For the best lawn care in cedar park, please visit our sponsor at lawn service cedar park They are a local lawn care and landscaping company that provide services in such as lawn care, lawn mowing, weeding, and landscape maintenance in Cedar Park, Austin, Round Rock, and Leander area. They are located at:

Lawn Care Service of Cedar Park 100 E Whitestone Blvd Ste 148, #166 Cedar Park, TX 78613 (512) 595-0884

Deutscher Editing Stammtisch

kaewon

Registered User
Hey Leute!

Ich bekomme das irgendwie mit den Trophäen nicht auf die Reihe. Hab nach dem Aufspielen der OF die Edit Datei nach der Anleitung gelöscht, kopiert, gelöscht, kopiert. Aber immer wenn ich danach dann das Tor aus 35m erziele, erscheint, dass ich keine Trophäe gewonnen habe. Hat das Problem noch jemand?

_____

Hey guys!

I get somehow with trophies not on the row. Hab after uploading the original version, the Edit file after the instructions deleted, copied, deleted, copied. But whenever I later then achieve the goal from 35m, seems that I have not won a trophy. If the problem someone else?

tomdadj

Registered User
.

blöde frage:

hab jetzt das SWITCH FULL 1 runtergeladen und installiert. soweit alles top.

nur: wie zum teufel kann ich eine ganz normale deutsche bundesliga spielen??? beim 2009er hat man bei liga einfach ANDERE LIGA A oder so ausgewählt, hat dort dann alle mannschaften (editieren bundesligavereine) hinzugefügt passt. nur wenn ich jetzt im hauptmenü auf liga gehe, kann ich nur die 5 oder 6 bereits im spiel lizensierten ligen spielen und mir keine dt. bundesliga basteln?

bin ich zu doof oder was ist das???

=======================

stupid question:

have now the full 1 SWITCH downloaded and installed. where top everything.

only: how to hell can I play an ordinary German bundesliga?? in 2009 of you have chosen to simply OFFSIDE A league or so, has there then edit all the crews (bundesliga clubs) matches added. Only if I go to the main menu, league, I can only play the 5 or 6-cell is already licensed in the game and I do not tinker dt bundesliga?

I'm too stupid or what is it??

BrianBVB

Registered User
@tomdadj: Versuchs mal mit dem Community Mode... da kannst du eine "Weltliga" oder dergleichen starten. Sprich dir eine x-beliebige Liga zusammenstellen, so auch nur die BuLi.

@ tomdadj: testing times with the community mode ... since you can start a "World League" or the like. Say you put together any old league, so even the BuLi.

neubarth

Registered User
dann direkt mal an dich gerichtet, BrianBVB: was habe ich falsch gemacht mit den bvb-trikots, warum habe ich die sponsoren-logos nicht im spiel?

then directly addressed to you once, BrianBVB: what have I done wrong with the jerseys bvb-why I have not the sponsors logos in the game?

BrianBVB

Registered User
Wenn du sonst alle Trikots der anderen BuLi Teams richtig hast, dann hast du schlichtweg wohl die BVB Aufdrucke nicht mitkopiert. Wird also ein Fehler beim rüberkopieren sein.

If you are otherwise all jerseys of other teams have BuLi correct, then you probably have not simply copied the BVB imprints. Thus, if an error in his rüberkopieren.

Sanogo24

Registered User
Also das OF ist richtig gut geworden, mein Respekt.
Auch wenn manche Werte der 2 Ligisten etwas komisch ausgefallen sind :D
Andere Frage: Wird es auch eine Version geben, indem die 2. Ligisten in mit der Premier League getauscht sind?

So the OF turned out really well, my respect.
Although some values of the 2 Leaguers are down a bit strange: D
Another question: Will there be a version by the 2 Leaguers to be exchanged with the Premier League?

neubarth

Registered User
danke für die schnelle antwort.
das is natürlich jetzt blöd. ich hatte mich schon die ganzen letzten wochen gewundert.
auch andere bundesligisten haben bei mir nicht die richtigen sponsoren drauf. wolfsburg zum beispiel auch. das VW-logo ist aber dafür auf den gladbach-trikots. das heißt doch eigentlich, dass zumindest die wolfsburg-trikots lediglich falsch zugeordnet sind. wie kann das denn passieren?

Thanks for the quick response.
The course is now stupid. I was surprised even the whole of last week.
Bundesliga others have for me not the right sponsors on it. wolfsburg for example, too. The VW logo is sure to gladbach-jerseys. But the fact is that at least the jerseys are wolfsburg-only mapped incorrectly. how can that happen?

SGErooney

Registered User
Hallo leute,

wo ist bei mir der Fehler? Ich habe 1.02 von PES dazu den downloadable content aus dem system einstellung menü. und hab nun den Switch1 Full auf meine playstation kopiert. wenn ich nun aber ins spiel gehe kommt folgende meldung:
Laden fehlgeschlagen, da es sich um Daten einer anderen Version handelt. Inhalte herunterladen und Daten updaten.

versteh nicht was der will!? soll ich am besten alle PES daten die ich drauf habe nochmal löschen?! und nochmal alles neu installieren? was meint ihr?

-----------------------------------

Hello people,

where the fault is with me? I have 1.02 from PES to the downloadable content from the system setting menu. and now have the full Switch1 copied to my playstation. But now when I go into the game comes the following announcement:
Load failed because it is data for a different version. Content download and update data.

do not understand what the will!? I want the best PES all the data I have on it again to delete? and install everything new again? what do you think?

