For the best lawn care in cedar park, please visit our sponsor at lawn service cedar park They are a local lawn care and landscaping company that provide services in such as lawn care, lawn mowing, weeding, and landscape maintenance in Cedar Park, Austin, Round Rock, and Leander area. They are located at:

Lawn Care Service of Cedar Park 100 E Whitestone Blvd Ste 148, #166 Cedar Park, TX 78613 (512) 595-0884

Deutscher Editing Stammtisch

Hajnal30

Registered User
sorry, wenn ein wenig verfrüht, aber kann man bald mit Köln-Faces rechnen? Frankfurt ist ja fast vollständig, da ist wohl einer Fan :D

is there any chance to get some Cologne faces?

Frankfurt IST vollständig. Die Faces hat lukiffm gemacht, der ist wohl Frankfurtfan.
Faces kommen immer wieder welche nach und zwar für alle Mannschaften, aber Köln hat doch auch schon einige: Mondragon, Mohamad, Ehret, Freis, Ishiaku und Chihi+ die, die schon dabei waren. Novakovic kommt in nächster Zeit, Geromel wahrscheinlich auch, wenn ich mal ein vernünftiges Bild finde auf dem der nicht übertrieben grinst. Dann sind die wichtigsten im Prinzip doch schon da.
--------------------------------------------------------------------
Frankfurt IS ENTIRE. The Faces has done lukiffm, that is probably a Frankfurt fan.
Faces which come over and over again after namely for all teams, but, nevertheless, Cologne also already has some: Mondragon, Mohamad, Honoring, Freis, Ishiaku and Chihi them who were present already. Novakovic also comes in the next time, Geromel probably if I sometimes a reasonable picture find on him not excessively grins. Then are there most important, in principle, nevertheless, already.

The_other_Bomber

Registered User
Hi Leute, erstmal Respekt für die viele editier-Arbeit. Ich möchte jetzt nicht undankbar erscheinen und würde sogar selbst versuchen das zu verbessern was ich jetzt anspreche, aber ich hab einfach keine Zeit.

Meiner Meinung nach sind da noch viele Baustellen:

- Embleme auf den Trikots sind völlig ausser Form. (WENB fand z.B einen Weg das zu verhindern)
- kleinere Fehler bei der Farbauswahl (adidas-Logo bei Leverkusen, Trikotfarbe bei bayern - das Auswärtstrikot ist nicht grau sondern Dunkelblau.
- kleine Felhler bei der Trikotzusammensetzung ( Bayern )
- Grössenverhältnisse der Trikotaufdrucke stimmen nicht
- faces wurden gemacht, ohne dass man Voreinstellungen bei der Gesichtsstruktur gemacht hat, und sehen deshalb völlig unrealistisch aus.
- Warum wurden zwei der Teams aus der europa League durch Rapid und Red Bull ersetzt?, soweit ich weiß habt ihr da die falschen umbenannt (bin mir aber wirklich nicht sicher, wenns nicht so ist, sorry)

Werden eigentlich die Teams und die Spieler aus Liga A noch umbennant?

Trotzdem schon mal eine super Arbeit, aber da war man eindeutig besseres von dir gewohnt, sorry Abstruso.:(
Wie schon gesagt, es ist eine Beta, an den vorhandenen Trikots und Faces wird aber nicht mehr viel gemacht.
Die Faketeams aus Liga A haben wir nicht umbenannt, die heißen immer noch so, wie sie ohne Edit-DATA heißen. Das würde sich nicht lohnen, diese jetzt zu bearbeiten, deshalb warten hier alle sehnlichst auf das blöde Konami-Update.
Diese kleineren Fehler werden behoben, aber ich denke kaum, dass sich die Face-/Trikotmaker noch mal die Mühe machen und alles neu erstellen, was ich den auch gar nicht zumuten will, ich kann mir vorstellen, wie hart das ist.
Trotzdem danke für die Kritik, es ist eine Beta, nochmal, und da hilft uns jeder, der hier sachliche Kritik schreibt, damit wir Fehler ausmisten können.
------------------------
Übersetzung: Deutsch » Englisch

As I said, it's a beta, to the existing jerseys and faces but is no longer made a lot.
The Faketeams from League A, we have not been renamed, which is always hot however, as they are called without Edit-DATA. That would not be worthwhile to deal with this now, so here are all waiting anxiously for the stupid Konami update.
These minor errors are corrected, but I hardly think that making the Face-/Trikotmaker again the trouble and create all things new, what I want to also not expect at all, I can not imagine how hard it is.
Nevertheless, thanks for the criticism, it is a beta, for once, and that helps us all, writes here objective criticism, so we can weed out errors.

