For the best lawn care in cedar park, please visit our sponsor at lawn service cedar park They are a local lawn care and landscaping company that provide services in such as lawn care, lawn mowing, weeding, and landscape maintenance in Cedar Park, Austin, Round Rock, and Leander area. They are located at:

Lawn Care Service of Cedar Park 100 E Whitestone Blvd Ste 148, #166 Cedar Park, TX 78613 (512) 595-0884

Deutscher Editing Stammtisch

NapsterBVB

Registered User
Ja Chelsea vertickt ein paar Spieler, kriegt aber auch Mörderkohle für die und spielt im nächsten Jahr CL.

Wir haben nur die Möglichkeit die Position der deutschen Teams in der Weltrangliste zu verändern, alle anderen Platzierungen sind von Konami festgelegt.

naja also bei PES2009 gab es in der deutschen Meisterliga auf der PS3 weder die englische, die spanische noch die 2.Liga komplett, ich würde da in diesem Jahr mit den jetzt erlangten Konfigurationen auch hinsichtlich der englischen Topteams im Europacup von einem enormen Fortschritt in diesem Bereich sprechen. Vom Setting her ist das ganze schon top. Dass es keine Custom Teams mehr gibt und man Trikots, Namen, Nummern etc. in der ML nicht mehr verändern kann ist natürlich ein riesengroßes Ärgernis und ein weiterer Grund auf ein järliches - zudem für die PS3 in Deutschland auch noch unverschämt teueres - Update des Spiels zu verzichten.

Wappen haben wir leider nicht soviel Platz wie auch schon bei PES2009, da kann aber jeder selber seine Settings abändern, es stehen 40 Embleme zur Verfügung. Momentan haben die nichtlizensierten Spanier und einige Engländer nur das Default-Wappen. Wenn ihr denen das richtige geben wollt. müsst ihr irgendeinem anderen Team deren Orginalwappen wegnehmen.

-----------------------------------------------------------------

Yes Chelsea ticked a couple of players, but even murderers get coal for the next year and is playing in CL.

We have only the possibility of changing the position of the German team in the world ranking, all other positions are determined by Konami.

naja also in PES2009 existed in the German champions league on the PS3, neither the British, the Spanish nor the completely 2nd Division, I would be there this year with the now obtained configurations in terms of English top teams in the European Cup a huge step forward in this speaking area. From setting forth the whole top already. That there is no more and you get custom team jerseys, names, numbers, etc. not change in the ML is, of course, a huge scandal and yet another reason for a järliches also for the PS3 in Germany without even outrageously overpriced update the game .

Coat of Arms, we have unfortunately not as much space as even at PES2009 because everyone can change his own settings, it there are 40 emblems available. Currently, unlicensed Spanish and English are just some of the default emblem. If you want to specify where the right one. you must remove any other team whose original emblem.

sry Abstruso aber ich habe leider keinen Plan wie ich die Embleme ändere ??? Letztes Jahr habt ihr doch auch einen Patch gemacht das alle ligen die richtigen Namen und Spieler hatten ..Habt ihr da dieses Jahr keinen Patch für gemacht ?? " Liga ist mit egal hauptsache die Englische Spanische und Deutsche Liga ist komplett ??!

Hajnal30

Registered User
sry Abstruso aber ich habe leider keinen Plan wie ich die Embleme ändere ??? Letztes Jahr habt ihr doch auch einen Patch gemacht das alle ligen die richtigen Namen und Spieler hatten ..Habt ihr da dieses Jahr keinen Patch für gemacht ?? " Liga ist mit egal hauptsache die Englische Spanische und Deutsche Liga ist komplett ??!

Das geht nicht Englische 18+ spanische 8+ deutsche 18 = 44
Das heißt mindestens 4 müssen auf ein Emblem verzichten, mit 2.Ligisten und den Ösis sogar 15.
-----------------------------------------------------------------------
This does not go English 18+ Spanish 8+ German 18 = 44
That is at least 4 must renounce an emblem, with 2. Ligisten and the Ösis even 15.

magic.7

Registered User
Der Konami-Fragebogen ist ja mal Geil.

Quote:
Frage 12. Besitzt du Fifa 10?*
Ja / Nein

Wenn "Ja", bitte bewerte das Spiel (1-10, 10 ist die bestmögliche Wertung)
1 2 3 4 5

...besser geht es halt nicht :)
------------------------------------------------------------------------------
The Konami questionnaire is ja mal Geil.

Quote:
Question 12 Do you have Fifa 10? *
Yes / No

If 'Yes', the game (1-10 rate, 10 is the best possible rating)
1 2 3 4 5

nko1889

Registered User
hallo...
gibt es eine liste wo die port der faces zugeordnet sind??

hi ...
There is a list of the port where the faces are assigned?

