For the best lawn care in cedar park, please visit our sponsor at lawn service cedar park They are a local lawn care and landscaping company that provide services in such as lawn care, lawn mowing, weeding, and landscape maintenance in Cedar Park, Austin, Round Rock, and Leander area. They are located at:

Lawn Care Service of Cedar Park 100 E Whitestone Blvd Ste 148, #166 Cedar Park, TX 78613 (512) 595-0884

Deutscher Editing Stammtisch

timlux

Registered User
@Shanemacman

erstmal war das eine ganz einfache frage und hat nichts mit dumm zutun mein lieber herr man muss nicht gleich so ausfallend werden. die frage war ja auch gar nicht an dich gerichtet wenn du lesen könntest. aber danke für deinen text sehr freundlich.

b0russenp0wer

Registered User
hi leute cool was ihr hier macht ich würde gerne auch helfen da ich das spiel immer noch nicht hab kann ich wohl nicht wie auch immer ein lob an alle die am OF beteildigt sind und respekt

mfg b0russenp0wer

---------------------

hi cool people what are you doing here, I would like to help too, I still do not play I may as well not always a lob to all who are on beteildigt OF and respectful

mfg b0russenp0wer

Bayamo

Registered User
guten morgen Jungs , für schalke währ das perfekte blau zum aufdruck für das home kit

R:0
G:4
B:19

;)
ps: ich trau meinen Augen nicht was hier alles passiert ist in nur 4 tagen respekt:blush:

---------------------------------------------------------------------

good morning guys, Curr schalke for the perfect blue print for the
The home kit

R: 0
G: 4
B: 19

;)
ps: I do not trust my eyes what's all happened in just 4
days respekt: blush:

Big Bernie

Registered User
Hallo zusammen.
Erstmal ein grosses Lob an alle "Aktiven", die aktuell an der OF arbeiten.
Grosser Sport!
Kann leider zeitbedingt und wg. fehlendem Internet (nur im Büro verfügbar) nicht unterstützen.

An alle "OF-Wartenden":
1. Fragt die Jungs doch bitte nicht täglich wann der OF fertig ist,
es wird seitens Abstruso bestimmt zur rechten Zeit eine Info geben.
Habt doch einfach bis dahin mal Geduld!

2. Auch ich kann nur nochmal appelieren, an die engl. Übersetzung zu denken.
Alle, die das ignorieren, gefährden die laufenden Forumsaktivitäten hier.
Wenn das Ding hier dicht ist gibt´s für euch gar kein OF!!
Gruß BB

-----------------------------------------
Hello together.
First a big praise to all "active" who work topically on the OF.
Big sport!
Unfortunately, can not support time-partly and wg. to missing Internet (only in the office available).

To all "OF waiting ones":
1. Does not ask the boys, nevertheless, please daily when the OF is ready,
there will be on the part of Abstruso certainly at the right time an info.
Nevertheless, have simply till then sometimes patience!

2. Also I am able only over again appelieren to think of the English translation.
Everybody who ignore this endangers the running forum activities here.
If the thing is thick here there is for you no OF!!

Greeting BB

oesti89

Registered User
Hallo,
ich bin neu hier, lese allerdings schon die ganze zeit interessiert mit und freue mich schon auf eure of!!
also erstmal ein großes lob an alle die hier mithelfen, ihr macht das echt super!!!
jetzt hab ich allerdings noch ne frage. ich hab das spiel schon seit dem release und hab natürlich gleich auf download bei system-einstellungen geklickt, wie ihr sicher auch. aber da gabs ja kein neues update. gestern erst hab ich dann allerdings festgestellt, dass ich trotzdem bei system-einstellung auf installieren gehen konnte.
Also was wurde dabei genau verändert?? und habt ihr das auch schon installiert? also wegen kompatibilität mit der of und so...

Hello,
I'm new here, but have read with interest the whole time and look forward to your of!
So erstmal a great help to all the praise here, it makes it really great!
But now I'm still ne frage. I've been playing since the release and of course, have to download the same system settings when clicked on, as you surely. but since gabs ja no new update. only yesterday I found it, however, that I could still go to install system-on setting.
So what exactly was altered? and ye have also already installed? So because of compatibility with the so ...

Schtiev

Registered User
Mahlzeit, hab mich mal um die Frisuren der blauen Schlümpfe aus Gelsenkirchen gekümmert:

-----------------------------------------------------------------

Here are my results for the haircuts of the blue Smurfs from Gelsenkirchen:

1 NEUER - kurz - glatt - 35 - R1F6
33 SCHOBER - kurz - gewellt - 8 - R1F1
5 BORDON - lang - glatt - 6 - R1F14
4 HÖWEDES - kurz - glatt - 32 - R1F13
24 PANDER - sehr kurz - glatt - 6 - R2F3
18 RAFINHA - kurz - gewellt - 7 - R1F1
2 WESTERMANN - ingame
25 ZAMBRANO - kurz - glatt - 38 - R2F1
7 HOLTBY - mittel - gewellt - 14 - R1F7
13 JONES - kurz - lockig - 1 - R1F1
30 KENIA - mittel - glatt - 1 - R1F3
3 KOBIASHVILI - mittel - gewellt - 7 - R2F1
8 MINEIRO - ingame
10 RAKITIC - ingame
21 SCHMITZ - kurz - glatt - 17 - R1F1
6 STREIT - mittel - glatt - 43 - R1F1
14 ASAMOAH - lang - dreadlocks - 7 - R2F1
17 FARFAN - sehr kurz - glatt - 16 - R2F1
22 KURANYI - lang - glatt - 23 - R2F1
27 SANCHEZ - mittel - glatt - 48 - R2F1

@ oesti89: TIPP: Schlag doch einfach mal dein Handbuch auf und lies nach. Auf Seite 17 unter Installieren steht: "Zum Verringern der Ladezeiten können sie Spieldaten auf die Festplatte installieren" Sprich, du installierst Daten von der Blu Ray und das hat somit keinerlei Einfluss auf die Savedatas!

PS: Gab es bei 2008 und 2009 übrigens auch schon!

-----------------------------------------------------------------

@ oesti89: TIPP: Simply drop your impact on manual and read through. On page 17 is to Install: "To reduce the load times you can install the game data to disk," So, you install data from the Blu Ray and thus has no influence on the Savedatas!

PS: Was there in 2008 and 2009, moreover, already!

Bastey17

Registered User
hab die neue version nun auch draufgespielt...

bei meinen freiburgern müsste noch die basis beim gesicht bei manchen spielern berichtigt werden...

Abdessadki = Basis 3
Makiadi = Basis 5
Olle Olle = Basis 5
Mujdza = Basis 3
Toprak = Basis 3
Uzoma = Basis 5
Bektasi = Basis 3

---------------------

got the new version now also draufgespielt ...

Freiburg, for my base would be corrected in the face in some games ...

Abdessadki = base 3
Makiadi basis 5 =
Olle Olle basis 5 =
Mujdza = base 3
Toprak = base 3
Uzoma basis 5 =
Bektasi = base 3

oesti89

Registered User
Ist das das installieren?? war das nicht letztes jahr so, das man en neues update gedownloaded hat und es danach noch installieren musste??

Is that the install? This was not last year so that one s new update has downloaded and it had to install after that?

FALC0N

Registered User
@ Abstruso
ich würde mich mal über die haare von bayer 04 machen falls das noch niemand macht? einfach im Spiel bei editieren und dann hier die codes posten oder?
und ich nimm halt die frisuren aus Transfermarkt.de

----------------------------------------------------------------------------

@ Abstruso
I would make my views on the hair of Bayer 04 if that does not make one? Just in the game when editing and then posting here the codes right?
I stop and take the frisuren from Transfermarkt.de

Cuff

Registered User
Hey, also ich will folgendes bei mir machen, ich finde, dass die stats von den Spielern teilweise sehr schlecht bewertet worden sind von PES, Bsp: Lahm und Gomez: 72 und 69 glaub ich... nun wollte ich alle neu bewerten, hab nen superthread gefunden: http://pesstatsdatabase.com/, meine Frage ist nun wenn ich das jetzt alles schon bewerte und ihr updated eure datensätze und ich kopier dir rüber, sind dann alle daten weg? oder ergänzen eure daten dann nur meine sozusagen? ich würd das auch gerne für mehr leute dann machen, wenn wer interesse hat!

-------------------------------------------------------------------------------

Hey, so I want to make following with myself, I think that stats have been valued by the players partially very badly from PES, Bsp: Lame and Gomez: 72 and 69 believe I... now I wanted to revalue everybody, has found nen superthread: http://pesstatsdatabase.com/, now my question is if I now everything already values and to her updated yours datensätze and I copy to you over here, is everybody away then daten? or do yours complement daten then only means, so to speak? then I würd also make with pleasure for more leute, but I have ka like I make this general if who intereats has!

RooftopDelight

Registered User
Hey, also ich will folgendes bei mir machen, ich finde, dass die stats von den Spielern teilweise sehr schlecht bewertet worden sind von PES, Bsp: Lahm und Gomez: 72 und 69 glaub ich... nun wollte ich alle neu bewerten, hab nen superthread gefunden: http://pesstatsdatabase.com/, meine Frage ist nun wenn ich das jetzt alles schon bewerte und ihr updated eure datensätze und ich kopier dir rüber, sind dann alle daten weg? oder ergänzen eure daten dann nur meine sozusagen? ich würd das auch gerne für mehr leute dann machen, wenn wer interesse hat!

Hey, so I want to make following with myself, I think that stats have been valued by the players partially very badly from PES, Bsp: Lame and Gomez: 72 and 69 believe I... now I wanted to revalue everybody, has found nen superthread: http://pesstatsdatabase.com/, now my question is if I now everything already values and to her updated yours datensätze and I copy to you over here, is everybody away then daten? or do yours complement daten then only means, so to speak? then I würd also make with pleasure for more leute, but I have ka like I make this general if who intereats has!