Hajnal30

Registered User
Hi Leute, erstmal Respekt für die viele editier-Arbeit. Ich möchte jetzt nicht undankbar erscheinen und würde sogar selbst versuchen das zu verbessern was ich jetzt anspreche, aber ich hab einfach keine Zeit.

Meiner Meinung nach sind da noch viele Baustellen:

- Embleme auf den Trikots sind völlig ausser Form. (WENB fand z.B einen Weg das zu verhindern)
- kleinere Fehler bei der Farbauswahl (adidas-Logo bei Leverkusen, Trikotfarbe bei bayern - das Auswärtstrikot ist nicht grau sondern Dunkelblau.
- kleine Felhler bei der Trikotzusammensetzung ( Bayern )
- Grössenverhältnisse der Trikotaufdrucke stimmen nicht
- faces wurden gemacht, ohne dass man Voreinstellungen bei der Gesichtsstruktur gemacht hat, und sehen deshalb völlig unrealistisch aus.
- Warum wurden zwei der Teams aus der europa League durch Rapid und Red Bull ersetzt?, soweit ich weiß habt ihr da die falschen umbenannt (bin mir aber wirklich nicht sicher, wenns nicht so ist, sorry)

Werden eigentlich die Teams und die Spieler aus Liga A noch umbennant?

Trotzdem schon mal eine super Arbeit, aber da war man eindeutig besseres von dir gewohnt, sorry Abstruso.:(

-------------------------------------------------------------------

Hey guys, first I want to congrate you to this good Beta-Version. I don't wanna be ungraceful, but there a few mistakes and issues in this OF:

- emblems on jerseys look streched :(
- Mistakes with choosen colors
- Mistakes with Trikot-Parts
- jersey-prits are sometimes too big or small
- faces whitout doing the faces-stats
- corrected Teams in League A were not Rapid and Red Bull

Your work last year was a lot better, sorry Abstruso.

Auf jeden Fall danke für die konstruktive Kritik, aber wie soll man denn bei Faces die Gesichtsstruktur voreinstellen? Macht man ein Scanface drauf, ist doch alles vorher eingestellte weg. Vielleicht kann ich ja noch was lernen. ;)
------------------------------------------------------------------------
Anyway thanks for the constructive criticism, but how one should preset then with Faces the facial structure? If one does a Scanface on it, nevertheless, everything is away before opposed ones. Maybe I can learn still what.;)

Naftoun

Registered User
@hajnal: Habe ja schon editiert meine Antwort oben ;-)

Wenn ich jetzt Stärken der Spieler ändere, dann gehen die Veränderungen wieder verloren, wenn ihr bald ein neues teaser-update veröffentlich, oder?!

what will happen if I change the stats of the player and than download e new teaser in a few days?

Bubus24

Registered User
Also irgendwie muss auch an den stats was gemacht werden,weil die denke ich ausschlaggebend sind für das ML startkapital.hab jetzt mal alle teams durch und das höchste startkapital hat bayern mit 10milllionen. Bei den restlichen teams ist es immer zwischen 3 und 6 millionen.
Ist es möglich hier was zu ändern?

Stats have to be improved because they are related to the cash you receive in ML.just checked all teams and the highest starting amount i had was 10millions with bayern.the other teams start with a budget between 3 and 6 millions.
Is it possible to change this?

Kite011

Registered User
Auf jeden Fall danke für die konstruktive Kritik, aber wie soll man denn bei Faces die Gesichtsstruktur voreinstellen? Macht man ein Scanface drauf, ist doch alles vorher eingestellte weg. Vielleicht kann ich ja noch was lernen. ;)
Anyway thanks for the constructive criticism, but how one should preset then with Faces the facial structure? If one does a Scanface on it, nevertheless, everything is away before opposed ones. Maybe I can learn still what.;)

(Dreieck) und dann die Voreinstellungen von Basis, Mund, Nase, Gesichtsposition,Kinn... usw. - noch nie so gemacht?

