For the best lawn care in cedar park, please visit our sponsor at lawn service cedar park They are a local lawn care and landscaping company that provide services in such as lawn care, lawn mowing, weeding, and landscape maintenance in Cedar Park, Austin, Round Rock, and Leander area. They are located at:

Lawn Care Service of Cedar Park 100 E Whitestone Blvd Ste 148, #166 Cedar Park, TX 78613 (512) 595-0884

Deutscher Editing Stammtisch

BVB-Gott

Registered User
nookie und auch an die anderen dummkopf bla bla an karlsruher.und ihr beschwärt euch das er euch beleidigt sehr witzig ihr seit selber schuld.ich würde mich gegen sollche beleidigungen von euch auch währen .wenn er gesperrt werden sollte dann ist das forum leer den ihr müsstet dann auch gesperrt werden nookie du vogel spar dir deine sachen .ihr beleidigt er beleidigt es ist keiner besser mit niveu un wie tief noch. ihr seit nicht besser das es klar ist

so was normales abstruso der post vom karlsruher stimmt da fehlen echt spieler zb stäbler blum usw .welches trikot macht ihr beim ksc rein hoffe das gelbe das ist spitze.
wann kommt die 100 edit raus freuuu mfg HB

nookie and also to the other idiot bla bla karlsruher.und to her beschwärt euc he offended you, witty schuld.ich since her own against me would last for sollche beleidigungen of you too. when he should be locked then this is the forum it is empty then you definitely need to be locked nookie bird saving you your matters. insulted her, he insulted, it is not better with niveu un how deeply it has still not better that it is clear

so what normal abstruso the post of karlsruher's wrong wanting genuine players zb stäbler blum etc.. what are you doing in jersey ksc purely hope this is the yellow tip.
When the 100 comes out edit freuuu mfg HB

Harlekins B=karlsruher...
es ist echt lächerlich was "ihr" :rolleyes: hier verzapft...bitte sperren...
--------------------------------------------------------------------
plz kick karlsruher

magic.7

Registered User
Ist euch eigentlich klar, dass dieser Schizophrene Harlekin der selbe Knilch ist wie der Karslruher? (...oder kommt nur mir das so vor?)

Ich hab echt versucht Dir zur helfen. (Wem auch immer Harlekin, Karlsruher oder wer da noch so aus deinem Unterbewusstsein entspringt)

Du bist echt resistent gegenüber jeder Lernfähigkeit. Respekt dafür, dass kann auch nicht jeder.

@Abstruso

Du hast doch Philosophie studiert, hat Nietzsche vielleicht noch eine Erklärung für sein chaotisches Unterbewusstsein, ich nicht.

Flag this bitch.

-------------------------------------------------------------------------------

If you really realize that this is schizophrenic Harlequin Knilch the same as the Karslruhe? (... or just I find that so?)

I'm really trying to help you. (Who ever Harlequin, Karlsruhe, or who's so out of your subconscious rises)

You are truly resistant to any ability to learn. Respect that not everyone can.

@ Abstruso

But you have studied philosophy, Nietzsche, perhaps an explanation for his chaotic subconscious, I do not.

Flag this bitch.

Nookie_85

Registered User
:) Ja, du hast es an den Rechtschreibefehlern erkannt, stimmts? Lass gut sein BVB-Gott. Wie gesagt...wir sollten uns einfach nur auf die OF freuen.

BVB-Gott

Registered User
:) Ja, du hast es an den Rechtschreibefehlern erkannt, stimmts? Lass gut sein BVB-Gott. Wie gesagt...wir sollten uns einfach nur auf die OF freuen.

man muss nichtmal was lesen, oder? ;)
ich finde man siehts iwie gleich...der ganze aufbau seiner posts, ohne absatz, leerzeilen oder punkten...
is halt ne richtige persönlichkeit der karsruher^^

dann kommt nach berlin un ich zeig euch wer ich bin ich habt ja echt was an der scheune.ick kann au im aktzent reden ihr säcke dann verstät ihr aber nix me ich karlsruher aber sonst blühst du noch.eisern union.++ich sagte ich hätte gerne antworten ihr fischköpfe und keine schwachmaten commis klaro es reicht,mit karlsruher könnt ihr es mache aber net mit mir.also meine fragen beantworten und keine looser post von euch es sind komisch immer die gleichen.

übesetzt es in englisch

fuck you all

peter_hilde

Registered User
Hallo,

Erstmal vielen Dank an all die Leute die sich die riesen Muehe machen das OF zu erstellen!!!

