For the best lawn care in cedar park, please visit our sponsor at lawn service cedar park They are a local lawn care and landscaping company that provide services in such as lawn care, lawn mowing, weeding, and landscape maintenance in Cedar Park, Austin, Round Rock, and Leander area. They are located at:

Lawn Care Service of Cedar Park 100 E Whitestone Blvd Ste 148, #166 Cedar Park, TX 78613 (512) 595-0884

Deutscher Editing Stammtisch

ok leute die originalen torhymnen aus der liga 1 sind fertig die fängesänge sind morgen mittag komplett fertig für jeden

mircoln92

Registered User
hier mal ein link für fangesänge von schalke

http://www.youtube.com/watch?v=GR_LJjpsUOo&feature=related

rechts sind dann noch viele mehr mit demselben anzeigebild
von denen ist die qualität recht gut,
weiß nur nicht ob das von der stimmung her passt,
habe hier irgendwas von skyaufnahmen gelesen,
ist damit wohl nicht ganz zu vergleichen, aber
einfach mal ansehen

Here a link for views of schalke fan chants

http://www.youtube.com/watch?v=GR_LJjpsUOo&feature=related

the right are still many more with the same visual display
one of which is quite good quality,
just do not know whether it fits the mood here,
I read something here skyaufnahmen,
is probably not quite compare with, but
Just watch times

magic.7

Registered User
yo, der ist zwar noch sehr klein, eigentlich ist er noch ein klumpen genetischer masse, aber so klein ist er nun auch wieder nicht (wenn er dann mal in einem Fußballfähigen Alter ist :)

-------------------------------------------------------------------------

yo, which is still very small, in fact he is still a clump of genetic mass, but so small it is now again (not if he would once in a Fußballfähigen age :)

magic.7

Registered User
Die hatte ich mir auch schon angehört, aber es hört sich an, als ob 12 Grubenarbeiter in einem Stollen ihr letztes Gebet sprechen.

....ein bischen mehr Stimmung kann den Schlakern ind einem 60000er Stadion schon zutrauen.

------------------------------------------------------------------------

Which I had already heard, but it sounds like talking as if 12 miners in a tunnel their last prayer.

.... a little more atmosphere to the slag can ind one 60000er stadium already trust.

Sweey

*RETIRED*
Sorry, me again.

fener-fan was given a 72 hour (three day) ban so my advice to you if he returns is to ignore his posts and report his or any other abusive posts to an admin or mod. Replying to him may only end up getting you in trouble as well.

forever-BVB

Registered User
Hey
ich bräuchte mal noch paar gute Faces der Nürnberger Spieler die ich dann einbauen kann.
Von folgenden Spielern bräuchte ich paar sehr gute faces:
Gygax
Frantz
Broich
Mnari
Choupo Moting
Boakye
Nordveit
Klewer

Am besten mir Links schicken oder mir ne PN schicken
Danke

Hey
I would just need some good times Faces of the Nuremberg players which I can then build.
Of these players, I would need some very good faces:
Gygax
Frantz
Broich
Mnari
Choupo Moting
Boakye
Nordveit
Klewer

It is best to send me links or send me ne PN
Thanks

Musta

Registered User
Hallo zusammen,

so jetzt bin ich auch drin,wir kennen uns ja aus denn Pes Forum,wenn ihr hilfe braucht!!! sagt mir bescheidt.
Es wird wieder mal ein super update danke an alle ( Abstruso,Hajnal,Revendare,)
Was ist mit Hammes wo ist er geblieben??? Meld euch !!!

Gruß

Musta

RooftopDelight

Registered User
Hey
ich bräuchte mal noch paar gute Faces der Nürnberger Spieler die ich dann einbauen kann.
Von folgenden Spielern bräuchte ich paar sehr gute faces:
Gygax
Frantz
Broich
Mnari
Choupo Moting
Boakye
Nordveit
Klewer

Am besten mir Links schicken oder mir ne PN schicken
Danke

Hey
I would just need some good times Faces of the Nuremberg players which I can then build.
Of these players, I would need some very good faces:
Gygax
Frantz
Broich
Mnari
Choupo Moting
Boakye
Nordveit
Klewer

It is best to send me links or send me ne PN
Thanks

Wär ja jetzt eigentlich mein Part ne?
Aber wo krieg ich di her die Scans???
Oder brauchst Du einfach nur Bilder?
Sorry, aber check das nicht so ganz

* * *

Well, this would be my part now
But where do I get Scans??
Or do you just need some pics?
Sorry, but I don't rellay know

dino1883

Registered User
moin jungs habe sehr gute fangesänge vom hsv , vfb stuttgart , bayern münchen weis nur net wie ich die hier hochladen kann. Kann euch auch notfalls meine icq nr hinterlassen 228157266

hallo an alle die ultimativen chants sind bald fertig es fehlen nicht mehr viele sie werden als ersten in der of von christiano92 erscheinen da abstruso sich nicht meldet an alle anderen die mir pm geschrieben haben bekommen es natührlich auch an alle anderen schreibt mir oder ladet sie euch runter bei ronaldo ich gebe bescheid wenn sie fertig sind dauert nicht mehr lange torhymnen sind schon bei ronaldo drinne

forever-BVB

Registered User
@RooftopDelight

Also ich bräuchte die passenden Bilder zu den aufgelisteten Spieler, müssen aber groß genug sein damit sie nicht verpixeln bei vergrößerung.
Also wenn du paar gute Bilder der Spieler hast einfach mal senden.

@ RooftopDelight

So I would take the best pictures of the players listed, but must be large enough so they do not verpixeln to enlarge.
So if you have some good pictures of the players simply send times.

TR22

Registered User
HalloLeute,
wie sieht es eigentlich mit der System Data aus? Was passiert wenn ich mir die nicht mit kopiere? Fehlen dann nur die freigespielten Spieler oder bringt das noch mehr durcheinander? Habe am WE eine SystemData kopiert und dann kommt sofort eine Meldung vonwegen es könnte Probleme mit den Trophys geben. Hat da schon jemand erfahrung? würde mir die fehlenden Spieler dann selber erstellen um ganz normal die Trophys sammeln zu können.

Hi Folks,
how does it actually made with the system data? What happens if I do not to copy? Missing then only the unlocked player or bring the confused even more? The WE I copied a system data and then automatically get the news it could be problems with the top right side Trophy. Has anybody experience that? I would then create the missing players themselves to collect the Trophy to be quite normal.

el-Diego

Registered User
@ karlsruher:

ich versteh dich aber richtig, dass du die Chants auch ohne die OF von christiano verschickst, ja?

el diego mein freund ja ich sende sie ohne die of nur wer die of will mit den chants muss die of runterladen von ronaldo meine sende ich ohne of noch 6 teams dann bin ich fertig

Schtiev

Registered User
@ forever-bvb: schau mal >>HIER<<, einfach auf den Namen des Spielers und dann auf's Bild um es zu vergrößern!

@ forever-bvb: just take a look >>HERE<<, click on the picture to maximize it!

philley

Registered User
NOCHMAL AN ALLE:

wenn ihr eure posts nicht ins englische übersetzt, ist hier schicht im schacht!!!:shocking:

also, denkt in zukunft dran!

-------------------------------------------------
again@all:
if you do not translate your posts into the English one, they gonna close this thread!!!