For the best lawn care in cedar park, please visit our sponsor at lawn service cedar park They are a local lawn care and landscaping company that provide services in such as lawn care, lawn mowing, weeding, and landscape maintenance in Cedar Park, Austin, Round Rock, and Leander area. They are located at:

Lawn Care Service of Cedar Park 100 E Whitestone Blvd Ste 148, #166 Cedar Park, TX 78613 (512) 595-0884

Deutscher Editing Stammtisch

Tomekk_87

Registered User
hallo ich bin neu hier, habe hier aber alles verfolgt!

seit jahren edetiere ich selber, aber dieses jahr hatte ich keine lust und es war noch nicht klar ob ich mir PES 2010 hole!

habe es aber gemacht!

habe nun einen vorschlag!
man könnte doch unwichtige teams (die man editieren kann) aus england, spanien und andere liegen doch durch bundesliga teams ersetzen dann hat mann das problem mit dem versagen auf internationaler ebene nicht und in die liga andere teams A könnte man dann die zweite liga ersetzen da diese ja eh nit so gut spielen :D. sorry an alle fans der zweiten liga

was halltet ihr davon? wäre eiene alternative

hab mir dann überlegt bei der ML england mit schottland und italien mit spanien zu mischen bei den ligen.

sagt mir was ihr davon haltet!

schönen gruß Tomekk

---------------------------------------------------------------------------

hallo I am new here, have pursued here, however, everything!

since years edetiere I myself, but this year had I none lust and it was not clear yet whether I to me PES 2010 gets!

if it has made, however!

have now one suggest!
nevertheless, one would be able insignificant teams (which one can edit) from england, spanien and, nevertheless, others lie by bundesliga teams substitute then has mann problem with him do not fail on more internationally level and in liga other teams A then one could substitute second liga there these anyhow nit play so well:D. sorry to everybody fans second liga

what did you resound with it? would be eiene alternative ones

then has considered to me to mix with the ML england with schottland and italien with spanien with ligen.

if what says me to her of it hold!

clarify gruß Tomekk

The_other_Bomber

Registered User
Was benötigst du denn noch genau bei Wolfsburg und HSV?
Hatte ja bereits auf Seite 94 Name, Nummer, Position, Größe, Gewicht, Alter, Nationalität und Aufstellung gepostet.

Noch zu allen Spielern die Spezialfähigkeiten und Aussehen oder?
Nein, ich brauche überhaupt keine Fähigkeiten, von keinem Verein, die stehen nicht zur Debatte und werden jetzt noch nicht geklärt, wenn dann auch eher intern. Das richtet sich an alle.
Zu deiner Frage: Bei Wolfsburg und Hamburg habe ich bisher nur die Aufstellung, an der man nichts mehr machen muss. Ich brauche von beiden Korrektur der Nummern und Überprüfung der Spielerdaten (Positionen, Größe, Gewicht, Nationalität, Alter, das war es glaube ich).
Das ist halt der aufwendigere der beiden Teile, aber ihr kriegt das hin, da bin ich mir sicher.;)
Edit: Ich weiß jetzt übrigens, was ihr mit Schweinis falscher Postion meint. Die ist nämlich bei der Nati so, und da habe ich nicht rumgewerkelt. Das müsstet ihr dann noch ändern, weil Schweini als ZMF ist nicht sehr sinnvoll.
-----------------
No, I do not need any skills at all, by any club not related to the debate and are now not clear, then even more, the intern is intended for all.
To your question: At Wolfsburg and Hamburg, I have so far only the establishment, where you have to do anything. I need the two points of correction and verification of player information (position, size, weight, nationality, age, that was it, I think).
That's just the more expensive of the two parts, but you get the point, because I'm sure.;)

Abstruso

Registered User
ML und BaL Patches werden erst nach dem Konami Update in Angriff genommen. Für BaL muss zwingend die ganze englische Liga getauscht werden. Was die Stärken der einzelnen Teamslots in der Meisterliga angeht, habe ich mittlerweile einen Plan. Hier wird es uns möglich sein, das ganze so einzurichten, dass die richtigen Mannschaften den Fahrstuhl benutzen und die BuLi auch leistungsmäßig richtig passt in der ML. Dafür wird es später einen switch geben, momentan müssen wir erst unsere Liga B fertigmachen und schauen ob entgegegen erster Gerüchte, dass Konami Update nicht doch noch das ein oder andere Team lizensiert.

