For the best lawn care in cedar park, please visit our sponsor at lawn service cedar park They are a local lawn care and landscaping company that provide services in such as lawn care, lawn mowing, weeding, and landscape maintenance in Cedar Park, Austin, Round Rock, and Leander area. They are located at:

Lawn Care Service of Cedar Park 100 E Whitestone Blvd Ste 148, #166 Cedar Park, TX 78613 (512) 595-0884

Deutscher Editing Stammtisch

aeki

Registered User
Da ich ein kleeblattfan bin hab ich mir mal Greuther Fürth zur Brust genommen :)
Falls noch was fehlt oder nicht passt einfach bescheid sagen, vll kann ich helfen

Name | Pos | Fuß | Spielseite | Alter | Natio | Größe | Gewicht | Entwicklungstyp

1 Stephan Loboué | TW | L | keine angabe (ka) | 28 | Ivorer (Elfenbeinküste) | 194 | 90 | Stand/Konst.
15 Jasmin Fejzic | TW | R | ka | 23 | Bosnien-Herzegowina | 197 | 95 | Stand/Konst.
26 Max Grün | TW | R | ka | 22 | D | 191 | 86 | Früh/Konst.

3 Asen Karaslavov | IV | R | ka | 29 | Bulgarien | 186 | 84 | Spät/Konst.
4 Marino Biliskov | IV | R | ka | 33 | Kroatien | 195 | 89 | Spät
5 Jan Mauersberger | IV/LV | L | L | 24 | D | 194 | 87 | Stand/Konst.
6 Kim Falkenberg | RV/LV | R | Beide | 21 | D | 180 | 70 | Früh/Konst.
17 Stephan Schröck | RV/RMF | R | B | 23 | D | 170 | 68 | Früh/Konst.
20 Martin Meichelbeck | IV/LV | L | L | 33 | D | 189 | 90 | Spät/Konst.
30 Christian Rahn | LV/LMF | L | L |30 | D | 185 | 84 | Standard/Konst.

7 Bernd Nehrig | RMF/RV/RA |B | R | 23 | D | 180 | 75 | Spät/Konst.
8 Stephan Fürstner | DMF/ZMF| R | ka | 22 | D | 178 | 71 | Früh/Konst.
14 Edgar Prib | LMF/OMF | L | L | 19 | D | 181 | 74 | Früh/Konst.
16 Youssef Mokhtari | OMF/LMF | L | ka | 30 | Marokko | 185 | 78 | Spät/Konst.
18 Leo Haas | OMF/ZMF/RMF | B | B | 27 | D | 181| 74 | Stand/Konst.
21 Sebastian Ghasemi-Nobakht | FMF | R | B | 24 | D | 170 | 71 | Spät/Konst.
24 Thomas Wörle | DMF | R | ka | 27 | D | 186 | 80 | Spät/Konst.
25 Ante Serdarusic | DMF | R | ka | 26 | Bosnien-Herzwegowina | 182 | 78 | Stand/Konst.
27 Nicolai Müller | FMF/FS | R | B | 22 | D | 175 | 65 | Früh/Konst.
33 Marco Caligiuri | DMF/IV/ZMF | R | B | 25 | D | 180 | 75 | Stand/Konst.
36 Sercan Sararer | FMF/FS | R | B | 20 | ESP | 180 | 80 | Früh/Konst.
37 Marius Strangl | DMF/RV | R | B | 19 | D | 176 | 69 | Früh/Konst.

9 Christopher Nöthe | MS/RMF | R | R | 21 | D | 184 | 76 | Früh/Konst.
11 Dani Schahin | HS/MS | R | B | 20 | D | 187 | 81 | Früh/Konst.
22 Sami Allagui | MS/FS | B | B | 23 | TUN | 182 | 77 | Früh/Konst.
23 Marco Sailer | MS/HS | R | R | 24 | D | 170 | 71 | Stand/Konst.

