For the best lawn care in cedar park, please visit our sponsor at lawn service cedar park They are a local lawn care and landscaping company that provide services in such as lawn care, lawn mowing, weeding, and landscape maintenance in Cedar Park, Austin, Round Rock, and Leander area. They are located at:

Lawn Care Service of Cedar Park 100 E Whitestone Blvd Ste 148, #166 Cedar Park, TX 78613 (512) 595-0884

Deutscher Editing Stammtisch

Skontra1988

Registered User
Kann man euch noch irgendwie helfen, damit es schneller geht? :D
ich hab so ultra bock auf ML, aber ich will halt keine halbe sachen machen^^

------------------

If you can somehow help to make it faster? : D
I'm so ultra-bock to ML, but I will stop there half an sachen ^ ^

Abstruso

Registered User
Wir brauchen Frisurenlisten für die neuen 10 Zweitligisten, wenn ihr die alle bringt, kommt switch2 definitiv einen Tag früher raus;)

An Hautfarben denken!

Chantlautstärke muss am PC vorher angepasst werden!
-------------------------------------------------------------
We need hairlists for the 10 new teams!

you can´t change the volume of the chants ingame

Sanogo24

Registered User
Chantlautstärke muss am PC vorher angepasst werden!
-------------------------------------------------------------

you can´t change the volume of the chants ingame

Das weiß ich ja, meine Frage ist, wie ich das machen muss?
_______

I know, my question is, what I should do?

Skontra1988

Registered User
Abstruso, kannst du mir mal eine Liste als Beispiel schicken oder hier posten, damit ich mal sehe wie das aussehen soll. (soll ja für euch einfach ablesbar sein :))

Ich werde nämlich mich daran mal versuchen :)

--------------------

Abstruso look, you can send me a list of times as an example to send or post here, so I can see how this is time. (is supposed to be easy for you to read:))

For I shall to it a try:)

Abstruso

Registered User
Hertha BSC:
buchert:basis 1 kurz glatt nr.39 R1F7
Kaka:basis 3 Kurz glatt nr.20 R2F1
Von bergen:basis 1 kurz glatt nr.15 r1f1
pejcinovic:basis 1 kurz glatt nr.16 r2f1
Janker:basis 1 kurz glatt nr. 30 r1f1
Stein:basis1 mittel gewellt nr. 5 r1f6
Cicero:basis3 kurz gewellt nr.9 r2f1
Kringe:basis1 kurz glatt nr.26 r1f6
arguez: basis4 sehr kurz glatt nr.1 r1f1
Ramos:basis6 sehr kurz glatt nr.1 r2f1
Raffael:Sehr kurz lockig nr.8 r2f1
Gäng: basis 1 kurz glatt nr.22 r1f7
bengtsson:basis 1 kurz glatt nr.39 r1f1
Radjabali-fardi:basis1 kurz glatt nr.13 r2f1
bigalke:basis1 kurz glatt nr.23 r1f7
perdedaj:basis1 sehr kurz glatt nr.1 r2f1
Nicu:Basis1 kurz glatt nr.22 r2f1
Piszczek:basis1 kurz glatt nr.21 r1f4
Cesar:basis6 sehr kurz glatt nr.1 r2f1
Lustenberger:basis1 mittel lockig nr.5 r1f6
hartmann:basis3 Sehr kurz nr.4 r2f1
Wichniarek:basis1 kurz glatt nr.13 r1f6

so in etwa, die Listen der Kader der 10 neuen Zweitligisten schwirren ja hier schon irgendwo rum. Bitte auf Komplettheit der Kader achten!

Farbe wird angegeben: Reihe 2 Farbe 3 (R2F3) Haarfarben im Editor!
dann halt noch länge / style und frisurnummer dabei.

Basis muss nur dabei wenn sie nicht 1 ist, kann aber auch überall dabei.

Viel Spaß dabei!:D

Beim Sound kenne ich mich nicht so aus!

-------------------------------------------

In such instance, the lists of cadres of the 10 new second division indeed been buzzing around here somewhere. Please click completeness of the Executive eighth!

Color is specified: Series 2 Color 3 (R2F3) hair color in the editor!
then stop even length / style and hairstyle number there.

Basic needs while only if it is not 1, but can also everywhere.

Have fun!

At the sound, I do not know me like this!

J.A.C.K.

Registered User
Ich habe mitlerweile auch entdeckt, dass man die Wappen nur auf Standard zurücksetzen muss XD Ich bin ein Depp^^ Aber trotzdem nochmal danke.
Ich hoffe mal, dass nächstes Jahr mehr Slots bereitstehen!

Ich schraube an dem OF rum bis es mir passt und dann kommt das nächste Konami Update und alles ist weg XD Ich seh das schon kommen...

------------------------------

I have also discovered that you reset the arms only to be standard XD I'm a Depp ^ ^ But anyway once again thank you.
I once hoped that next year attract more slots!