Laeuft das OF auch auf ner UK PS3? Sowohl meine PS3 als auch mein PES10 sind naemlich aus dem Vereinigten Koenigreich!

Wenn ich nur das OF aufspiele sollten doch zumindest schonmal die Mannschaften im Spiel sichtbar sein, wenn das klappt wollte ich mir die Muehe machen die ganzen faces und trikots zu kopieren. Leider sehe ich nach kopieren des OF keine Veraenderung im Spiel.

Gruss, Peter

==========================

Hello,

first of all props to everybody contributing to the OF!

Is the OF supposed to be compatible with an UK version of the PS3 since my PS3 and my PES10 were delivered from the United Kingdom.

After copying the OF at least the teams should be visible in the game, right? Unfortunately I do not see any changes in the game after copying the OF.

Cheers,
Peter

The_other_Bomber

Registered User
Ist euch eigentlich klar, dass dieser Schizophrene Harlekin der selbe Knilch ist wie der Karslruher? (...oder kommt nur mir das so vor?)

Ich hab echt versucht Dir zur helfen. (Wem auch immer Harlekin, Karlsruher oder wer da noch so aus deinem Unterbewusstsein entspringt)

Du bist echt resistent gegenüber jeder Lernfähigkeit. Respekt dafür, dass kann auch nicht jeder.
xD
Wie geil, ich habe noch nie was geileres gelesen. Zum Umkippen.
Achja, mein Freund pategato weiß jetzt gleich mehr und dann hat sich der Albtraum ausgeträumt mein Süßer harlekins.
Und bitte, magic, Nookie_85, BVB-Gott, so sehr ich bei euren Aussagen lachen muss, drückt in Zukunft einfach auf den Report Knopf oder schreibt pategato.
--------------------------
xD
How cool, I've never read anything geileres. To overturning.
Oh yes, my friend pategato know now equal to more and then has the nightmare dreamed out my sweet harlequin.
And please, magic, Nookie_85, BVB-God, as much as I laugh at your statements must be expressed in the future, just click the Report button or pategato writes.

magic.7

Registered User
schon passiert, aber ich kann es mir einfach nicht verkneifen.
----------------------------------------------------------------
already happened, but I can not resist it me not easy.

dann werd ich das gleich auch mal tun.und werde den ksc ler auch informieren über euch.mir egal ob euch das schmeckt oder net wenn ihr net vernünftig komunizieren könnt habt ihr pech.so ich habe auch etwas an den pategato gesendet.wer austeilt muss einstcken können ich werde meine fragen öfters posten bis endlich jemand ne antwort hat

then I'll the same time also the ksc ler tun.und will also inform you that tastes euch.mir whether or net if you can communicate you have reasonable net pech.so I also have something to hand out must pategato gesendet.wer I'll have to ask my einstcken frequently until finally someone post ne response

Effe2001

Registered User
Hallo,

Erstmal vielen Dank an all die Leute die sich die riesen Muehe machen das OF zu erstellen!!!

Laeuft das OF auch auf ner UK PS3? Sowohl meine PS3 als auch mein PES10 sind naemlich aus dem Vereinigten Koenigreich!

Wenn ich nur das OF aufspiele sollten doch zumindest schonmal die Mannschaften im Spiel sichtbar sein, wenn das klappt wollte ich mir die Muehe machen die ganzen faces und trikots zu kopieren. Leider sehe ich nach kopieren des OF keine Veraenderung im Spiel.

Gruss, Peter

==========================

Hello,

first of all props to everybody contributing to the OF!

Is the OF supposed to be compatible with an UK version of the PS3 since my PS3 and my PES10 were delivered from the United Kingdom.

After copying the OF at least the teams should be visible in the game, right? Unfortunately I do not see any changes in the game after copying the OF.

Cheers,
Peter

Hi Peter,

nein, leider ist Abstrusos Option-File nicht mit der UK-Version kompatibel! Du kannst zwar die ganzen Dateien wie Faces undTrikots kopieren, jedoch lädt das Spiel nicht das OF, so dass du alle Dateien neu zuordnen müsstest und vor allem alle Bundesligaspieler samt ihrer Stats selbst erstellen müsstest...
Schau Dich hier einfach nochmal im Forum um, eventuell gibt es ein OF mit Bundesliga für die UK-Version, ich weiß es aber nicht genau :no:

Hi Peter,

no, unfortunately Abstrusos option file is not compatible with the UK version! Although you can all the files, such as Faces undTrikots copy, but the game does not load the original version, so you'd have to reassign all the files and produce primarily all Bundesliga players, including their own stats'd have to ...
Look at you here again in the forum just to, perhaps there is an original version of Division for the UK version, I know, but not exactly: no:

hexer

Registered User
Wollte ich auch nur als kleinen Rat am Rande beisteuern. Ignoriert die beiden einfach! Wer sich so respektlos verhält, hat nicht auch noch Aufmerksamkeit verdient! Macht weiter mit der guten Arbeit, erneut großes Lob!

