For the best lawn care in cedar park, please visit our sponsor at lawn service cedar park They are a local lawn care and landscaping company that provide services in such as lawn care, lawn mowing, weeding, and landscape maintenance in Cedar Park, Austin, Round Rock, and Leander area. They are located at:

Lawn Care Service of Cedar Park 100 E Whitestone Blvd Ste 148, #166 Cedar Park, TX 78613 (512) 595-0884

Deutscher Editing Stammtisch

bangbang

Registered User
bei mir hat sich nach dem konami-update alles verschoben, jetzt hab ich beschlossen meine festplatte zu formatieren und nochmal alles von vorne drauf zu machen, kann mir jemand mal bitte die reihenfolge sagen wie ich es machen soll fix, beta, konami-update usw...vllt mit links =)

danke

----------------------------------------------------------------------

has with me after the konami-update everything moved, now I have decided to format my hdd again and make everything from scratch on it, can someone told me please tell me how to do the sequence is fixed, beta, konami-update, etc. ... vllt with left =)

thanks

habs gemerkt es war nur die aufregung hehe.haja komm da bekommt man einen herzinfakt wenn man sowas leßt über sein eigenes lieblingsteam

habs noticed it was just the excitement, come hehe.haja because you get a herzinfakt if sowas leßt about his own favorite team

sundi du hast nur keine ahnung mehr is des net leß de bravo sport un sei du mal ruhig ok mit deinen scheiss beleidigungen kannst ja vfb fan werden so es reicht jetzt wenn keine kritik verträgst dann geh barbie spielen les richtig ich hab au was positives gesagt über dich du eumel

Sundi you only have no idea that the net is less de un bravo sport du mal quiet ok with your shit beleidigungen indeed can be vfb fan so it's enough if no acceptable criticism then go play barbie

Champion_2001

Registered User
sundi du hast nur keine ahnung mehr is des net leß de bravo sport un sei du mal ruhig ok mit deinen scheiss beleidigungen kannst ja vfb fan werden so es reicht jetzt wenn keine kritik verträgst dann geh barbie spielen les richtig ich hab au was positives gesagt über dich du eumel

Sundi you only have no idea that the net is less de un bravo sport du mal quiet ok with your shit beleidigungen indeed can be vfb fan so it's enough if no acceptable criticism then go play barbie

ähm, schaden?^^ komm mal runter junge, er hat dich nie beleidigt, du eher ihn, aber nicht andersrum, warum bravo sport wenns das i-net gibt und man kann ja nicht von jedem verein alles wissen, das da en paar sachen falsch sind kannste ja gern sagen, aber nicht in dem ton:no:

ivan_89

Registered User
FACE Datei!!!

DES SWITCH1 99% = BLES00689EFACE164\DATA.BIN Die Datei ist fehlerhaft und kann nicht entpackt werden! HILFE!

:(
---

THE SWITCH1 99% = BLES00689EFACE164 \ data.bin The file is corrupt and can not be unpacked! HELP!

Hajnal30

Registered User

ivan_89

Registered User
hab ich nicht, zu faul um weiter zu lesen. Hier steht zu viel Nutzloses... Würde mir ein weiteres Forum wünschen wo nur die OF's hineinkopiert werden, um nicht so viel Schwachsinn lesen zu müssen. danke
---
I have not, too lazy to read further. Here is too much useless ... Would I want another forum where only the original version will be copied into it, to not read so much nonsense to have to. thanks

grinsi

Registered User

Sorry,muss mich jetzt auch mal dazu äußern.
Ich habe hier schon ein Riesenloch gegraben,aber ich kann das Niveau von Karlsruher nicht finden! Wie tief muss ich denn noch suchen? Deine Beleidigungen hier sind ein absolutes no go! Bin ja nicht der erste der das feststellt, aber irgendwann solltest du deine Art zu sprechen und zu schreiben auch mal überdenken und nicht immer deinen verbalen Ergüssen freien Lauf lassen! Bin sicher, ne Menge Leute hier wären dir äußerst dankbar.

@all Editor

Vielen Dank für die Mühe und Arbeit!

--------------------------------------------------------------------

Sorry, must express me now also sometimes in addition.
I have dug here already a gigantic hole, but I cannot find the level of inhabitant of Karlsruhe! How deeply must I look then still? Here your insults are absolute no go! Am not the first one this ascertains, but sometime you had to do your kind to speak and to write also think over sometimes and to your verbal outpourings not always leave free run! Am sure, an amount of people here would be extremely grateful to you.

