For the best lawn care in cedar park, please visit our sponsor at lawn service cedar park They are a local lawn care and landscaping company that provide services in such as lawn care, lawn mowing, weeding, and landscape maintenance in Cedar Park, Austin, Round Rock, and Leander area. They are located at:

Lawn Care Service of Cedar Park 100 E Whitestone Blvd Ste 148, #166 Cedar Park, TX 78613 (512) 595-0884

Deutscher Editing Stammtisch

neubarth

Registered User
könnt ihr mir bitte folgendes nochmals erklären:
die spieler, die man erst freispielen muss sind bei eurem optionfile ja in den bundesligamannschaften enthalten. ich verstehe deshalb nicht, warum ich diese nun wieder freischalten muss, wenn ich sie für nationalmannschaften nutzen will. und wo sind die anderen spieler, die ihr freigeschaltet habt, also, die die nicht in der bundesliga spielen? und wenn ich die spieler erneut bekomme, sind sie dann doppelt im spiel?
könnt ihr mir das bitte genauer erklären?

vielen dank im voraus.

ps: insgesamt natürlich ein super optionfile, das ihr da rausgehauen habt!

Abstruso

Registered User
@Neubarth
das ist halt so, die anderen Spieler haben wir nicht gebraucht, du wirst auch keine Spieler doppelt haben, wenn du sie freispielst.

@Bazi77
du hast nur den fix aufgespielt, du brauchst auch die Daten der BETA da sind alle Trikots die dir fehlen drauf, allerdings brauchst du hier nur die Trikots, die nicht beim Fix dabei sind, da das ja Verbesserungen der Beta Trikots sind.

@lecce-thun
wenn du willst kannst du dich gerne um die Schweizer Angelegenheiten kümmern, FC Zürich machen wir ja demnächst dabei.

@Schu
lol, 40 Stunden für einen patch! Bei der corner gibt es doch seit gestern einen richtigen Patch (150h), der hat zwar stellenweise echt üble Trikots (kann man schnell verbessern, wir helfen da auch gerne aus!) und wenn unsere stats experten Naftoun, Mirk & jayjay10 da mal über die stats gucken würden, würden sie vermutlich für alle Zeit verstummen, aber dennoch der Patch hat diesen Namen verdient. Gratulation an die 4 Jungs die sich da einen abgearbeitet haben und als Lohn dafür erst einmal cornerlike dumm angemacht wurden. Meinen Respekt habt ihr!

Dein "Patch" habe ich leider noch nicht getestet, da ich persönlich komplette Kader bevorzuge und mir eigentlich von Beginn an klar war was du mit deiner OF bewirken willst, hat ja auch geklappt über 100 000 Klicks, Respekt!

Weiter Ausführungen erspare ich dir jetzt mal. Gruß auch von mir und viel Spaß beim Konami Update!

------------------------------------------------------------------

@ Neubarth
that's just so the other players we have not used, you will have no players twice when you unlock it.

@ Bazi77
you only have to contain old fix, you need the data because of BETA jerseys are all missing you on it, but here you only need the jerseys, which are not in this fix because the improvements are indeed the beta jerseys.

@ lecce do -
if you want you can you will handle the Swiss affairs, FC Zurich we are making this soon.

@ Shu
lol, 40 hours for a patch! In the corner there is a proper patch but since yesterday (150h), which can indeed (in some places really bad shirts to quickly improve, we will also gladly help you out there!) And if our stats experts Naftoun, Mirk & jayjay10 times since the stats would look, they would probably fall silent for all time, but the patch has earned the name. Congratulations to the 4 guys who have since been executed as a reward for this one and once dressed cornerlike stupid. You have my respect!

Your "patch", unfortunately I have not tested this since I personally prefer full squad and I was really from the outset what you want to lead with your original version, has worked so well over 100 000 clicks, respect!

Further discussion, I will spare you now times. Greeting from me and have fun while Konami update!

lecce-thun

Registered User
Hi

nochmals, SPITZENARBEIT!