Fürth: 4-1-2-1-2 (Raute im Mittelfeld)

Tor: Loboué
RV: Schröck
IV: Biliskov (C), Mauersberger
LV: Falkenberg
DM: Caligiuri
RM: Nehrig
LM: Prib
OM: Haas
ST: Allagui, Nöthe

Bank: Fejzic - Karaslavov - Meichelbeck - Rahn - Fürstner - Mokhtari - Müller - Sararer - Sailer - Schahin

Mannschaftsstil
Spielerunterstützung: (46)
Unterstützungsbereich: (60)
Positionswechsel: (25)
Angriffsart: (35)
Pressing: (66)
Abwehrreihe: (50)
Kompaktheit: (58)
Defensivstrategie: (0)

Strategie
1-Konterangriff
2-Abseitsfalle
3-Pressing
4-Radikale Offensive

Standards
Weiter Freistoß – Caligiuri
Kurzer Freistoß – Haas
FS-Schütze 2 – Nehrig
Linker Eckball - Haas
Rechter Eckball – Prib
Strafstoß – Nehrig
Spieler nach vorne – Biliskov, Mauersberger, Caligiuri

Karten: (nur Vorschläge, müsst ihr entscheiden, wer eine erhält;
hier wären ein paar kandidaten):

Mokhtari: Klassische 10 (der läuft ja in echt nie was^^)
Caligiuri: Defensivanker (gewinnt beinahe jeden defensivzweikampf und super aufbauspiel)
Allagui: Torjäger (is denk ich klar)
Sailer: Zurücklaufen (in der Sache ne richtige Kampfsau)
Prib & Haas: Passspieler (Prib z.B. bis zur verletzung 6 spiele 6 assists)
Nöthe: 1g1-Abschluss (Torjägerliste kennt denk ich auch jeder)

BVB-Gott

Registered User
Hey Leute, was haltet ihr davon, die 8 zweitligisten in die liga b zu hauen und die besten 8 engländen (arsenal, chelsea, mancity) lieber in liga a...
für die ML muss man da bissl rumbasteln, aber is für die ML etats sinnvoller, ni das die ganzen top-engländer voll verkacken...und die anderen sind nunmal 2. ligisten, also eher die schlechtesten mannschaften im spiel, ohne jemanden beleidigen zu wollen!

Hey folks, what do you think the 8 punch in the second division league b and arsenal of the top 8 British (, chelsea, mancity) prefer league a. ..
for the ML bissl because you have to mess around, but is useful for the ML etats, ni verkacken that all the top British and the others are full of ... nunmal 2nd Leaguers, so rather the worst team in play, without wanting to offend anyone!

---Holzkuh---

Registered User
Cottbus

Name | Pos | Alter | Natio | Größe | Gewicht | Entwicklungstyp

1 Lars Hirschfeld | TW | 30 | CAN | 190 | 86 | stand.
34 Frank Lehmann| TW | 20 | D | 191 | 78 | stand.
30 Gerhard Tremmel | TW | 30 | D | 190 | 89 | stand/Konst.

15 Alexander Bitroff | RV/LV | 20 | D | 186 | 77 | früh/Konst.
3 Walerij Sokolenko | LV | 27 | UKR | 180 | 75 | Stand. | LF
17 Daniel Ziebig | LV/LM | 26 | D | 183 | 76 | stand. | LF
27 Ovidiu Burcă | IV/RV | 29 | ROM | 186 | 77 | Stand.
6 Vragel da Silva | IV/RV | 35 | BRA | 186 | 86 | stand.
36 Peter Hackenberg | IV/LV | 20 | D | 196 | 90 | früh/Konst.
24 Igor Mitreski | IV | 30 | MKD | 180 | 78 | Stand.
38 Adam Straith | IV | 20 | CAN | 188 | 85 | früh/Konst.

