For the best lawn care in cedar park, please visit our sponsor at lawn service cedar park They are a local lawn care and landscaping company that provide services in such as lawn care, lawn mowing, weeding, and landscape maintenance in Cedar Park, Austin, Round Rock, and Leander area. They are located at:

Lawn Care Service of Cedar Park 100 E Whitestone Blvd Ste 148, #166 Cedar Park, TX 78613 (512) 595-0884

Deutscher Editing Stammtisch

forever-BVB

Registered User
OK ich übernehme dann mal Mainz und Hannover und schreibe die Liste hier rein sobald ich sie fertig habe

Ok, I will take time Hanover and Mainz, and write the list in here once I've finished

Abstruso

Registered User
@ Abstruso
Ich hab das jetzt gerade mal mit den Tornetzen abgecheckt und ich bin mir sicher, dass der die Farben aus den Trikots nimmt. Bei Dortmund ist es schwarz-gelb, bei Bremen grün-weiß, bei Bochum blau-weiß und bei Nürnberg Schwarz-weiß (das Trikot ist halt schwarz weiß, nur der Aufdruck ist rot)

gut gemacht, Hajnal30 weil er es rausgefunden hat und Konami weil sie endlich einmal irgendwas nicht komplett verbockt haben:)

also mit den Frisuren sind wir denke ich soweit durch ihr könnt ja noch die fehlenden Schalker und Kölner nachreichen bzw. das was ihr jetzt schon angefangen habt, den Rest lassen wir unseren offiziellen OF-Friseur erledigen, der ärgert sich nämlich wenn er nichts mehr machen darf.

ich wende mich nachher mal den stats zu und bitte darum wenn ihr statslisten eingereicht habt diese um Spezialfähigkeiten zu erweitern.
Bitte auch schauen, dass bei den Underdogs auch ein wenig Spezialfähigkeit unter den starting eleven vorhanden ist. All das aber bitte im statsthread!

die Trikots können ja Kingkrimz/Flipflava fürs erste fixen wenn sie soweit durch sind mit ihrer Liste. Da brauch ich da fürs erste nicht gucken, sucht als auch mal raus welche Aufdrucke eher Panne sind ich denke 2 Gladbacher und die Berliner Aufdrucke sind nicht so prickelnd und Frankfurt TW fehlt noch.

-----------------------

well done, Hajnal30 because he has it and Konami rausgefunden because they have finally screwed up something is not complete:)

So with the hairstyles we are where I think ye can still by the lack of Schalke and Cologne to hand or what you have now begun already, the rest we can perform our official OF-Barber, who is annoyed that is, if he did not make more allowed.

I turn to the stats later time and ask if you have submitted this statslisten to extend special abilities.
Please check also that among the eleven underdogs a little bit special ability among the starting exists. All this in statsthread but please!

The shirts can indeed Kingkrimz / Flipflava for the time fixed by the extent where they are with their list. Then I need not look there for now, seeking out both times which prints more breakdown, I think are 2 Gladbacher and the prints are not as sparkling Berlin and Frankfurt TW is still missing.

The_other_Bomber

Registered User
Super, fehlt nur noch Frankfurt, 17 Bundesligaverein hätten dann Frisuren, das in 2 Tagen, echt toll.
------
Super, only Frankfurt is remaining, 17 bundesligaclubs have then haircuts, that was done in 2 days, very good.

fuzzale83

Registered User
wollt ihr einen rekord brechen??
geil,das es so schnell geht :D
.........................
you want to record-breaking one??
geil, which is so fast: D

Hajnal30

Registered User
Home Trikot is ja rot - Netzt sollte schon schwarz/rot sein
* * *
Home Jersey of Nuremberg is red - Net should be black/red if possible

Ich kümmer mich um die Frisuren von Nürnberg - kann aber erst morgen abend ok??
* * *
I'll take care of Nurembergs haircuts, but not before tomorrow evening ok?