@Abstruso: ok, werde mich mit FCZler in Verbindung setzen...

Mir sind einige Details aufgefallen, die ev. noch nacheditiert werden:

Estadio Amazonas = Estádio Vivaldo Lima (Manaus, Brasil)
Bristol Mary Stadium = Veltins Arena (Gelsenkirchen, Deutschland)
Estadio Del Pelenque = Estadio Azteca (Coyoacán, Mexiko-City)
Mohamed Lewis Stadium = Stade Félix Houphouët-Boigny (Abidjan, Côte d'Ivoire)
Ville Marie Stadium = Stade de France (Saint-Denis (Paris), France)

Jemand hatte das schon mal erwähnt; wollt Ihr die Teams nicht?!? :(
Muss aber sagen dass Euch RBS und Rapid auch gelungen sind...
Marchidegna = PANIONIOS G.S.S.
Huerpojauza C.F = Stabæk Fotball
FC Cerchizmajiu = FC Timişoara
Alashergokh F.C. = Amkar Perm
F.C. Kolugavinsk = DYNAMO MOSKWA
F.K. Ljemorac = Rubin Kazan
PFC Ryagzhilograd = PFK ZSKA MOSKWA
A.S. Punoichongaux = F.C. ZÜRICH
MFK Trnolevoce = TRABZONSPOR KULÜBÜ

Coupe de la ligue ? = COUPE DE FRANCE
Coppa Nazionale ? = COPPA ITALIA - TIM CUP
Primera Division ? = LIGA BBVA
Copa de Espana ? = COPA DEL REY
Fifa World Cup, FIFA in Grossbuchstaben...
(eigentlich wird alles Grossgeschrieben... oder nicht? hat man in Kleinschrift mehr Speicherplatz? Zumindest bei Namen ist mir aufgefallen, das man je nach Buchstaben (z.B. M,W oder i) mehr Zeichen zur verfügung hat...)

UEFA Europe Cup ? = UEFA EURO CHAMPIONSHIP (offiziell UEFA European Football Championship (kurz UEFA EURO))
Amerika Cup = CONCACAF & CONMEBOL CUP
Afrian Cup of Nations ? = ORANGE AFRICA CUP OF NATIONS
Asien-Ozeanien Pokal = AFC & OFC NATIONS CUP
Gold Cup ? = CONCACAF GOLD CUP
Südamerikapokal = COPA AMÉRICA

Oder wolltet Ihr die so lassen? Geht klar, jeder kann's ja selbst ändern. Dachte nur, wenn schon alles so genau stimmt, wieso... Vielleicht ist das "pingelig"(kleinlich), so sind wir halt in unseren Breitengraden... ;)

Leider habe ich noch nicht mehr rausgefunden...
Greez

------------------------------------------------------------------------

Hi

again, LACE WORK!

I've noticed a few details that are possibly still be edited:

Estadio Amazonas = Estádio Vivaldo Lima (Manaus, Brasil)
Bristol Mary Stadium = Veltins Arena (Gelsenkirchen, Deutschland)
Estadio Del Pelenque = Estadio Azteca (Coyoacán, Mexiko-City)
Mohamed Lewis Stadium = Stade Félix Houphouët-Boigny (Abidjan, Côte d'Ivoire)
Ville Marie Stadium = Stade de France (Saint-Denis (Paris), France)

Someone had mentioned this before, you do not want the teams?? : (
But you must say that RBS and Rapid have also been able ...
Marchidegna = Panionios G.S.S.
Huerpojauza C.F = Stabæk Fotball
Cerchizmajiu FC = FC Timisoara
Alashergokh F.C. = Amkar Perm
F.C. Kolugavinsk = Dynamo Moscow
F.K. Ljemorac = Rubin Kazan
PFC CSKA Moskva PFC Ryagzhilograd =
A.S. Punoichongaux = F.C. ZURICH
MFK = Trnolevoce TRABZONSPOR Kulübü

Coupe de la ligue? = COUPE DE FRANCE
Coppa Nazionale? = COPPA ITALIA - TIM CUP
La Liga? = LIGA BBVA
Copa de Espana? = COPA DEL REY
Fifa World Cup, FIFA, in capital letters ...
(actually ... everything is capitalized or not? "in small letters it has more space? At least in name, I noticed that one depending on the letters (eg M, W or more characters i) for the disposal has ...)