NapsterBVB

Registered User
Das geht nicht Englische 18+ spanische 8+ deutsche 18 = 44
Das heißt mindestens 4 müssen auf ein Emblem verzichten, mit 2.Ligisten und den Ösis sogar 15.
This does not go English 18+ Spanish 8+ German 18 = 44
That is at least 4 must renounce an emblem, with 2. Ligisten and the Ösis even 15.

hää wieso kann man nur 40 Embleme vergeben ?? Seit mir nicht böse aber ich habe echt keinen Plan wie man das alles macht ... ich würde auf die 2 Liga und Österreich verzichten wenn Spanien und England richtig sind gibts da ne Möglichkeit ??? Wenn ja welche ?

Hajnal30

Registered User
hää wieso kann man nur 40 Embleme vergeben ?? Seit mir nicht böse aber ich habe echt keinen Plan wie man das alles macht ... ich würde auf die 2 Liga und Österreich verzichten wenn Spanien und England richtig sind gibts da ne Möglichkeit ??? Wenn ja welche ?

Man kann nur 40 Embleme verteilen, weil uns Konami nur 40 Plätze zum Speichern gegeben hat. So isses halt, kann man nix dran ändern.
One can distribute only 40 emblems because Konami has given us only 40 places to the memory. So isses just, one can change nothing in it.

Kingkill666

Registered User
Muss nochmal nerven:

Ist es richtig das ich keine ML spielen kann wo die Buli dabei ist wenn ich nicht die Englische, Italienische oder Spanische Liga dafür opfere ?! :realmad:

Do nerves again:

Is it true that I can not play a ML where the Buli here is if I fail the English, Italian or Spanish league for this sacrifice?

Nasri8

Registered User
hab ne frage.. muss ich die pokale (wm,em,africa cup usw.) erst freischalten und dann das update drauf oder gehts auch wenn ich update drauf mache und dann freischalte

weil ich hatte nix freigeschaltet und hab jetzt classic england und deutschland freigeschaltet und die namen von den sind nicht original.. genauso waren die namen bei paar mannschaften.. wales, serbien , nigeria, und paar anderen nicht original..

soll ich das update jetzt vllt nochmal draufmachen ist dann alles original??

Skontra1988

Registered User
Ich wäre stark dafür, dass man mal mit den Mods redet, dass jeder der über 5 Beiträge in diesem Forum gemacht hat und keine Übersetzung unten ansetzt direkt gebannt wird.
Es kann echt nicht sein, dass die Leute sich hier so respektlos benehmen.
Das ist auch der Grund warum ich beispielsweise deine frage @nasri8 nicht beantworten werde.

-----------------------

I would strongly suggest that you even talk to the mods that anyone who has made over 5 posts in this forum and no translation will be banned attaches directly below.
It may not be true that people here behave so disrespectfully.
That is also why, for example, I ask your @ nasri8 would not answer.

NapsterBVB

Registered User
Man kann nur 40 Embleme verteilen, weil uns Konami nur 40 Plätze zum Speichern gegeben hat. So isses halt, kann man nix dran ändern.
One can distribute only 40 emblems because Konami has given us only 40 places to the memory. So isses just, one can change nothing in it.

Was kann ich denn jetzt machen das ich die 2 Liga und die Österreicher da raus bekomme und dafür die Spanische und Englische Liga komplett Lizensiert habe ???

Cristiano92

Registered User
@Nasri8

Da du deine System Datei ja selbst behälst musst du die Teams nru einmal freischalten, von daher sollte es egal sien wann du das Update rüberkopierst!

FC-Hammes

Registered User
Ich bin echt mal gespannt, wie lange wir uns hier noch aufhalten dürfen.
@Nabster: Direkt ein Post vorher beklagt sich Skontra mit Recht, dass es immer noch Pappnasen gibt, die nicht ins Englische übersetzen. Ich unterstütze Skontras Vorschlag. Die Leute bannen, damit diejenigen, die sich an die Regeln halten, nicht noch unnötig bestraft werden.
@Klugscheißer Christiano: Gerade du solltest das so langsam mal geschnallt haben, dass man ins Englische Übersetzen soll, verdammt. Bist doch lange genug hier, scheinst es aber immer mal wieder nicht zu raffen. Da stellt sich die Frage, ob du nur zu faul, oder einfach zu doof bist. Bist doch der tolle OF-Maker, der immer alles weiß.

