For the best lawn care in cedar park, please visit our sponsor at lawn service cedar park They are a local lawn care and landscaping company that provide services in such as lawn care, lawn mowing, weeding, and landscape maintenance in Cedar Park, Austin, Round Rock, and Leander area. They are located at:

Lawn Care Service of Cedar Park 100 E Whitestone Blvd Ste 148, #166 Cedar Park, TX 78613 (512) 595-0884

Deutscher Editing Stammtisch

TheError19

Registered User
hey,

besteht die möglichkeit das mir jemand die folgenden drei trikot's von Rot-Weiss Essen macht?!?

Rot-Weiss Essen Home
https://shop.rot-weiss-essen.de/catalog/popup_image.php?pID=502&osCsid=2738c3ef295885c64bcbe8971bb85a0c

Rot-Weiss Essen Away
https://shop.rot-weiss-essen.de/catalog/popup_image.php?pID=504&osCsid=2738c3ef295885c64bcbe8971bb85a0c

Rot-Weiss Essen Goalie
https://shop.rot-weiss-essen.de/catalog/popup_image.php?pID=441&osCsid=2738c3ef295885c64bcbe8971bb85a0c

Das wäre super nett....mir fehlen dazu einfach die Föhigkeiten!!!

Danke und Gruß

BVB-Gott

Registered User
Heyho Leute,

hab auch ML angefangen und festgestellt das ein Talent wie Sven Bender seine Stats nicht hochbekommt und diese sogar deutlich fallen...er ist zwar kein riesen Talent, aber mich würde interessieren wie es bei özil, kroos, lars bender oder marin aussieht...hat da jemand infos?

wenn diese auch nicht stärker werden, bin ich dafür diese werte doch schon an der realität azupassen...ist auch für den freundschaftsspielmodus deutlich besser...
ich weiß das in den letzten pes-teilen dsolche talente verdammt schnell die besten spieler der welt worden, aber es wäre sinnlos diese schlechter zu machn als sie sind, da zb. ein özil einer der besten bremer ist...

und zum abschluss nochmal ein riesen lob für diese tolle OF!

Heyho guys,

have also begun ML and noted that a talent like Sven Bender hochbekommt and his stats do not fall even well ... he is not a huge talent, but I would be interested in how it Özil, Kroos looks lars bender or marin ... because someone has infos?

if they do not even become stronger, but I'm sure these values already at the reality azupassen ... is significantly better for the friendly match mode ...
I know that in the last pes-sharing dsolche talent damn fast as the best player the world has, but it would be pointless moor them worse than they are, as eg. Özil one of the best bremer is ...

To celebrate the end and again a huge praise for this great OF!

potter219

New Member
hi,
erst mal lob an alle die an der of mitgebastelt haben.

ich glaub ich weiss warum die 18 liga B- Teams in der ML so absch...en.
Hab ne ML mit dem BVB angefangen und da waren ann urplötzlich Dede, Hummels und Kehl als Torhüter aufgeführt. dadurch fällt die bewertung natürlich schlechter aus.
Als ich dann gegen den HSV spielte war J. Boateng auf einmal in der kiste...da muss man sich dann auch nicht wundern wenn nur sehr mäßige ergebnisse für die buli-teams herauskommen....

Hi,
mitgebastelt have only praise for all the times in the of.

I think I know why the 18 B-league teams in the ML then peeled off ... en.
Hab ne ML started with the BVB and there were then urplà ¶ additional Dede, Hummels and Kehl designed as Torhà ¼ ¼ ter aufgefÃ. thus, the rating nata ¼ fà ¤ llt from rlich worse.
When I played against Hamburg J. Boateng was at one time in the crate ... because you have to wonder if even then not very mà ¤ fà ¼ r SSIGE results come out buli teams ....