4 Stanislav Angelov | DM/RV/RM | 31 | BUL | 179 | 75 | stand.
13 Julian Börner | DM/LV | 22 | D | 180 | 78 | früh | LF
18 Marc-André Kruska | DM/ZM | 22 | D | 183 | 75 | Standard/Konst. | BF
16 Marco Kurth | DM/LM/ZM | 31 | D | 179 | 75 | Stand.
7 Timo Rost | DM/IV/RV | 31 | D | 181| 78 | Stand.
5 Sascha Dum | LM/LV | 23 | D | 188 | 85 | früh/Konst. | LF
Stiven Rivic | OM/LM/RM | 24 | CRO| 181 | 77 |früh/konst.| BF
37 Nils Miatke | LM | 19 | D | 178 | 76 | früh/Konst. | LF
8 Roger Oliveira Bernardo | ZM/DM | 24 | BRA | 184 | 80 | Früh/Konst.
29 Dennis Sørensen | OM/ST/RM | 28 | DEN | 193 | 89 | Stand. | BF
20 Jiayi Shao | OM/HS|29 | CHI | 186 | 80 | stand. | LF
22 Heiko Schwarz |ZM/DM|20 | D | 182 | 75 | früh/konst. | BF
28 Clemens Fandrich |OM/ZM|18|D|177|72|früh/konst.
2 Thomas Fanke |DM|21|D|183|78|früh/konst.

19 Marc-Philipp Zimmermann| ST| 19 | D | 176 | 66 | Früh/Konst.
9 Emil Gabriel Jula| ST | 29 | ROM | 192 | 85 | Stand. | BF
11 Leonard Kweuke| ST | 21 | CMR | 188 | 91 | Früh/Konst. | BF
14 Sergiu Marian Radu| ST | 32 | ROM | 182 | 68 | Stand.
26 Nils Petersen | ST|20|D|179|77|früh/konst.
32 Adi |ST|23|BRA|181|75|früh/konst.

Last edited:

Hajnal30

Registered User
Hey Leute, was haltet ihr davon, die 8 zweitligisten in die liga b zu hauen und die besten 8 engländen (arsenal, chelsea, mancity) lieber in liga a...
für die ML muss man da bissl rumbasteln, aber is für die ML etats sinnvoller, ni das die ganzen top-engländer voll verkacken...und die anderen sind nunmal 2. ligisten, also eher die schlechtesten mannschaften im spiel, ohne jemanden beleidigen zu wollen!

Hey folks, what do you think the 8 punch in the second division league b and arsenal of the top 8 British (, chelsea, mancity) prefer league a. ..
for the ML bissl because you have to mess around, but is useful for the ML etats, ni verkacken that all the top British and the others are full of ... nunmal 2nd Leaguers, so rather the worst team in play, without wanting to offend anyone!

Der Switch am Mittwoch wird doch sowieso die Engländer noch in ihrer eigenen Liga beinhalten, oder nicht? Das mit dem Tauschen kommt doch erst später, ich weiß noch nicht einmal, ob wir das bis Mittwoch überhaupt schaffen würden, da ja noch ein paar Sachen in der 2. Liga zu fixen sind.
Für danach natürlich ne interessante Überlegung.
--------------------------------------------------------------------
Nevertheless, the Switch on Wednesday will contain anyhow the Englishmen still in her own league, or not? Nevertheless, with the exchange comes only later, I do not know yet whether we generally created till Wednesday, because a few more things are to be sold short in the 2-nd league.
For afterwards of course ne interesting consideration.

Pepi

Registered User
Bitte um Hilfe!Habe noch keinen Patch runtergeladen!Möchte aber die Englische Liga Original beibehalten und nicht durch Buli Mannschaften ersetzen?Welchen Patch von Post 1 muss ich runterladen?

Please, around help! Has still downloaded no patch! Would like the English league to maintain, however, original and not substitute for teams by Buli? Which patch of post 1 must I download?