Europe UEFA Cup? = UEFA EURO CHAMPIONSHIP (official UEFA European Football Championship (UEFA EURO short))
Americas Cup CONCACAF & CONMEBOL = CUP
Afrian Cup of Nations? = ORANGE AFRICA CUP OF NATIONS
Asia-Oceania Cup = AFC & OFC NATIONS CUP
Gold Cup? = CONCACAF GOLD CUP
Americas Cup = COPA AMÉRICA

Or you wanted to leave like that? Is clear, everyone can do it even change itself. Just thought if everything so exactly right, why ... Perhaps the "nitpicking" petty) (so we stop at our latitude ... ;)

Unfortunately I have not yet rausgefunden more ...
Greez

Abstruso

Registered User
also schon mal Danke für die Infos, Stadien haben wir noch nicht umbenannt, das legendäre Estadio Ernesto Che Guevara fehlt auch noch.:D

Titel passen wir an, mit den noch freien Liga A Teams ist das so eine Sache, die sind nicht offensichtlich Fake wie die freischaltbaren Spieler die man einfach berichtigen kann.

Ich persönlich konzentrier mich eh auf die 2.Liga die wir noch komplett dabei machen werden. Noch 8 jetzt in Liga A für switch 1 plus zehn weitere für switch 2. Dann wird man nur durch den Wechsel der edit datei die Möglichkeit haben beide Files zu nutzen. Also einmal alles so zu haben wie es sein soll + komplette Liga B plus Rapid, RBS & Zürich und 8 weitere Zweitligisten und zweitens die Möglichkeit mit 36 deutschen Teams eine ML zu spielen bzw. die Liga B Teams auch in BaL zu nutzen.

Es war aber auch angedacht noch einen weiteren switch mit europäischen Teams zu machen, hier muss man dann aber auch noch zusätzlich ein paar Trikotfiles mittauschen.

Unser österreichischer Experte Fuzzy wollte den angehen und da ich hoffe, dass mein bisheriges Team mit mir den Weg Richtung 2.Liga geht, schadet es nicht wenn sich jetzt auch mal ein paar andere Leute finden die Fuzzy bei seiner Arbeit unterstützen werden. Wobei ihr das am besten erst dann angeht wenn wir unseren ersten switch komplett fertig haben, da man so die bis dato gemachten Verbesserungen nur einmal machen muss! Ihr könnt dann unsere Zweitligisten überschreiben!

desweiteren ist pingelig genau unser ding!:)

-------------------------------------------------------------------

So even times Thanks for the info, stadiums, we have not been renamed, the legendary Estadio Ernesto Che Guevara is missing too.: D

Title, we fit with available League A team is as a thing that are not obviously fake as the unlockable players which can be easily corrected.

Personally, I concentrated on myself before the 2nd Division that we will make yet complete it. Still 8 now in League A for switch 1 plus ten more for switch 2 Then they will just by changing the file have the possibility to edit both files to use. So, once to have everything just as it should be complete league + B plus Rapidshare, RBS and Zurich, and play 8 more second division and second, the possibility of an ML German team with 36 or for use in League B team are to BaL.

But it was also being considered to make another switch with another European team, here you have to barter but also take him a couple of jersey files.

