nö, wirklich keine Chance für S04! Wir stufen die ja auch nicht in die unterste Schublade, bei uns werden die sich den Magath mit seinen 5 Mios ja noch leisten können, es gibt halt nicht noch 10-20 Millionen für Transfers oben drauf. Wie im echten Leben halt. Ich denke auch dass man aus Fairnessgründen den BVB und SO4 nicht zuweit von einander entfernt plazieren sollte, 42 für SO4, 40 für BVB ist ok. Guckt doch wer wieviel vor der Saison hat ausgeben können, da sind die beiden gleich auf und die davor stehenden Vereine haben einfach mehr Money. Beschwert euch bei den (Ex-)Managern der beiden Vereine dass die aus dem immensen Potential nichts gemacht haben bzw. den Erfolg zu teuer eingekauft haben! Keine Frage dass SO4 und BVB beide ein Potential besitzten wie nur ganz wenige Vereine, man hat halt nichts daraus gemacht. Sorry!
96 und Frankfurt hier kann man noch streiten wer da höher anzusiedeln ist, sonst sind wir ja nicht weit auseinander.
1 Bayern
2 WoB
3 HSV
4 Bremen
5 TSG
6 VFB
7 Bayer
8 S04
9 BVB
10 Hertha
11 Köln
12 Gladbach
13 Frankfurt
14 Hannover
15 Nürnberg
16 Mainz
17 VFL Bochum
18 Freiburg
desweiteren fehlen die von Naftoun genannten Faces auch bei anderen?
also die Schalker Faces die dir fehlen waren bei fix 1 schon dabei, Bailly hat nummer 192 und ist in Fix2 dabei, da hast du vielleicht was vergessen. Die anderen Verbesserungen kann man von mir aus noch machen, dann kommt Skontra1988 allerdings wieder mit seinem Konter das Schweini aber ein ZMF ist. Also wie man es macht, macht man es verkehrt! Ich gebe dem jetzt das AMF als Hauptposition, Klose bleibt HS und dieser Kompromiss beendet das Thema für diese beiden abschließend!
Also wem Faces nicht gefallen, soll diese bitte verbessern und uns seine Verbesserung schicken, einfach das etwas schwächere Face mit einem guten überschreiben und uns zukommen lassen dann haben wir alle was davon.
@Hajnal30
mach mal bitte einen kurzen Post zu deinem Soundpack klar oder erzähl mir wo ich einen finden kann, dann setzt ich den auch noch in Post 1.
------------------------------------------------------------------
nö, really no chance for S04! We rate which was also not in the bottom drawer, here are the Magath himself with his 5 Mios still can afford, it's just not been there 10-20 million for transfers on top. As in real life halt. I also think that one out of fairness reasons, the BVB and SO4 should not be placed too far away from each other, 42 for SO 4, 40 for BVB is ok. I watch how much but who has pre-season to spend, because the two are equal to, and standing in front of clubs simply have more money. Complains to you in the (former) managers of the two clubs that have huge potential of the have done nothing or have bought success too expensive! There is no question that both SO4 and BVB has a potential as only a few, they have made no halt it. Sorry!
Frankfurt, 96 and here one can still argue who is there more to settle, otherwise we're not far apart.
1 Bayern
2 WoB
3 HSV
4 Bremen
5 TSG
6 VFB
7 Bayer
8 S04
9 BVB
10 Hertha
11 Cologne
12 Mönchengladbach
13 Frankfurt
14 Hannover
15 Nuremberg
Mainz 16
17 VFL Bochum
18 Freiburg
furthermore referred to the lack of Naftoun Faces in other?
So the Schalke you were absent in the Faces fix 1 at it, Bailly has number 192 and is in Fix2 while since you've probably forgotten something. The other improvements I can make right now, then comes back with his Skontra1988 However, the counter-Schweinichen but a ZMF is. So how to do it, do it wrong! I give the now the AMF as a main item, Klose is HS and this compromise ends the issue for these two finally!
So whom do not like faces, they will improve, and please send us his improvement is simply to let the somewhat weaker face with a good overwrite and then send us what we all have them.
@ Hajnal30
time please do a quick post to clear your sound pack or tell me where I can find one, then I set to 1, even in post