-------------------------------------------------

(triangle) and then you can make a preset of basis, mouth, nouse, face-position, chin... etc. - haven't done this yet?

Naftoun

Registered User
Ehret Gesicht ist wirklich nicht gut! Sollen wir sowas hier anmerken?

Ehret-Face is not good!

Nookie_85

Registered User
Hi, bisher wirklich gute Arbeit...mir sind bisher kleiner Fehler aufgefallen.

Achtet darauf das Spieler die einen Buchstaben vor dem Nachnachmen haben wie z.B. J. Boateng nur den Nachnamen auf dem Trikot stehen haben sollten. Habe viel bei Leverkusen nachgeschat und da hat zum Beispiel Manuel Friedrich "M. Friedrich" auf dem Trikot stehen. In Leverkusen hat er aber nur "Friedrich" auf dem Trikot.

Wie is das generell bei den Trikots? Leverkusen hat ja die Namen unter der Nummer. Aber über der steht noch "Bayer 04". Ähnliches gilt für Bochum. Is kein Platz für weiter Schriftzüge oder wird das noch geändert?

Achja, das Özil-Face am besten noch woanders hochladen. Bei mir steht das nur Rapidshare-Premium-Members diese Datei ziehen können.

Wie gesagt, sazgute Arbeit...ich teste weiter und melde mich wenn ich was neues zum nörgeln hab! ;)

Hi, been really good job ... I have been struck by small errors.

Care to have the players to one letter before Nachnachmen such as J. Boateng only the last names are on the jersey should have. Have a lot nachgeschat at Leverkusen and since, for example, Manuel Friedrich "Frederick M." on their jerseys are. In Leverkusen, he has only "Frederick" on the jersey.

How is that generally when the jerseys? Leverkusen have indeed the name under the number. But is still above the "Bayer 04". The same goes for Bochum. Is no place for more lettering or even the last?

Oh yes, the best still-face Özil upload elsewhere. With me it only stands Rapidshare Premium Members can drag this file.

As I said, I continue to work ... sazgute test and report me if what I've new to carp! ;)

Hajnal30

Registered User
(Dreieck) und dann die Voreinstellungen von Basis, Mund, Nase, Gesichtsposition,Kinn... usw. - noch nie so gemacht?

(triangle) and then you can make a preset of basis, mouth, nouse, face-position, chin... etc. - haven't done this yet?

Natürlich, nur du erzähltest was von Voreinstellungen. Wie kommst du denn darauf, dass ich das nicht gemacht hätte? Ich werkel pro Face in der Regel min. ne Viertelstunde allein um die Kopfform möglichst gut hinbekommen. Wenn ich das nicht machen würde wäre überall der Ingamemund zu groß, die Nase wurde überhaupt nicht passen etc.
Welche Faces hast du dir denn angeguckt? Ich weiß nämlich nicht, wie sehr andere daran gearbeitet haben, wobei ich meine, dass annähernd alle recht gut sind (bis auf ein paar Nürnberger vielleicht, die hat Forever-BVB ein bisschen zu früh rausgeschickt).
Also guck dir z.B. die Dortmunder oder Wolfsburger an, die hab ich unter anderem gemacht.
@ Naftoun: Ne lass mal. :) Ich weiß welche gut und welche nicht gut sind und bei Ehret war die Textur einfach ziemlich besch...
Wenn du ein besseres Bild hast mach ich den auch irgendwann nochmal.

@ Nookie_85: Das ist in letzter Zeit bei Rapidshare oft so, du musst es nur ein paar mal versuchen. Da sind nämlich (angeblich) die Freeplätze besetzt und daher wollen die dir Geld für einen Premiumaccount abknöpfen. Musst du nur oft genug versuchen. Ansonsten ist das aber auch im nächsten Update dabei.
--------------------------------------------------------------------
Of course, only you told what about pre-settings. How do you get on then that I would not have done this? I werkel per Face do as a rule min ne quarter of an hour only around the head form very well. If I did not do this the Ingamemund would be too big everywhere, the nose did not become at all fit etc.
At which Faces have you looked to you then? I do not know since, how much other have worked on and I think that roughly everything is rather good (up to a few inhabitants of Nuremberg maybe, it has Forever-BVB a little bit too early rausgeschickt).
Thus look to you, e.g., at the Dortmunder or at inhabitant of Wolfsburg, I have done that, among the rest.