We wanted to attack the Austrian expert fuzzy and I hope that my previous team to me is the way the direction of division 2, does it matter if they are not now time to find a few other people, the fuzzy support in his work. With her the best terms only if we have our first switch completely finished, because you must make the improvements so far made only once! You can then override our second division!

furthermore is just nitpicking our ding!:)

BVB-Gott

Registered User
@Schu
lol, 40 Stunden für einen patch! Bei der corner gibt es doch seit gestern einen richtigen Patch (150h), der hat zwar stellenweise echt üble Trikots (kann man schnell verbessern, wir helfen da auch gerne aus!) und wenn unsere stats experten Naftoun, Mirk & jayjay10 da mal über die stats gucken würden, würden sie vermutlich für alle Zeit verstummen, aber dennoch der Patch hat diesen Namen verdient. Gratulation an die 4 Jungs die sich da einen abgearbeitet haben und als Lohn dafür erst einmal cornerlike dumm angemacht wurden. Meinen Respekt habt ihr!

Dein "Patch" habe ich leider noch nicht getestet, da ich persönlich komplette Kader bevorzuge und mir eigentlich von Beginn an klar war was du mit deiner OF bewirken willst, hat ja auch geklappt über 100 000 Klicks, Respekt!

Weiter Ausführungen erspare ich dir jetzt mal. Gruß auch von mir und viel Spaß beim Konami Update!

du lachst ihn doch nicht etwa dafür aus, das er ALLEIN 40h reingesteckt hat? :( die anderen 150h zu viert ...jetzt rechne 150 durch 4 und was kommt da raus? <40... hätte so ne aussage von dir ni erwartet...
die aussage mit den 100 000 klicks kannst du meiner meinung nach och stecken lassen...
schu hat bei pescorner anerkennend zugegebn das die of hier besser ist und was machst du? hoffe du hattest nur nen schlechten tag...:erm:
bin raus...

Abstruso

Registered User
@BVB-Gott

mein Gott,:D

wenn der gute schu die 4 Jungs die sich 150 Stunden lang einen weg editiert haben, auslacht, muss ich auch lachen, sorry ist normal nicht meine Art.

hier ist übrigens der Link zu unserem Konkurrenzprodukt, man hat ja mehere Benutzerkonten auf der PS3:):

http://www.pesforum.de/playstation-psp/61707-juzz03-pes-all-stars-patch-ps3.html

Trikots müssen auf jedenfall verbessert werden und mit der Stärke der Bundesligavereine dürften die meisten von euch sehr zufrieden sein.;)

Also jetzt nicht unsere Beta überschreiben, sondern 2.Benutzer anlegen und dann könnt ihr auch andere OFs parallel nutzen.

@ BVB God

my God!

When a good schu the 4 guys who are 150 hours long edited a get away, laughs, I laugh, sorry is not normally my style

BTW: This is the link to our competitor, it has indeed several user accounts on the PS3:

http://www.pesforum.de/playstation-p...patch-ps3.html

Jerseys must be improved to jedenfall and with the strength of the Bundesliga clubs are likely to be most of you very happy.

So now not override our beta, but 2.Use create and then you can use other OFS parallel.

Schu

Registered User
Hi Abstruso.

Sorry, aber ich hab echt keine Ahnung, was für ein Problem du mit mir hast.
Ich habe mich niemals schlecht über dich oder deine Arbeit geäußert.
Ganz im Gegenteil.
Obwohl ich auch selber editiere und mich selbstverständlich darüber freue, dass meine Arbeit auch viele Klicks erhält, habe ich öffentlich geäußert, dass euer Patch gegenwärtig der deutlich bessere ist.

Ich habe nämlich Respekt vor großen Leistungen und dementsprechend verhalte ich mich auch.

Bei anderen Leuten, zum Beispiel Cristiano92, ist es mit dem Respekt vor anderen Leuten und deren Leistungen leider nicht so gut bestellt.

Er klaut mir meine Arbeit und verkauft sie als seine eigene.

Auch die Geschichte mit Chillkröte, welchen ich angeblich ausgelacht haben soll, verhält sich ganz anders.

Chillkröte hat heute seinen Patch veröffentlicht, welcher (wie er nun selbst zugibt), auf meiner Arbeit basiert.

