For the best lawn care in cedar park, please visit our sponsor at lawn service cedar park They are a local lawn care and landscaping company that provide services in such as lawn care, lawn mowing, weeding, and landscape maintenance in Cedar Park, Austin, Round Rock, and Leander area. They are located at:

Lawn Care Service of Cedar Park 100 E Whitestone Blvd Ste 148, #166 Cedar Park, TX 78613 (512) 595-0884

Deutscher Editing Stammtisch

forever-BVB

Registered User
Hey
hab 2Fragen

Hab mir das aktuellste OF von euch gezogen und mal geschaut.

Die Trikotaufdrucke sind nicht transparent, da ist immer dieses schachbrett dazu!!
Und bei einigen Spielern steht im gesicht NO data!!

Kann mir da jemand helfen!!

commi

Registered User
Ich habe mal eine Frage

Und zwar wo postet ihr immer die neusten updates für eure of`s. Ich weiss nicht obs von bedarf ist aber würde mich anbieten auf fehlersuche zu gehen und bugs zu suchen etc?
Natürlich zweifel ich nicht an euren Künsten, trotzdem denke ich kann das nicht schaden.
Ansonsten wäre es nett zu wissen wo ihr die neuste OF von euch zieht :)

MFG

-------------------------------------------------------------------------------

I have a question

And indeed where you always have the latest updates for your postet Of `s. Obs I do not know but is needed from me would offer to go looking for errors and to search for bugs etc?
Of course, I do not doubt in your art, but I think it can not hurt.
Otherwise, it would be nice to know where it pulls the latest original version of you:)

MFG

tsubasa1982

Registered User
nein es gehen nicht mehr als 64 und ich finde das Super ausreichend.
Mit persönlich sind die Chants von der deutschen Nationalelf wichtig und die von meinem Verein. Der Rest is mir sowas von Schnurz.
* * *
no it does not go over 64 and I think it's super enough.
Personally with the chants from the German national team and the importance of my club. The rest is mir sowas von damn.

Du kannst das sehen wie du es magst aber ich persönlich finde die Chants sehr sehr wichtig,weil die Chants von Konami so miserrabel sind das null Atmosphäre herrscht auf dem Platz,ich verstehe Konami nicht was die da die letzten Jahre gemacht haben, ich erinnere mich noch an Winning Eleven 6 damals,der Sound war da das beste was ich je bei Fussballspielen gehabt habe, sogar besser als Fifa 09.Mann hat sogar die Fangesänge freispielen können in Original.Von den nationalmannschaften wie z.B Japan, Süd korea , Türkei usw. das war so geil,mann dachte wirklich mann ist im Stadion, aber leider verschlechtert sich dieses von Jahr zu Jahr, ich weiss nicht ob das auch aus rechtlichen Gründen nicht gemacht wird.Deswegen finde ich es sehr wichtig das mann so viel es geht einbaut ,weil das Game mit Fangesängen so viel mehr Spass macht , es kommt einfach eine geile Atmosphäre rüber wie im echten Stadion, mann steigert sich ins Spiel viel mehr rein und mann fiebert richtig mit.Also für mich ist das ein KO Kriterium wenn die Atmosphäre scheisse ist, deswegen hat ja auch Pes 2010 auch in den meisten magazinen schlecht abgeschnitten weil die Atmospäre einfach mies ist, es ist einfach leider so,wie soll mann im Spiel Begeisterung entwickeln wenn mann denkt mann ist auf dem Traingsplatz.Ich werde das dann leider so machen das ich einfach von den besten National - und Mannschaften der Ligen die Chants nehme und reinsetze und paar Songs natürlich.Echt schade.:(

Hajnal30

Registered User
Hey
hab 2Fragen

Hab mir das aktuellste OF von euch gezogen und mal geschaut.

Die Trikotaufdrucke sind nicht transparent, da ist immer dieses schachbrett dazu!!
Und bei einigen Spielern steht im gesicht NO data!!

Kann mir da jemand helfen!!