Offene Systemfiles kann man gerne austauschen, das ist allerding ein ganzer übler Spoiler! Aber wem seine ganzen Statistiken egal sind und wer die Titel nicht selbst gewinnen will, kann die ja gerne nutzten.

Für PES 2010 wird es kein Expertenbuch geben, in diesen Büchern stehen die Essentials hinsichtlich des Editing dieser total verwanzten Konamispiele auch nicht drin. Die richtigen Feinheiten kennen hier nur die wahren Experten.;)

------------------------------------------------------------------

ML and BaL patches will be made until after the Konami update addressed. For BaL must necessarily be gettauscht the entire English league. As for the strengths of each team slots in the Champions League, now I have a plan. Here it will be possible for us all so arranged that the right sides of the elevator and use the BuLi also outperform fits properly in the ML. That there will then switch one at the moment we have to finish our league B and see if entgegegen first rumors that Konami update is not yet licensed but the one or the other team.

Open system can exchange files like that is certainly a whole nasty spoilers! But to whom all his statistics do not matter and those who do not want to win the title itself, which may indeed be happy exploited.

For PES 2010, there will be no book expert, in these books the essentials regarding the editing of this totally bugged Konamispiele are not in there either. The right to know only the subtleties of real experts.;)

Abstruso

Registered User
BETA VERSION RELEASE DATE 4/11

FULL BETA:

mirror 1: http://www.megaupload.com/?d=QR379LAW

mirror 2: http://www.filefront.com/14856669/BETA COMPLETE.rar

FIX1 for BETA OF:

http://www.megaupload.com/?d=H9QCXRUV
(new Edit 7.11.2009)
--------------------------------------------------------------------
UPDATE TEASER-->BETA:
mirror 1: http://www.filefront.com/14856683/UPDATE TEASER.rar

mirror 2: http://www.megaupload.com/?d=CF5RTN6Z

only for Teaser User (overwrite all old data!)

--------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------
credits to mirk, Hajnal30, fuzzale83, The_other_Bomber, jay-jay10, schtiev, FLIPFLAVA, JackWhoBRA, Kingkrimz, forever-BVB, lukiffm, Revendare, Snowhound187, mariop17, Shanemacman, Bastey17, RooftopDelight, pata, Nookie_85, redcologne82, Don_TB, Naftoun and many many more.

enjoy your file:)

Wie spiele ich die OF auf meine PS3 auf?

Downloaden die Full Beta OF: http://www.megaupload.com/?d=QR379LAW

Entpacken Full Beta OF am PC

PS3 Ordner des Full Beta Downloads auf den USB Stick kopieren

Downloaden Fix1:http://www.megaupload.com/?d=H9QCXRUV

Entpacke Fix1 am PC

PS3 Ordner des Fix1 Downloads auf den USB Stick kopieren (alte Daten überschreiben - JA)

USB Stick in PS3

Im Speicherdaten-Dienstprogramm der PS3 alle dort auf dem USB-Stick angezeigten Daten einzeln aufspielen. Datei für Datei, Konami will es so! Wenn ihr Daten auslässt werden einige Spieler kein Gesicht bzw. einige Vereine keinen Trikotaufdruck haben.

Spiel starten.