Die hat er ursprünglich mit keinem einzigen Wort erwähnt, sondern erst, nachdem ich ihn direkt und öffentlich darauf ansprach.

Nun hat er die Credits nachgeholt und alles ist ok. Für mich ist die Sache damit gegessen.

Um das Gesicht zu wahren, sagte Chillkröte dann jedoch, er habe mit seinem Team 150 Stunden an dem Patch gearbeitet.

Die Aussage hielt ich für SEHR unglaubwürdig, darum der Lach-Smiley.

Wenn sich Chillkröte nämlich mein Patch runtergeladen hat und daraufhin nochmal 150 Stunden editiert hat, dann wird das rein rechnerisch mit der Zeit nämlich sehr knapp.

Ich selber hätte das nicht fertig gebracht... und das obwohl ich schon sehr viel editiert habe.

Haste dir das mal ausgerechnet?

Wenn ich seit Release von PES 2010 jeden Tag (ohne einen Tag Pause) um 18 Uhr von der Arbeit komme, und dann bis um ca Mitternacht editiere, dann komme ich ganz knapp auf 150 Stunden.

Jeden Tag! Mindestens 6 Stunden editieren! Ohne Pause!

Das ist mit einem vierköpfigen Team vielleicht machbar, aber doch eher unwahrscheinlich.

Zumal auch nicht endgültig geklärt wurde, wieviel die anderen drei Editoren beigetragen haben und welche Beta er von mir verwendet hat und WANN er sich die Datei runtergeladen hat.

Vielleicht erst letzte Woche? Dann 150 Stunden? Schaffbar...?

Und wenn jemand 150 Stunden an einem Patch arbeitet, wieso lädt er dann erst meinen als Basis runter?

Mit 150 Stunden hätte man mich ja locker in die Tasche stecken müssen, aber obwohl laut Stundenzahl angeblich 4 Mal so viel gearbeitet wurde, als ich bislang an meiner aktuellen Beta, ist inhaltlich nicht sooo viel mehr hinzugekommen.

Wie auch immer!

Wenn jemand WIRKLICH 150 Stunden an einem Patch arbeitet, bin ich wohl der letzte der ihn dafür auslacht.

Ich hielt die Stundenzahl jedoch für sehr übertrieben und wollte das zum Ausdruck bringen.

tomluca

Registered User
Hi ihr absolut Verrückten,

Ich bin Fan der Serie seit ISS und hab mir welch Schande die OF`S vor Jahren noch bei Ebay gekauft...

Ich würde vorschlagen euch abnormalen Typen, etwas zukommen zulassen von Leuten wie mir, die zwar Fußballexperten sind, aber keine Freaks in Sachen, dass Spiel aufzubohren, erweitern spielbar machen in Sachen Realismus und der Wertigkeit des deutschen Fußballs im internationalen Gefüge sowie jede Kleinigkeit zu berücksichtigen von der Strähne von Schweinsteiger bis zur Ärmellänge der HSV Trikots usw...

Ihr seit Weltklasse!!!

Das einzige Manko ist was Konami nie lernen wird, den Stellenwert des Deutschen Markts zu analysieren und euch ins Boot mitzunehmen...

Und ich wäre der Nebenmann, weil Ich editierte bisher jeden Teil in den letzten Jahren (Spielerwerte) bis zu 160 Stunden Spieler für Spieler (Alle) und ich finde
das sollte Konami etwas mehr lernen, weil ein Ribery, Lahm, Adler, Messi mit solchen Werten, dass macht das Spiel unglaubwürdig für Fußballfans die wie WIR hier Alle das Spiel lieben, weil es kein Arcadegebolze ohne Ballphysik und Leben ist sondern dem realen Fußball super Nahe kommt und es einfach Mega ist...