The_other_Bomber

Registered User
@aeki: Super Arbeit!
@holzkuh: Das ist auch okay, nur da fehlen die Spielfüße. Schreib hinter jedem Spieler einfach laut Daten von tm.de, was der für ein Fuß ist.
Falls dir das jetzt zu viel ist, dann kannst du auch einfach nur die aufschreiben, die nicht Rechtsfuß sind und dahinter entweder BF (Beidfüßig) oder LF (Linksfüß). Die, die Rechtsfuß sind erwähnste nicht.
@all: Guter Job fürs erste, da fehlen nur noch SCP, RWA, RWO, FSV und TuS.
--------------------
@ aeki: Super job!
@ hOlZkUh: That's okay too, just because it lacks the game feet. Write behind each player according to data from tm.de Just what is the quantity of a foot.
If you this is too much, then you can also write just those who are not Rechtsfuß and behind it, either) BF (two-footed) or LF (Linksfüß. Those who Rechtsfuß not mention it.
@ all: Good job for the time since it lacks only the SCP, RWA, RWO, FSV and TuS.

Nookie_85

Registered User
Oh mein Gott...also seit mir nich böse aber ich glaube das der Patch noch in weiter Ferne liegt...
Hab grade mal nochmal zur Sicherheit Leverkusen durchgeschaut und siehe da: es stimmt nix mehr!

- Entwicklungstypen sind weg (alle auf Standard)
- Kapitän ist Kadlec!!!!
- Die Standardschützen stimmen nicht mehr

Ich hoffe das das geplant war, da ich denke das es bei allen Teams so sein wird.

Hoffe ihr habt die ganzen Daten noch...sonst wird es mühseelig alles noch einmal den ganzen Thread durchzulesen...

Ich hoffe jetzt trifft euch der Schlag, Jungs aber ich wollte nur helfen

timo24

Registered User
hi ich wollte noch mal fragen ob mir jemand helfen kann?hab den download 1.02 aus der ersten seite runtergeladen.die mannschaften sind ja da aber nicht die spieler.
kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe bzw.was mir fehlt.

Spieleversand

Registered User

Das wäre ne gute Idee. Ich hoffe die Engländer und Spanier sind in der ML in einer gewissen Form vorhanden, vor allem wegen der CL und Euro League!

-----

That would ne good idea. I hope the English and Spanish are available in the ML in some form, mainly because of the CL and Euro League!

The_other_Bomber

Registered User
Oh mein Gott...also seit mir nich böse aber ich glaube das der Patch noch in weiter Ferne liegt...
Hab grade mal nochmal zur Sicherheit Leverkusen durchgeschaut und siehe da: es stimmt nix mehr!

- Entwicklungstypen sind weg (alle auf Standard)
- Kapitän ist Kadlec!!!!
- Die Standardschützen stimmen nicht mehr

Ich hoffe das das geplant war, da ich denke das es bei allen Teams so sein wird.

Hoffe ihr habt die ganzen Daten noch...sonst wird es mühseelig alles noch einmal den ganzen Thread durchzulesen...

Ich hoffe jetzt trifft euch der Schlag, Jungs aber ich wollte nur helfen
Hm, eigentlich habe ich das doch alles wieder kompatibel gemacht... Die Entwicklungstypen hab ich zwar weggelassen, aber sonst habe ich zu jedem BuLi Club mit Hajnal und Abstruso alles richtig gemacht.
Acber ich kann mich noch ganz genau dran erinnern, wie ich bei den Standards z.B. das Spieler nach vorne Ding gemacht habe und biem Kapitän habe ich 100%ig Rolfes eingestellt. Wüsste jetzt keinen Anlass, der alles nochmal durcheinander gewirbelt hat.
Das mit den Entwicklungstypen habe ich noch, die Aufstellungen auch, die Verbesserungsvorschläge sind auch bei mir.
Wenn was fehlt, dann muss ich nur die Datei schicken und fertig, das ist jetzt nicht das Problem.
--------------------------------------
Well, actually I have done everything back into compliance ... The development types although I have omitted, but otherwise I've made to every club with BuLi Hajnal and abstruso everything right.
Acber I can still clearly remember it, as I in standards such as The players have made the front thing and biem captain I have 100% set Rolfes. Now no reason to know who has it all over again swirled mess.
The development of the types I have, the lists also the suggestions for improvement are also with me.
If anything is missing, then I just send the file and you're done, that's not the problem.

