For the best lawn care in cedar park, please visit our sponsor at lawn service cedar park They are a local lawn care and landscaping company that provide services in such as lawn care, lawn mowing, weeding, and landscape maintenance in Cedar Park, Austin, Round Rock, and Leander area. They are located at:

Lawn Care Service of Cedar Park 100 E Whitestone Blvd Ste 148, #166 Cedar Park, TX 78613 (512) 595-0884

Deutscher Editing Stammtisch

Nookie_85

Registered User
@ Karlsruher22 und Abstruso:

Die Liste von Karlsruher22 für den KSC ist super aber ich finde das viel zu viele Spieler Spezialfähigkeiten haben. Es muss auch Spieler geben, die keine Fähigkeitskarten haben. Kann ja nicht sein das die Spieler von einer Durchschnittsmannschft der 2. Liga besser sind als die von vielen Erstligisten.
Bestes Beispiel ist der Torwart Miller: Karten - 1gg1, Grätsche, Elmeterkiller...
Das halte ich doch für sehr übertrieben...damit wäre er wenn es nur nach den Spezialkarten geht, der beste Torwart der Welt ;-)

Hoffentlich fühlt sich niemand angegriffen. Soll nur ne konstuktive Kritik sein...aber ich denke das die Karten beim KSC mehr als übertrieben sind. Was meint ihr?

@ Karlsruher22 and abstruso:

The list of Karlsruher22 for the KSC is great but I think it's far too many players have special abilities. There must also be players who have no ability cards. Can not really be that the players of a Durchschnittsmannschft the 2nd League better than the first division by many.
The best example is the goalie Miller Cards - 1gg1, straddle, Elmeterkiller ...
That's what I think is very exaggerated ... that he would be if it is only after the special cards, the best goalkeeper in the world ;-)

Hopefully no one feels attacked. Should only be konstuktive ne ways ... but I think that over the cards at KSC are exaggerated. What do you think?

bottel

Registered User
Hallo Leute,

als erstes möchte ich euch allen die daran mitwirken ein riesen Kompliment machen und ziehe meinen Hut vor euch...

Gestern habe ich das Konami Update gemacht und warte jetzt auf das neue Fix.
Als FC-Fan hab ich ne ML gestartet und komme echt ins Schwitzen um mich mit dem FC im Mittelfeld der 2. Liga zu halten...

Wenn der neue Fix raus ist sind dann alle Bundesliga Mannschaften angeglichen?

FLiPFLAVA.COM

Registered User
Hi zusammen!

Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht, ob die Vereine, die sich von der CPU in der ML steuern lassen, auch die selben Etatprobleme haben? Sprich, wenn man in der Bundesliga spielt, wie sieht da das Transferverhalten der Vereine wie Bayern, Schalke oder Wolfsburg aus ? Verkaufen diese direkt ihre Stars, um sich über Wasser zu halten oder schlagen diese, wie zuvor auch, fröhlich auf dem Transfermarkt zu ?
Falls letzteres der Fall wäre , würde es ja reichen, nur die Mannschaft , die man dann später in der ML haben möchte in eine der großen Ligen zu wechseln (im Editor).

Umso näher der Release des OF rückt, desto besorgter wird man nun halt über die Meister Liga =P Habe diese bisher noch nicht angefasst, da ich die erst beginnen möchte, wenn alles perfekt ist =D

Lieben Gruß!

-----------------

Hi together!

Has anyone already made experience with them, whether the associations which can be controlled by the CPU in the ML, the same budget problems? Say, if you play in the Bundesliga, such as does the transfer behavior of the clubs like Bayern, Schalke and Wolfsburg? Sell them directly to their star players to keep their heads above water or hit them, as before, even happily on the transfer market?
If the latter were the case, they will make it rich, only the team, which one would then later in the ML in a move to the big leagues (the editor).

All the more closer the release of the original version, the more anxious they will now stop on the Champions League = P Have they not yet been touched, because I want to start only when everything is perfect = D

Best regards!

BHFanatik

Registered User
kurze frage möchte ML nur mit deutschen mannschaften spielen welchen schwitch brauche ich???

----------------------------------------------------------------------
ML would like to ask a short play with German crews schwitch what I need??

wonder.love

Registered User
HEY Leute, ich habe mich gerade hier angemeldet und wollte alles erstmal ein super Kompliment machen!

Spiele Pro-Evo jetzt schon seit dem ersten Teil und es macht einfach mehr Spass mit allen Trikots, Transfers etc.

Habe jetzt mal folgende Frage.

Ist die Beta 1.02 die neuste Version?
Ich würde die gerne draufspielen falls es die neuste ist, aber verstehe das mit den verschiedenene switches nicht so ganz.

