For the best lawn care in cedar park, please visit our sponsor at lawn service cedar park They are a local lawn care and landscaping company that provide services in such as lawn care, lawn mowing, weeding, and landscape maintenance in Cedar Park, Austin, Round Rock, and Leander area. They are located at:

Lawn Care Service of Cedar Park 100 E Whitestone Blvd Ste 148, #166 Cedar Park, TX 78613 (512) 595-0884

Deutscher Editing Stammtisch

philley

Registered User
kurze frage:

wenn ich mit dieser ersten vorabversion die ML starte, und anschließend eine neue version des OF einfüge, "aktualisieren" sich dann auch die daten in der ML? Oder muss ich die ML dann wieder neu starten?
---------------------------------------------------
Short question:

If I start with this first pre-release version of the OF the ML, and then insert a new version of the original version, "update" then the data in the ML? Or do I then have to start the ML again?

Abstruso

Registered User
berechtigte Frage,

solange nicht alle BuLi Stats gemacht sind, würde ich keine BuLi ML starten. Sobald die Stats alle fertig sind kann man ruhig ML starten, da der Spielstand sich nur die Werte merkt und Faces,Trikots etc. von der OF übernommen werden. Wir haben auch keine Spieler aus den Erstellten Spieler Slots drin. Also warten bis die stats alle da sind, dann könnt ihr loslegen. Ich check das dann aber nochmal genau ab und gebe euch Bescheid.

..........................................................................................

legitimate question

BuLi until all stats are made, I would not start BuLi ML. As soon as the stats are all finished you can start quietly ML, as the game remembers only the values and faces, jerseys, etc. taken from the original version. We also have no players in it from the created player slots. So wait until the stats are all there, then you can go. I check this but then again off and give you exactly know.

FLiPFLAVA.COM

Registered User
Hier sind mal die Frisuren-und Gesichtertypen von Werder Bremen:

Sebastian Mielitz: kurz glatt 13 R1F1 GB:1
Christian Vander : sehr kurz glatt 12 R1F3 GB:1
Sebastian Boenisch: kurz glatt 22 R1F1 GB:1
Naldo: sehr kurz glatt 1 R2F1 GB: 4
Dusko Tosic: kurz glatt 4 R1F1 GB:3
Clemens Fritz: mittel glatt 36 R1F4 GB:3
Sebastian Prödl: kurz glatt 39 R1F1 GB:1
Niklas Andersen: kurz glatt 19 R1F3 GB:1
Dominik Schmidt: kurz glatt 4 R1F1 GB:1
Tim Borowski: kurz glatt 30 R1F3 GB:1
Jurica Vranjes: kurz glatt 26 R1F3 GB:1
Mesut Özil: kurz glatt 22/39 R2F1(minimal braun reinmischen) GB:3
Aaron Hunt: kurz glatt 32 R1F4 GB:1
Said Husejinovic: kurz glatt 16 R1F2 GB:1
Peter Niemeyer: kurz glatt 42 R1F4 GB:1
Kevin Artmann: kurz glatt 4 R1F1 GB:1
José-Alex Ikeng: sehr kurz glatt 2 R2F1 GB: 5
Philipp Bargfrede: kurz glatt 37 R1F3 GB:3
Timo Perthel: kurz glatt 16 R1F2 GB:1
Marko Futacs: kurz glatt 26 R1F3 GB:1
Torsten Oehrl: kurz glatt 38 R1D2 GB:1

Snowhood187

Registered User
So mal ein kleiner zwischenbericht von mir.
diese Mannschaften haben die richtigen Frisuren jetzt

Stuttgart
Hamburg
Wolfsburg
Freiburg
Dortmund
Hoffenheim
Bayern
Hertha
Bochum

Mache jetzt gleich noch Bayer und schaue mal die Basis nach.........
Gehe wieder arbeiten ...........................