The_other_Bomber

Registered User
AUFSTELLUNG HERTHA BSC
----------------------- Drobny -------------------
----------------------------------------------------
Piszczek ---- Friedrich ---- Simunic ---- Rodnei
----------------------------------------------------
-------------- Dardai -------- Kacar -------------
Ebert ---------------------------------------- Nicu
----------------------------- Cicero --------------
-------------------- Raffael

Bryan Arguez (17
Arne Friedrich (3
Kaká (2),
Lukasz Piszczek (26), Shervin Radjabali-Fardi (35), Artur Wichniarek (18),
Marc Stein (13), Steve von Bergen (4), Maximilian Nicu (25), Fabian Lustenberger (28), Fanol Perdedaj (31), Lennart Hartmann (36),
Valeri Domovchiyski (23), Cícero (7), Raffael (10), Florian Riedel (39),
Christoph Janker (6), Pál Dárdai (8), Christopher Gäng (30), Jaroslav Drobný (1), Sascha Burchert (40)
Sascha Bigalke (29),
Gojko Kacar (44), Patrick Ebert (20
Nemanja Pejcinovic (5), Rasmus Bengtsson (22), Cesar (27), Florian Kringe (11), Adrián Ramos (9), Timo Ochs (12),
SO DAS WAR MAL HERTHA HOFFE ES HILFT UND OHNE BELEIDIGUNG
DANKE BVB GOTT FÜR DAS KOMPLIMENT FÜR DICH GIBT ES KEINE WÖRTER

Herthinho (92)
ne spass
Ohne Worte, lächerlich, diese Aufstellung bitte nicht übernehmen, die ist ja wohl ein Witz. @Abstruso: Ignorier das hier bitte, das hilft uns nicht weiter. Das haben wir alles schon, Rodnei spielt bei Lautern, Cicero als HS ist eine Beleidigung, sonst hast du auch wirklich nichts durchgelesen, was wir eigentlich haben wollen...

Nochmal, ich suche Korrekturen in Sachen Aufstellungen, Nummern, Größe, Gewicht, Positionen, Alter und Nationalität zu folgenden Vereinen (jedem Spieler folgender Vereine):
Wolfsburg, Hertha, HSV, Schalke, Bremen, Hannover, Frankfurt, Bochum, Mainz und Nürnberg.
Es liegt an euch, wann die neue Version rausgegeben wird, ich muss diese Korrekturen von euch sammeln und diese dann Abstruso schicken. Je schneller ihr diese 10 Teams durcharbeitet, desto früher bringt Abstruso die neueste Version raus. Also los, macht mal wieder was, aber macht es richtig und nicht einfach irgendwas schreiben und sagen, "Hauptsache ich hab was gemacht."
Viel Glück.

Edit: Gerade in PESCorner gefunden.
http://winningelevenblog.com/blog/pes-2010-update-out-thursday/
Das ersehnte Update schon am Donnerstag?
--------------------------
Without words, ridiculous, please do not take this list, which is surely a joke. @ Abstruso: ignore here please help us no further. We have everything already, Joey Barton plays for Kaiserslautern, Cicero, as TS is an insult, or you have perused really nothing that we want to have really ...

Again, I'm looking for corrections in terms of statements, numbers, size, weight, position, age and nationality for the following clubs to each player the following clubs ():
Wolfsburg, Hertha BSC, HSV, Schalke, Bremen, Hanover, Frankfurt, Bochum, Mainz and Nuremberg.
It is up to you, is the finest detail when the new version, I have to collect these corrections from you and send it abstruso. The faster it works through these 10 teams, the sooner abstruso brings out the latest version. So go ahead, once again does what, but do it right and not just write something and say, "The main thing I've got something done."
Good luck.
Edit: Just found in PESCorner
Update is already coming thursday?

Jenser72

Registered User
Zwecks Klassische Spieler. Hab soweit alle offen bis auf die die in den Ligen drin sind alle anderen habe ich frei gespielt wenn Ihr die also braucht das heist das File sagt einfach Bescheid.
-----------------------------------------------------------------------

Purpose Classical Players. Did the extent to which all open up in the leagues, all the others are in there, I'm free to play so if you need the heist, the file says simply know.

Naftoun

Registered User
Die Hertha-Aufstellung von "kalrsruher22" ist sooo unfassbar daneben, dass ich eigentlich noch 4 Sprachen heranziehen müsste, um dies irgendwie zu verbalisieren.

