For the best lawn care in cedar park, please visit our sponsor at lawn service cedar park They are a local lawn care and landscaping company that provide services in such as lawn care, lawn mowing, weeding, and landscape maintenance in Cedar Park, Austin, Round Rock, and Leander area. They are located at:

Lawn Care Service of Cedar Park 100 E Whitestone Blvd Ste 148, #166 Cedar Park, TX 78613 (512) 595-0884

Deutscher Editing Stammtisch

Snowhood187

Registered User
Als erstes mal finde ich genial wie viel ideen und Beiträge eingebracht werden.

Wenn niemand was dagegen hat übernehme ich die Vollzähligkeit der anderen Manschaften und Daten int. Ligen

@ Abstruso

So wie ich das jetzt sehe sind dann ja ein haufen leute am edi, nur wie wollen wir das alles immer wieder zusammenfügen ohne ein arbeit des anderen zu löschen.
Die idee mit der Gruppe ist super.
Ich denke mal da mein teil der arbeit ja nicht so der wichtigste ist mache ich die internatinalen Ligen zwischen Switch 2 und 3.
Werde so bald ich das Spiel habe mal drüber Lesen und dann werde ich auch abschätzen können wie lange die ganze Sache dauert.

Abstruso

Registered User
Also die internationalen Ligen werden selbstverständlich schon für switch 1 gefixt. Switch 2 wird erst in Angriff genommen wenn der erste 100% fertig ist. Schön wenn du dich dieser Aufgabe annimmst, snowhood187. Du brauchst da auch nicht alle Teams machen, so die 10-15 absoluten Topteams sind vollkommen ausreichend und da muss auch nicht unbedingt jeder Jugendspieler dabei sein. Am besten machst du da in unsere social group sobald das Spiel rauskommt einen entsprechenden Thread auf in dem du die notwendigen infos sammelst.

http://www.pesgaming.com/group.php?groupid=16

hier ist der Link zu unserer kleinen community. diese wird anfangs noch hinsichtlich der Teilnehmerzahl limitiert sein, ihr werdet dort nur posten können, wenn ihr eine Einladung erhaltet und diese annehmt. Diese Limitation wird aber sobald wir das ganze ins Laufen gebracht haben fallen.

Dort können wir alle sinnvollen Infos sammeln.

Revendare regelt dort zusammen mit ein paar Mitstreitern die scanned faces

Die Abteilung Sound macht einen Thread auf,in dem geeignete chants gesammelt werden und versucht wird das Optimum aus unseren Möglichkeiten rauszuholen.

Snowhood macht seinen Thread mit den missing player der anderen Ligen auf.

Ein weiterer Thread mit den ganzen Fakespielern und ihren richtigen Namen wird eröffnet.

Dann machen wir noch eine Liste mit allen Ingame BuLiSpielern.

Einen weiteren für die Aufstellungen.

Und einen für die stats diskussion.

Einen Trikotthread habe ich schon eröffnet, hier müssen wir wie gesagt erst schauen wieviel Platz uns Konami für die Aufdrucke lässt um unsere Liste zu vervollständigen.

Die entsprechenden Theads werden nur vom jeweiligen Expertenteam gefüttert. Verbesserungen kann jeder der will zu allen Themen hier in diesem Thread abgeben.

Es wird ja auch noch eine to-do liste geben in dem alle abzuarbeitenden Punkte verzeichnet sind.

Dann mache ich Ende nächster Woche den Grundaufbau der File klar und gebe sie spätestens Montag an Bomber weiter. Der spielt dann auch maximal 2 Tage daran rum und gibt sie an den nächsten weiter (Hansa4ever/Mirk/Snowhood etc.) .

Jeder erhält max.24h um an der File zu arbeiten, prinzipiell kann jeder das machen was er will (auch die stats!), solange der Punkt auf der to-do Liste noch offen ist. Bereits bearbeitete Punkte sind tabu, die korrigieren wir bei Bedarf dann in einem zweiten Schritt zusammen.

Der jeweilige editor der File kann dann ja unsere Erkenntnisse aus den entsprechenden Gruppen-Threads in die File übertragen und vermerkt seine Arbeit in der to-do liste und der nächste macht weiter. Je mehr Editors mitmachen und umso besser wir das mit der Zeiteinteilung geregelt bekommen um so schneller sind wir fertig.

