For the best lawn care in cedar park, please visit our sponsor at lawn service cedar park They are a local lawn care and landscaping company that provide services in such as lawn care, lawn mowing, weeding, and landscape maintenance in Cedar Park, Austin, Round Rock, and Leander area. They are located at:

Lawn Care Service of Cedar Park 100 E Whitestone Blvd Ste 148, #166 Cedar Park, TX 78613 (512) 595-0884

Deutscher Editing Stammtisch

Kingkrimz

Registered User
@Abstruso:

Hi, hab die Exel-Datei ein bisschen erweitert,
man konnte keine einzelnen Trikotaufdrucke vergeben und keine mehreren Kapitänsbinden styls erstellen, glaub aber das ich jetzt alles hab!
Außer natürlich die Trikots Styls :)

Bei dem Bayern Trikot hast du recht, aber wenn man Championsleaque oder uefacup spielt sieht das voll komisch aus, mit dem wappen am Arm, musst du dir einfach mal anschauen!

@ALL:

wir haben bis jetzt:

Fc Bayern München
Wolfsburg
Schalke
Dortmund

also rann an die Arbeit!!!

Gruß Krimm

-------------------------------------------------

@ Abstruso:

Hi, got the Exel file a little bit extended
could not award individual shirt printing and create a more Kapitänsbinden style, but now that I think have everything!
Except, of course, the jersey style :)

With the Bayern jersey you're right, but if you Championsleaque or uefacup plays it looks completely weird you have to come just look at you!

@ ALL:

we have so far:

Fc Bayern Munich
Wolfsburg
Schalke
Dortmund

So trickled down to work!

Greeting Krimm

FALC0N

Registered User
@ Abstruso:

wie kann ich den farbcode beim editiermodus rauslesen bei der ps3
für die frisuren? für die spieler?

-------------------------------------------------------------------

how can the color code in editiermodus rauslesen the ps3
for frisuren? for the players?

Abstruso

Registered User
es gibt 2 Reihen Haarfarben, schwarz ist die erste Farbe der 2.Reihe also R2F1. Reihe 2 Farbe 1
--------------------------------
There are 2 rows Haarfaben, black is the first color of the 2.Reihe So R2F1. Series 2 Color

edit: gut so Kingkrimz, wir können das ja alles später abchecken, wenn wir das soweit in der Of drin haben!

-----------------------------------
edit: good thing Kingkrimz, we can indeed abchecken everything later, when we where in there have in the Of!

Schtiev

Registered User
@ ABSTRUSO: Dann haben wir Kader von teils 30 bis 32 Leuten, was ich persönlich für viel zu groß finde. Aber wenn ihr meint das soll so sein, dann reiche ich die später nach!

@ ABSTRUSO: But then we have cadres from about 30 to 32 players, which I personally find a bit too large. But if you think so I submit them later!

jay-jay10

Registered User
was plant ihr eigentlich für die classic-nationalteams?! haut ihr da n paar alte säcke rein?
ich würde nämlich vorschlagen, daraus die jeweiligen U21-Teams zu machen. (sind glaub ich 5/6 teams)
----------------------------------------------------------------------------

what's your plan for the classic nationalteams?
i would suggest to create otherwise the U21 teams. (think there are 5/6 teams)

Hansa4ever

Registered User
Ich erstelle gerade mein eigenes OF und bin eig schon reichlich weiter als ihr...hätte jedoch eine Frage: Durch welchen Pokal kann ich Gentner, Schäffer und Dejagah freispielen??...Ach und hat einer ne Ahnung bei den Liga A Teams ?? Also immer wenn ich einen Spieler abgleichen möchte dann zerschlägt sich das durch Spieler die gar nicht vorhanden sind ..kann mir da einer vielleich helfen

Ich habe bis jetzt: -Alle Namen der Spieler überarbeitet
-Alle Teamnamen und Wappen (Englische, Spanische,8 Deutsche)
- Trikots aus England, Spanien ,Deutschland, Nationalmannschaften
- ALLE transfers
- Erstellte Spieler der Bundesliga,

FALC0N

Registered User
@ Abstruso:
muss ich von der aktuellesten version bei dir im ersten post wenn ich des kopier auf die ps3 die daten ersetzen vom teaser ToB oder muss ich nur de daten draufhaun wo ich noch nich drauf hab?
damit ich mich an die frisuren von gladbach machen kann

----------------------------------------------------------------------------

I have to post the latest version with you at first when I replace the copy on the ps3, the data from the teaser ToB or do I just de data draufhaun where I hab noch nich drauf?
so I can make myself to the frisuren of gladbach

Abstruso

Registered User
@Hansa4Ever
Du musst die spanische Liga gewinnen! Liga A Teams wissen wir auch nichts.
Da du bis dato ja extrem kommunikativ und kooperationsfreudig warst, schlage ich vor dass du deine OF die so viel weiter wie die unsere ist, online stellst und uns so die ganzen Geier hier vom Hals schaffst,so dass wir hier in ruhe weiterarbeiten können. Das wäre nett, danke.

