For the best lawn care in cedar park, please visit our sponsor at lawn service cedar park They are a local lawn care and landscaping company that provide services in such as lawn care, lawn mowing, weeding, and landscape maintenance in Cedar Park, Austin, Round Rock, and Leander area. They are located at:

Lawn Care Service of Cedar Park 100 E Whitestone Blvd Ste 148, #166 Cedar Park, TX 78613 (512) 595-0884

Deutscher Editing Stammtisch

The_other_Bomber

Registered User
Keine Panik, ich werde abschließend nochmal alles, was ich von euch bekommen habe, an Abstruso posten, dann wird einem die File gegeben, der korrigiert und sagt, ob alles da ist, wo es hingehört.
Ich brauche immer noch Korrekturen von folgenden Mannschaften, Leute, bitte, das sollte jetzt noch zu machen sein.
Hannover 96 (alles außer Aufstellung und Nummer) und VfL Bochum (komplett).
Einigt euch kurz, wer das hier jetzt abschließt, dann sind wir endlich fertig!
-----------------------------------

Do not panic, I will conclude once again everything that I have received from you post to abstruso, then one the file is given, corrected, and says that everything is where it belongs.
I still need corrections from the following teams, people, please, it should now be not yet done.
Hannover 96 (all complete) other than establishing and number) and VfL Bochum (.
You reach agreement in short, whoever enters the here and now, we are finally ready!
Vergesst es bitte nicht schon wieder...
------
Pleas don´t forget it again...

Gammelgoal

Registered User
faces von elia,aogo,boateng,rost,ibisevic,salihovic,hunt,naldo wären gut.

faces from elia,aogo,boateng,rost,ibisevic,salihovic,hunt,naldo, would be good.

BMHS

Registered User
hey ho jungs... sagt mal.... gibts auch nen link wo ihr alles was ihr bis jetzt gemacht habt zusammengeworfen wurde???

und auf jeden fall ein dickes lob und großen respekt an euch. Eure Arbeit bei 2009 war der hammer :)

---------------------------

hey ho people ... once said .... There is also a link where you everything you have done up to now has been lumped together??

and in any case a big praise and big respekt to you. Your work in 2009 was the hammer:)

(scheisse is die google übersetzung schlecht... aber was macht man nicht alles aus gemütlichkeit ^^ )

Nookie_85

Registered User
Eine sache noch zu Leverkusen...is mir grade aufgefallen. Derdiyok bitte noch auf Hauptposition MS anstatt HS stellen. HS aber als Nebenposition. Und Rolfes vielleicht Hauptposition ZMF und DMF als Nebenposition.

One more thing ... is to Leverkusen struck me straight. Derdiyok please adjust itself to basic position of MS rather than HS. HS but when Nebenposition. Rolfes and perhaps main item ZMF and DMF as Nebenposition.

RooftopDelight

Registered User
sorry wegen meiner Abwesenheit die ganzen tage - Arbeit nervt!!!
kümmert sich jetzt schon jemand um die Nürnberg Faces?
* **
sorry that I wasn't around all the days - work sucks!!!
does anyone take care now of ther nuremberg faces

und kommt das Konami Update heute noch???
* * *
and what about the Konami Update today???

Skontra1988

Registered User
das muss ja auch noch net heute kommen. kann auch sein, dass das erst am montag kommt. schließlich stehts ja nirgendwo wann es genau kommt

----------------------------

yes, the net must still come today. may also be that this is only on monday. Finally, yes stehts nowhere when it comes exactly

The_other_Bomber

Registered User
Hi,
soeben ist mir aufgefallen, dass ich auch noch die Hertha Korrekturen haben muss.
Mir fehlen immer noch Hannover (alles außer Nummern und Aufstellung) und Hertha (bei denen alles).
Leute, jetzt tut mal wieder was. Wenn ich die bis zum Konami-Update nicht habe, dann spiel ihr halt mit den falschen Daten, sofern sie falsch sind. Ich sammel jetzt schon seit einer Woche die Verbesserungen, seit Dienstag wird aber nichts mehr getan, jetzt muss es wieder vorangehen!
Edit: Oh Mann, ich habe erst grade gesehen, dass kaewon gestern noch den VfL Bochum fertiggestellt hat, also doch nur noch 2 (oder 1 1/2) Vereine. Vielen Dank nochmal an kaewon.
---------------------------------