I bolt to the original version around until it fits me, and then the next update comes and Konami's all gone XD I see this coming already ..

rotweiss78

Registered User
Fuzzy wollte doch einen Switch mit den noch fehlenden Champions League-Teams anbieten, oder?
Gibt´s es hierzu schon irgendwelche Neuigkeiten? Ist der Switch schon in Arbeit?
------------------------------------------------
Fuzzy wanted to provide a switch with the remaining Champions League teams, right?
Is there's been any news on this? If the switch is already in the works?

lorko

New Member
Das weiß ich ja, meine Frage ist, wie ich das machen muss?
_______

I know, my question is, what I should do?

ich glaube das Programm heißt mp3gain.damit kannst du auch die chants auf eine einheitliche lautstärke einstellen.

-----------------------

I believe the program is called mp3gain.damit you can also put chants on uniform lautstärke.

timlux

Registered User
Hallo an alle,
ich habe mal eine Frage du wurde bestimmt schon öfter beantwortet wenn ich die soundchants auf die ps3 bringen will wie muss ich den ordner nennen damit ich sie ins spiel einfügen kann??? vielen dank für die antwort im voraus.
I have a question you answered was determined on several occasions if I soundchants wants to bring to the ps3 how do I name the folder so that I can insert them into the game?? Many thanks for the answer in advance.

Nasri8

Registered User
ne frage...
hab jetzt paar classic teams freigschaltet aber die gesichter sind ja mal richtig scheiße ... hat jemand vielleicht die daten zu den gesichtern da? damit ich sie mir selber alle anpasse.. wäre nett danke!

---
i got a question
i unlocked some classic teams but i found out that the faces arent good.. does someone here got the stats for the faces so that i can change them .. thx!

Sanogo24

Registered User
Hallo an alle,
ich habe mal eine Frage du wurde bestimmt schon öfter beantwortet wenn ich die soundchants auf die ps3 bringen will wie muss ich den ordner nennen damit ich sie ins spiel einfügen kann??? vielen dank für die antwort im voraus.
I have a question you answered was determined on several occasions if I soundchants wants to bring to the ps3 how do I name the folder so that I can insert them into the game?? Many thanks for the answer in advance.

Du kopierst die Chants auf den USB-Stick, bei mir heißt der Ordner "PES-Chants", dass ich aber eigentlich egal. Dann USB -> in PS3 stecken, USB-Stick auswählen, Dreiecktaste drücken -> Alles anzeigen. Dann wählst du den Ordner aus, Dreieck -> kopieren, dann musst du eine Wiedergabeliste erstellen, die "KONAMI_PES" heißt (ohne Anführüngsstriche natürlich). Dort kopierst du dann die Chants rein. Fertig

_____
You copy the chants on the USB stick in my folder is called the "PES-Chants" but that I really care. Then USB stick -> in PS3, select USB-stick, press triangle button -> Show All. You then choose the folder to copy the triangle ->, then you need to create a playlist, the "KONAMI_PES" means (without "of course). There you will merely copying the chants. Done

pes93

Registered User
ne frage...
hab jetzt paar classic teams freigschaltet aber die gesichter sind ja mal richtig scheiße ... hat jemand vielleicht die daten zu den gesichtern da? damit ich sie mir selber alle anpasse.. wäre nett danke!

---
i got a question
i unlocked some classic teams but i found out that the faces arent good.. does someone here got the stats for the faces so that i can change them .. thx!

Hi,

ich denke nicht das die scheiße sind. Entweder werde ich mit Komplimenten belügt, oder irgendwas stimmt nicht. Ich habe mir schon ziemlich viel Mühe gegeben und wage mal zu behaupten, dass man die nicht wirklich viel besser mit dem Ingame-Editor erstellen kann.

Natürlich ist das alles Geschmackssache und jeder hat seine eigene Meinung, also ich nehme dir das natürlich nicht übel:).

-------------------------------------------------------------------

Hi,

I do not think this is the shit. Either I am lying with compliments, or something is not right. I have already given a great deal of effort and time would venture to say that you can not really create much better with the ingame editor.

Of course, all this is a matter of taste and everyone has their own opinion, so I'll take that course, not bad:).

Sanogo24

Registered User
ich glaube das Programm heißt mp3gain.damit kannst du auch die chants auf eine einheitliche lautstärke einstellen.

-----------------------

I believe the program is called mp3gain.damit you can also put chants on uniform lautstärke.

Danke, funktioniert super. Werde später mal die FCK-Chants ins Internet stellen
______
Thanks, works great. Become a later time, the FCK Chants place on the Internet

Abstruso

Registered User
Hi,

ich denke nicht das die scheiße sind. Entweder werde ich mit Komplimenten belügt, oder irgendwas stimmt nicht. Ich habe mir schon ziemlich viel Mühe gegeben und wage mal zu behaupten, dass man die nicht wirklich viel besser mit dem Ingame-Editor erstellen kann.

Natürlich ist das alles Geschmackssache und jeder hat seine eigene Meinung, also ich nehme dir das natürlich nicht übel:).