Abstruso

Registered User
Triple Post Commericial

//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
BUNDESLIGA

BAYER 04 LEVERKUSEN
/ ----- HOME ------ / ----- AWAY ------ / ------- GK ------- /

BAYERN MUNCHEN
* USE COLOUR (18-1-1) TO MATCH HOME DESIGN AND FOR GK DETAIL *

VfL BOCHUM
/ ----- HOME ------ / ----- AWAY ------ / ---- GK & 3RD ---- /

BORUSSIA DORTMUND
/ ----- HOME ------ / ----- AWAY ------ / ---- GK & 3RD ---- /

BORUSSIA MONCHENGLADBACH

EINTRACHT FRANKFURT
* USE COLOUR (24-3-2) FOR BEST HOME DESIGN *

HAMBURGER SV
/ ----- HOME ------ / --- AWAY & GK --- /

HANNOVER 96
/ --- HOME & GK --- / ----- AWAY ------ /

HERTHA BSC

TSG 1899 HOFFENHEIM

VfL WOLFSBURG

JackWhoBRA
http://www.pesgaming.com/showthread.php?t=73460

jkGodlike

Registered User
Nein, ich brauche überhaupt keine Fähigkeiten, von keinem Verein, die stehen nicht zur Debatte und werden jetzt noch nicht geklärt, wenn dann auch eher intern. Das richtet sich an alle.
Zu deiner Frage: Bei Wolfsburg und Hamburg habe ich bisher nur die Aufstellung, an der man nichts mehr machen muss. Ich brauche von beiden Korrektur der Nummern und Überprüfung der Spielerdaten (Positionen, Größe, Gewicht, Nationalität, Alter, das war es glaube ich).
Das ist halt der aufwendigere der beiden Teile, aber ihr kriegt das hin, da bin ich mir sicher.;)
-----------------
No, I do not need any skills at all, by any club not related to the debate and are now not clear, then even more, the intern is intended for all.
To your question: At Wolfsburg and Hamburg, I have so far only the establishment, where you have to do anything. I need the two points of correction and verification of player information (position, size, weight, nationality, age, that was it, I think).
That's just the more expensive of the two parts, but you get the point, because I'm sure.;)

Achso ok, na dann werd ich mich mal ranmachen und die beiden heut abend schonmal durchschauen. Bis morgen Abend sollten wir ja alle hinkriegen!

-----------------------------------------------------------------------

ok, well then I'll make my time at work and lookt at these two. till tomorrow evening we should have made them all.

kaewon

Registered User
So Leute, nachdem ich hier zwei Wochen am mitlesen bin, mach ich dann auch nochwas. Ich gebe mich mal an die Eintracht. Versuche mein Bestes, korrigiert mich bitte wenn ihr anderer Meinung seid.

Zur Aufstellung:

4-4-2

Tor: Nikolov

Abwehr: RV Ochs, IV Franz (gefällt mir besser als Vasoski da), IV Russ, LV Spycher

Mittelfeld:

Hier gibt es auch tausend mögliche Varianten, ich hab mich für folgende entschieden:

Raute:
DM Chris, ZMF Schwegler (rechts) und Teber (links), OMF Caio

Sturm:

MS Amanatidis und HS Meier

Kapitän: Spycher

Ecke links: Spycher
Ecke rechts: Caio

Weiter Freistoss: Caio
Kurzer Freistoss: Caio
Freistoss 2: Teber
11-Meter: Amanatidis

Spieler nach vorne: Russ, Franz

Mannschaftsstil:
Spielerunterstützung: 50
Unterstützungsbereich: 45
Positionswechsel: 45
Angriffsart: 30
Pressing: 50
Abwehrreihe: 50
Kompaktheit: 60
Defensivstrategie: 0

Strategie:
1: Pressing
2: Konterangriff
3: Totaldefensive
4: Radikale Offensive

Spielernummern stimmen!

