Lawn Care Service of Cedar Park 100 E Whitestone Blvd Ste 148, #166 Cedar Park, TX 78613 (512) 595-0884
edit: ach ja ganz vergessen, in diesem Jahr kann man keine savegames oder systemdateien von anderen Nutzern verwenden. Man muss alles selbst freispielen. Um später das Problempotential in der ML zu minimieren, sollte jeder die Asien, Afrika, Europa und Amerikameisterschaft mit den Nationalteams und die spanische Liga gewonnen haben, dies könnte auch eine mögliche Lösung des Cavaliere-Problems sein, da wir ja alle freischaltbaren BuLiSpieler in unserer OF verwenden.
edit: oh forgot, this year you can not use savegames or system files from other users. You have to unlock everything yourself. Have to minimize the problem later in the ML potential to be, each of Asia, Africa, Europe and America Championship with the national teams and won the Spanish league, this could be a possible solution to the Cavaliers problem, since we're all in our unlockable BuLiSpieler original version to use.
Hallo zusammen.
Wie weit seid ihr denn schon bei der Erstellung der geplanten 2.-Liga-Teams?
Habt ihr Augsburg schon erstellt?
Meines Erachtens wünschen sich doch eine Vielzahl der User hier F95 (ich auch).
Und eventuell könnte man beim "nächsten Wurf" auf den FCA verzichten und
Fortuna bevorzugen. Augsburg könnte dann zu einem späteren Zeitpunkt folgen.
===================================
Hello together.
How far are you, then at the definition of the proposed 2nd-league teams? Augsburg Have you already created? My opinion still want a variety of users here F95 (I also). And perhaps you could at the "next Litter "to abandon the FCA and Fortuna prefer. Augsburg would then follow at a later date.
an meinen freund hajnal es ist eig egal ob groß oder klein wenn du dich angegriffen fühlst tut es mir leid.du musst mich auch verstehn deine kommentare gegenüber mir sind auch nicht besser also.ich mache den anfang und entschuldige mich bei hajnal 30.
@TX: Okay, aber du musst eines beachten. Die Aufstellung machst du, ohne dass du auf die Verletztenliste schaust. Wenn Werner verletzt ist und fester Bestandteil des Teams ist, dann musst du ihn trotzdem in die erste 11 machen. Die beste Aufstellung muss es sein, nicht die, wo die Verletzten Schlüsselspieler draussen hocken.
---------------------------------------
@ TX: Okay, but you must note one thing. The list will you do without having you look at the injury list. If Werner is injured and is an integral part of the team, then you need it anyway to make the first 11th The best preparation you need to, not the squat, where the injured key players outside.
Hast die Alter der Spieler vergessen.
**
You forgot the ages.
Gute Arbeit, Leute, die 2.Ligisten haben wir somit beinahe durch.
@all: Ich hatte die Wahl zwischen Fortuna und Union, Hajnal hatte die Wahl zwichen dem KSC, Energie und 1860.
Hätte ich jetzt von diesen 5 Vereinen 2 raussuchen müssen, hätte ich ohne einmal nachzudenken Fortuna und Union gewählt. Aber genau ich hatte die Wahl zwischen den beiden, da ist das halt blöd gelaufen. Ihr könnt bei Abstruso nachfragen, ob er das nochmal umändern könnte, oder ich kann Hajnal fragen, welche Teams er aus den 4 Stück nehmen würde. Wenn er bei 1860 bleibt, dann gibt es Fortuna erst in Switch 2, leider... Wobei 1860 unverschämt überschätzt ist.
@TX: Okay, aber du musst eines beachten. Die Aufstellung machst du, ohne dass du auf die Verletztenliste schaust. Wenn Werner verletzt ist und fester Bestandteil des Teams ist, dann musst du ihn trotzdem in die erste 11 machen. Die beste Aufstellung muss es sein, nicht die, wo die Verletzten Schlüsselspieler draussen hocken.
Die Entwicklungstypen brauchen wir jetzt noch nicht, macht euch dafür nicht die Extra-Mühe.
Mir würde jetzt noch folgendes fehlen: Lautern, Aachen (alles), 1860 (Aufstellung), Augsburg (verbesserte Aufstellung von TX). Das ist halt alles freiwillig, ich hätte auch Zeit, das alles zu machen... Nur bei der Aufstellung weiß ich nichts.
---------------------------------------
Good work, people who 2.Ligisten we have therefore almost through.
@ all: I had the choice between Fortuna and Union, Hajnal had a choice zwichen the KSC, energy and 1860.
I now had raussuchen of these 5 clubs 2 must, I would have voted without thinking once Fortuna Union. But that I had a choice between the two, since that is running stop stupid. You can check with abstruso whether he again would modify, or I can ask Hajnal, which teams he would take out the 4 pieces. If he stays in 1860, then there Fortuna only in switch 2, unfortunately ... Where 1860 is outrageously overrated.
@ TX: Okay, but you must note one thing. The list will you do without having you look at the injury list. If Werner is injured and is an integral part of the team, then you need it anyway to make the first 11th The best preparation you need to, not the squat, where the injured key players outside.
The development types, we now need not, make sure you do not the extra effort.
I would still missing following: Kaiserslautern, Aachen Everything (), 1860 (establishment), Augsburg (improved preparation of TX). It's just everything is voluntary, I would have time to do all this ... Only in the establishment I know nothing.