So times a small interim report of me. these crews have the correct hair-styles now Stuttgart Hamburg Wolfsburg Freiburg Dortmund Hoping home Bavaria Hertha Bochum Make now equivalent still Bavarian and look times to basis ......... go again working ...........................

steve040576

New Member
hallo
erstmal riesen respekt für die mühe die ihr euch hier macht!!!
da ich hier neu bin hätte ich mal ne frage: wo kann man denn hier die beta version mal testen?

mfg steve

Hajnal30

Registered User
hallo
erstmal riesen respekt für die mühe die ihr euch hier macht!!!
da ich hier neu bin hätte ich mal ne frage: wo kann man denn hier die beta version mal testen?

mfg steve

Guck in den ersten Post ;)
-----------------------------------------------------------------------
Look in the first post ;)

Snowhood187

Registered User
So Bremen und Bayer sind auch fertig.
----------------------------------------------------------
And now Bremen and Bayer are ready.

caglayan112

Registered User
Hi Leute!

Hab da mal eine Frage:
Wie sieht es mit den Namen und Emblems der englischen und spanischen Liga aus? Sind die auch drin oder liegt euer Fokus nur auf der Bundesliga?
Und was ist mit den falschen Namen in Andere Ligen A und den Nationalsmannschaften?
Das ist jetzt kein Fordern, sondern nur aus reiner Neugier.

---------------------------------------------------------------

Hi people!
One question:
What about the names and emblems of the englisch and spanish teams?
Or do you just focus on Bundesliga?
And what about the fake names of Other Leagues A and national teams?
I am just curious.

Holger1

New Member
Hallöle,

hab hier nen link für ne seite, die wie ich denke, sehr nützlich sein könnte.

http://pesstatsdatabase.com/

ich denke mal, damit kann man sich ne menge arbeit sparen mit den attributen, teilweise wird auch diskutiert und es sind imme rne menge info´s dabei.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

hello,

i´ve found a link, who is very intersesting to me

http://pesstatsdatabase.com/

i think the stats they have listened there will help you, because ther are a lot of informations drawn down

dragan_z

Registered User
@caglayan112
schau mal auf die erste seite ! da steht alles drin... bitte nicht stören sind alle hart am arbeiten =)

caglayan112

Registered User
@dragan:
Die erste Seite habe ich natürlich gesehen ;)

Aber ich finde, davon geht nicht genau hervor, ob auch Emblems und Trikots der englischen und spanischen Liga auf Originalstand gebracht wurde.
Daher habe ich nochmal gefragt.

-----------------------------------------------------------
I'va seen the first page of course.

I find, its not clear there, where the emblems and kits of the engl. and spanish teams are also made original.
Thats why i asked again.

The_other_Bomber

Registered User
Hi Leute!

Hab da mal eine Frage:
Wie sieht es mit den Namen und Emblems der englischen und spanischen Liga aus? Sind die auch drin oder liegt euer Fokus nur auf der Bundesliga?
Wir haben alle Logos der EPL und ca. 4 Logos der Primera angepasst.
An Liga A haben wir noch nichts gemacht, dort wird alles nach dem Konami Update korrigiert, gleiches gilt für die PL und Primera. Die Logos werden teils jetzt schon original gemacht.
Das kann man sich selbst ausrechnen, es sind Platz für 40 Logos, 18 für die BuLi, 18 für die PL, bleiben 4 für die Primera...
----
We have done all emblems of EPL an La Liga.
But there´s still nothing done on Liga A, we´ll work there after Konami´s update.

Shanemacman

Registered User
sammal seid ihr eigentlich doof entschludigung der Ausraster aber wir haben euch schon 1000 mal gesagt ihr sollt euern text ihn englisch übersetzen sonst wird hier bald alles dicht sein okay ?```
P.S bayer hab ich schon leider gemacht tut mir leid dass du dir die mühe jetzt gemacht hast mit den ganze Friseuren aber ich hab die leider schon gemacht !!!

sammal you are really stupid entschludigung the Ausraster but we have already told you 1000 times ye euern English text to translate it here, otherwise it will soon all be tight right? `` `
Bayer PS I've already made, unfortunately, I'm sorry that you have taken the trouble you now with all the hairdressers but I have unfortunately already done!

caglayan112

Registered User
Wir haben alle Logos der EPL und ca. 4 Logos der Primera angepasst.
An Liga A haben wir noch nichts gemacht, dort wird alles nach dem Konami Update korrigiert, gleiches gilt für die PL und Primera. Die Logos werden teils jetzt schon original gemacht.
Das kann man sich selbst ausrechnen, es sind Platz für 40 Logos, 18 für die BuLi, 18 für die PL, bleiben 4 für die Primera...
----
We have done all emblems of EPL an La Liga.
But there´s still nothing done on Liga A, we´ll work there after Konami´s update.