GIGANTISCH wird es erst durch euch ALLE und auch mir wenn Ich in Feinarbeit mir alle Spieler vornehme, aber diesmal werde ich dem Herr der Spielerwerte vertrauen und mir nur noch Feinheiten vornehmen:)

Und einem Badener dem Karlsruher hier, will ich zum Schluss mal sagen:

Weißt Du wie anstrengend es ist?!

Die Spielerwerte von Spieler zu Spieler von Liga zu Liga zu ändern?!

Ich denke Nein, weil sonst wärst Du still im zweiten Glied wie die Karlsruher geblieben und hättest deine Meinung nicht beleidigend kundgetan gegen erstklassige Editoren!!!

Das war das Wort zum Montag von Badener zu Badener aber Ich denke Du hast es nicht Böse gemeint:)

I for me:) (Ich für mich) der größte Bayernfan sagt Super Vielen Dank an euch Alle, werde das Spiel erst spielen wenn das Beta was bestimmt hervorragend schon ist zum Super Baby herangewachsen ist...

Konami sollte euch einstellen dann würden die Verkaufszahlen sich um Welten verändern und ja ich weiß das würde nicht gehen wegen den Lizenzen...

Zum Schluß noch ein paar ,,,,,,, und nnnnsssss die falsch gesetzt wurden:)

Und nochmals VIELEN DANK Abstruso und Co...

Lieber Gruss Tom.

Hi her absolutely crazy,

I am a fan of the series since ISS, and what a shame I did the original version `S bought years ago on Ebay ...

I would suggest you allow abnormal types, send something from people like me, although they are football experts, aufzubohren but no freaks in the things that game, playable to expand in terms of realism, taking into account the value of German football in the international setting, and any trifle by the strand of Schweinsteiger to the sleeve length of HSV shirts etc. ..

Since its world class!

The only shortcoming is that Konami will never learn to analyze the role of the German market and bring you into the boat ...

And I would be the next man, because I have not yet edited any part in recent years (player values) up to 160 hours players for players (all) and I think
The Konami should learn a little more, because a Ribery, Lahm, eagles, Messi such values that makes the game credible for football fans here like WE all love the game because it's not Arcadegebolze without the ball physics and life, but the real soccer super comes close and it just is Mega ...

GIGANTISCH it is only through you ALL and to me if I am in the finishing touches me all the distinguished player, but this time I will trust the Lord of player values and subtleties make me only :)

The Karlsruhe Baden and one here, I want to say in the end times:

Do you know how hard it is?

The players from player to player values change from league to league?

I think no, because otherwise you'd be quiet in the second term as the Karlsruhe remained and would not have manifested your opinion offensive against first-class editors!

That was the word Monday from Baden at Baden, but I think you did not mean evil :)

I for me :) (I for me the biggest FC Bayernfan) says Super Thanks to all of you would, just play the game when the beta is already well defined what has grown to the Super Baby ...

Konami should stop you, then the sales figures would change to worlds and yes I know it would not go because of the licenses ...

Finally, a few ,,,,,,, and nnnnsssss were set incorrectly :)

And again THANK YOU abstruso and Co. ..

Lots of Love:) Tom.

Naftoun

Registered User
Dass mit den Werten der Bundesliga regt mich auch auf und raubt einem jeglichen Spaß!

Seit Jahren verbringe ich privat die ersten Wochen damit die Werte ALLER Mannschaften erstmal selber zu editieren, bevor ich überhaupt spiele. Dieses Mal dachte ich, ich mache das für unsere Buli-Topspieler offiziell für uns alle in unserem Stärke-Thread (klick). Ich hoffe, dass ich zu mehr Spielspaß beitragen kann :)

@abstruso: sind die Werte bei denen nun besonders gut oder schelcht?

That the values of the Bundesliga upsets me too, and steals to every fun!

For years, I spend the first few weeks so that the private values ALL editing teams erstmal yourself, before I ever play. This time, I thought, I do this for our top players Buli-officially for all of us in our strength thread (click). I hope that I can contribute to more fun:)

@ abstruso: are the values which now particularly good or schelcht?