---Holzkuh---

Registered User
@ The_other_Bomber: Ja okee hab ich gemacht, hoffe passt jetzt soweit. xD
Kann morgen noch ein paar Teams machen . Von der Taktik her habe ich leider keinen Schimmer bei diesen Teams, weil ich sie selten spielen sehe .

__

@ The_other_Bomber: Yes okee I've made, fits hope now ready. xD
Can tomorrow to make a few teams. From the tactics here, I have unfortunately no idea when these teams, because I rarely see them play.

Nookie_85

Registered User
@bomber

komische Sache...guck nochmal drüber. aber heisst das das du die Entwicklungstypen noch bis Mittwoch alle reinhaust? Is ja das Herz der Meisterliga

Tomekk_87

Registered User
hat funktioniert.
jetzt ist mir aufgefallen das die zweitliga Teams alle untersschiedliche nationalitäten haben zB bei Fortuna düsseldorf der lambertz ist kein deutscher sondern australier!!!!
das ist bei allen spielern so!
hab ihr das vergessen??

jay-jay10

Registered User
hat funktioniert.
jetzt ist mir aufgefallen das die zweitliga Teams alle untersschiedliche nationalitäten haben zB bei Fortuna düsseldorf der lambertz ist kein deutscher sondern australier!!!!
das ist bei allen spielern so!
hab ihr das vergessen??

es ist leider nicht möglich, bei jedem spieler die korrekte nationalität einzugeben, da konami es mal wieder zu verhindern wusste, bereits vorhandene spieler "einbürgern zu können".

It is not possible to enter the correct nationality for each player, because konami can naturalize to prevent it again to know existing players "to".

Tomekk_87

Registered User
ich weiß das dass viel arbeit ist aber bei erstellte spieler sind noch jede menge slots frei!! oder wollt ihr das nicht machen?

99er

Registered User
Der Rest vom MSV Duisburg

Mannschaftsstil
Spielerunterstützung: (65)
Unterstützungsbereich: (65)
Positionswechsel: (70)
Angriffsart: (40)

Pressing: (70)
Abwehrreihe: (60)
Kompaktheit: (70)
Defensivstrategie: (0)

Strategie
1-Pressing
2-Konterangriff
3-Abseitsfalle
4-Ang. and. Seite

Standards
Weiter Freistoß – Grlic
Kurzer Freistoß – Grlic
FS-Schütze 2 – Ben-Hatira
Linker Eckball - Grlic
Rechter Eckball – Ben-Hatira
Strafstoß – Tiffert
Spieler nach vorne – Schlicke, Fahrenhorst (sprich die beiden IV, auch die Auswechsel-IV!)

Karten:

Starke: 1-gg-1 Torwart (S12)
Tiffert: Allrounder (P10)
Grlic: Distanzschütze (P13)
Wagner: Torjäger (P15)
Larsen: Strafraumfuchs (P21)
Veigneau: Decken (S09)

edit: Habe auch nochmal eine Änderung an der Startelf vorgenommen. Grlic für Yankov!