Danke für die Antwort, die so auch Sinn macht! :D

Und wie sieht es mit den Fake-Namen aus den Teams der anderen Liga A aus??
Bin nur neugierig :D

----------------------------------------------------------------
Thanx for the answer.
And what about the fake names from Other League A?
Just being curious.

Shanemacman

Registered User
also kleine Liste der Mannschaften bei denen wir schon alle friseuren haben !!

Wolfsburg
Bayern
Stuttgart
HSV
Hertha
Bayer
Dortmund
Freiburg
hoffenheim
bochum (pc version)
bremen

und morgen kommen 2 oder 3 wieder dazu von mir !!

So have a little list of teams for which we have all the hairdressers!

Wolfsburg
Bavaria
Stuttgart
HSV
Hertha
Bayer
Dortmund
Freiburg
hoffenheim
bochum (pc version)
bremen

and tomorrow come back to 2 or 3 of me!

Abstruso

Registered User
also kleine Liste der Mannschaften bei denen wir schon alle friseuren haben !!

Wolfsburg
Bayern
Stuttgart
HSV
Hertha
Bayer
Dortmund
Freiburg

und morgen kommen 2 oder 3 wieder dazu von mir !!

So have a little list of teams for which we have all the hairdressers!

Wolfsburg
Bavaria
Stuttgart
HSV
Hertha
Bayer
Dortmund
Freiburg

and tomorrow come back to 2 or 3 of me!

wir haben auch noch Hoffenheim, Bochum und Bremen fertig!

edit: wenn wir was doppelt haben, können wir das ja abgleichen.
--------------------------------------------
Hoppenheim, Bochum and Bremen are also fixed

timlux

Registered User
@abstruso:

ab wann kann man mit einer vollständigen of rechnen? ( heißt komplett buli und alle anderen internationalen ligen bearbeitet).
vielen dank schon mal im voraus

The_other_Bomber

Registered User
Danke für die Antwort, die so auch Sinn macht! :D

Und wie sieht es mit den Fake-Namen aus den Teams der anderen Liga A aus??
Bin nur neugierig :D

----------------------------------------------------------------
Hab ich doch schon gesagt, da wird sich erst nach dem Konami-Update entscheiden, was wir machen...Die Faketeams könnten ja auch von Konami lizenziert werden, da macht es keinen Sinn, umsonst dran zu arbeiten.
Und hört jetzt endlich mal auf ShaneMacMan und benutzt den Translator.
@dragan: Wenn du nicht übersetzt, dann poste einfach nicht...
----------------
I already said that we´ll decide it after the Konami Update, because it´s possible that they license the teams, it wouldn´t make sense to work on them at the moment.
An follow ShaneMacMan´s advice to use the translator.
@dragan: If you aren´t going to translate, then avoid posting...

Shanemacman

Registered User
Entschuldigen hab übersehne habs auch gleich verbessert !! p.s Abstruso du kaufst dir dass spiel weiterhin wird brauchen bei pes solche leute wie dich die Pes lieben !!! Und solche gute editierer

Excuse hsvr overlooked have also improved immediately! ps abstruso do not you buy that game will continue to need in pes such people like you love the Pes! And such good: editor

Timlux du solltest warten und uns nicht ablenken für jede dumme frage muss einer seine arbeit unterbrechen und euch eine antwort schreiben und dass kostet wertvolle zeit. je mehr von euch solche fragen stellen umso mehr zeit brauchen wir für dass OF !! PS dieses thread ist fürs editieren und nicht für solche Antworten gedacht okay !! wenn du uns helfen willst dann sei am besten ruhig oder such nach arbeite auf den vorherigen seiten!!!!
Entschuldigt die antwort bloß mich kotz es an wenn uns wertvolle zeit abhanden geht !! ihr wisst was ich meine
Noch was übersetz euere texte ins englische so wie wir auch okay ??

Timlux you should wait and not distract us for any foolish must ask an interrupt his work and you write an answer and that costs valuable time. are asking more of you this all the more time we need for that original version! PS this thread is for editing and not intended for such answers okay! If you want to help us then would be best quietly or looking for work on the previous pages!!
Excuse me, the only answer it if we are going to vomit lost valuable time! you know what I mean
Yet what your translate texts into English as we also okay?