Wo siehst du das denn? Auf den Vorschaubildern beim Kopieren oder auf dem Trikot im Spiel?
Außerdem: Benutzt den Google Translator!
Und zu den No Data. Lad dir die Facepacks. Link such ich dir.
--------------------------------------------------------------------
Where do you see this then? On the precharts copy with or on the tricot in the play?
In addition: If translator uses the Google!

Shanemacman

Registered User
Absruso hier sind noch die restlichen spieler von HSV

Groß: kurz glatt nr.1 r1f1
Tavares: Glatze
benjamin: Glatze
Behrens: Kurz Glatt NR.1 R1F1
beister: Kurz glatt nr.17 R1F1
Torun kurz glatt 5 r1f1

es sind bloß die wo noch überall 70 hatten also die wo noch nicht im ingame waren !! so wie trochowski

Absruso here are the remaining players of HSV

Large: short smooth nr.1 r1f1
Tavares: baldness
: benjamin baldness
Behrens: Short Flat No.1 R1F1
Beister: Short Smooth nr.17 R1F1
Torun short smooth 5 r1f1

It is only where the 70 were still everywhere so that when were not yet in the ingame! as Trochowski

Shanemacman

Registered User
Absruso hier sind noch die restlichen spieler von HSV

Groß: kurz glatt nr.1 r1f1
Tavares: Glatze
benjamin: Glatze
Behrens: Kurz Glatt NR.1 R1F1
beister: Kurz glatt nr.17 R1F1
Torun kurz glatt 5 r1f1

es sind bloß die wo noch überall 70 hatten also die wo noch nicht im ingame waren !! so wie trochowski

forever-BVB

Registered User
Wo siehst du das denn? Auf den Vorschaubildern beim Kopieren oder auf dem Trikot im Spiel?

Also die Trikots sind bei mir von anfang an ohne die trikotaufdrücke ich muss die manuell einfügen und wenn ich das mach ist das nicht transparent sondern mit diesem schachbrettmuster.
Und wie gesagt manche gesichter sind mit NO DATA gekennzeichnet

Hajnal30

Registered User

Also die Trikots sind bei mir von anfang an ohne die trikotaufdrücke ich muss die manuell einfügen und wenn ich das mach ist das nicht transparent sondern mit diesem schachbrettmuster.
Und wie gesagt manche gesichter sind mit NO DATA gekennzeichnet

Also für die Faces muss du noch die Facepacks von mir hier im letzten Post laden: http://www.pesgaming.com/showthread.php?t=72949
Hast du denn alle Uniform Dateien kopiert?

Shanemacman

Registered User
ja no data isch weil du die daten net hast wo die anderen haben dass zeigt dass man dass nicht mehr machen muss weil man dass schon hat !!

yes is no data because you do not have the data that shows where the others have that you no longer need to do that because we already have that!

forever-BVB

Registered User
Also für die Faces muss du noch die Facepacks von mir hier im letzten Post laden: http://www.pesgaming.com/showthread.php?t=72949

Ok ich werd mal deine Facepacks laden.
Muss ich die dann selber in die Gesichter einfügen??

Ich denke doch das das alle sind, das war in der OF die mit Editier und Trikotaufdrücke ich glaube ToB Teaser hieß der von gestern glaub ich

Hajnal30

Registered User

Ok ich werd mal deine Facepacks laden.
Muss ich die dann selber in die Gesichter einfügen??

Ich denke doch das das alle sind, das war in der OF die mit Editier und Trikotaufdrücke ich glaube ToB Teaser hieß der von gestern glaub ich
Musst du natürlich nicht. :D
Die sind nur schon auf diese Faces verlinkt und da du diese nicht hast sagt er No Data, da er eben die nicht vorhandenen Facedateien laden will.

Die Uniforms aus dem ToB Teaser müssten eigentlich reichen...
Ich würd die vielleicht nochmal kopieren, da die eigentlich funktionieren müssen.
--------------------------------------------------------------------
If you must not go of course.:D
They are not only already on this Faces verlinkt and there you this has he says No Data, because he just wants to load the not available Facedateien.