django69

Registered User
Hallo Leute

An Dank sei nicht genug erwähnt an alle die hier mitwirken.
Ich bin einer von den Patchern die mehr für sich im Hintergrund arbeiten, und die Arbeit von Euch noch etwas aufpuscht.
Eine Anregung würde ich gerade den Facemakern mitgeben, die Gesichter sind teilweise nicht schlecht aber für mich noch nicht gut genug.
Bitte nicht falsch verstehen dies eine Anregung auf hohen Niveau.
1 Kritik . Die Hälfe der Gesichter sind nicht scharf genug von den Konturen her, ich denke fast jeder hat einen Flachbildschirm da Sieht man Unterschiede zwischen Orignial und selbstgemachten Gesichtern. Bei mir kommt das Face fast am Original hin.
2 Kritik. Die Farbnuancen der Gesichter sind teilweise nicht indentisch mit der Gesichtsfarbe vom rest.
3 Kritik. Beim Gesicht herstellen muss genau darauf geachtet werden, das die Augen wenn man dieses von der Seite anschaut nach innnen gehen. Also bei Augen immer auf den Wert -7 gehen.
4 Kritik . An der Schläfe bei manchen Spielern ist noch der Rest der Haare zu sehen.
Wie gesagt das ist Kriitik auf hohen Niveau, viele denken Sich , mir reicht das so,ist ja auch in Ordnung. Ich wollte falls jemand interesse, entweder A meine Faces zur Verfügung stellen, oder den einzelnen dazu motivieren die Gesichter noch zu perfektionieren.
Ansonsten , wie erwähnt klasse Arbeit , macht weiter so, meiner einer macht den patch für sich fertig, da ich gerade dabei bin alle Nationalmannschaften mit Gesichtern und fehlenden Trikots fertigzustellen.
Bis denne

Hi Folks

Thanks is not enough to mention to all who participate here.
I am one of the patch the more for his work in the background, and the work of you something aufpuscht.
One suggestion I would just give the Facemaker, the faces are sometimes good but not bad for me not enough.
Please understand this is not wrong a suggestion on high level.
1 review. Half of the faces are not sharp enough derived from the contours, I think almost everyone has a flat screen because Aside Differences between orignial and homemade faces. For me, the face comes out almost to the original.
2 criticism. The colors of the faces are sometimes not rest on the table inden complexion.
3 critique. In the face must be taken to produce exactly the eyes when you look at this from the page to go to Innn. So go for eye always on the value -7.
4 Kriik. On the temple for some players is still the rest of the hair to be seen.
As the saying is Kriitik at high levels, many imagine, enough so to me, is also in order. I am interested if anyone wanted to put my Faces available either A or individuals to motivate them to perfect their faces yet.
Otherwise, as mentioned, great work, macht weiter so, I make a patch to cope for themselves, because I just about to finish all the national teams with faces and jerseys'm missing.
Bis denne

BrianBVB

Registered User
@The_other_Bomber / Abstruso (oder wer sich um die Verbesserungen des aktuellen 2.99er Fixes kümmern wird):
Also ich würde mich dann um Verbesserungsvorschläge für den BVB kümmern wollen. Hab schon mal kurz rübergeblickt und ein paar Fehler entdeckt. Die genaue Auflistung gibts noch heute Abend / Nacht!

@ The_other_Bomber / abstruso (or who will take care of the improvements of the current 2.99er fixes):
So I would then want to look at improvements to the BVB. Hab schon mal kurz rübergeblickt and discovered a few bugs. The detailed list gibts today evening / night!

louis-86

Registered User
Nabend zusammen,
auch von mir großes Lob an Sundi, tolle Arbeit die dort gemacht wurde. Ich kenne mich leider mit der zweiten Liga wenig bis gar nicht aus, und kann da nichts Konstruktives beitragen.

Es hat zwar keiner darum gebeten, aber ich habe mich mal mit den Frisuren der vermeintlichen Top Teams der 1. Bundesliga befasst (hab die 2.99 drauf). Ich finde da ist bei einigen noch Potential. Somit habe ich mir einige Köpfe vorgenommen und passendere Frisuren zugeordnet.

