For the best lawn care in cedar park, please visit our sponsor at lawn service cedar park They are a local lawn care and landscaping company that provide services in such as lawn care, lawn mowing, weeding, and landscape maintenance in Cedar Park, Austin, Round Rock, and Leander area. They are located at:

Lawn Care Service of Cedar Park 100 E Whitestone Blvd Ste 148, #166 Cedar Park, TX 78613 (512) 595-0884

Deutscher Editing Stammtisch

Rumulus

Registered User
Ich habe immer noch keine Trikots mit Vereinslogos? Sind halt z.b.Bayern Trikots aber kein Logo, keie werung?!?
Was mache ich falsch? :( Habe Switch 1 komplet nochmal aufgespielt

I still don`t have dreses witch the embleme of the teams?! There are f.e. dresses of bayern, but no logo, no sponsors.?!?!

What am I doing wrong? I installed Switch 1 completely

RooftopDelight

Registered User
Yo, hab mir den fast fertigen Switch gestern abend noch drauf geladen - habt Ihr alles wunderbar gemacht - doch leider mußte ich feststellen daß für die 2. Liga Wappen natürlich viele England Mannschaftsemblems draufgegangen sind.
Ich werd mir das bei mir alles zurechteditieren nd auf Switch 2 dann komplett verzichten - aber große Frage an euch! Wer kann mir die Englandemblems (Hull, Burnley, etc) per Mail zukommen lassen? Zudem die Emblems für Greuther Fürth und 1860 München + PNG Trikotfiles (werd dann Bielefeld + Aachen dafür raushauen) - Ihr arbeitet ja da eh dran - also wenn mir da jemand helfen könnte wär das fein!!
* * *
Yo, I'm almost finished the switch last night loaded on it --
You've done everything beautifully - but unfortunately I had to admit that
for 2nd League crest of course, many England team logo
draufgegangen are.
I'll me in my case everything zurechteditieren nd then on Switch 2
completely abandon - but big question for you! Who can me
England emblem (Hull, Burnley, leave etc) send by mail? In addition, the
Logo for Greuther Fürth and 1860 Munich jersey + PNG file (werd dann
Aachen Bielefeld + for raushauen) - Your work even when off anyway - so
if someone could help me because that would be fine!

Snuke

Registered User
Welches Team wurde da denn ersetzt?

---

Which team has been replaced since then?

Bayern wurde ersetzt hatte den Patch von Schu drauf und bei Ihm ist Bayern die 1. Mannschaft in Liga B

---

Bayern is changed i has the Patch from SCHU installed and at this Patch Bayern the first Team in League B

Abstruso

Registered User
EMBLEMS

* ALL NEWLY RESIZED / SMOOTHER / ...JUST BETTER *

ONE .RAR FILE with emblems resized for PES2010.

Currently including...

ENGLAND = BPLeague + Coca-Cola Championship
GERMANY = 1. Bundesliga + 2. Bundesliga
JAPAN = J-League Div. 1 + Div. 2
PORTUGAL = Liga Sagres
SOUTH KOREA = K-League
SPAIN = Liga BBVA + Liga Adelante
USA = Major League Soccer

--> [JackWhoBRA] Resized EMBLEMS for PES2010 <-- (4.25MB)

COMPLETE BuLi PACK for PES2010

Including all 18 Bundesliga teams to replacing Other B league.

PNGs for Home - Away - GK - 3rd
ALL Kit Formulae (Excel doc .xls)
Emblems

--> [JackWhoBRA] COMPLETE BuLi for PES2010 on PS3 (pngs-formulae-emblems) <-- (1.27MB)

Also wer andere Emblemsettings will oder alternative Bundesligatrikots, findet alles in JackWhoBRA´s Downloads. Formeln für alle Trikots sind auch dabei.

Die Zweitligatrikotvorlagen, lade ich hoch sobald wir alle zusammen haben. Das wird spätestens Anfang nächster Woche soweit sein.

Heute abend fixt ToB noch die letzten issues an switch1 dann kann jeder beginnen die OF nach eigenem Gusto umzubauen und seinen individuellen switch zu erstellen.

@Rumulus
wenn dir einige Aufdrucke fehlen, hast du die entsprechenden Trikots nicht richtig aufgespielt! Checke ab wieviel Trikotfiles du auf deiner PS3 hast und vergleiche das mit den Trikots aus dem Switch1-Download, die fehlenden dabei machen fertig.

und natürlich laufen die ML-Spielstände nur richtig unter der OF unter der sie gestartet wurden!

------------------------------------------------------------------

So who wants another emblem or alternative settings League jerseys, finds everything in JackWhoBRA's downloads. Formulas for all the jerseys are also present.

The second division jersey templates, I upload as soon as we all have together. This is the latest, early next week to be ready.

Tonight fixes ToB nor the last issues to switch1 then everyone can start to rebuild the original version and his own taste to create individual switch.