The Uniforms from the raving Teaser would have to reach, actually...
I würd they copy maybe over again, because they must function, actually.

Abstruso

Registered User
super, merci für die frisuren von Freiburg und dem HSV, mach ich heut abend noch rein!

jeder kann Betatester machen und Fehler in den Bereichen die wir schon bearbeitet haben posten. Ich gebe morgen auch noch einen kompletten Download aller bisherigen Faces und Trikots raus, und für die neuste edit werde ich dann morgen auch im ersten post ein Plätzchen schaffen.

Bedenkt allerdings, dass wir hier ein Editing Stammtisch sind mit Betonung auf Editing. Für allgemeine Spielfragen und technische Probleme mit dem Aufspielen habt ihr andere Foren zur Verfügung. Nutzt die für solche Sachen dann auch.

mit dem Sound muss man eventuell mal gucken, da würde es schon lohnen geignetes Material zu sammeln, das jeder zumindest für ein bisschen mehr Stimmung in seinem Spiel sorgen kann. Das mit den slots ist aber mal wieder wirklich Konami-Like:realmad:

--------------------------------------

super, merci for the frisuren of Freiburg and the HSV, I'll do tonight is still pure!

Beta testers and everyone can make mistakes in the areas we have already post processed. I get out there tomorrow, even a complete download of all previous faces and jerseys, and for the most recent edit, I will be tomorrow in the first post to create a cookie.

Considering, however, that we here are editing table with emphasis on editing. For general questions regarding gameplay and technical problems with the uploading her other forums have available. Then uses for such things too.

watching with the sound you have any views, since it would already be worth procuring suitable equipment to collect, anyone could make, at least for a little more feeling in his playing. With the slots but again really Konami Like

forever-BVB

Registered User
Die Uniforms aus dem ToB Teaser müssten eigentlich reichen...
Ich würd die vielleicht nochmal kopieren, da die eigentlich funktionieren müssen.

Ok ich lad mir mal die Faces, sind vom BVB und Wolfsburg richtig oder gibts nochmehr??

Ich lad mir einfach die ToB Teaser Datei neu mal schauen.

Die Trikotaufdrucke sind bei mir aufn PC auch net Transparent da ist das Schachbrettmuster auch vorhanden.

Ähm und mal was anderes^^
Wisst ihr schon wann die finalversion kommt, muss nächste Woche wahrscheinlich für ne Woche weg deswegen frag ich^^

Shanemacman

Registered User
Also ich finde die Trikots sind schoin gut bloß mir ist aufgefallen dass das Auswärtstrikot von HSV falsch ist bei mir ist es weiß !!!!

So I think the jerseys are just schoin well, I noticed that the away kit of HSV is wrong with me it's white!!

Abstruso

Registered User
@Abstruso
Bei stuttgart ist was falsch . kuzmanovic speilt noch bei florenz

ja bis zum Konami Update, dann verschwindet der aus Florenz spurlos und unser Kuzmanovic ist immer noch in Stuttgart!;)

wir haben auch noch keine trikotstyles gemacht für HSV!

-------------------------------------------------

even to the Konami update, then disappears without a trace from Florence and our Kuzmanovic is still in Stuttgart!;)

forever-BVB

Registered User
@Abstruso

Ich werde bis morgen warten, weil ich die Faces net ziehen kann.

Du stellst morgen alles was man braucht rein richtig??
(Faces,Trikots, etc)

Shanemacman

Registered User
Hoffenheim:

Hildebrand:Mittel Glatt nr.15 R1F5
Jaissle:Mittel glatt nr.13 R1f1
Compper:Sehr kurz glatt nr.5 r2f1
Eichner:kurz glatt nr.6 R1F1
Raitala:sehr kurz glatt nr.1 R2F1
Eduardo:mittel lockig nr.5 R1F1
Weis:Mittel glatt nr.59 R2f1
Gustavo:Kurz Glatt nr.31 R2F1