Ist klar, aber im OF ist es noch Schwarz-weiß. Wenn das Trikot fertig ist, ist das Netz auch rot-weiß.
--------------------------------------------------------------------
It is clear, but in the OF it is still black-and-white. If the tricot is ready, the net is also red-white.

Abstruso

Registered User
@abstruso
Soll ich nun die Frisuren von Mainz und Hannover machen oder nicht??

wenn du willst mach einen davon, da kann Shanemacman noch Frankfurt und den anderen Verein übernehmen. Denkt auch bitte noch daran Schalke komplett zu machen. Schtiev liefert ja noch die fehlenden Kölner.

-----------------------------------------------------------
if you want a do it, since Shanemacman can still take over Frankfurt and the other club. Please do not even think it Schalke completely. Schtiev indeed still provides the missing Cologne.

Schalke
1 NEUER - kurz - glatt - 35 - R1F6
33 SCHOBER - kurz - gewellt - 8 - R1F1
5 BORDON - lang - glatt - 6 - R1F14
4 HÖWEDES - kurz - glatt - 32 - R1F13
24 PANDER - sehr kurz - glatt - 6 - R2F3
18 RAFINHA - kurz - gewellt - 7 - R1F1
2 WESTERMANN - ingame
25 ZAMBRANO - kurz - glatt - 38 - R2F1
7 HOLTBY - mittel - gewellt - 14 - R1F7
13 JONES - kurz - lockig - 1 - R1F1
30 KENIA - mittel - glatt - 1 - R1F3
3 KOBIASHVILI - mittel - gewellt - 7 - R2F1
8 MINEIRO - ingame
10 RAKITIC - ingame
21 SCHMITZ - kurz - glatt - 17 - R1F1
6 STREIT - mittel - glatt - 43 - R1F1
14 ASAMOAH - lang - dreadlocks - 7 - R2F1
17 FARFAN - sehr kurz - glatt - 16 - R2F1
22 KURANYI - lang - glatt - 23 - R2F1
27 SANCHEZ - mittel - glatt - 48 - R2F1

Köln
1 MONDRAGON - sehr kurz - glatt - 4 -R2F1
18 KESSLER - mittel - glatt - 3 - R1F4
2 BRECKO - ingame
21 GEROMEL - lang - glatt - 35 - R1F1
4 MATIP - kurz - glatt - 31 - R2F1
23 McKENNA - kurz - glatt - 43 - R1F4
3 MOHAMAD - sehr kurz - glatt - 16 - R2F1
16 SCHORCH - kurz - glatt - 24 - R1F1
6 WOME - ingame
13 BROSINSKI - kurz - glatt - 26 - R1F2
20 CHIHI - kurz - glatt - 13 - R2F1
22 EHRET - mittel - gewellt - 6 - R1F1
12 MANICHE - ingame
8 PETIT - kurz - glatt - 43 - R1F1
17 PEZZONI - kurz - gewellt - 9 - R1F1
14 SANOU - kurz - lockig - 1 - R2F1
7 FREIS - kurz - gewellt - 9 - R1F1
9 ISHIAKU - sehr kurz - lockig - 9 - R2F1
11 NOVAKOVIC - ingame
10 PODOLSKI - ingame
29 ZIELINSKY - kurz - glatt - 39 - R1F7

edit: grüße nach Österreich

caglayan112

Registered User
@Abstruso:
Kann ich irgendwie bei den Istanbuler Clubs helfen?
Die sind zwar schon lizensiert, aber auch dort gibt es sichelich Defizite bzgl. Frisuren etc.

Schreib mir ne PN.

Can i help you concerning the istanbul clubs?
They are already licensed, but there surely also some lacks concerning hairs.

Write me a PN.

fener-fan97

Registered User
@Abstruso:
Kann ich irgendwie bei den Istanbuler Clubs helfen?
Die sind zwar schon lizensiert, aber auch dort gibt es sichelich Defizite bzgl. Frisuren etc.