Hi,
I just noticed that I also have the Hertha corrective action.
I am still missing Hanover (everything except numbers and installation), Hertha Berlin and Bochum (where everything).
People, now, once again doing what. If I update to the Konami did not, then you stop playing with the wrong data, if they are wrong. I am now collecting for a week the improvements since Tuesday but nothing done, now it must go ahead again!

RooftopDelight

Registered User
Hi,
soeben ist mir aufgefallen, dass ich auch noch die Hertha Korrekturen haben muss.
Mir fehlen immer noch Hannover (alles außer Nummern und Aufstellung), Hertha und Bochum (bei denen alles).
Leute, jetzt tut mal wieder was. Wenn ich die bis zum Konami-Update nicht habe, dann spiel ihr halt mit den falschen Daten, sofern sie falsch sind. Ich sammel jetzt schon seit einer Woche die Verbesserungen, seit Dienstag wird aber nichts mehr getan, jetzt muss es wieder vorangehen!
---------------------------------

Hi,
I just noticed that I also have the Hertha corrective action.
I am still missing Hanover (everything except numbers and installation), Hertha Berlin and Bochum (where everything).
People, now, once again doing what. If I update to the Konami did not, then you stop playing with the wrong data, if they are wrong. I am now collecting for a week the improvements since Tuesday but nothing done, now it must go ahead again!

Sorry, aber ich hab von den Mannschaften echt null Ahnung, ich denke da solte sich jemand drum kümmern der eine gewisse Sympathie für diese Vereine hegt, so ists auch garantiert das dann alles stimmt
* * *
Sorry, but I don't have any idea about those teams, I think that someone should take care about that who has a certain sympathy for these teams, so it's guaranteed that everything is correct.

kaewon

Registered User
Ich hab ein ähnliches Problem. Kenn mich mit den Berlinern auch überhaupt nicht aus, gleiches gilt auch für die Hannoveraner. Aber da bei denen schon die Aufstellung und Nummern da sind, werde ich mal fix die Spieler-Sachen kontrollieren. Taktisch kann ich aber nix machen, kenn mich wie gesagt nicht mit den Hannoveranern aus. Dann brauchen wir doch nur noch einen, der sich für die Herthaner ein wenig Zeit nimmt.

I have a similar problem. I know with the Berliners do not even out, same applies to the Hanoverians. But as for which are already set up and numbers here, I'm going to fix the player to control things. Tactically, however, I can do nothing, know me as I say not from the Hanoverians. But then we only need one, takes itself a little time for Hertha.

The_other_Bomber

Registered User
Ich hab ein ähnliches Problem. Kenn mich mit den Berlinern auch überhaupt nicht aus, gleiches gilt auch für die Hannoveraner. Aber da bei denen schon die Aufstellung und Nummern da sind, werde ich mal fix die Spieler-Sachen kontrollieren. Taktisch kann ich aber nix machen, kenn mich wie gesagt nicht mit den Hannoveranern aus. Dann brauchen wir doch nur noch einen, der sich für die Herthaner ein wenig Zeit nimmt.
Kein Ding, die Strategien brauchen wir ja gar nicht, nur die berüchtigten Informationen (kb, sie nochmal zu nennen).
Also, die Aufstellung von Hertha kann ich zur Not auch selber korrigieren, die Nummern gehen ja von selbst.
-------------------------

No thing, the strategies we do not even need, kb, only the notorious information (them) to call again.
So, the establishment of Hertha do I need to correct for themselves, so the numbers go by itself

kaewon

Registered User
So dann hier der fehlende Teil von Hannover.