Maik Franz: DMF als Poistion weg, Grätsche hinzu
Marco Russ: Extra-Angreifer
Christoph Preus: AV weg,
Caio: Pass-Spieler hinzu, offensiv ausgerichtet
Faton Toski: offensiv ausgerichtet
Ionannis Amanatidis: Größe 1,81m, Hauptposition MS
Martin Fenin: Hauptposion: HS, Größe 1,83m, offensiv ausgerichtet
Permin Schwegler: Hauptposition ZMF
Ümit Korkmaz: Größe 1,75m
Nikos Liberopoulos: Hauptposition MS

Das sind die Sachen die mir aufgefallen sind. Das meißte aus der Beta stimmt aber. Ich hoffe, ich konnte helfen.

Thus, people who have been here two weeks after I read along on, then I'll one nochwas. I give my views on the harmony. Try my best to please correct me if you're of a different opinion.

The establishment:

4-4-2

Goal: Nikolov

Defense: RV Ochs, IV, Francis (I like better than Vasoski there), IV, Russ, LV Spycher

Midfielders:

There are a thousand possible variants, I've decided to go for the following:

Rue:
DM Chris, ZMF Schwegler (right) and Teber (left), OMF Caio

Forwards:

MS and HS Amanatidis Meier

Captain: Spycher

Left corner: Spycher
Right corner: Caio

Next freekick: Caio
Short free kick: Caio
Free kick 2: Teber
11-meter: Amanatidis

Player forward: Russ, Francis

Team Style:
Player Support: 50
Support Area: 45
Change in position: 45
Attack: 30
Defense row: 50
Compactness: 60
Defensive: 0

Strategy:
2: Counter Attack
4: Radical offensive

Player numbers to vote!

Maik Franz: DMF as Poistion away straddle added
Marco Russ: extra attacker
Christoph Preus: AV away
Caio: Pass-player added, offensively oriented
Nathan Doyle: offensive oriented
Ionannis Amanatidis: Height 1.81 m, main item MS
Martin Fenin: Hauptposion: HS, size 1.83 m, offensively oriented
Permin Schwegler: main item ZMF
Ümit Korkmaz: Height 1.75 m

These are the things which I noticed. The biggest part of the beta, but true. I hope I could help.

So Leute, nachdem ich hier zwei Wochen am mitlesen bin, mach ich dann auch nochwas. Ich gebe mich mal an die Eintracht. Versuche mein Bestes, korrigiert mich bitte wenn ihr anderer Meinung seid.

Zur Aufstellung:

4-4-2

Tor: Nikolov

Abwehr: RV Ochs, IV Franz (gefällt mir besser als Vasoski da), IV Russ, LV Spycher

Mittelfeld:

Hier gibt es auch tausend mögliche Varianten, ich hab mich für folgende entschieden:

Raute:
DM Chris, ZMF Schwegler (rechts) und Teber (links), OMF Caio

Sturm:

MS Amanatidis und HS Meier

Kapitän: Spycher

Ecke links: Spycher
Ecke rechts: Caio

Weiter Freistoss: Caio
Kurzer Freistoss: Caio
Freistoss 2: Teber
11-Meter: Amanatidis

Spieler nach vorne: Russ, Franz

Mannschaftsstil:
Spielerunterstützung: 50
Unterstützungsbereich: 45
Positionswechsel: 45
Angriffsart: 30
Abwehrreihe: 50
Kompaktheit: 60
Defensivstrategie: 0

Strategie:
2: Konterangriff
4: Radikale Offensive

Spielernummern stimmen!

Maik Franz: DMF als Poistion weg, Grätsche hinzu
Marco Russ: Extra-Angreifer
Christoph Preus: AV weg,
Caio: Pass-Spieler hinzu, offensiv ausgerichtet
Faton Toski: offensiv ausgerichtet
Ionannis Amanatidis: Größe 1,81m, Hauptposition MS
Martin Fenin: Hauptposion: HS, Größe 1,83m, offensiv ausgerichtet
Permin Schwegler: Hauptposition ZMF
Ümit Korkmaz: Größe 1,75m

Das sind die Sachen die mir aufgefallen sind. Das meißte aus der Beta stimmt aber. Ich hoffe, ich konnte helfen.