(wenn keine Haarfarbe angegeben ist, passt die aktuelle)

Wolfsburg:
Misimovic: kurz – gewellt – 9
Schäfer: kurz – glatt – 38
Gentner: kurz – glatt – 31
Benaglio: kurz – glatt – 29
Madlung: kurz – glatt – 11

Bayern:
Tymoshchuk: lang – glatt – 45 (Haarband schwarz)
Hamit Altintop: mittel – gewellt – 9

Stuttgart:
Delpierre: kurz – glatt – 26
Magnin: sehr kurz – glatt – 10
Lehmann: mittel – gewellt – 9

Hertha BSC:
Raffael: kurz – lockig – 11

Hamburg:
Rost: kurz – glatt – 22
Boateng: kurz – glatt – 29
Elia: kurz – glatt – 31

Hoffenheim:
Ibisevic: kurz – glatt – 22 – Farbe: Haarfarbe ob. Reihe 2. v. links

Schalke:
Halil Altintop: lang – glatt – 34
Kuranyi: mittel – glatt – 33
Sanchez: mittel – glatt – 67
Rafinha: mittel – gewellt – 8 (Farbe: Haarfarbe ob. Reihe 2. v. links)
Jones: sehr kurz – lockig – 3
Zambrano: kurz – glatt – 22

Leverkusen:
M.Friedrich: kurz – glatt – 24 (Farbe: Haarfarbe ob. Reihe 1. v. links)

Bremen:
Fritz: mittel – glatt – 13
Özil: kurz – glatt – 23
Pizarro: lang – glatt – 44 (hier bin ich noch unzufrieden, aber besser geht es kaum)

Ich denke dass mir eine ganz gute Zuordnung gelungen ist, die aus den Scans noch viel mehr rausholt. Wenn Ihr euch das mal anseht, werden Ihr feststellen, dass es teilweise richtig viel ausmacht. Ich fände es toll, wenn Ihr diese Liste mit in euer OF übernehmen würdet! :)

---------------------------------------------------------------------

Evenin together,
from me to praise Sundi good job was done there. I know myself, unfortunately, with the second division until little or not, and there is nothing constructive to contribute.

Although it has not asked for it, but I have time with the hairstyles of the supposed top teams of the 1st Bundesliga'm concerned (the 2.99 on it). I think there is still some potential. So I have set myself a few heads and assigned more appropriate hairstyles.

(if hair color is not specified, matches the current one)

Wolfsburg
Misimovic: short - curled - 9
Schafer: short - flat - 38
Gentner: short - flat - 31
Benaglio: short - flat - 29
Madlung: short - flat - 11

Bavaria:
Tymoshchuk: long - Smooth - 45 (black hair band)
Hamit Altintop: Medium - Corrugated - 9

Stuttgart:
Delpierre: short - flat - 26
Magnin: very short - flat - 10
Lehmann: Medium - Corrugated - 9

Hertha BSC:
Raphael: short - curly - 11

Hamburg:
Rust: short - flat - 22
Boateng: short - flat - 29
Elijah, in short - flat - 31

Hoffenheim:
Ibisevic: short - straight - 22 - Color: Hair color ob row 2nd from left

Schalke:
Halil Altintop: lang - Smooth - 34
Kuranyi: Medium - Smooth - 33
Sanchez: Medium - Smooth - 67
Rafinha: Medium - Corrugated - 8 (color: Hair color ob row 2nd from left)
Jones very short - curly - 3
Zambrano: short - flat - 22

Leverkusen:
M. Friedrich: short - straight - 24 (color: Hair color ob series 1 left)

Bremen:
Fritz: Medium - Smooth - 13
Özil: short - flat - 23
Pizarro: long - Smooth - 44 (here I am still not satisfied, but it is hardly more)

I think that I managed a pretty good map that made the scans much more rausholt. If your the time you show favoritism, you will find that it makes a lot of partially correct. I think it would be great if you take this list into your original version would!