Abstruso

Registered User
@Naftoun
die stats sind generell getunt und der ein oder andere Sturmwert von BVB Bankspielern lässt schmunzeln. Aber ok, jeder nach seinem Gusto. Man hat halt Wert auf starke Teams gelegt! Konami Werte sind definitiv schlimmer. Unsere Topplayer haben wir ja auch nach oben getunt.

ich würde anstelle der OF-Macher, jetzt erst einmal JackWhoBRA´s Bundesliga pngs und formulae einarbeiten bevor ich mich einem breiteren Publikum stelle, da dass vom Kosten Nutzen Faktor her einfach ein Muss ist. Gerade wenn man bedenkt welche Zeit hier schon investiert wurde und die Trikots doch für den ersten Eindruck mitentscheidend sind.
Dann würde ich die Systemdata raus nehmen aus dem Download, da sonst wohl einige Unbedarfte ihre Statistiken verlieren (typischer Anfängerfehler, sorry noch einmal für letztes Jahr ) und man dieses Jahr auch als User nichts mit der Datei anfangen kann. Sonst ist das alles schon relativ top.

Was ich jetzt noch nicht getestet habe sind die chants die ja auch einen nicht unerheblichen Teil des ganzen ausmachen. Das sieht aber auch sehr vielversprechend aus.

@tomluca
unter uns, wir machen die OF eigentlich nur für abnormale Typen und freuen uns wenn dass dann auch in einem entsprechenden Feedback mündet.

@schu
ich habe eigentlich absolut kein Problem mit dir, warum sollte ich? Ich habe allerdings auch mal Geschichte und Philosophie studiert und auch schon mal 150 Stunden in 3 Wochen in eine PES OF verballert und fühlte mich daher zu ein klein wenig Solidarität genötigt. Mehr nicht!
http://de.wikipedia.org/wiki/Solidarität

---------------------------------------------------------------
Naftoun @
The stats are generally tuned to smile and the one or other storm value of BVB can bench players. But ok, each according to his liking. It has also placed on hold strong teams! Konami values are definitely worse. Our Topplayer we have also tuned up.

I would be incorporated instead of OF-maker, now once JackWhoBRA's Bundesliga pngs and formulas before I ask a broader audience, because that benefits from the cost factor here is simply a must. Especially when you consider that time has been invested here already and the jerseys but also decisive for first impressions are.
Then I would take out the system data from the download, otherwise probably lose some of their statistics clueless (typical beginner's mistake, sorry again for last year) and one this year as the user can not do anything with the file. Otherwise, everything is already fairly top.

What I have not yet been tested are the chants which also represent a significant portion of the whole. But this looks very promising.

@ tomluca
among us, we make the original version really only for abnormal types and would be pleased if that then leads in a corresponding feedback.

@ shu
I actually have absolutely no problem with you, why should I? However, I have studied history and philosophy and views verballert sometimes even 150 hours in 3 weeks in a PES OF and therefore felt a little forced solidarity. Nothing more!
http://de.wikipedia.org/wiki/Solidarit% C3% A4t

pesfan_nr1

Registered User
Hallo,
eben bin ich auf diesen Thread gestoßen, nachdem ich schon richtig lange nach einem OF mit der Bundesliga gesucht habe...
Und jetzt habe ich ihn gefunden (oder?)!!!

Von den 102 Seiten habe ich jetzt schon fast alle gelesen, aber es ergaben sich für mich mehrere Frage, die ihr mir vielleicht beantworten könnt (ich hoffe ihr seid jetzt nicht genervt oder so, aber ich weiß mir nicht anders zu helfen)...