Solche User sollten gesperrt werden oder zumindest die Größe haben und zugeben, dass sie sich nicht auskennen! In einem OF-Thread sowas zu posten, ist fatal. Ein Glück, und davon gehe ich aus, dass die Leute, die bei euch mitarbeiten, wenigstens ein Mindestmaß an Fussballkenntnis haben!

Ich bin gerade so unfassbar abgef***, wenn ich Cicero als OM und Raffael als MS sehe. Von Rodnei rede ich gar nicht erst- BOAH!!

The Hertha establishment of "kalrsruher22" is sooo unbelievable besides that I would actually draw 4 additional languages to illustrate it!

Such users should be blocked or at least have the size and admit that they are uncomfortable! Post in a thread OF-things like that is fatal. An happiness, and I presume that the people that work with you, have at least a minimum level of football knowledge!

I am just so unbelievable Deflec *** when I see Cicero as OM and Raphael as MS. By Rodnei I do not even mention first-BOAH!

Jenser72

Registered User
Nochmal, ich suche Korrekturen in Sachen Aufstellungen, Nummern, Größe, Gewicht, Positionen, Alter und Nationalität zu folgenden Vereinen (jedem Spieler folgender Vereine):
Wolfsburg, Hertha, HSV, Schalke, Bremen, Hannover, Frankfurt, Bochum, Mainz und Nürnberg.
Es liegt an euch, wann die neue Version rausgegeben wird, ich muss diese Korrekturen von euch sammeln und diese dann Abstruso schicken. Je schneller ihr diese 10 Teams durcharbeitet, desto früher bringt Abstruso die neueste Version raus. Also los, macht mal wieder was, aber macht es richtig und nicht einfach irgendwas schreiben und sagen, "Hauptsache ich hab was gemacht."
Viel Glück.

Edit: Gerade in PESCorner gefunden.
Das ersehnte Update schon am Donnerstag?
--------------------------
Without words, ridiculous, please do not take this list, which is surely a joke. @ Abstruso: ignore here please help us no further. We have everything already, Joey Barton plays for Kaiserslautern, Cicero, as TS is an insult, or you have perused really nothing that we want to have really ...

Again, I'm looking for corrections in terms of statements, numbers, size, weight, position, age and nationality for the following clubs to each player the following clubs ():
Wolfsburg, Hertha BSC, HSV, Schalke, Bremen, Hanover, Frankfurt, Bochum, Mainz and Nuremberg.
It is up to you, is the finest detail when the new version, I have to collect these corrections from you and send it abstruso. The faster it works through these 10 teams, the sooner abstruso brings out the latest version. So go ahead, once again does what, but do it right and not just write something and say, "The main thing I've got something done."
Good luck.
Edit: Just found in PESCorner
Update is already coming thursday?[/QUOTE]

Ziehe mir gerade so nebenbei die Daten für Bremen wenn ich feritg bin mit Arbeiten ja leider auch Sonntags werde ich euch das Falsche geben Bremen kommt also heute noch. Kommt leute macht mal was weis nicht wie oft Bomber nun schon gefragt hat aber spielen wollen wir auch alle.
--------------------------------------------------------------------

Draw me just by the way the data for Bremen when I'm feritg with work on Sundays, unfortunately, I will give you the wrong type of Bremen is so today. If time does what people do not knows how many bombing has now been asked to play but we also want all of them.

Naftoun

Registered User
Bremen:
1.Aufstellung:

------------------------Wiese----------------------------

RV (Fritz)-----IV (Merte)------IV (Naldo)-----LV (Boenisch)

----------------------DM (Frings)-------------------------

-------Boro (ZM)-----------------------------------------

-----------------------OM (Özil)----------AMF/ LOM (Hunt)

-------HS (Marin)-----------------------------------------

-----------------------MS (Pizarro)-----------------------

Eigentlich ist Hunt der HS bei Werder, aber Marin ist aktuell da vorne, wobei man auch sehr gut folgende Aufstellung verwenden könnte:

2.Aufstellung (mein Favorit):
--------------------DM--------------
--------ZM--------------------------
---------------OM-------------------

HS--------------------------------HS
---------------MS-------------------

Die beiden HS sind Marin und Hunt. Wenn Bremen im Ballbesitz ist, dann spielen sie auch so! Daher kann Bremen auch nur mit einem nominellem Stürmer spielen, da dahinter gleich 3 extrem offensiv-ausgerichtete MFs sind. Bei gegnerischem Ballbesitz wird daraus dann die 1.Aufstellung oder auch mal schnell 4-5-1.