Also wir sind zum großen Teil der Meinung daß die Stärken in der PESSTATSDATABASE vollkommen überzogen sind, die Spieler sind allesamt viel zu stark bewertet, deswegen werden hier grundsätzlich alle Stärken neu angepaßt.
Ich denke daß die OF von Abstruso deine Anpassungen also auch wieder überschreiben würde.

* * *

So we are for the most part believe that the strengths are in the PESSTATSDATABASE completely covered, the players are all rated much too high, so here are basically all the strengths readjusted.
I think that the original version of abstruso your adjustments so again would overwrite it.

Cuff

Registered User
ja mir ist auch aufgefallen, dass alle ziemlich hoch bewertet worden sind, aber die Höhe der Bewertung ist eigentlich egal finde ich, wichtig ist das Verhältnis und ich finde es kann nicht angehen, dass Messi fast auf dem selben Level ist wie Van Persie (84/83), ebenfalls ist Arshavin mit 76 im Verhältnis unterbewertet... Mir persönlich wäre es egal wenn alle Spieler >75 Stats hätten, wenn das Verhältnis eingehalten werden würde, Lahm ist einfach nicht deutlich schlechter als Demichelis... (72/80)

to me has also struck that everybody has been valued quite high, but the height of the assessment is, actually, no matter I find, the relation is important and I find it cannot be right that Messi is almost on the same level like van Persie (84/83), also Arshavin with 76 is comparatively undervalued... To me personally it would make no difference if all players> 75 Stats would have if the relation was kept, it is not Lame simply clearly bad as a Demichelis... (72/80)

RooftopDelight

Registered User
ja mir ist auch aufgefallen, dass alle ziemlich hoch bewertet worden sind, aber die Höhe der Bewertung ist eigentlich egal finde ich, wichtig ist das Verhältnis und ich finde es kann nicht angehen, dass Messi fast auf dem selben Level ist wie Van Persie (84/83), ebenfalls ist Arshavin mit 76 im Verhältnis unterbewertet... Mir persönlich wäre es egal wenn alle Spieler >75 Stats hätten, wenn das Verhältnis eingehalten werden würde, Lahm ist einfach nicht deutlich schlechter als Demichelis... (72/80)

to me has also struck that everybody has been valued quite high, but the height of the assessment is, actually, no matter I find, the relation is important and I find it cannot be right that Messi is almost on the same level like van Persie (84/83), also Arshavin with 76 is comparatively undervalued... To me personally it would make no difference if all players> 75 Stats would have if the relation was kept, it is not Lame simply clearly bad as a Demichelis... (72/80)

Geb ich Dir recht - auf ganzer Linie
Deswegen versuchen hier alle gemeinsam einen Mittelweg zu finden - Spieler wie Lahm werden nach oben korrigiert und Pfeifen wie bspw. Luca Toni hoffentlich nach unten
Check mal den Thread mit den deutschen Gamestats (peil das nicht mit dem Verlinken, du findest Ihn aber auch auf der ersten Seite des Discussion Forums
* * *

I grant you right - right down the line
So here are all trying together to find a middle ground - striker like Lahm will be adjusted upward and whistles, such as, for example, Luca Toni hopefully downwards
Check out the thread with the German Gamestats peil (not the link, you will find Him, but also on the first page of the Discussion Forum

FLiPFLAVA.COM

Registered User
Ich kümmere mich mal eben um die Trikotformeln der 3 VFL Wolsburg Kits , okay??

Ist es wirklich so, dass wir erst die Formeln für den BVB und Bayern München haben oder hab ich irgendwo etwas überlesen ?

Meldet mir mal bitte den Stand der Dinge, sodass ich mich um weitere Formeln kümmern kann.

LG

---

I take care of times just around the jersey of the 3 formulas VFL Wolfsburg kits, okay?

Is it really true that we have only the formulas for Dortmund and Bayern Munich or somewhere I've skipped something?

Please notify me once the state of things, so I can take care of other formulas.

LG

P.D.:

sorry for late translation!

RooftopDelight

Registered User
Ich kümmere mich mal eben um die Trikotformeln der 3 VFL Wolsburg Kits , okay??

Ist es wirklich so, dass wir erst die Formeln für den BVB und Bayern München haben oder hab ich irgendwo etwas überlesen ?

Meldet mir mal bitte den Stand der Dinge, sodass ich mich um weitere Formeln kümmern kann.

LG

Jungs Jungs Jungs - bitte immer in Englisch übersetzen - ist das denn so schwer?
* * *
Please always translate into english - can't be that hard

FLiPFLAVA.COM

Registered User
Mannschaft: VFL Wolfsburg

Trikot: Home

Shirt:

Design 4: 37 Farbe: R0 G16 B13
Design 3: 40 Farbe: R0 G16 B13
Design 2: 13 Farbe: R0 G16 B13
Design 1: 15 Farbe: R0 G16 B13
Grunddesign: 2 Farbe: weiß