karlsruher22
Banned
der ksc wurde schon gemacht wenn es vergessen hast aber ok weiss was abgeht jetzt
Lawn Care Service of Cedar Park 100 E Whitestone Blvd Ste 148, #166 Cedar Park, TX 78613 (512) 595-0884
Du kannst es auch beides auf einem Account machen, nur das wird dann etwas chaotisch, 2009 lief es bei mir irgendwie glatt.ok leute kurze frage noch habe einen neuen acount gemacht un da kommt dann der ganze switch rein und auf den anderen acount der andere switch.muss ich dann jedes konto mit beiden of bestücken oder alles einzeln und wird sich das nicht überschneiden oder so bitte um hilfe danke
http://cgi.ebay.de/PES-2010-BUNDESL...ptZde_entertainment_games?hash=item414aff7097
hey das ist dich verboten oder?
hey this ist danger or?
@Gammelgoal: Joo, wer einen Ebay-Account hat (ich bin nur bei amazon) , der kann das ja mal melden. Oder ihr könntet auch einfach einen Kommentar mit einem Link hierhin verfassen, falls das bei Ebay geht. ^^
-----------------
Habs mal gemeldet. Bin mal gespannt, was da kommt.
Hast du dir meine Vorschläge zu den Frisuren mal angesehen? >>hier<<
------------------------------------------------------
I reported it to ebay. 'm Curious about what is coming.
Have you read my suggestions on hairstyles?
halllooooooo frage beantworten bitte mal
hello my question responst please
Ich hatte mir die Frisuren schon angeguckt. Bei 1,2 würde ich vielleicht die Alten behalten, der Großteil ist gut und einige sind Wahnsinn, da sieht das Face glatt noch 10 Mal besser aus. Werden wir demnächst noch einarbeiten, ich überleg mir mal, welche wir benutzen.
--------------------------------------------------------------------
I had already looked to me at the hairstyles. With 1.2 I would maybe keep the old people, the large part is good and some are an insanity, there the Face flatly another 10 times looks better. If we soon train, I consider to me sometimes which we use.
Ja cool, das klingt doch schon gut. Bei einigen Haarfarben war ich mir auch unsicher, wie wohl ingame wirken, dazu müsste ich die Teams alle mal auf die schnelle anspielen, dazu fehlt mir grad aber die Zeit.
Sollte mir noch was zu den Frisuren einfallen, werde ich es posten.
Edit: Kannst du vielleicht bei dem Rafinha Scan die Strähnen im Gesicht wegretuschieren? Dann könnte man eine andere Frisur nehmen.
-------------
Cool, sounds good. I was quite unsure with the haircolors. Not sure how some of them will look ingame. At the moment I've not enough time to test it all.
If have new ideas concerning hairstyles, i will post em.
Edit: Could remove the hair out of the face in the rafinha scan? so you could choose another hairstyle.