@all editor

Many thanks for the trouble and work!

blasinho_pes

Registered User
hi leute
als 1.) grosses lob an alle die daran beteiligt waren................
SUPER JOB jungs............

2.) ich hab ein problem mit dem thread der full version .....da taucht immer ne werbung auf ........also kann ich das nicht lesen .

was kann ich da machen (bin nicht so der experte dafür)

wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte

danke im vorraus

Abstruso

Registered User
Sorry mates, we will mainly speak german in this thread. We can´t do so about the PES editing topic in our own country, so we hope that this little thread provides us the room for free speech and a german editing community!

We will provide PS3 uniform- and face datas in the future!

and an OF with at least 32 german teams!

so please pardon our weird language!

------------------------------------------------------------------------

BETA VERSION RELEASE DATE 4/11

SWITCH 1 99,9% FULL :

mirror 1: http://www.megaupload.com/?d=RCT87L71
mirror 2: http://www.filefront.com/15030871/DES SWITCH1 99%.rar

für alle die noch nichts drauf haben, es gibt momentan nur eine Version unserer File mit BuLi in Liga B und 8 Zweitligisten in Liga A!

Updates für die verschiedenen Beta Versionen unserer File; wer unsere Beta Version 1.02 drauf hat, braucht nur fix3, wer noch nicht gefixt hat und nur die erste Beta drauf hat, spielt sich fix1 fix2 und fix3 nacheinander auf den USB-Stick auf (alte Daten immer überschreiben!) und kopiert die Daten auf die PS3. Wer gar nicht weiter weiss, einfach den Full Switch laden und komplett neu aufspielen:

FIX1 for BETA 1.00 OF:

http://www.megaupload.com/?d=H9QCXRUV

FIX2 for BETA 1.01 OF
http://www.megaupload.com/?d=DJ1AU44R
new edit 16.11.2009
mirror 2: http://www.filefront.com/14935819/Fix2.rar

Fix3 for BETA 1.02 OF :
Mirror 1: http://www.megaupload.com/?d=5IFDJRHV
Mirror 2: http://www.filefront.com/15030847/PS3FIX2.99.rar

only for EU Version of the game version 1.02

all EPL and League B & La Liga pngs by JackWhoBRA

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

credits to mirk, Hajnal30, fuzzale83, The_other_Bomber, jay-jay10, pes93, T-X 2083, schtiev, FLIPFLAVA, JackWhoBRA, Kingkrimz, forever-BVB, lukiffm, Revendare, Snowhound187, mariop17, Shanemacman, Bastey17, RooftopDelight, pata, Nookie_85, redcologne82, Don_TB, Naftoun, Skontra1988, Pumuckl137, Jenser72, kaewon, roigafni, UmbroBoy; BrianBVB, Schalke, Sundi, louis-86, RoboNiklas93 and many many more.

enjoy your file:)

Wie spiele ich die OF auf meine PS3 auf?

Wichtig: um die File komplett nutzen zu können muss vor dem Aufspielen der OF das Konami Update durchgeführt werden, dafür ist eine Internetverbindung zwingend notwendig (wer die nicht hat kann nur die 1.Liga mit jay-jay10´s tactic switch spielen, siehe link weiter unten) , vor dem Spielstart das Konami Update 1.02 runterladen und anschließend im Spiel unter Systemeinstellungen den Download machen, nur dann läuft die OF.

Nach dem Koanami Update:

Downloaden Switch1 : http://www.filefront.com/15030871/DES SWITCH1 99%.rar

Entpacke den Download am PC

PS3 Ordner des Downloads auf den USB Stick kopieren

USB Stick in PS3

Im Speicherdaten-Dienstprogramm der PS3 alle dort auf dem USB-Stick angezeigten Daten einzeln aufspielen. Datei für Datei, Konami will es so! Wenn ihr Daten auslässt werden einige Spieler kein Gesicht bzw. einige Vereine keinen Trikotaufdruck haben.

Spiel starten.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
für alle die kein Konami Update ingame mit dem Download machen können, spielt folgende edit datei auf, diese ist kompatibel mit dem ungepatchten spiel, verwendet die faces und trikots unserer OF und hat die komplette Bundesliga:

Special Tactics Switch by Jay-Jay10 see post 1625
download:

mirror 1: http://rapidshare.com/files/308015391/Fix2.1_Offensiv.zip.html
mirror 2: http://www13.zippyshare.com/v/12115117/file.html

alternative edit datei passend für die Daten unserer OF für die ungepatchte Version des Spiels, offensivere Gegner, mehr Action & Tore, Just test it! Wem das zu hart ist einfach nocheinmal die Edit-Datei der Beta 1.02 oder von Fix 2 aufspielen, die laufen auch ohne Konami Update.
-----------------------------------------------------------------------------------------------
stats thread: http://www.pesgaming.com/showthread.php?t=73586
--------------------------------------------------------------------------------------------
Hajnal30´s Faces & Sounds for PES 2010