Jensen 90kg
Vinicius defensive Ausrichtung, 80kg
Eggimann defensive Ausrichtung, Decken
Cherundolo 1,70m
Djakpa offensive Ausrichtung
Schulz 73kg, defensive Ausrichtung
Haggui 83kg
Balogun Hauptposition DMF, defensive Ausrichtung
Pinto 71kg
Bruggink 80kg
Balitsch 73kg, ausgewogene Ausrichtung
Zizzo Hauptposition AMF, 82kg, ausgewogene Ausrichtung
Hanke 26 Jahre, 75kg, offensive Ausrichtung
Ya Konan Spielfuß links
Schlaudraff 67kg, offensive Ausrichtung
Andreasen Hauptposition DMF, 83kg
Forsell Strafraumfuchs, 1,84m, 70kg
Stajner 82kg

So das wars. Jetzt bitte einer noch die Hertha. Ich muss ins Fussballtraining.

So then here is the missing part of Hanover.

Jensen 90kg
Vinicius defensive alignment, 80kg
Eggimann defensive alignment, blankets
Cherundolo 1.70 m
Djakpa proactive orientation
Schulz, 73kg, defensive alignment
Haggui 83kg
Balogun main item DMF, defensive alignment
Pinto 71kg
Bruggink 80kg
Balitsch 73kg, balanced approach
Zizzo main item AMF, 82kg, balanced approach
Hanke 26 years, 75kg, proactive orientation
Ya Konan Spielfuß left
Schlaudraff 67kg, proactive orientation
Andreasen main item DMF, 83kg
Forsell Penalty Fox, 1.84m, 70kg
Stajner 82kg

So that's it. Now ask one or the team coach. I need to soccer practice.

Jenser72

Registered User
Leute wisst Ihr was ich Nicht verstehe Spielen wollen wir alle Arbeiten tuen immer die selben. :happy:
Ich weiß nicht wie oft Bomber jetzt schon geschrieben hat was gebraucht wird es sind immer die selben die was machen. Es gibt leider Leute die gehen Arbeiten leider gehöre ich dazu sonst hätte ich dir die restlichen noch gemacht aber denkt einfach mal drüber nach. Vielleicht sollten wir alle Helfen und wenn es nur ein klitze kleines Stück ist.
--------------------------------------------------------------------

People you know what I mean is not playing all the work we want to tuen always the same. : happy:
I do not know how many bombers had already written what is needed now, it's always the same make something. Unfortunately, there are people who go to work, unfortunately I am one or I would have given you the rest but still just time to think about it. Maybe we should all help and if it is only a small piece klitze.

BVB-Gott

Registered User
hey leute,

schaut mal bitte hier:
http://forum.halifax.it/showthread.php?t=21984

ich weiß das alle trikots so passen und immo das kleinste prob sind, aber finde da sind einige schmuckstücke (z.B. bayern-trikot mit climacool logo, classic germany) nur mal anschaun plz...

hey people,

look hee plzr:
http://forum.halifax.it/showthread.php?t=21984

I know all the jerseys fit like that, but because I find some jewelry (for example, are bayern jersey with climacool logo, classic germany only) time anschaun plz ...

jkGodlike

Registered User
Also hab jetzt mal auf der Hetha Homepage und Transfermarkt alles nachgeschaut und folgende Sachen müssten noch geändert werden:

Friedrich 82kg
Burchert 1,88m 75kg 20 Jahre
Kaka 1,86m 74kg
Pejcinovic 22 Jahre
Stein 1,84m
Janker 1,86m
Cicero 1,82m
Arguez 83kg
Raffael 1,74m
Radjabali-Fardi 1,75m
Bigalke 60kg
Piszczeck 76kg
Lustenberger 70kg
Hartmann 1,73m 72kg
Wichniarek 1,83m
Nicu Nr. 25
Drobny 30 Jahre
Ebert 1,76m
Domovchiyski 75 kg

Das dürfte alles sein. Zur Aufstellung komme ich jetzt leider nicht mehr. Eventuell heut am späteren Abend nochmal. Eventuell könnte da aber vorher mal jemand schauen, dürfte ja kein Problem sein.