Also spätestens am 22.10 werden wir dort durchstarten. Erfahrene Editoren die mithelfen wollen, können sich ja hier noch gerne anmelden.

Jetzt dürfte dann fürs erste einmal alles soweit klar sein!:)

----------------------------------------------------------------------

So the international leagues will of course have to switch fixed 1st Switch 2 will only be tackled if the first is 100% ready. Well if you accept this task, snowhood187. You do not need because all the teams, the 10-15 absolute top teams are perfectly adequate and there must also not be any young player to take part. The best you doing in our social group when the game comes out a similar thread on where you collect the necessary infos.

http://www.pesgaming.com/group.php...or the time where everything will be clear!:)

Bubus24

Registered User
Hallo zusammen,
erst mal ein grosses lob für all die mühe die ihr euch macht, um pesjunkies wie mir eine geile of zur verfügung zu stellen.

Nun habe ich eine frage: werden in der ml die ligen editier bar sein?
Kann ich zbsp die holländische liga durch buli ersetzen?

Danke schon mal im voraus für die antwort

And here the translation( google translator doesnt work on my iphone):
Hello together, for the moment a big thx for everybody working on this of.. Now I have one question: will it be possible to edit the leagues in ml ? Can I substitute e.g.Dutch league by buli? Thank you already beforehand for your answer

The Liverpool Way

Registered User
Hallo zusammen,
erst mal ein grosses lob für all die mühe die ihr euch macht, um pesjunkies wie mir eine geile of zur verfügung zu stellen.

Nun habe ich eine frage: werden in der ml die ligen editier bar sein?
Kann ich zbsp die holländische liga durch buli ersetzen?

Danke schon mal im voraus für die antwort

And here the translation( google translator doesnt work on my iphone):
Hello together, for the moment a big thx for everybody working on this of.. Now I have one question: will it be possible to edit the leagues in ml ? Can I substitute e.g.Dutch league by buli? Thank you already beforehand for your answer

Ich glaube, Sie können die Meister-Liga-Teams bearbeitet werden.

Sie bearbeiten können, um Rückennummern und dergleichen haben.

Sorry, ich spreche kein Deutsch, damit ich Google Translator benutzt haben, um diesem Beitrag.

The Liverpool Way

Registered User
Thx man hope this will be possible in master league!
Btw i understood your german;)

Ich bin mir nicht sicher, ob dies im Meister-Liga möglich, aber ich hoffe, es wird möglich sein, die Mannschaft besser als andere Spiele pes bearbeiten.

Ich dachte, dass die deutsche sei nicht korrekt, aber es ist okay.

Verstehst du Englisch oder haben Sie immer die Verwendung von Google Translator auf Englisch zu schreiben?

Ich weiß nur Englisch ..

PES2010 ist nächste Woche! Ich kann nicht warten, bis das Spiel zu spielen.

Meinungen, Bilder und Videos kommen am 15. Oktober 2009.
So können wir einen guten Einblick in PES2010 haben, bevor es freigegeben wird :)

BTW ich meine MASTERLEAGUE nicht Champions League

Last edited:

Bubus24

Registered User
No i understand english and german and french and italian and of cozrse luxemburgish.

For the guys in here making the of, i asked the question because for me its important to know if i can replace a league by buli.
Maybe someone else has a more concrete info about this subject.

Und nun noch mal auf deutsch:
habe die frage hier im editing gestellt, da es für mich wichtig erscheint ob das ersetzen einer liga durch buli in der ML möglich ist.
Vielleicht weiss hier jemand was konkreteres.

FLiPFLAVA.COM

Registered User
Ich bin mir nicht sicher, ob dies im Meister-Liga möglich, aber ich hoffe, es wird möglich sein, die Mannschaft besser als andere Spiele pes bearbeiten.

Ich dachte, dass die deutsche sei nicht korrekt, aber es ist okay.

Verstehst du Englisch oder haben Sie immer die Verwendung von Google Translator auf Englisch zu schreiben?

Ich weiß nur Englisch ..

PES2010 ist nächste Woche! Ich kann nicht warten, bis das Spiel zu spielen.