Und mit den beiden dürtfe sich ja dann über pategato dann auch bald erledigt haben. Über ihn sollte das ganze laufen. Sonst gibt's nachher nur unnötige Probleme hier im Forum.

If I wanted a little advice to contribute only marginally. Ignore the two simple! If you are so disrespectful behavior, has not even worthy of attention! Keep up the good work, again praise!

And with the two dürtfe is yes, then on pategato will soon have done. About him was to run the whole thing. Otherwise, there's only after unnecessary problems here in the forum.

Effe2001

Registered User
@Patch-Team:
Vielen Dank für eure super Arbeit! Ihr könnt sicher sein, dass es viele Leute gibt, die wissen wie viel Arbeit in diesem OF stecken und euch dafür sehr dankbar sind!!! Lasst euch also nicht von ein paar Kindern hier den Spass an der Sache versauen... leider finden einen solche Leute sogar im Editing-Exil :lol:

@ Patch Team:
Thank you for your great work! You can be sure that there are many people who know how much work you put in the original version and are very grateful! Let So do not mess up a couple of kids here the funny thing ... Unfortunately, one where people can find even in the editing exile: lol:

kann mir jemand meine fragen beantworten bitte.
wie heißen die entgültigen ksc spieler
welche trikots werden gemacht beim ksc
könnt ihr bei classic deutschland das neue dfb trikot machen
welche nationalteams werde noch trikots erhalten
wir die 100 prozent of wo heute kommt alle daten enthalten also trikots faces
mir fehlt bei hertha cicero und so.
also in der ml ist es ja hammer schwer auf top spieler mit hertha gegn chelsea zu spielen ist das absicht.

das waren meine fragen hoffe auch mal auf ne antwort

me can someone please answer my question.
The final hot players like ksc
the jerseys are made in the ksc
you can make the new Germany at classic jersey dfb
National teams jerseys which will still receive
the 100 percent of where we are today is all the data thus contain jerseys faces
I miss when hertha cicero and so on.
So it is indeed in the ml hammer hard on top player with hertha YeGn chelsea play is intentional.

these were my time answering questions also hope to

The_other_Bomber

Registered User
dann werd ich das gleich auch mal tun.und werde den ksc ler auch informieren über euch.mir egal ob euch das schmeckt oder net wenn ihr net vernünftig komunizieren könnt habt ihr pech
Das kann jetzt nicht dein Ernst sein, oder?
Wir wollen dir doch helfen, nur ich versteh deine Fragen nicht, weil dein Schreibstil was einzigartig beschi**enes hat. Brauchst dich jetzt nicht wieder anzupissen, aber egal. Brauchst ja auch nicht "f*** you" hier hinzuschreiben.
wenn du zu schnell aggressiv wird, dann betreib Agressionsabbau nicht in diesem Thread, und schlagen kannst du dich in der Hundehütte...
Wenn du jetzt nochmal normal deine Fragen stellst, dann sind wir vlt. sogar in der Lage, die zu beantworten?:erm:
Aber egal, du wirst nachdem du das liest, sowieso wieder rumschreien wie was weiß ich was. Ich geh jedenfalls nicht mehr auf dich ein, wenn du dich nicht normal verhältst.
@all: Macht das auch so, dann haben wir Ruhe, sonst nicht.
Edit: @karslruher/harlekins: Was soll denn die 1. Frage schon wieder heißen???
---------------------------
That can not now be serious, right?
We want to help you yet, but I understand your question, because what has your writing style is unique Beschi ** enes. Need anzupissen now again, but who cares. Indeed need not "f *** you write down" here.
But anyway, if you go too quickly becomes aggressive, then-Operating Agressionsabbau not in this thread, and you can beat you in the doghouse ...
Now, if you normally put your question again, then we are vlt. even able to answer to?: erm:
But anyway, you will after you read this, again, anyway rumschreien like I know what. I'm certainly not at you, if you do not behave normally.
@ all: Does that even so, we have peace, not otherwise.