LG
Jochen

--------------------------------------------------------------------

So now i have viewed at transfermarkt.de and Hertha homepage and checked everything and the following matters should be changed:

Frederick 82kg
Burchert 1.88m 75kg 20 years
Kaka 1.86m 74kg
Pejcinovic 22 years
Stone 1.84 m
Janker 1.86 m
Cicero, 1.82 m
Arguez 83kg
Raphael 1,74 m
Radjabali-Fardi 1.75 m
Bigalke 60kg
Piszczeck 76kg
Lustenberger 70kg
Hartmann 1.73m 72kg
Wichniarek 1.83 m
Nicu No. 25
Drobny 30 years
1.76 m Ebert
Domovchiyski 75 kg

That should be everything. I couldn't do the formation until now. Maybe today again later in the evening. Maybe there could someone else look after, should not be an issue.

LG
Jochen

The_other_Bomber

Registered User
Gute Arbeit!
Also, wir brauchen nur noch folgendes:
Vom Hauptstadtklub benötigen wir noch die optimale Aufstellung (falls sie nicht schon optimal ist) und die Verbesserungen der Positionen.
Von Hannover 96 wird noch die Korrektur von Alter, Größe, Gewicht, Position und ggf. die Nationalität gesucht.
Wir neigen uns jetzt dem Ende zu, wenn wir die beiden Teile der Klubs noch hinter uns bringen, dann haben wir es endlich hinter uns und ich brauche euch nicht mehr mit solchen Beiträgen zu nerven. ;)
------------------------------
Good work!
So, we only need the following:
From the capital city club, we need the best list (if it is not already optimal) and the improvement of the positions.
Hannover 96 is still the correct age, height, weight, position, and looking back, the Nation.
We tend now to the end, when we bring the two arms of the clubs still behind us, we will have it behind us and I do not annoy you with such contributions. ;)

Hajnal30

Registered User
Hertha Aufstellung würde ich so machen:

-------------------------------Drobny---------------------------------
Stein-------------Friedrich(C)-------------Von Bergen---------Pejcinovic

------------------------------Kacar-----------------------------------

----------Piszcek-------------------------------Cicero-----------------

----------------------------Raffael------------------------------------

-----------Wichniarek--------------------Domovtschyiski---------------

Für Cicero vielleicht Nicu, vielleicht auch Ebert.
Ist die ansonsten Ok? Ich hab nämlich eigentlich auch keine Ahnung.

Edit: Okay, das sind ja zwei komplett verschiedene. Ich hab meine auf den letzten beiden Spielen aufgebaut. Welche ist besser? Hertha Fans, meldet euch!

Schalke

Registered User
Aufstellung von Herta:

----------------Drobny----------------
Janker---Friedrich---Vonberg---Pejcinovi
---Ebert-----Dardai---Cicero-----Nicu---
------------------Kacar----------------
----------------Wichniarek-------------

The_other_Bomber

Registered User
Naja, Kacar ist kein OMF, Cicero soll , wie ich las, ins 2.Glied gerutscht sein, dafür hat sich der Schweizer Lustenberger wohl etabliert, so jedenfalls der "Kicker".
Bei Domovchiyski kann man sich zwischen Stammkraft und Edeljoker streiten.
Mit Hajnals Viererkette bin ich ganz einverstanden, aber in deiner Aufstellung fehlt mir Ebert.
Meine Meinug, eher so was in der Art:
-------------------------Drobny-----------------------------
---Stein--------------Friedrich-----Von Bergen-----Pejc----
---------------------Lustenberger---------------------------
-------Piszczek-----Raffael-------Kacar----------Ebert-----
--------------------Wichniearek/Domo---------------------

Alternativ ginge natürlich auch so was:

---------------------------Drobny-------------------------
---Piszczek--------Friedrich-----Von Bergen-----Pejc-----
----------------------Lustenberger------------------------
------Ebert------------------------------Kacar------------
----------------------Raffael------------------------------