Welche internationalen Teams werden eigentlich überschrieben?
Die 2.Liga ist mir jetzt nicht soooo wichtig, obwohl Fortuna Düsseldorf mal echt genial wäre.

Was wird an den neueren Versionen verbessert?

Bin dankbar für jede Antwort :)

Beste Grüße

wonder.love

Registered User
HEY Leute, ich habe mich gerade hier angemeldet und wollte alles erstmal ein super Kompliment machen!

Spiele Pro-Evo jetzt schon seit dem ersten Teil und es macht einfach mehr Spass mit allen Trikots, Transfers etc.

Habe jetzt mal folgende Frage.

Ist die Beta 1.02 die neuste Version?
Ich würde die gerne draufspielen falls es die neuste ist, aber verstehe das mit den verschiedenene switches nicht so ganz.

Welche internationalen Teams werden eigentlich überschrieben?
Die 2.Liga ist mir jetzt nicht soooo wichtig, obwohl Fortuna Düsseldorf mal echt genial wäre.

Was wird an den neueren Versionen verbessert?

Bin dankbar für jede Antwort :)

Beste Grüße

FC-Hammes

Registered User
Ich bin der gleichen Meinung wie Nookie_85 was die Fähigkeitskarten der KSC-Spieler betrifft. Wobei das natürlich für alle Zweitligisten gelten sollte, nicht nur für den KSC.

I am the same opinion as regards the ability Nookie_85 maps KSC player concerns. Where the course should apply to all second division, not only for the KSC

RoboNiklas93

Registered User
Hey! Ich bins nochmal!
Ich hab nur eine kurze Frage, wenn euer Patch komplett fertig ist, sind dann 1. und 2.Bundesliga zeitgleich im Spiel enthalten?
Gruß RoboNiklas93

bremer

Registered User
so erstmal nochmal für die neuen bitte immer ins englische übersetzen da dies hier ein englisches forum ist.

zu den fragen: die beta 1.02 ist die aktuellste. wenn du aber schon das konami update drauf hast solltest du bis zum nächsten update von abstruso warten, da sonst ein bischen was durch ein ander kommt. denke das wird spätestens am sonntag abend da sein.

und ob die erste und zweite buli kommplet dabei ist bei der vollversin hängt dann davon ab welchen switch du dann lädst. es wird 2 switch geben einen mit der kompletten ersten liga und 8 zweitligisten und einen dann mit kompletter erster und zweiter liga...

---------------------------------------------------------------
translate as erstmal again for the new Always into English as this is an English forum.

Ask about the: Beta 1.02 is the latest. but if you already have the konami update on it you should wait until the next update of abstruso, otherwise a bit of what comes through another. think this will be no later than Sunday evening there.

kommplet and whether the first and second buli here is on the full version then depends on what shops you then switch. There will be 2 to give a first complete switch to the second division league and 8 and then complete the first and second league ...

Hajnal30

Registered User
so erstmal nochmal für die neuen bitte immer ins englische übersetzen da dies hier ein englisches forum ist.

zu den fragen: die beta 1.02 ist die aktuellste. wenn du aber schon das konami update drauf hast solltest du bis zum nächsten update von abstruso warten, da sonst ein bischen was durch ein ander kommt. denke das wird spätestens am sonntag abend da sein.

und ob die erste und zweite buli kommplet dabei ist bei der vollversin hängt dann davon ab welchen switch du dann lädst. es wird 2 switch geben einen mit der kompletten ersten liga und 8 zweitligisten und einen dann mit kompletter erster und zweiter liga...
...und wohl einen mit 1. Bundesliga und weiteren internationalen Teams (Cl, Europaleague).

... and probably one with Bundesliga and other international teams (Cl, Europaleague).

lecce-thun

Registered User
Habe noch ne Liste ...
...
kobata = KOMANO
...

Da steht z.B. im Moment Kobayashi, aber meiner Meinung nach muss das

Yuichi Komano (Japan und Sanfrecce Hiroshima)
JAP - * 25.07.1981
Größe: 171 cm
Gewicht: 71 kg

sein. Es hat noch andere Spieler wie z.B. Alex Silva(?), die ich nicht finde...
Sind das Spieler die Ihr reingemacht habt?

---------------------------------------------------------------------

There is for example Kobayashi at the moment, but I believe that's

Yuichi Komano (Sanfrecce Hiroshima, and Japan)
JAP - 25.07.1981 *
Height: 171 cm
Weight: 71 kg

there. It has other players like for example Alexandre Silva (?), which I do not find...
Did you put the players in?