Also:
1. Wie weit ist denn der Optiofile jetzt genau? Kann man damit schon gut spielen, besonders mit der Bundesliga?
2. Wird der OF jetzt die komplette Bundesliga und die komplette 2. Bundesliga enthalten?
3. Wo kann ich denn jetzt eigentlich die aktuellste Version downloaden, mit all den Trikot Daten etc. ...?
4. Wann könnte er ganz fertig sein? Gibt es so ein ungefähres "Erscheinungsdatum"?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.. :blush:

Vielen Dank für eure Mühe,
Gruß
Lukas

Pepi

Registered User
Hallo!Ersteinmal Kompliment an alle für die Mühe!Wollte nur fragen wo ich den aktuellen Patch runterladen kann?
Danke!

Abstruso

Registered User
wer noch nichts drauf hat, wartet bis heute abend , spätestens dann gibt es einen neuen Fix2 mit verbesserten Trikots und neuen Faces. Den Downloadlink findet man dann in post1.

Man kann auch jetzt schon in Post 1 die Beta und den Fix1 loaden, dann muss man heute abend aber nochmal ein paar der jetzt so mühselig rüberkopierten Daten wieder überschreiben.

ja man kann schon mit der BuLi spielen, 2.Liga gibt es erst nach dem Konami Update, daher wissen wir auch noch nicht wann wir fertig sind. Sobald das Konami Update da ist, wird das zügig vorangehen.

who else has nothing on it, wait until tonight, at least there is a new Fix2 jerseys with improved and new faces. The download link is found then post1.

It is also now in post 1, the beta and the fix loaden, then you have this evening, but again some of the now painfully rüberkopierten data overwrite.

yes you can play even with the BuLi, division 2, there is only after the Konami update, so we still do not know when we're done. Konami Once the update is there, the haste.

pesfan_nr1

Registered User
Erst einmal danke für die schnellen Antworten...
Aber ein, zwei Fragen habe ich jetzt doch noch:
Was ist eigentlich Fix1/2? Was bedeutet dieses Fix?
Um zu spielen muss ich dann nur das Fix 2 was heute Abend kommt downloaden, oder auch noch was anderes? Das habe ich noch nicht verstanden, das mit dem Fix und dem Beta.... :no::blush:

Ach ja, warum kommt die 2.Lga erst mit dem Update? Was bewirkt das Update denn?

Ah, eine ganz andere Frage habe ich noch:
Warum kann ich die Elfmeter während des Spieles nur in die Mitte schießen?
Im Elfmeterschießen klappt es mit der gleichen Technik, dass die Bälle auch in die Ecken gehen...

Danke

ISS/PES

New Member
Hallo bin neu hier.

Erst mal einen Repekt an Abrusto und sein Team, dass Sie die ganze Arbeit auf sich nehmen um uns PES Freaks das perfekte Spiel zu ermöglichen!!! RESPEKT!!!

Genauso an Schu, dessen Patch ich auch drauf habe und wenn man bedenkt, dass er alleine editiert, RESPEKT!!!

Aber eine Frage, Warum tut ihr euch nicht zusammen??

@pesfan_nr1

bei den Elmeterschießen musst du kurz Viereck/Kreis( je nachdem mit welcher Taste du schießt) drücken und kurz bevor der Spieler schießt in die gewünschete Richtig zielen, ABER nicht zu lange halten!!!!VIeleicht ne halbe Sekunde!!! am besten du probierst es beim Training aus, wenn du es 1 mal geschafft hast ist es ganz einfach!!!

Hoffe ich konnte dir helfen.

edit: bei der Seitenansicht ist oben links und unten rechts!!! hört sich komplizierter an als es ist.

newman09

New Member
hey! erstmal ein großes lob für die super arbeit hier!

ich habe folgendes problem, und zwar hab ich die options datei jetzt komplett auf meine ps3 gespielt, allerdings kann ich seitdem die spieler nicht mehr freischalten die ich durch das gewinnen von turnieren gewinnen würde. hängt das wohl auch mit den trophies zusammen?

-------------------------------------------------------------------

hey! just a big time praise for the super work here!

I have the following problem, and although I've played the options file is now completely on my ps3, but since then I can unlock the players no longer win by winning tournaments, I would of. hangs together well and with the trophies?