Meinungen, Bilder und Videos kommen am 15. Oktober 2009.
So können wir einen guten Einblick in PES2010 haben, bevor es freigegeben wird :)

BTW ich meine MASTERLEAGUE nicht Champions League

how i looove this damn nice google translator !! =D=D i'm sorry but it's just more than funny how it translates everythin' =P

only bout 36 hours til embargo's gone ;-) keep the fingers crossed for some final version surprises =)

No i understand english and german and french and italian and of cozrse luxemburgish.

For the guys in here making the of, i asked the question because for me its important to know if i can replace a league by buli.
Maybe someone else has a more concrete info about this subject.

Und nun noch mal auf deutsch:
habe die frage hier im editing gestellt, da es für mich wichtig erscheint ob das ersetzen einer liga durch buli in der ML möglich ist.
Vielleicht weiss hier jemand was konkreteres.

Geht es dir darum, dass du alle BuLi Mannschaften in einer Liga später in der ML hast ?? Dies wird auf jeden Fall , so wie auch letztes Jahr, möglich sein. Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob man dann auch den Namen & das Logo der Liga editieren kann =/ Ich hoffe es doch einfach mal..

fuzzale83

Registered User
nach meinem wissen nach,kann man heuer mit 5 ligen in der meisterliga spielen,also auch mit editierter bundesliga.
nur weiss man noch nichts,wie sie das mit den europa cup gelöst haben.
ich finde es toll,die mannschaften die nicht in der ml ausgewählt wurden,die würden quali für cl und el machen. das wär die sinnvollste lösung!
-------------------------------------------------------------------------------
according to my know, this year we can play with 5-celled in the master league, so even with edited bundesliga.
Only one knows yet how they have solved this with the Europe cup.
I think it's great that the crews were not selected in the ml, which would make qualitative for cl and el. that would be the most sensible solution!

FLiPFLAVA.COM

Registered User
nach meinem wissen nach,kann man heuer mit 5 ligen in der meisterliga spielen,also auch mit editierter bundesliga.
nur weiss man noch nichts,wie sie das mit den europa cup gelöst haben.
ich finde es toll,die mannschaften die nicht in der ml ausgewählt wurden,die würden quali für cl und el machen. das wär die sinnvollste lösung!
-------------------------------------------------------------------------------
according to my know, this year we can play with 5-celled in the master league, so even with edited bundesliga.
Only one knows yet how they have solved this with the Europe cup.
I think it's great that the crews were not selected in the ml, which would make qualitative for cl and el. that would be the most sensible solution!

Stimme dir zu! Anders kann ich mir auch nicht vorstellen wie eine 32Mannschaften starke CL und zusätzlich noch eine Europe League in der Master League bereit stehen soll. =/ Nicht , dass es am Ende heißt , dass in jeder der 5 Ligen die ersten 6-7 Teams für die CL qualifiziert sein werden=S=S=S .. Hoffe, dass Konami das klug gelöst hat.

----------------------------

Agree to you! Otherwise I can not imagine how a strong 32Mannschaften CL and in addition a Europe League in the Master League is to stand ready. Not to be = /, that at the end means that in each of the 5 leagues, the first 6-7 team to be qualified for the CL = S = S = S .. I hope that Konami has wisely resolved that.

Southgate

Registered User
So melde mich auch ma wieder zurück ^^
hab einiges nachzuholen was hat sich denn hier so getan
in der zeit wo ich nicht anwesend war ?

The Liverpool Way

Registered User
how i looove this damn nice google translator !! =D=D i'm sorry but it's just more than funny how it translates everythin' =P

only bout 36 hours til embargo's gone ;-) keep the fingers crossed for some final version surprises =)

LOL I don't know German thats why I use it.

Can't wait for 15th October. I'm hoping for suprises too

Bubus24

Registered User

Geht es dir darum, dass du alle BuLi Mannschaften in einer Liga später in der ML hast ?? Dies wird auf jeden Fall , so wie auch letztes Jahr, möglich sein. Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob man dann auch den Namen & das Logo der Liga editieren kann =/ Ich hoffe es doch einfach mal..

Ja genau das ist es. Dh dass ich eredivisie einfach durch buli teams ersetze und dann eben die topteams ajax psv alkmaar in einer gemischten liga beifüge oder eben 2nd division!