@ Rumulus
If you are missing a few prints, you do not have the corresponding right shirts strike up! Checks off how many files you have on your jersey PS3 and compare it with the jerseys from the Switch1 download the missing while to finish.

Bernd1895

Registered User
@Abstruso:
Also habe ich dich richtig verstanden, dass heute Abend das komplette Switch1 online gestellt wird? also die 100% version? ;)

-----------------------------------------------------------------------

@Abstruso:
So I'm right that the complete Switch 1 will be online this evening? The 100%-version?

Abstruso

Registered User
ja die 100% Version von switch1, indem die letzten von euch geposteten Verbesserungen und die noch fehlenden Strategien für die restlichen 6 Zweitligsten drin sind. Also so groß werden die Unterschiede zur 99,9% Version, die man momentan in post 1 laden kann nicht sein. Es gibt heute abend praktisch nur eine aktuellere edit-datei, faces und trikots sind ja schon alle online.

Ich arbeite seit Montag bereits an Switch2 mit allen 18 Zweitligavereinen, dieser ML-Switch wird wohl Ende der nächsten Woche kommen.

---------------------------------------------------------------------

yes the 100% version of switch1 by the recent improvements posted by you and the missing strategies for the remaining 6 Zweitligsten inside. So, so great are the differences from the 99.9% version that you can not load the moment in his post 1. There is only one recent evening practically edit-file, faces, and jerseys are already all online.

I have been working since Monday already Switch2 with all 18 second-division clubs, the ML-switch will probably come late next week.

PES_PRO1984

Registered User
@ Abstruso

da ich mir heute abend noch das anstehende end-FIX (für FIX3) lade,
wollte ich noch wissen ob irgendwann ein officielles KONAMI-UPDATE wieder alles zerstören könnte?

Da ich mit der normal spielweise (auf der höchsten Spielstärke) leicht unterfordert bin, wollt ich wissen ob ich einfach nach dem end-FIX (für FIX3) das offensiv FIX drauf machen kann?

Ich bitte um INFO.

Danke ANDY

________________________ _ _________________________

@ Abstruso

I myself tonight the upcoming end-load FIX (for FIX3)
I wanted to know if eventually feel officielles KONAMI FIX might destroy everything again?

Since I am slightly challenged with the normal example (at the highest skill level), I want to know if I just end after-fix) (for the offensive FIX3 FIX can do on it?

I ask for information.

Thanks ANDY

Nookie_85

Registered User
Hey Abstruso,

also wenn der Switch 1 nachher 100% fertig ist kann man doch noch immer keine anständige ML zocken oder? Da ja die Buli-Teams immer noch in Liga B sind, sprich miese Etats haben und die editieren Spieler sich nicht verbessern? Seh ich das richtig oder bin ich grade auf dem falschen Dampfer?
Ne vernünftige ML mit nem Buli-Verein wird doch erst mit dem Switch 2 möglich sein, in dem die BuLi in den Slot der Premier League wandert.
Deswegen erschliesst sich mir der Sinn von Switch 1 noch nicht so ganz...kannst du mir das nochmal erklären oder seh ich das falsch?

Hey abstruso,

So when the switch 1 after 100% finished you can still zocken still no decent or ML? Buli teams since the league are still in B, ie have lousy budgets and editing will not improve the players themselves? Do I see it right or I'm just on the wrong track?
Ne ML with reasonable nem Buli club will be possible only with the switch 2, in which the BuLi moves into the slot of the Premier League.
So to me opens up the meaning of Switch 1 is not yet quite ... Can you explain to me again or I see this wrong?

Sundi

Registered User
@ Abstruso: postest du wieder ein "Komplettpaket", wenn man vorher noch nix hat oder sicher gehen will, dass NICHTS fehlt?

@ Abstruso: wil you post the full switch one, which includes all data?

Greeeeetz

Sundi

Cristiano92

Registered User
Die Spieler entwickeln sich auch wenn sie in Liga B sind, nur das Budget des Vereins liegt bei etwa 10 Mio. Was nach 2 Jahren anders aussieht.

jay-jay10

Registered User
Hey Abstruso,

also wenn der Switch 1 nachher 100% fertig ist kann man doch noch immer keine anständige ML zocken oder? Da ja die Buli-Teams immer noch in Liga B sind, sprich miese Etats haben und die editieren Spieler sich nicht verbessern? Seh ich das richtig oder bin ich grade auf dem falschen Dampfer?
Ne vernünftige ML mit nem Buli-Verein wird doch erst mit dem Switch 2 möglich sein, in dem die BuLi in den Slot der Premier League wandert.
Deswegen erschliesst sich mir der Sinn von Switch 1 noch nicht so ganz...kannst du mir das nochmal erklären oder seh ich das falsch?