Scanfacethread: http://www.pesgaming.com/showthread.php?t=72949

Vorlagen zur Faceerstellung:
Bundesliga Picture Pack (About 1000 pictures):
Download: Part1: http://rapidshare.com/files/293882987/Bilder.zip.001
Part2: http://rapidshare.com/files/293894810/Bilder.zip.002
Use 7zip to unzip!

Bundesliga Torhymnen (mit Hall): http://rapidshare.com/files/303776106/Bundesliga_Torhymnen_by_Hajnal30.rar
Chants für Sieg und Standard: http://rapidshare.com/files/298738587/Chants.rar

CHANTPACK PES 2010 by the great Féloux coming soon!
-----------------------------------------------------------------------
Trophäenproblem

credits to Kovy27 & kingrimi

nachdem Aufspielen der OF folgende Schritte ausführen:
1. die edit-datei auf dem USB-Stick löschen
2. die edit-datei von der PS3-Festplatte auf den Stick kopieren
3. die edit-datei auf der Festplatte der PS3 löschen
4. die edit-datei vom Stick erneut auf die Festplatte kopieren

die PS3 muss die editierten Daten so erkennen dass sie von deiner Konsole kommt. Klingt komisch, funktioniert aber!

ich muss den post 1 heute abend mal ein bischen bearbeiten, notfalls Text rauskopieren und in eigene Textdatei rein, dann hat man alles ohne die Werbung.
---------------------------------------------------------------------

I will edit post 1 tonight!

blasinho_pes

Registered User
ich muss den post 1 heute abend mal ein bischen bearbeiten, notfalls Text rauskopieren und in eigene Textdatei rein, dann hat man alles ohne die Werbung.
---------------------------------------------------------------------

I will edit post 1 tonight!

abstruso ich danke dir vielmals .......du bist der besste...!!!!!!!

aber eine frage hab ich noch :

diese ganzen links von hajnal (chants,scanfaces etc.)kann ich nich saugen . (der sagt nur premium mitglieder )warum wenn cih fragen darf.... (möglicherweise ne blöde frage aber wie gesagt bin nicht grade der experte....sorry :rolleyes::rolleyes:

Nookie_85

Registered User
So Karlsruher22 jetzt reichts mir auch...
ne Zeit lang hat mich dieser Vogel ja echt belustigt mit seiner pupertären und absolut hohlen Art.
Aber es kann nicht sein das man sich hier seitenweise so einen Müll durchlesen muss. Mir tun die Jungs hier echt Leid die hauptsächlich an der OF beteiligt sind. Hier soll ein konstrukitver Austausch stattfinden und dann kommt so ein Spinner und postet nur Driss!!!
Ist es möglich den Dummkopf hier zu entfernen?

Hajnal30

Registered User
abstruso ich danke dir vielmals .......du bist der besste...!!!!!!!

aber eine frage hab ich noch :

diese ganzen links von hajnal (chants,scanfaces etc.)kann ich nich saugen warum wenn cih fragen darf.... (möglicherweise ne blöde frage aber wie gesagt bin nicht grade der experte....sorry :rolleyes::rolleyes:

Naja, die Scanfaces sind ja sowieso dabei. Das Problem liegt bei Rapidshare, die meiner Meinung nach vorgeben, es wären alle Free-Plätze besetzt, so dass man auf Premium updaten soll (oder in ein paar Minuten öfter versuchen). Einfach öfter versuchen und Geduld haben, woanders werde ich es wahrscheinlich nicht hochladen, denn woanders kann ich nämlich selber nichts runterladen (z.B. Megaupload) ;)
Well, the Scanfaces are present anyhow. The problem lies with rapid share which give in my opinion, all Free places would be taken, so that one should update on premium (or try at a few minutes more often). Simply more often try and patience have, somewhere else I do not become it probably hochladen, because somewhere else I can download since myself nothing (e.g., Megaupload);)

nookie und auch an die anderen dummkopf bla bla an karlsruher.und ihr beschwärt euch das er euch beleidigt sehr witzig ihr seit selber schuld.ich würde mich gegen sollche beleidigungen von euch auch währen .wenn er gesperrt werden sollte dann ist das forum leer den ihr müsstet dann auch gesperrt werden nookie du vogel spar dir deine sachen .ihr beleidigt er beleidigt es ist keiner besser mit niveu un wie tief noch. ihr seit nicht besser das es klar ist