BrianBVB

Registered User
@neubarth:Nun scheint so, dass irgendwie was falsch gelaufen ist, ja. Versuch es einfach nochmal mit dem Switch 1 Full Download aus Post 1. Kopier das Ganze dann auf die PS 3, ist zwar sicherlich ein wenig zeitaufwendig, aber dann müsste es laufen. Rüberkopieren alles wie immer, wenn die Nachfrage zum überschreiben kommt: immer JA!

@neubarth:Well, that somehow seems to be what went wrong, yes. Always try and shops completely down from post 1 to switch 1 and copying the full then the PS 3 While it is certainly a little time consuming, but because it would have to run. Rüberkopieren everything as usual, when demand tends to override YES!

neubarth

Registered User
eine riesenscheiße. alles nur, weil konami will, dass man alles einzeln kopiert.
danke dir trotzdem.

a huge shit. All because konami wants to copy everything individually.
thank you anyway.

Major89

Registered User
hey leutz :) ich bin echt froh euch zu haben ohne euch würde der spiel spass erheblich drunter leiden.. ihr macht super mega fette arbeit wollte euch ein danke schön da lassen..

hab da aber mal ne frage
wie schaut es aus mit dem neune deutschland trikot kann man das evtl auch noch mit ein bauen oder kommen dann komplikation mit dem patch

mfg Major89

---------------------------------------------------------------------

leutz hey:) I'm really glad to have you, without you the game fun would suffer greatly under it .. it does some nice work you wanted a mega fat thank you to da ..

hab da mal ne frage, but
how does it look with nine of the Germany jersey you can also build to hire or with one or complication then come with the patch

mfg Major89

FC-Hammes

Registered User
Kleiner Tipp für die Editierer der switch 2 und natürlich auch an alle Anderen. Kann jeder schnell selbst machen:
Chihi vom 1.FC Köln sollte statt u.a. der OMF-Position besser AMF(beide Seiten) bekommen. In Köln spielt er als Linksfuß auf der rechten Seite, kann aber auch links.
Wem das Face von Novakovic nicht gefällt(sieht im Spiel nicht so prickelnd aus), der kann Nova im Editor wieder auf Standart stellen. Den gabs ja nämlich bereits, da ja Slowenien mit dabei ist.
Obwohl der 20 jährige Matuschyk Bei Entwicklung Standart hat, kackt er in der ML übelst ab. Was man allerdings hier machen kann, weiß ich nicht.
Torwart Enke heißt bei den Vertraglosen Ekne.
Gruß Hammes
-------------------------------------------------------------------------------
A little tip for the editing of the switch 2, and of course also to all others. Anyone can quickly make yourself:
Chihi of 1.FC Köln should be held, among other things the OMF position better AMF (get both sides). In Cologne, he plays as a left-footed player on the right side, but also on the left.
Who does not like the face of Novakovic (looks in the game not so sparkling off), the Nova can provide in the editor back on standard. Den gabs ja in fact already, since Slovenia is part of it.
Although the 20 year old has standard Matuschyk The development, he shits into the ML übelst. What you can do here but I do not know.
Goalkeeper Enke called by the Vertraglosen Ekne.
Greeting Hammes

Naftoun

Registered User
ich denke, ich habe einen ziemlichen üblen Bug entdeckt...

Also: Ich habe gerade ein im Editor ein paar Spieler beim FC aus dem Team geworfen. Einige gingen ohne Probleme, dann aber plötzlich das: Nach dem letzten Transfer wird unter "Mannschaft bearbeiten" in der Aufstellung eine Stelle völlig schwarz angezeigt und die Mannschaft wird unter "Aufstellung" nur noch mit 10 Mann dargestellt. Es fehlt der RMF! Hier ist einfach ne schwarze Zeile. Kann auf diese Position auch keinen anderen einsetzen. Es ist einfach schwarz.

Ich kann sogar unter "Postion editiere" den RMF sehen und hin und her bewegen, aber das Viereck ist nicht grün, sondern grau und wenn ich wieder auf Aufstellung gehe, ist die Spalte wieder schwarz und die Mannschaft spielt sozusagen mit 10 Mann.

Wenn ich aus dem Editor rausgehe und ein Freunschaftsspiel starte, ist alles wieder in Ordnung, aber im Editor ist weiterhin diese schwarze Spalte. Neustart brachte auch nichts

I think I've discovered quite a nasty bug ...

So, I recently completed a throw in the editor a few players from the team at FC. A few players went without problems, but then suddenly: after the last transfer, under Edit Squad "in the list a job appears completely black and the team is in" preparation "only represented with 10 men. There is a lack of RMF! Here is just ne black line. How to use this position to promote any other. It is simply black.

I can even edit the "Postion" see the RMF and move back and forth, but the square is not green, but gray, and when I go back to assembly, the column is black again and the team so to speak, playing with 10 men

When I go out from the editor and start a Freunschaftsspiel, everything is back to normal, but the editor is still the black column. Reboot brought nothing

peterpan007

Registered User
Hallo Jungs, gibt es nun eigentlich eine Möglichkeit Werdezur Legende mit der Bundesliga zu spielen? Wenn nicht, wird so eine Version auch noch von euch angefertigt? Ich wäre äußerst dankbar für eine Antwort!

Cristiano92

Registered User
Es wird hier möglich sein, da die Englische Premier League durch die Bundesliga ersetzt wird, so MUSS die BaL ohne EPL stattfinden!

braafheid

Registered User
nun hatt alles geklappt ahbe alles auf die ps3 einzenln kopiert aber beim start des spiels kommmt editierdaten konnten nciht geladen werden weil .................... was mach ich nun falllsch danke ^^

Cristiano92

Registered User
Ich finde eure Beschreibungen so übelst genau.
Wenn sie nicht geladen werden kann hast du höchst wahrscheinlich die falsche Version, Konami Update geladen?