Hey abstruso,

So when the switch 1 after 100% finished you can still zocken still no decent or ML? Buli teams since the league are still in B, ie have lousy budgets and editing will not improve the players themselves? Do I see it right or I'm just on the wrong track?
Ne ML with reasonable nem Buli club will be possible only with the switch 2, in which the BuLi moves into the slot of the Premier League.
So to me opens up the meaning of Switch 1 is not yet quite ... Can you explain to me again or I see this wrong?

der sinn liegt halt darin, dass eben nicht alle englischen vereine mehr vorhanden sein werden (in switch 2).
und für diejenigen, die gerne die englischen teams drin behalten wollen, wird eben der switch 1 angeboten.

the sense is that there are not all of the english premier league teams in it. (switch 2)
and for those who want to keep these teams we offer the switch 1.

Snuke

Registered User
Nochmal die Frage habt Ihr schon beschlossen für wen Hansa eingesetzt wird.

And again my question have you allready decided for witch Team Hansa will enter the game?

Skontra1988

Registered User
dann bringt doch noch nen switch 3 raus

im prinzip switch 1

nur das die buli mannschaften mit den englischen vertauscht wurden.
die 8 2t liga mannschaften in Liga B zusammen mit den 10 schlechtesten englischen.
die 8 besten dann eben in die Liga A

und schon wäre für die leute, die mit allen englischen spielen wollen, die aber die ML mit den deutschen spielen wollen geregelt.

kann mir nicht vorstellen, dass mannschaften switchen ne große arbeit wäre

----------------------

But it still brings out switch 3 nen

in principle switch 1

only the crews of the tubules were exchanged with the British.
the 8 2t league crews in League B together with the 10 worst English.
then just the top 8 in the League A

and you would be for the people who want to play with all English, but want to play the ML with the German subject.

I can not imagine that would be great work crews switchen ne

Skontra1988

Registered User
Nochmal die Frage habt Ihr schon beschlossen für wen Hansa eingesetzt wird.

And again my question have you allready decided for witch Team Hansa will enter the game?

es wird keine spezielle mannschaft geben

es werden die 8 besten mannschaften der englischen liga in Liga A gepackt und der rest wird ersetzt

sonst nichts.

------------------------

There will be no special team

It will be the top 8 crews of the English league packed in League A and the rest will be replaced

nothing else.

wasssss switch 2 erst nächste woche un dann auch noch zum ende ahhhhh.
abstruso ich helf dir sag mir alles was du brauchst.dann bekommen wir des am we hin .oder die of wo du dran arbeitest.ich helf mit.

wasssss switch until next week ahhhhh un 2 then even the end.
I'll help you abstruso tell me everything you brauchst.dann we get out of the we. or of where you turn arbeitest.ich with helf.

PESler

Registered User
Die Spieler entwickeln sich auch wenn sie in Liga B sind, nur das Budget des Vereins liegt bei etwa 10 Mio. Was nach 2 Jahren anders aussieht.

Was meinst du genau damit, dass es "nach 2 jahren anders aussieht"?

Ich frage mich immernoch, ob sich die geringen Etats überhaupt auf die CPU auswirkt, oder ob das nicht einfach nur für die Spieler kontraproduktiv ist, die die ML gleich mit Bayern, Bremen oder einen anderen Topverein der Buli starten.....
----------------------------------------------------------------------
The players develop even if they are in League B, only the budget of the association is about 10 million What looks different after 2 years.

What do you mean exactly by the fact that it "looks different after 2 years?

I still wonder whether the low budget impact at all on the CPU, or if the counter is not just for the players who start the ML with the same Bavaria, Bremen or any other top clubs the Buli .....

Cristiano92

Registered User
Etat ist bei allen Bundesligisten in LigaB gleich, zugleich sind Spieler zu billig, o bekommst du Ribery für gerade mal 15Mio or something weg.
Nach 2 Jahren kannst du vom Geld her aber auch mit anderen Teams mithalten, vorrausgesetzt du spielst oben mit!

PES_PRO1984

Registered User
Hilfe

@ ALL

da ich mir heute abend noch das anstehende end-FIX (für FIX3) lade,
wollte ich noch wissen ob irgendwann ein officielles KONAMI-UPDATE wieder alles zerstören könnte?

Da ich mit der normal spielweise (auf der höchsten Spielstärke) leicht unterfordert bin, wollt ich wissen ob ich einfach nach dem end-FIX (für FIX3) das offensiv FIX drauf machen kann? :blush:

Ich bitte um INFO.

Danke ANDY

________________________ _ _________________________

@ ALL

I myself tonight the upcoming end-load FIX (for FIX3)
I wanted to know if eventually feel officielles KONAMI FIX might destroy everything again?

Since I am slightly challenged with the normal example (at the highest skill level), I want to know if I just end after-fix) (for the offensive FIX3 FIX can do on it? :blush:

I ask for information.

Thanks ANDY