Thus, people who have been here two weeks after I read along on, then I'll one nochwas. I give my views on the harmony. Try my best to please correct me if you're of a different opinion.

The establishment:

4-4-2

Goal: Nikolov

Defense: RV Ochs, IV, Francis (I like better than Vasoski there), IV, Russ, LV Spycher

Midfielders:

There are a thousand possible variants, I've decided to go for the following:

Rue:
DM Chris, ZMF Schwegler (right) and Teber (left), OMF Caio

Forwards:

MS and HS Amanatidis Meier

Captain: Spycher

Left corner: Spycher
Right corner: Caio

Next freekick: Caio
Short free kick: Caio
Free kick 2: Teber
11-meter: Amanatidis

Player forward: Russ, Francis

Team Style:
Player Support: 50
Support Area: 45
Change in position: 45
Attack: 30
Defense row: 50
Compactness: 60
Defensive: 0

Strategy:
2: Counter Attack
4: Radical offensive

Player numbers to vote!

Maik Franz: DMF as Poistion away straddle added
Marco Russ: extra attacker
Christoph Preus: AV away
Caio: Pass-player added, offensively oriented
Nathan Doyle: offensive oriented
Ionannis Amanatidis: Height 1.81 m, main item MS
Martin Fenin: Hauptposion: HS, size 1.83 m, offensively oriented
Permin Schwegler: main item ZMF
Ümit Korkmaz: Height 1.75 m

These are the things which I noticed. The biggest part of the beta, but true. I hope I could help.

Tomekk_87

Registered User
@ abstruso
was hälts du von meienem vorschlag den ich eben geschrieben habe?

wenn die manschaften doch so abkacken!

also ich find das nicht so gut wenn die engländer komplett raus sind das ist zumindest jetzt die beste liga der welt!
da könnte man doch eher auf spanien verzichten aber da sind zu viele liezensierte teams drin glaube ich ach mist BaL ist dies jahr zum kotzen!

schon eine vorahnung wann dass konami update kommt

ich meine letztes jahr war es zu dieser zeit dchon raus

The_other_Bomber

Registered User
@kaewon:
Super, das ist optimal, besser kann man das nicht machen!
Das war ein Schritt in die richtige Richtung, da ich eh den Eindruck habe, dass es keiner so wirklich mag, die Eintracht zu kontrollieren, wurde auch in Sachen Aufstellung und so was immer als Letztes gemacht.
Davon bitte mehr.;)
-------------
@ kaewon:
Super, this is the best, better, one can not do it!
This was a step in the right direction, as I have before the impression that no one really likes to control the harmony, was also in terms of establishing and something always done last.
Of these, more please.;)

pes93

Registered User
Könnte vielleich jemand die 96er kontrollieren, weil die Aufstellung stimmt nicht so ganz. Ich kann das leider nicht machen, weil ich momentan zu viel mit den Ingame-Faces am werkeln bin.

Latthoff

Registered User
Ich mache das. Melde mich morgen abend nochmal. Hoffe das reicht...

-------------------------------------------------------------

I'll do it. My reply will follow tomorrow. Hope that'll do....

graubereich

Registered User
Hallo!

Ich bin neu hier und möchte mich erstmal für den Aufwand bedanken!!!
Super Arbeit die ihr hier macht!

So - jetzt noch ne technische Frage:

Ich bin FCN Fan und habe beim Kopieren der Faces auf die PS3 gesehen dass auch einige vom Club dabei waren.

Gygax, Diekmeier etc.....

Im Spiel sieht man die jedoch gar nicht - die Speieler sehen schlecht aus.

Wieso ist das so?
Ist da was schief gegangen?

Oder was hat es mit den Face-Bildern genau auf sich?

vielen dank!