Wolfsburg:

-------------------------TW (Benaglio)--------------------

RV (Riether)-----IV (Madlung)--------IV (Costa)-----Schäfer

----------------------DM (Josue)--------------------------

RZM (Hasebe)--------------------------------LZM (Gentner)

----------------------OM (Misimovic)-----------------------

-------------MS (Dzeko)-----------MS (Grafite)-------------

The_other_Bomber

Registered User
Ich übernehm die beiden Aufstellungen mal, postet in Zukunft aber komplette Daten, also wenn ihr postet, dann sollte auch alles drum und dran sein, damit ich nicht die Daten von 1000 Leuten zusammenfügen muss.
------------
I'll take the two time schedules, post in the future, but complete data, so if it was posted, then be all the bells and whistles, so I do not have to piece together the data from 1,000 people.

The_other_Bomber

Registered User
Super, so muss es weitergehen.
Macht das jetzt unter euch aus, wer was macht, ich bin erst heute Abend wieder da, ich hoffe, dann sind wir ein Stückchen weiter als jetzt.
Viel Glück!
------------------------
Super, it must continue.
Does it make now, among you who's doing what, I'm only here again tonight, I hope, then we are a little further than now.
Good luck!

Hajnal30

Registered User
Ich hab wie angekündigt noch mal selbst Torhymnen gemacht. Es sind alle Torhymnen aus der ersten Liga vorhanden und zwar mit Halleffekt. Außerdem habe ich hinten dran einen 12 sekündigen neutralen Chant aus PES 2009 drangefügt, den man in der Regel eh nicht hört, das hat aber den Vorteil, dass man in der Zeit die Wiederholung wegklicken kann und die Torhymne nicht während des Spiels wiederholt wird. Lautstärke müsste ich unter Umständen nochmal anpassen, manche sind vielleicht etwas laut, aber ich hau es trotzdem jetzt schon mal raus: http://rapidshare.com/files/303776106/Bundesliga_Torhymnen_by_Hajnal30.rar

Hätte gerne Rückmeldungen, ob die Torhymnen aktuell sind und ob die Lautstärke/Halleffekt ok sind.
-------------------------------------------------------------------------------
I have done as announced once more even gate hymns. These are all gate hymns from the first league available namely with sound effect. In addition, I have behind in it 12 sekündigen neutral Chant from PES 2009 drangefügt which one does not hear as a rule anyhow, however, this has the advantage that one can do the repetition wegklicken in the time and the gate hymn is not repeated during the play. I would have to adapt volume under circumstances over again, some are maybe a little bit loudly, but I lash out it, nevertheless, now already out: http://rapidshare.com/files/303776106/Bundesliga_Torhymnen_by_Hajnal30.rar

Would have with pleasure feedbacks whether the gate hymns are topical and whether the volume / sound effect are OK.

Nookie_85

Registered User
Hey Leute,

ich habe nochmal ne Frage wegen der Trphäen-Sache. Hab nochmal die "edit-Datei" gelöscht und neu draufgemacht. Habe grade in der Nachspielzeit den Siegtreffer geschossen und dann kam die Meldung "sie haben keine Trophäe gewonnen". Kann mir jemand helfen?

dragan_z

Registered User
hajnal... einfach der hammer.. ist dir gut gelungen

hajnal ... einfach der hammer .. You may well have succeeded

Jenser72

Registered User
Bremen

Fritz--------------------------Mertesacker--------------------Naldo-------------------Boenisch
--------------------------------------------------------Frings----------------------------------------------
--------------------------------Bargfrede-------------------------Hunt---------------------------------
--------------------------------------------------------Özil--------------------------------------------------
------------------------------------Pizzaro-----------------Marin (oder Rosenberg)---------------

Aufstellungen von hier http://de.eurosport.yahoo.com laut der letzten 5 Spiele

Die Spieler müssen noch mal angeschaut werden.
Wiese 88kg
Tosic 1,81m
Prödl 85kg
özil ist inzwischen 21
Husejinovic 75kg
Artmann 1,81m 75kg
Bargfrede 1,74m
Pizarro 31

Sonst die Werte sollten stimmen soweit alles mit Werder Homepage verglichen.