so was normales abstruso der post vom karlsruher stimmt da fehlen echt spieler zb stäbler blum usw .welches trikot macht ihr beim ksc rein hoffe das gelbe das ist spitze.
wann kommt die 100 edit raus freuuu mfg HB

nookie and also to the other idiot bla bla karlsruher.und to her beschwärt euc he offended you, witty schuld.ich since her own against me would last for sollche beleidigungen of you too. when he should be locked then this is the forum it is empty then you definitely need to be locked nookie bird saving you your matters. insulted her, he insulted, it is not better with niveu un how deeply it has still not better that it is clear

so what normal abstruso the post of karlsruher's wrong wanting genuine players zb stäbler blum etc.. what are you doing in jersey ksc purely hope this is the yellow tip.
When the 100 comes out edit freuuu mfg HB

poperjam

Registered User
nationalteams

erstmal vielen dank für eure arbeit?? sehr geil was ihr da gemacht habt!!!

wollte mal fragen ob ihr die trikots der nationalmanschaften auch noch machen werdet??

danke schonmal..

blasinho_pes

Registered User
Naja, die Scanfaces sind ja sowieso dabei. Das Problem liegt bei Rapidshare, die meiner Meinung nach vorgeben, es wären alle Free-Plätze besetzt, so dass man auf Premium updaten soll (oder in ein paar Minuten öfter versuchen). Einfach öfter versuchen und Geduld haben, woanders werde ich es wahrscheinlich nicht hochladen, denn woanders kann ich nämlich selber nichts runterladen (z.B. Megaupload) ;)
Well, the Scanfaces are present anyhow. The problem lies with rapid share which give in my opinion, all Free places would be taken, so that one should update on premium (or try at a few minutes more often). Simply more often try and patience have, somewhere else I do not become it probably hochladen, because somewhere else I can download since myself nothing (e.g., Megaupload);)

ok ,danke ich weiss bescheid.......was ist eigentlich mit dieser abstruso mannschaft von letztes jahr (pes 09) zidane,maradona,stoichkov etc. die war echt hamma .ist diese dieses jahr auch dabei.........

ok thank u.....what about the abstruso team from pes 09 with players like zidane.maradona and stoichkov???
are they in the patch .too ????

Nookie_85

Registered User
Is jut Jung...es hat keinen Sinn mit euch...ich werde mich jetzt nich mehr zu einem solchen Mist äussern.
Tut mir wie gesagt nur für Abstruso und das Team leid...

Nochmal ne Frage an die Editierer:

Ist es gewollt das Buffon ne TW-Stärke von 98 hat? Da Czech, Casillas und Co. nur knapp über 90 haben.
Hab grade mal gegen Italien gespielt und der das is wirklich unnormal was der alles hält...zugegeben er is einer der besten, wenn nich der beste aber so eine große Lücke zwischen den anderen Weltklassekeepern und ihm?
Was meint ihr?

blasinho_pes

Registered User
@nookie_85

diese lücke von der du da sprichst ist glaub ich die ganze erfahrung die buffon hat und die die anderen noch nich so ganz haben .........obwohl casillas und cech auch schon viel auf dem buckel haben (an erfahrung)

nookie man sollte sachlich bleiben ok .ich sag nur das was du anscheinend immer überlesen hast auch in deinen post.so thema beendet.jeder hat fehler gemacht un gut ist.

kann mir jemand meine fragen beantworten bitte.
wie heißen die entgültigen ksc spieler
welche trikots werden gemacht beim ksc
könnt ihr bei classic deutschland das neue dfb trikot machen
welche nationalteams werde noch trikots erhalten
wir die 100 prozent of wo heute kommt alle daten enthalten also trikots faces
mir fehlt bei hertha cicero und so.
also in der ml ist es ja hammer schwer auf top spieler mit hertha gegn chelsea zu spielen ist das absicht.

das waren meine fragen hoffe auch mal auf ne antwort

nookie you should keep a sense ok. I only say what you seem to always skipped in your post.so beendet.jeder topic has been un error is good.

me can someone please answer my question.
The final hot players like ksc
the jerseys are made in the ksc
you can make the new Germany at classic jersey dfb
National teams jerseys which will still receive
the 100 percent of where we are today is all the data thus contain jerseys faces
I miss when hertha cicero and so on.
So it is indeed in the ml hammer hard on top player with hertha YeGn chelsea play is intentional.

these were my time answering questions also hope to ne