Es gibt Leute, die auf Switch 2 warten und keinen Bock drauf haben wegen so ein paar dummen Leuten auf die OF verzichten zu müssen, weil es diesen Thread möglicherweise nicht mehr lange gibt.
-------------------------------------------------------------------------------
I'm really excited times, as long as we are still allowed to stay here.
@ Nabster: direct a post previously complained Skontra rightly, that there is still Pappnase there that do not translate into English. I support Skontras proposal. The people banish so that those who adhere to the rules be punished, not unnecessarily.
@ Wiseacre who Christiano: Just you should go as slowly strapped times that we have to translate into English, damn it. 're Here long enough, but every now and do not seem to gather up again. This raises the question of whether you are just too lazy, or simply are too stupid. But you the great OF-maker, who always knows everything.

There are people who are waiting for Switch 2 on it and can not be bothered because of losing so have a few stupid people on the original version to have to this thread because it might not last long there.

NapsterBVB

Registered User
Ich bin echt mal gespannt, wie lange wir uns hier noch aufhalten dürfen.
@Nabster: Direkt ein Post vorher beklagt sich Skontra mit Recht, dass es immer noch Pappnasen gibt, die nicht ins Englische übersetzen. Ich unterstütze Skontras Vorschlag. Die Leute bannen, damit diejenigen, die sich an die Regeln halten, nicht noch unnötig bestraft werden.
@Klugscheißer Christiano: Gerade du solltest das so langsam mal geschnallt haben, dass man ins Englische Übersetzen soll, verdammt. Bist doch lange genug hier, scheinst es aber immer mal wieder nicht zu raffen. Da stellt sich die Frage, ob du nur zu faul, oder einfach zu doof bist. Bist doch der tolle OF-Maker, der immer alles weiß.

Es gibt Leute, die auf Switch 2 warten und keinen Bock drauf haben wegen so ein paar dummen Leuten auf die OF verzichten zu müssen, weil es diesen Thread möglicherweise nicht mehr lange gibt.
I'm really excited times, as long as we are still allowed to stay here.
@ Nabster: direct a post previously complained Skontra rightly, that there is still Pappnase there that do not translate into English. I support Skontras proposal. The people banish so that those who adhere to the rules be punished, not unnecessarily.
@ Wiseacre who Christiano: Just you should go as slowly strapped times that we have to translate into English, damn it. 're Here long enough, but every now and do not seem to gather up again. This raises the question of whether you are just too lazy, or simply are too stupid. But you the great OF-maker, who always knows everything.

There are people who are waiting for Switch 2 on it and can not be bothered because of losing so have a few stupid people on the original version to have to this thread because it might not last long there.

sry ich bin noch nicht so lange hier wie du sicher an der Anzahl meiner Posts erkennen kannst. Wie übersetzt man ins Englische ??

FC-Hammes

Registered User
Dann schreib hier nichts mehr rein!

"Ich hab ehrlich gesagt nur keien Lust das ganze bei google einzugeben!"

Du doof nen Text in den google Übersetzer zu kopieren? Naja, hätte ich mir ja denken können. 1992 wird wohl den Geburtsjahr und dein Avatar ein Foto von dir sein. Da sieht man ja, dass dir die Intelligenz förmlich aus dem Gesicht sprießt.

@Nabster: google Übersetzer, ich bitte dich!
Then write here any more in!

"I honestly just want to enter all keien at google!

You stupid nen text into the google translator to copy. Well, yes, I would have you think. 1992 will probably be the year of birth and your Avatar a photo of you. Since one sees that the intelligence you literally sprout from his face.

@ Nabster: google translator, I beg you!

Cristiano92

Registered User
Nein ich bin eigentlich ziemlich dumm, aber in der interaktiven Welt mit dem Alter des gegenüber anzufangen das ist unreif, ich mache mein Abitur, unintelligent ist das nicht, du bist nichts besser als ich in dieser Online Welt ;)

grinsi

Registered User
Nein ich bin eigentlich ziemlich dumm, aber in der interaktiven Welt mit dem Alter des gegenüber anzufangen das ist unreif, ich mache mein Abitur, unintelligent ist das nicht, du bist nichts besser als ich in dieser Online Welt ;)

@Cristiano92

Wir haben doch die ganze Scheiße hier mit Karsruher und oder Harlekins durch!
Halt dich an die Regeln und benutze einen Übersetzer und beleidigt euch nicht gegenseitig!

---------------------------------------------------------------------

@Cristiano92

Nevertheless, we have the whole shit here with Karsruher and or harlequin by!
Just you to the rules and uses a translator and does not offend you mutually!

Skontra1988

Registered User
@NapsterBVB
sorry aber das steht hier dauernd im Forum

einfach per google translater übersetzen.

--------------

@ NapsterBVB
sorry but this is continually in Forum

simply be translated by google translator.