Schreib mir ne PN.

Can i help you concerning the istanbul clubs?
They are already licensed, but there surely also some lacks concerning hairs.

Write me a PN.

Ich könnte dir dabei helfen ich bin Türke.

---------------------------------------

could help you while I am a Turk.

forever-BVB

Registered User
ok ich mach dann nur Mainz
spätestens morgen steht die liste hier

ok then I'll just Mainz
no later than tomorrow, the list is here

The_other_Bomber

Registered User
@caglyan: Ich habe doch schon gesagt, dass das keinen Sinn macht, weil das Konami Update überschreibt, oder nicht?
Achja, die türkische Plauderrunde bitte per PN weiterführen.
------
I already said, that this won´t make sense because the update will overwrite all.
Please continue your turkish conversation via PM.

fener-fan97

Registered User
@caglyan: Ich habe doch schon gesagt, dass das keinen Sinn macht, weil das Konami Update überschreibt, oder nicht?
Achja, die türkische Plauderrunde bitte per PN weiterführen.
------
I already said, that this won´t make sense because the update will overwrite all.
Please continue your turkish conversation via PM.

Ok lan.
----------------------------------------------------------
Ok lan.

We hate Galatsaray right?
----------------------------------------------------------------
Wir hassen Galatsaray stimmt´s?

b0russenp0wer

Registered User
leute ich habe ne frage undzwar mit den sounds wie ist es jetzt werden auch lieder für die menüs im of mit sein weil die lieder in pes nicht so schön sind

---------------

I had people ask ne unzwar with sounds like it is now also the songs of the menus to be because the songs are not so nice in pes

Thundi

Registered User
Hallo zusammen,

ein kleiner Hinweis in eigener Sache, bzw. eigentlich gehts uns alle an. Ich hab mal im offiziellen Forum einen "Beschwerdepost" verfasst, darüber dass man die Speicherdaten immer einzeln kopieren muss. Wäre nett wenn ein paar leute ein paar Zeilen dazu schreiben würde, je mehr Leute sich aufregen desto eher geschieht vielleicht mal was. Kann ja eigentlich nicht soooo schwer zu implementieren sein.

Hier der Thread:
http://community.eu.playstation.com/playstationeu/board/message?board.id=196&thread.id=237963

--------------------------------------------------------------------

Hello everyone,
a short note on a different subject, I started a complaint-thread within the official PS3 forum about having to copy all the save-data one by one. If you'd like to support it (or start your own complaint thread in the English part of the forum), you can find my post at:

http://community.eu.playstation.com/playstationeu/board/message?board.id=196&thread.id=237963

b0russenp0wer

Registered User
Ja , gut ich wollte ja nur helfen damit das OF mal besser wird als all den anderen OF s dieses Jahr gemacht werden .

Well yes, I only wanted to help so that the original version is a better time than all the other original version of this year s

Kingkrimz

Registered User
@ALL

So wir haben bis jetzt folgende Trikot-Styls:

-Bayern München

-Werder Bremen

-Schalke 04

-Dortmund

-Hoffenheim

-Wolfsburg

(und FLiPFLAVA.COM macht gerade, so wie ich das verstanden habe, Hamburg)

also Leute haltet euch rann!

macht euer Lieblingsteam,

falls es davon noch keine Styls gibt :)

Viel spaß beim Editieren!!!

Gruß Krimz

---------------------------------------------

@ ALL

So far, we have the following jersey-style:

-Bayern Munich,Werder Bremen,Schalke 04,Dortmund,Hoffenheim,Wolfsburg

(and FLiPFLAVA.COM is doing, as I have understood, Hamburg)

So Keep people you ran!

make your favorite team,

if it is not yet a style :)

A lot of fun editing!

Greeting Krimz

b0russenp0wer

Registered User
Leute ich würde gern Borussia Mönchengladbach machen wär das ok ?

-----------------------------------------------------------------

People I would like to make Borussia Monchengladbach is that ok ?