Naftoun

Registered User
van Bommel ist ein defensiver Mittelfeldspieler! Das war er schon immer und das wird er auch immer bleiben!

Van Bommel is a defensive midfielder! He has always been and he always will be!

Hajnal30

Registered User
Hallo!

Ich bin neu hier und möchte mich erstmal für den Aufwand bedanken!!!
Super Arbeit die ihr hier macht!

So - jetzt noch ne technische Frage:

Ich bin FCN Fan und habe beim Kopieren der Faces auf die PS3 gesehen dass auch einige vom Club dabei waren.

Gygax, Diekmeier etc.....

Im Spiel sieht man die jedoch gar nicht - die Speieler sehen schlecht aus.

Wieso ist das so?
Ist da was schief gegangen?

Oder was hat es mit den Face-Bildern genau auf sich?

vielen dank!

Also die Faces müssten im Spiel sein.
Dass diese nicht so gut aussehen liegt daran, dass ich sie von Forever-BVB bekommen hab, der diese etwas schnell rausgehauen hat und daher ein wenig die Feinarbeit fehlt.
Ein paar sind gut Maroh z.B., andere nicht. Ich werde irgendwann mit Sicherheit noch einige davon korrigieren, Mintal ist z.B. relativ weit oben auf meiner Liste, aber für den Moment wirst du damit leben müssen.

Naftoun

Registered User
@abstruso: ich bin teaser-user! Mein letzter Download ist das teaser-Update für dam 4.11 letzte Woche... Soll ich die neue Edit-datei vom 7.11, die du bei "FIX1 for BETA OF" eingeordnet hast nun auch auch noch runterladen?

@ abstruso: I'm teaser-user! My last download is the teaser update 4.11 ... Should I edit the new file from 7.11, which you have placed in "FIX1 OF BETA for" now also download yet?

Lenkmichel

New Member
Transfers fehlen oder Absicht?

Grosso: Lyon > Juve
Negredo: Real Madrid > Sevilla
Parejo: Real Madrid > Getafe
Shevschenko: Chelsea > Kiev

rein haun

fuzzale83

Registered User
transfers werden keine gemacht,macht ja eh das update und jeder wartet halt darauf
-----------------------------------------------

no transfers are made, even before making the update, and each stop waiting

Skontra1988

Registered User
Naftoun, van Bommel ist kein DMF, er ist ZMF und jeder der sich ein bisschen über den Jungen informiert weiss das.

van Bommel spielt DMF, ohja da stimm ich dir zu, aber wenn Ribery im Tor spielen würde, würde trotzdem jeder sagen, dass er kein Torhüter ist.

van Bommel ist gelernter 8er, er hat diese Rolle über mehrere Jahre ausgeübt und zwar sowohl in Eindhoven, als auch in Barcelona.
Erst seit er bei Bayern spielt, ist er durchgängig im DMF zu finden.

Der FC Bayern hat seitdem Jeremies seine Karriere beendet hat, bis zu diesem Jahr keinen DMF mehr in seinen Reihen gehabt. Erst mit Tymoshchuck wurde diese Lücke geschlossen !

---------------------------------

Naftoun, van Bommel is not a DMF, he's ZMF and anyone who knows a bit about the boy informed das

Van Bommel played DMF ohja because I'll vote, but if Ribery would play in goal, yet each one would say that he is not a goalkeeper.

Van Bommel is a trained 8s, he has exercised this role for several years, both in Eindhoven, as well as in Barcelona.
Only since he plays for Bayern, he is consistently found in DMF.

FC Bayern Jeremies his career since then has completed has been up to this year no longer DMF in its ranks. Only with Tymoshchuck this gap has been closed!

braafheid

Registered User
was passiert eigendlich wenn ich das konami patch drauf mach sind dann die anderren sachen von euch auch ncoh drauf ???????????

when i uplowed the konami patch, than your patch also stay on the ps3