The_other_Bomber

Registered User
Das freut mich, ich werde mir wohl den mit den europäischen Topteams laden, da der Switch 2 dann für mich die Zweitligisten beinhalten wird.
Eine Frage: Werden wir dann alle an diesem Patch arbeiten oder wird sich fuzzy auch wieder neue, ganz andere Helfer zusammensuchen?

@all: Wir können einem nicht einfach die File geben, dass der was macht und die uns dann wiedergibt. Wir haben zu Anfang gesagt, wer was macht und werden die File ausschließlich an diese Leute schicken, und an niemandem anders (es sei denn, er wird neu im Verteiler aufgenommen). Wenn euch was am Herzen liegt, was wir ändern sollen, dann sagt es uns, aber ihr werdet mit Sicherheit nicht unsere File zum Editieren bekommen.
Außerdem müsst ihr realistisch bleiben mit euren Wünschen. Um Gottes Willen, wer will den bitte KSC 93 in der OF haben, außer ein Karlsruher? Wir werden euch auch ganz sicher keine Teams nach euren Wünschen machen, sondern machen nur das, was wir intern beschließen (oder eben das, was durch eine Abstimmung im Forum die Mehrheit erhält, siehe Fortuna).
-----------------------------------------------------------
I'm glad, I'll invite me good with the top teams in Europe, because the switch will include 2 then for me the second division.
One question: Will it all work on that fuzzy patch or will gather together again in new and different helper?

@ all: We can not simply give to a file, that what makes us and then reproduces. We said at the beginning, who does what and the file will be sent only to those people, and to anyone else (unless he is re-recorded in the distribution). If what you have at heart, what should we change, then it tells us, but you will certainly not get our file for editing.
In addition, you have to be realistic with your wishes. For God's sake, who wants to please KSC 93 have in the original version, except for one in Karlsruhe? We also make sure you are no teams according to your wishes, but only to make what we (internally or adopt precisely that which maintains a majority vote in the forum, see Fortuna).

Chris7910

Registered User
Also bisher hab ich noch von keinem die Info gelesen , aber Hannover 96 hat entschieden , bis Ende der Saison mit der schwarzen 1 auf dem Trikot zu spielen .

So far I still have not read the info, but Hannover 96 has chosen to play until the end of the season with 1 on the black jersey.

whiteeagle81

Registered User
Wie habt ihr das mit Liverpool + Man U gelöst, kommen die jetzt zweimal vor oder nur in der Buli, was ja dann wohl bedeutet, dass die beiden nicht in der Champions League spielen :(

How is your solution with Liverpool and Man U, are the teams there two times oder only in the Bundesliga. This would mean that you cant meet them in the Champions League :(

Hajnal30

Registered User
Also bisher hab ich noch von keinem die Info gelesen , aber Hannover 96 hat entschieden , bis Ende der Saison mit der schwarzen 1 auf dem Trikot zu spielen .

So far I still have not read the info, but Hannover 96 has chosen to play until the end of the season with 1 on the black jersey.

Ich habs mal an JackWhoBRA weitergeleitet.

I told it JackWhoBRA.

ivan_89

Registered User
mhm das neue Update 1.02 habe ich runtergeladen und jetzt funktioniert nichts mehr. Kann ich die Spieler selber registrieren. Ribery zu Bayern? Weiß jemand wie das geht?

The_other_Bomber

Registered User
Du kannst dich entweder bis Sonntag gedulden, bis wie die File rausbringen, oder du kannst auch auf den letzten 10+ Seiten nach der File extra für das Konami-Update suchen, die Abstruso reingepostet hat. Ich weiß nicht, ob die auch im Startpost ist.
Denk an die Google-Übersetzung!
----------------
You can either wait until Sunday to file as releasing original, or you can also look at the past 10 + pages to the file just for the Konami update reingepostet the abstruso has. I do not know if that is also in the starting post.
Think of the Google Translation!

timlux

Registered User
Hallo,
ich weiß das gehört jetzt nicht unbedingt in diesen thread aber ich bekomme nirgendswo eine antwort und ich weiß hier sind viele schlaue leute, ich spiele die ml und versuche transfers zu machen aber ich habe noch keinen zustande bekommen mache ich was falsch oder gibt es einen trick???
------------------------------------------------------------------------------
Hello,
I know that now belongs not necessarily in this thread, but nowhere do I get an answer here and I know many smart people, I play the ml and try to make transfers but I have not yet concluded, I'm getting something wrong or is there a trick ??

Laley87

Registered User
Hallo, wieso werden beim zweiten switch nicht die hölländer durch die buli ersetzt?

Hello, why are replaced with the second switch does not Netherland by the buli?