Sorry ich weiß nicht warum die Aufstellung so blöd ausschaut
Fritz Mertesacker Naldo und Boenisch hinten zwischen den beiden Innenverteitigern davor Frings
Davor dann Bargfrede und Hunt auf höhe der Innenverteitiger
dann davor Ozil wieder auf höhe mit Frings und davor ein wenig nach innen versetzt pizarro und marin oder Rosenberg.

Sorry weiß echt nicht woran es liegt in der vorschaut sieht es super aus.
-----------------------------------------------------------------------
List
Fritz ------------ Mertesacker Naldo -------------------- ----------- Boenisch
Frings -------------------------------- ----------------- --------------------------------- ---------------- Bargfrede Hunt -------- -------------
--------------------------------- ---------------- Özil --------------------
Pizzaro -------------------- ----------------- Marin (or Rosenberg)

Constellations of here http://de.eurosport.yahoo.com [/ u...ing compared with Werder homepage. > Wechseln

Don_TB

Registered User
@ Hajnal

kannst du die Dateien bei Megaupload hochladen? Weil bei Rapidshare kommt bei mir immer, das ich mir einen Premium account erstellen soll. Würd gern deine Torhymnenversion testen.

BVB-Gott

Registered User
Hey Leute,
was haltet ihr davon die Ersatzbank bei den aufstellungen zu beachten...das falls man champions league spielt, auch aus jedem Bereich (Torwart, MF, ABW, STU) Spiler zum einwechseln da sind...ist mir schon öfter passiert das ick losgespielt hab und keine stürmer zum tauschen hatte, weil ich die reihenfolge nicht geändert hab...hoffe ihr versteht was ich meine! :)

Hey everybody,
what do you think the bench observed when the Constellations to ... the champions league if you play, even from each area (goalkeeper, MF, ABW, STU) Spiler the pallet, there are ... I have often passed the ick losgespielt and have not had to replace stürmer because I have not changed the sequence ... I hope you understand what I mean! :)

Hajnal30

Registered User
@ Hajnal

kannst du die Dateien bei Megaupload hochladen? Weil bei Rapidshare kommt bei mir immer, das ich mir einen Premium account erstellen soll. Würd gern deine Torhymnenversion testen.

Ja, es ist aktuell purer Zufall, ob man da einen Free Downloadplatz bekommt oder nicht. Aber eigentlich musst du dir keinen Premium Account machen, wenn du geduldig bist oder Glück hast.

http://www.megaupload.com/?d=RKH62W3N

Yes, it is topically a pure chance whether one gets there a Free download place or not. But, actually, you must do to yourself no premium account if you are patient or have luck.

Jenser72

Registered User
@Hajnal30
Bayern ist ok und ist auch Aktuell. Bekommt man die schon auf die PS3 und wenn ja wie. wieder über PS3 Ordner Kopieren wie das andere auch? oder kann man die noch nicht Nutzen?

@ Hajnal30
Bavaria is ok and is also news. If you get the already on the PS3 and if so how. also copy the folder back on PS3 as the other? or you can not even use? ince everything with Werder comparison site.

Loki2k

Registered User
Hey Leute habn Problem beim installieren der Beta. Und zwar kauf ich mittlerweile meine ps3 games wegen des Preises in England, so auch PES. Jetzt kann ich aber natürlich die edit file nich laden. Kann ich die irgendwie umschreiben so das sie beim Englischen Game läuft ? Oder muss ich jetzt darauf hoffen en englisches patch mit bundesliga zu finden ?