ich bin ja brav un stelle frage aber jedesmal getue von beleidigungen habe ich keine lust mehr,und dann ich wäre jemand anderes hallo.also bitte keine beleidigungen mehr dann kommen auch keine zurück.the other bomber ich habe eine mail geschrieben ja über manche teilnehmer hier also ich werde es nochmal posten meine fragen für dich.
yes, I'm good un but imagine asking each of getue beleidigungen I have no lust over, and then I would be someone else hallo.also beleidigungen more then please do not come any other bomber zurück.the I've got a mail written about so many participants here So I'll post again my question for you.

wie heißen die entgültigen ksc spieler?
welche trikots werden gemacht beim ksc?
könnt ihr bei classic deutschland das neue dfb trikot machen?
welche nationalteams werde noch trikots erhalten ?
und kommt die of heute noch ?
also in der ml ist es ja hammer schwer auf top spieler mit hertha gegn chelsea zu spielen ist das absicht.

the 100 percent of where we are today is all the data thus contain jerseys faces
So it is indeed in the ml hammer hard on top player with hertha YeGn chelsea play is intentional.

Andii

Registered User
Moin,

hab mal ebn eine kleine Frage zwischendurch... Hab versucht selbst nachzulesen, aber alle 163 Seiten waren mir ein bisschen viel..

Frage: Die Torsounds von Hajnal, kann man die für die PS3 nutzen? Auch einfach reinkopieren wie die anderen Sachen?! Oder sind die einfach nur zum anhören?

Danke, schönen Abend noch und nen super Patch habt ihr da gemacht!
---------------------------------------------------------------------------

Are the goal sounds for the game on ps3? Or are they only for listen?

The_other_Bomber

Registered User
wie heißen die entgültigen ksc spieler?
welche trikots werden gemacht beim ksc?
könnt ihr bei classic deutschland das neue dfb trikot machen?
welche nationalteams werde noch trikots erhalten ?
und kommt die of heute noch ?

1. So wie die aus deiner Liste?!?!
2.Noch keine.
3. Das passt ja wohl nicht zu Classic Deutschland.
4. Die besten Teams aus denen, die keine Originaltrikot haben. Sind 40 Slots übrig.
5. Ja, es gibt 2 Versionen.
6. Dann hast du was falsch gemacht.
7. Ja.
8. Was erwartest du sonst?!? omg
---------------
1. Just as in your list??
2.Noch none.
3. That probably does not even fit to Classic Germany.
4. The best teams from those who do not have the original shirt. Are 40 slots left.
5. Yes, there are 2 versions.
6. Then you've made a mistake.
7. Yes.
8. What else do you expect?? omg

Hajnal30

Registered User
wie heißen die entgültigen ksc spieler
welche trikots werden gemacht beim ksc
könnt ihr bei classic deutschland das neue dfb trikot machen
welche nationalteams werde noch trikots erhalten

Ok ich versuchs mal:
1. Ich versteh die Frage nicht. Die heißen so, wie sie heißen.
2. Home, Away und 1. GK.
3. Wäre im Gegensatz zum richtigen Nationalteam möglich. Ich glaube aber nicht, dass Abstruso bei einem Classic Team das neue Trikot will, aber vll macht es Abstruso/JackWhoBRA ja noch, dann kannst du es zumindest darauf verlinken.
4. Wir haben glube ich noch ungefähr 30 Kitfiles frei, also Platz für 10 Nationalteams. Welche weiß ich nicht genau, werden aber die wichtigsten fehlenden sein.
5. Ich geh stark davon aus, dass Abstruso einen All-in -One Download für Switch 1 machen wird.
6. Ja, das ist durchaus so beabsichtigt. Hertha hätte in Wirklichkeit ja auch keine Chance (ohne Hertha schlecht machen zu wollen).

Edit: Verdammt 2 min zu spät ;)

@ Andii: Ja, die kann man benutzen, die musst du aber noch unter Mannschaften-->Jubel unter Tor verlinken. (und die Files vorher in eine Wiedergabeliste namens KONAMI_PES packen, sonst erkennt das Spiel sie nicht)
OK, I try sometimes:
1. I do not understand the question. Hot in such a way, as they say.
2. Home, Away and 1. GK.
3. Would be possible in contrast to right national team. However, I do not believe that Abstruso wants the new tricot with a Classic team, but vll it still does Abstruso/JackWhoBRA, then you can do it at least on it verlinken.
4. We have glube I still about 30 Kitfiles freely, thus place for 10 national teams. Which I do not know exactly, however, the most important being absent ones will be.
5. I assume strongly from the fact that Abstruso will do an All-in-One to download for Switch 1.
6. Yes, this is intended absolutely so. Hertha would have to want to run down in reality also no chance (without Hertha).