vielleicht dort irgendwelche Entwicklungen von einzelnen Spielern die euch spanisch vorkommen.

Also einfach mal ein paar ML-Saisons durchsimulieren und Ungereimtheiten melden, jay-jay10 und ich versuchen das dann gerade zu biegen. Gibt bitte immer euren Verein an und am besten auch eure besten und schlechtesten Spieler hinsichtlich Entwicklung. (z.Bsp Götze 56-63-67…., wert jeweils am Anfang der Saison aufschreiben!)

Schreibt eure Erfahrungen bitte hier in den thread oder schickt eine email an [email protected], wir schauen uns das dann an und versuchen auftretende Probleme in den Griff zu kriegen.

Für ein realistisches Leistungsniveau in Liga 2 können wir dort eventuell noch Teams tauschen und bei den Spielern können wir bei Bedarf noch an den stats und dem Entwicklungspotential drehen.

Also ich bitte um Feedback.
-----------------------------------------------------------------------------------
Ok, here's the beta for switch2 at the stats and their development test in the Master League.

http://www.megaupload.com/?d=6EM6JC3Z
http://www.filefront.com/15096543/Switch2STATSBETA.rar

For the final still to see the new jerseys, the new looks for 10 second division, the numbers of BuLi Associations and the strategies for the rest of the EPL teams.

Stats so far, we have once again clear. Especially in the BuLi, we have a very consistent level of care at the development potential that is not here 2-3 players in the squad completely collapse.

In the second division, we have let it be well with minor adjustments. Man must therefore now look like the whole time in the ML run.

A German champions league switch2 is started as follows:
Select
1 Bundesliga
2 Man Utd and Liverpool to Everton, Sunderland or Aston Villa share of league A
3 Bundesliga to 18 clubs Decrease
4 Liga2 teams from second division by division B to replace.
5 To start
Then simulate until the doctor comes and tell us the following data for each season:
Top5 First League
Letzten5 premier league
Top 5 First Division
Last 5 second division

Also looks at how to develop your players are leaving here as exaggerated, or are there so the players do not want to develop. After each season, you can indeed under negotiation's see how it looks in the other German clubs. Perhaps there is there any developments of single players, the Spanish seem to you.

So just a couple of times ML seasons durchsimulieren and report inconsistencies, jay-jay10 and I try to bend it straight. Is always ask your club to the best and also your best and worst players regarding development. (eg Goetze 56-63-67. ... write it down, each worth at the beginning of the season!)

Write your experiences here in the thread or send an email to [email protected], let's look at the problems and then try to get a grip.

For a realistic level of performance in League 2, we can then replace any more teams and players, we can if necessary at the stats and the development potential of turning.

So I ask for feedback.

RoboNiklas93

Registered User
Hey Jungs!!!
Hab schon die erste BuLi Meisterliga-Saison mit Gladbach simuliert!!!

1.Liga:

Platz/Team/Punkte/Siege/Unetschieden/Niederlagen/Tore/Gegentore/Differenz

1/Borussia Dortmund/69/20/9/5/35/14/21
2/Bayern München/68/21/5/8/52/20/32
3/Bayer Leverkusen/67/19/10/5/50/16/34
4/1899 Hoffenheim/62/17/11/6/37/18/19
5/Hamburger SV/57/17/6/11/44/34/10
:
:
:
14/1.FC Nürnberg/37/9/10/15/30/44/-14
15/1.FC Köln/37/9/10/15/19/34/-15
16/FSV Mainz 05/31/7/10/17/21/38/-17
17/VfL Bochum/22/4/10/20/20/44/-24
18/SC Freiburg/20/4/8/22/16/52/-36
-------------------------------------------------------------------------------
Hey guys!
BuLi have been the first Master League season with simulated Gladbach!

Division 1:

Place / Team / Points / Wins / Unetschieden / Loss / Tore / Goals Against / Differential

1/Borussia Dortmund/69/20/9/5/35/14/21
2/Bayern München/68/21/5/8/52/20/32
3/Bayer Leverkusen/67/19/10/5/50/16/34
4 / 1899 Hoffenheim/62/17/11/6/37/18/19
5/Hamburger SV/57/17/6/11/44/34/10
:
:
:
14/1.FC Nürnberg/37/9/10/15/30/44/-14
15/1.FC Köln/37/9/10/15/19/34/-15
16/FSV Mainz 05/31/7/10/17/21/38/-17
17/VfL Bochum/22/4/10/20/20/44/-24
18/SC Freiburg/20/4/8/22/16/52/-36

RoboNiklas93

Registered User
Hey Leute!!!

Das sind die Ergebnisse der ersten Meisterliga-Saison der 2.Liga!!!

Platz/Team/Punkte/Siege/Unetschieden/Niederlagen/Tore/Gegentore/Differenz

1/Fortuna Düsseldorf/69/20/9/5/49/22/27
2/1.FC Kaiserslautern/67/18/13/3/34/13/21
3/Union Berlin/62/17/11/6/39/21/18
4/Alemannia Aachen/61/17/10/7/43/24/19
5/FC St. Pauli/60/17/9/8/37/19/18
:
:
:
14/SC Paderborn/32/6/14/14/17/34/-17
15/RW Ahlen/30/5/15/14/14/31/-17
16/1860 München/29/5/14/15/18/36/-18
17/TuS Koblenz/21/4/9/21/12/41/-29
18/RW Oberhausen/18/2/12/20/15/45/-30
-------------------------------------------------------------------------------
Hey guys!

These are the results of the first season of the Champions League 2nd Division!

Place / Team / Points / Wins / Unetschieden / Loss / Tore / Goals Against / Differential

1/Fortuna Düsseldorf/69/20/9/5/49/22/27
2/1.FC Kaiserslautern/67/18/13/3/34/13/21
3/Union Berlin/62/17/11/6/39/21/18
4/Alemannia Aachen/61/17/10/7/43/24/19
5/FC St. Pauli/60/17/9/8/37/19/18
:
:
:
14/SC Paderborn/32/6/14/14/17/34/-17
15/RW Ahlen/30/5/15/14/14/31/-17
16/1860 München/29/5/14/15/18/36/-18
17/TuS Koblenz/21/4/9/21/12/41/-29