PESler

Registered User
Wie schon gesagt, es ist eine Beta, an den vorhandenen Trikots und Faces wird aber nicht mehr viel gemacht.
Die Faketeams aus Liga A haben wir nicht umbenannt, die heißen immer noch so, wie sie ohne Edit-DATA heißen. Das würde sich nicht lohnen, diese jetzt zu bearbeiten, deshalb warten hier alle sehnlichst auf das blöde Konami-Update.
Diese kleineren Fehler werden behoben, aber ich denke kaum, dass sich die Face-/Trikotmaker noch mal die Mühe machen und alles neu erstellen, was ich den auch gar nicht zumuten will, ich kann mir vorstellen, wie hart das ist.
------------------------
.

Es sind aber Redbull Salzburg und Rapid Wien in der OF, mit orginial Trikot/Wappen und 2 Teams aus der "Anderen Liga A" wurden ersetzt.
Wenn die nach dem Konamiupdate wieder zurückgesetzt werden, war die Arbeit doch umsonst dafür:mellow:

--------------------------------

There are, however redbull Salzburg and Rapid Vienna in the OF, with orginial, jersey / coat of arms and 2 teams from the "Other A season" have been replaced.
When konami reset with the update, the work was for nothing

caglayan112

Registered User
Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass ihr die freigespielten BuLi-Spieler (Özil, Grafite, usw.) nicht für die Teams verwendet habt, sondern diese komplett neu erstellt habt??

------------------------------------------------------------------
Did i unstand this right, that you havent used the unlocked hidden BuLi-players (Özil, Grafite) for your teams??
You created these players new??

magic.7

Registered User
Konami sollte ihren Face-Editor gründlich überarbeiten oder mit dem von Smackdown vs. Raw kombinieren, da gibt es einiges mehr einzustellen.

Die Scan-Faces zu bearbeiten ist der letzte Sch.....

Naja, den Japanern wachsen wohl keine Bärte, aber frag mal unsere südländische Kollegen :) ...oder Marcel Reif, der raßiert sich drei mal am tag.

Kuranyi ohne Bartwuchs.....sieht dann doch irgendwie merkwürdig aus.

-----------------------
Konami should revise its face-editor or with the depth of SmackDown. Raw combine, there's a lot to hire more.

The scanning process is the final Faces Sch .....

Well, the Japanese probably do not grow beards, but'll ask our southern colleagues :) ... or Marcel Reif, who rassiert three times a day.

Kuranyi looks without facial hair ..... but from kind of odd.

dapro74

Registered User
Hallo Abstruso,

welche OF muss ich den Downloaden,und wie installiere ich es auf die PS3???
Wie gesagt bin ein alter Laye,und mache das für meinen Sohnemann.Wäre toll wenn du mir die sache erklären könntest,und die OFLink senden kannst.Oder schreib den Link einfach rein ins Thread.Super und Danke im vorraus an euch Superprofis.Einfach Klasse.

Dapro74

-----------------------------------------------------------------------------

Hello abstruso,

I need to download the OF version, and how do I install it on the PS3??
As I said'm an old Laye, and make it great for my Son.if you could explain to me the Case and the OF Link Send Or write the link easy to clean in Thread.Super Thank you in advance to you Superprofis.well done

Dapro74

Hajnal30

Registered User
Konami sollte ihren Face-Editor gründlich überarbeiten oder mit dem von Smackdown vs. Raw kombinieren, da gibt es einiges mehr einzustellen.

Die Scan-Faces zu bearbeiten ist der letzte Sch.....

Naja, den Japanern wachsen wohl keine Bärte, aber frag mal unsere südländische Kollegen :) ...oder Marcel Reif, der raßiert sich drei mal am tag.

Kuranyi ohne Bartwuchs.....sieht dann doch irgendwie merkwürdig aus.

-----------------------
Konami should revise its face-editor or with the depth of SmackDown. Raw combine, there's a lot to hire more.

The scanning process is the final Faces Sch .....

Well, the Japanese probably do not grow beards, but'll ask our southern colleagues :) ... or Marcel Reif, who rassiert three times a day.

Kuranyi looks without facial hair ..... but from kind of odd.