@jay-jay10
war eine Überlegung wert, aber mit der classic problematik in der ML und dem Umstand geschuldet, dass sich das Konami Update auch ab und an bei den Classicteams auswirkt, haben wir auf die U´s verzichtet.

@Schtiev

tja komplette Kader sind nun einmal so groß!

@Falcon
nur die wo du noch nicht draufhast!

---------------------------------------------------------------------

@ Hansa4ever
You have to win the Spanish league! League A team, we know nothing.
Since you've been so far so very communicative and kooperationsfreundlich, I suggest that you at your original version so much more like ours, an online presence, and we manage all the vultures here from the neck, so that we continue to rest koönnen. That would be nice, thank you.

@ jay-jay10
was worth considering, but due to the classic problem in the ML and the fact that the update from Konami, and also to impact on the Classic teams, we have the U's avoided.

@ Schtiev

tja complete cadres are now twice as big!

@ Falcon
only when you are not yet draufhast!

Schtiev

Registered User
Ja Papa, ich geh dann nach den kicker.de Kadern, da dort erstens die Spielerfotos besser sind und zweitens ich erst die fertige OF auf die PS3 packen will und nicht jetzt schon eine unvollständige!

Okay, I'm going to take the cadres from kicker.de, because there is the quality of the player pics much better and I also wanna put the complete OF on my PS3 and not the unready one!

Snowhood187

Registered User
Aber auch mit der ´´nicht fertigen´´ of kann man schon einiges machen.
Man sieht auch was noch fehlt und wo wir mal hinkommen wenn sie fertig ist.
---------------------------------------------------------------------
In addition, with ´´not ready´´ the OF can one some make. One sees also which is still missing and where we times to come if it is finished.

FLiPFLAVA.COM

Registered User
Mannschaft: TSG Hoffenheim

Trikot: Home

Shirt:

Design 4: 21 Farbe: R0 G12 B21
Design 3: 26 Farbe: weiß
Design 2: 35 Farbe: weiß
Design 1: -
Grunddesign: 2 Farbe: R0 G12 B21

Hose:

Design 3: 31 Farbe: weiß
Design 2: 10 Farbe: weiß
Grunddesign: Farbe: R0 G12 B21

Stutzen:

Design 2: 21 Farbe: weiß
Design 1: 20 Farbe: weiß
Grunddesign: Farbe: R0 G12 B21

Trikot: Away

Shirt:

Design 4: 35 Farbe: R0 G12 B21
Design 3: 21 Farbe: weiß
Design 2: 26 Farbe: R0 G12 B21
Grunddesign: 2 Farbe: weiß

Hose:

Design 3: 31 Farbe: R0 G12 B21
Design 2: 10 Farbe: R0 G12 B21
Grunddesign: Farbe: weiß

Stutzen:

Design 2: 21 Farbe: R0 G12 B21
Design 1: 20 Farbe: R0 G12 B21
Grunddesign: Farbe: weiß

Trikot: GK

Shirt:

Design 4: 21 Farbe: R31 G30 B0
Design 3: -
Design 2: 26 Farbe: R14 G14 B14
Design 1: 35 Farbe: R14 G14 B14
Grunddesign: 2 Farbe: R31 G30 B0

Hose:

Design 3: 10 Farbe: R14 G14 B14
Design 2: -
Grunddesign: Farbe: R31 G30 B0

Stutzen:

Design 2: 21 Farbe: R14 G14 B14
Design 1: 20 Farbe: R14 G14 B14
Grunddesign: Farbe: R31 G30 B0

Trikotaufdrucke (HOME):

Name auf Trikot: 8
Position: oben
Winkel: Typ 1
Schriftfarbe: weiß

Nummern: 9

Brustnummer: keine
Schriftfarbe: -

Hosennummer: rechts

Trikotaufdrucke (AWAY):

siehe HOME, hier jedoch alles in R0 G12 B21

Trikotaufdrucke (GK):

siehe HOME, hier jedoch alles in schwarz

Kapitänsbinde (HOME&AWAY):

komplett R29 G31 B10

Kapitänsbinde (GK):

komplett weiß

Ich werde mich nun um die Trikot Formel des HSV kümmern! ... Falls mir danach Zeit bleibt kommt Werder Bremen.... Ansonsten erst heute Nacht...

LG

Kingkrimz

Registered User
@FLiPFLAVA.COM

Danke schon mal vorab!

Ich mache gerade Werder Bremen,

wenn du lust hast kannst ja irgendein anderes Team noch machen!!!

Gruß Krimz

------------------------------------------------

@ FLiPFLAVA.COM

Thank you in advance!

I'm just Werder Bremen, when you have lust can do so any other team yet!