Yes thats it. Replacing dutch league by bundesliga and then i ll move the dutch topteams in a mixed league or 2nd division.

Effe2001

Registered User
So, der nächste aus der Downtown :)

Wollte den Facern nur einen kleinen Tipp geben: Am besten lassen sich die Photofaces mit den Texturen von den PC-Faces machen, da man keinerlei Probleme mit der Farbanpassung hat, da die Texturen eben den vordefinierten Hautfarben aus PES entsprechen. Ich hab mir mal die Mühe gemacht, und alle Buli-Faces, die über pesfaces veröffentlicht wurden zu downloaden und per GGS die Texturen als png's zu exportieren. Insgesamt findet ihr 137 Texturen in der angehängten File.

Leider habe ich im Moment zu wenig Zeit, um zuverlässig an der OF mitzuarbeiten, wollte aber trotzdem wenigstens einen kleinen Beitrag leisten.

Hier also die gesammelten Texturen:

http://www.file-upload.net/download-1944401/Faces.rar.html

---------------------------------------------------------------

So, the next from the Downtown:)

Facern just wanted to give a little tip: The best way to let the photo do with the textures Faces from the PC Faces, as it has no problems with color matching, as conform to the predefined textures just skin color of PES. I once made the effort, and all Buli-Faces, which were published on pesfaces download and export the textures as per GGS png's. A total of 137 textures can be found in the attached file.

Unfortunately, I have at the moment too little time to work reliably, at the original version, but still wanted to at least make a small contribution.

Here are the collected textures:

FLiPFLAVA.COM

Registered User
Also auch wenn wir das Thema schonmal hatten.. Adam von WENB hat heute nochmal erwähnt, dass deren OF für die PS3 am Abend des Freitag, den 23. Oktober erscheint. Auch wenn das letztes Jahr nicht geklappt hat, bin ich dieses Jahr sehr zuversichtlich, dass er sein Wort hält und ihm auch keine Steine mehr in den Weg gelegt werden.

-----------------------------

So even if we had the theme schonmal .. Adam of WENB today again mentions that the original version of the PS3 on the evening of Friday 23 Appear in October. Although last year did not work out, I'm very confident this year that he keeps his word, and having no more stones are placed in their way.

Abstruso

Registered User
also wie gesagt, wenn am Wochende schon eine brauchbare OF da sein sollte, auf die es sich aufzubauen lohnt, nehmen wir die natürlich.

Danke an Effe2001 für das Face-Material!

JackWhoBRA ist gerade dabei die BuLi Trikots zu machen. Ihr könnt ihn ja ein bißchen anfeuern. Bis dato sieht das ganze schon einmal fantastisch aus. Bin mal gespannt welches Team als nächstes kommt!

JackWhoBRA's .PNG kit packs & strip designs 09/10:
http://www.pesgaming.com/showthread.php?t=72218

all kit templates by JackWhoBRA

8
-----------------------------------------------------------------

So as I said, if at the weekend a useful OF should be there, it is worthwhile to build up, we take the course.

Thanks to Effe2001 for the face-material!

JackWhoBRA is just doing some BuLi Shirts, don´t forget to visit his thread and leave him some feedback. He has hot stuff!

JackWhoBRA's .PNG kit packs & strip designs 09/10:
http://www.pesgaming.com/showthread.php?t=72218

8

philley

Registered User
hab hier mal eine info für euch, könnte ja hilfreich sein (von PESFan):
-----------------------------------------------------------------
A info for you from PESFan which can be helpful for you guys:

You can’t edit player nationalities, which makes editing the unlicensed 'Other Teams' a bit of pain as everyone is the same nationality in those sides.
12 boots in total, each with uneditable stats.
Can’t use preset faces, the only options are Build and Scan
81 kit designs, 4 layers. Some new, some removed.
Space for 200 kit logos,400 faces and 40 emblems

keep on rockin! lookin foreward to your OF!!!:w00t

Hajnal30

Registered User
Ganz klasse, das heißt, es hat sich an der Menge der Slots nichts verändert. Das wird das ganze Editing natürlich wieder ein bisschen schwieriger machen.
-----------------------------------------------------------------------
Quite first-class, that is it has changed nothing in the amount of the slots. This will make the whole Editing of course again a little bit more difficult.