Geb ich dir absolut recht. Das was ich gemacht hab, ist nah am Optimum was man aus dem Editor rausholen kann.
Das mit den Bärten ist auf dem PC möglich, da kann man Ingamebärte für Scanfaces benutzen, aber ansonsten ist der Editor wirklich schwach.
@ caglayan112: Nein wir haben die freigespielten benutzt.
@ Kite011: Versuchs selber und zeig mir, dass du es viel besser kannst, aber ich sag dir das ist fast nicht möglich, ohne hier überheblich klingen zu wollen.
Give I to you absolutely surely. What I have done, is close in the optimum what one from the editor rausholen can.
With the beards is possible on the PC, there one can use Ingamebärte for Scanfaces, but otherwise the editor is really weak.
@ caglayan112: No we have used the free-played.
@ Kite011: Of attempt and show me that you can do it much better, but I say to you this is not almost possible without wanting to sound here haughty.

Naftoun

Registered User
Wenn ich jetzt Stärken der Spieler ändere, dann gehen die Veränderungen wieder verloren, wenn ihr bald ein neues teaser-update veröffentlich, oder?!

______________________________ ______________________________

what will happen if I change the stats of the player and than download e new teaser in a few days?

caglayan112

Registered User
Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass ihr die freigespielten BuLi-Spieler (Özil, Grafite, usw.) nicht für die Teams verwendet habt, sondern diese komplett neu erstellt habt??

------------------------------------------------------------------
Did i unstand this right, that you havent used the unlocked hidden BuLi-players (Özil, Grafite) for your teams??
You created these players new??

JollyRoger183

Registered User
Hi liebe Editiergemeinde, hab von Seite 1 bis hier jede Seite des Threads gelesen und muss die engagierte Einstellung ausdrücklich loben. Respekt dass ihr das so schnell hinbekommen habt.

Generelle Frage: War es nicht geplant, die Ehrendevise Teams durch BuLi-Teams zu ersetzen und dann die Teams A-R durch 2.Liga Teams aufzufüllen, so dass man eine ML-BuLi spielen kann in die dann auch dt. 2. Liga Teams aufsteigen? Also ohne dass man spanische und italienische Teams zusammenlegen muss?
Oder sind die holländischen Vereine nicht editierbar?

Ansonsten finde ich es gut wie ihr darauf geachtet habt von den stats her ausgeglichene Teams zu erstellen und das alles so realistisch wie möglich zu machen.

Many Thanks and respect for the great effort you guys put into this editing project. Amazing how quick you could realize so much.

Just one question: Wasn't it planned to overwrite the netherland teams with german BuLi-teams to substiute the whole league and than replace the Teams A-R with second division teams from germany?
Is it impossible to change dutch teams?

Bubus24

Registered User
Also irgendwie muss auch an den stats was gemacht werden,weil die denke ich ausschlaggebend sind für das ML startkapital.hab jetzt mal alle teams durch und das höchste startkapital hat bayern mit 10milllionen. Bei den restlichen teams ist es immer zwischen 3 und 6 millionen.
Ist es möglich hier was zu ändern?

Stats have to be improved because they are related to the cash you receive in ML.just checked all teams and the highest starting amount i had was 10millions with bayern.the other teams start with a budget between 3 and 6 millions.
Is it possible to change this?

magic.7

Registered User
Ihr habt schon in eurem letzten OF für 2009 einiges rausgeholt, aber Konami gibt einem auf der PS3 einfach zu wenig möglichkeiten um Original-Faces zu erstellen.

....und wenn man die Faces von euch (wer auch immer die erstellt hat: revendare, Abstruso oder du Hajnal) anschaut, dann habt ihr euch doch immer stetig verbessert und das ist wirklich bemerkenswert.

Wem es nicht gefällt, der muß sie ja auch nicht kopieren.

Ätschebätsche

-----------------------------------------

You've been in your last rausgeholt OF for 2009 a lot, but Konami has one on the PS3 simply too few opportunities to create original faces.

.... and if you (the faces of you whoever who created: revendare, Hajnal abstruso or you) look, then you have but you always continuous improvement and that is truly remarkable.

Who does not like that she must not copy well.

Ätschebätesche

el-Diego

Registered User
hey hajnal,

guck mal sind das gute vorlagen für faces?

Klick-Ehret

Klick-Geromel

dann würd ichs mal versuchen ;)
danke für deine hilfe

hey hajnal,

guck mal, this is good existed for faces?

Ehret

Geromel

then try'd ichs times
Thanks for your help