Lawn Care Service of Cedar Park 100 E Whitestone Blvd Ste 148, #166 Cedar Park, TX 78613 (512) 595-0884
nein es gehen nicht mehr als 64 und ich finde das Super ausreichend.
Mit persönlich sind die Chants von der deutschen Nationalelf wichtig und die von meinem Verein. Der Rest is mir sowas von Schnurz.
* * *
no it does not go over 64 and I think it's super enough.
Personally with the chants from the German national team and the importance of my club. The rest is mir sowas von damn.
Hey
hab 2Fragen
Hab mir das aktuellste OF von euch gezogen und mal geschaut.
Die Trikotaufdrucke sind nicht transparent, da ist immer dieses schachbrett dazu!!
Und bei einigen Spielern steht im gesicht NO data!!
Kann mir da jemand helfen!!
Wo siehst du das denn? Auf den Vorschaubildern beim Kopieren oder auf dem Trikot im Spiel?
Außerdem: Benutzt den Google Translator!
Also die Trikots sind bei mir von anfang an ohne die trikotaufdrücke ich muss die manuell einfügen und wenn ich das mach ist das nicht transparent sondern mit diesem schachbrettmuster.
Und wie gesagt manche gesichter sind mit NO DATA gekennzeichnet
Musst du natürlich nicht.Also für die Faces muss du noch die Facepacks von mir hier im letzten Post laden: http://www.pesgaming.com/showthread.php?t=72949
Hast du denn alle Uniform Dateien kopiert?
Ok ich werd mal deine Facepacks laden.
Muss ich die dann selber in die Gesichter einfügen??
Ich denke doch das das alle sind, das war in der OF die mit Editier und Trikotaufdrücke ich glaube ToB Teaser hieß der von gestern glaub ich
@Abstruso
Bei stuttgart ist was falsch . kuzmanovic speilt noch bei florenz