Greeting Krimz

Schtiev

Registered User
@ snowhood187: Will die momentan nicht draufpacken, da ich gelesen hab dass da Komplikationen mit den Trophäen auftreten können. Daher möchte ich vorher wenigstens die Be-A-Legend Trophies holen. Falls dem aber nicht so ist, werde ich das für morgen angekündigte Update von S.1 draufspielen und mich dann da mal durchwühlen. Vielleicht kann mich jemand aufklären bezüglich den Trophies.

@ Snowhood187: Don't wanna put it on the ps3, because I've read that may occur as complications with the trophies. Therefore I would like at least the pre-fetch Be A Legend Trophies. If this is not so, I will put the for tomorrow announced update of page 1 on my ps3 system and try to rummage through. Perhaps someone can explain me the trophy problem.

Abstruso

Registered User
Werwolf said:
hi, wollt nicht den thread vollspamen,aber ich habe eine frage:

wartet ihr mit der veröffentlichung des of bis das konami-update da ist oder nicht? weil ich z.b. mit meiner ps3 nicht online gehen kann (findet den router nicht, die wii daneben schon...) und ich aber trotzdem natürlich in den genuss des of kommen möchte.

was kann man da machen, denn ich werde nicht der einzige sein, der nicht online kommt...

Thomas

Abstruso hat natürlich an alle Offliner gedacht, was glaubst du warum wir so Gas geben. Die BuLi werden auch alle Offliner bekommen. Bevor ich update bekommt ihr eine File für die 1.00 Version.

@Schtiev
ist eventuell ein gutes Argument, da kann ich dir leider nichts dazu sagen, da ich nur meine eigene OF nutze. Musst du mit den Filefixern klären!

Extralob für die Abteilung Trikotstyle:)

------------------------------------------------------------------

[QUOTE = werewolf] hi, do not want the vollspamen thread, but I have a question:

waiting for the publication of the until the konami da update or not? because I e.g. my ps3 can not get online (can not find the routers, the wii next to know ...) and I want to come anyway, but of course the pleasure of the of.

what to do about it, because I will not be the only one who is not online ...

Thomas [/ QUOTE]

Abstruso has obviously thought of all offliners, what do you think why do we give it gas. The BuLi be getting all offliners. Before I update you'll get a File for the 1:00 version.

@ Schtiev
is perhaps a good argument, because unfortunately I can not say anything about this, since I only use my own original version. Do you have to clarify with the Filefixern!

Extralob for the Department jersey style:)

And also all the other teams that are presented to me in this form with the special skills, have a good chance to be ready as soon as possible.

edit: About Nuremberg and Cologne, I'm going, I believe, even subtle about it, mirk's estimates are in fact probably for most people here too realistic and we want to have some fun

Hajnal30

Registered User
@ Abstruso
Ich hab das jetzt gerade mal mit den Tornetzen abgecheckt und ich bin mir sicher, dass der die Farben aus den Trikots nimmt. Bei Dortmund ist es schwarz-gelb, bei Bremen grün-weiß, bei Bochum blau-weiß und bei Nürnberg Schwarz-weiß (das Trikot ist halt schwarz weiß, nur der Aufdruck ist rot)
--------------------------------------------------------------------------
@ Abstruso
I have checked that now just with the nets and I am sure that he takes the colors from the tricots. Near Dortmund it is black-yellow, Black-and-white near Bremen green-white, near Bochum blue-white and near Nuremberg (the tricot is black just white, only the print is red)

forever-BVB

Registered User
So Leute
also wie gesagt ich steh bereit für paar Hairs oder ähnlichen.
Ich muss nur wissen was ihr braucht und ich häng mich dran

So people
So as I said, I stand ready for some Hairs or similar.
I need to know just what you need and I'll hang off me

Schtiev

Registered User
@ forever-bvb: Es werden noch die Frisuren von Mainz, Frankfurt, Hannover und Nürnberg benötigt! Die kompletten Kader sind auf der OF zu finden oder bei transfermarkt.de oder kicker.de

@ forever-bvb: We need the haircuts of Mainz, Frankfurt, Hannover und Nürnberg. You can find the whole cadres on the OF or at transfermarkt.de oder kicker.de

RooftopDelight

Registered User
@ Abstruso
Ich hab das jetzt gerade mal mit den Tornetzen abgecheckt und ich bin mir sicher, dass der die Farben aus den Trikots nimmt. Bei Dortmund ist es schwarz-gelb, bei Bremen grün-weiß, bei Bochum blau-weiß und bei Nürnberg Schwarz-weiß (das Trikot ist halt schwarz weiß, nur der Aufdruck ist rot)

Home Trikot is ja rot - Netzt sollte schon schwarz/rot sein
* * *
Home Jersey of Nuremberg is red - Net should be black/red if possible

Ich kümmer mich um die Frisuren von Nürnberg - kann aber erst morgen abend ok??
* * *
I'll take care of Nurembergs haircuts, but not before tomorrow evening ok?