-------------------------------------------------------------------
doch die Classicteamfaces von Konami sind nicht so toll!

an den freischaltbaren Classicmannschaften haben wir bis auf das Korrigieren der Namen und das Hinzufügen von 2 Faces ( Zidane & Maradona) noch gar nichts gemacht. Die von uns erstellten Classicspieler sind im erstellten Spielerbereich, die brauch man nicht freispielen. Deine Faces waren also nicht gemeint.

Spiel doch mal die WM mit Deutschland durch, da kannst du demnächst die Weltmeister von 1990 anpassen und dieses Problem für alle ausräumen.

@rw78
Keine Ahnung was mit Fuzzy und seinem Patch los ist.

--------------------------------------------------------------
but the Classic Team Faces of Konami are not that great!

to the unlockable classic teams we've done to correct the name and the addition of 2 Faces (Zidane and Maradona) still nothing. Created by us are in the Classic players created player field who do not need to unlock. Your faces were not meant so.

But by game time the World Cup with Germany as soon you can adjust the champion of 1990 and eliminate this problem for everyone.

@ rw78
No idea what's going on with Fuzzy and his patch.

NapsterBVB

Registered User
Bei den Emblemen hat man mehrere Möglichkeiten, hier kann man bereits abgespeicherte Embleme laden, neue erstellen und dafür vorhandene ersetzen bzw. das Emblem auf Standard zurücksetzen. Das Zurücksetzen auf Standard ist in Liga B problematisch, da hier keine guten Standardembleme vorhanden sind. All das geht im Editor unter Mannschaft bearbeiten!

Also wenn ich jetzt zum Beispiel für die englischen und spanischen Teams die in unserer OF nur Standardwappen haben was ändern will, suche ich mir erst die Teams aus denen ich das Wappen wegnehmen will, Also jetzt mal die von uns in Liga A erstellten 11 Teams. Hier setzt man unter Mannschaft bearbeiten jeweils die Embleme auf Standard. (Oder gibt allen Zweitligisten ein Buli Emblem!)

Dann lädt man diesen Link:

und nimmt daraus die Embleme die man implementieren will. Spielt sie auf den USB-Stick und anschließend auf die PS3 unter Fotos auf.
Dann geht man bei den zu bearbeitenden Teams unter Emblem auf Neu erstellen- und dann Daten importieren, dann lädt man das entsprechende Emblem hoch und speichert es über das nicht mehr verlinkte Wappen des Liga A Teams ab. Fertig.

Man kann auch ein Emblem meheren Vereinen geben, so z.Bsp ein BuLi - Emblem für alle Teams in Liga B o.ä, so kann dann jeder aus den 40 slots das für ihn sinnvollste rausholen.

Chants dürfen immer hoch geladen werden.

hier ein link zu jmalles chantcompilation:
http://www.filefront.com/15065565/chants jmalle.rar
credits to luuk, Hajnal30 and others

und hier Féloux´s Chantpack für 2009:
http://www.filefront.com/13941137/Felixs_Fansounds_PES_2009.zip/
eine verbesserte Version ist schon in der Mache!

---------------------------------------------------------------------

Among the emblems you have several options, here you can download already saved emblems to create new and replace it or reset the existing emblem on default. Resetting to default is problematic in division B, as there are no good standard emblems are available. All this is in the editor under Edit Squad!

So if I now have, for example for English and Spanish teams in our original version only standard emblem change what you want, I seek only the teams from which I will take away the arms, so now the time we created teams in League A 11th Here one is under Edit the emblems on each side standard. (Or are all of one second division Buli emblem!)

Then load this link:

Quote: Originally Posted by JackWhoBRA

-> [JackWhoBRA] Resized LOGO for PES2010 <- [(4.25MB)
Currently including ...
ENGLAND = BPLeague + Coca-Cola Championship
GERMANY = 1 Bundesliga + 2. Bundesliga
JAPAN = J-League Div. 1 + Div. 2
PORTUGAL = Liga
SOUTH KOREA = K-League
SPAIN = + Liga BBVA Liga Adelante
U.S. = Major League Soccer

and takes from it the emblems of which one wants to implement. They play on the USB stick and then taking photos on the PS3.
Then when you go to edit team emblem on the Create New and then import data, then upload the appropriate emblem and stores it on the coat of arms is no longer linked League A team. Done.

It can also be an emblem meheren clubs, so one z.Bsp BuLi - Emblem for all the teams in League B or similar, it can be any of the 40 slots rausholen the best option is for him.

Chants should always be uploaded.

here is a link to jmalles chantcompilation:
http://www.filefront.com/15065565/chants% 20jmalle.rar
credits to luuk, Hajnal30 and others

and here's Féloux Chantpack for 2009:
http://www.filefront.com/13941137/Fe..._PES_2009.zip/
an improved version is already in the making!

cool das bekomme ich schonmal hin ... gibts auch ne Möglichkeit die kompletten 2 Liga Mannschaften wieder zu löschen ?? Ich lege auf die zweite Liga keinen Werte sonder möchte lieber von allen Mannschafte die ich in PES 2010 habe auch die originalen Lizensen haben ?! Gibts da auch ne Möglichkeit ??

----------

cool I already get to mal ... gibts auch ne way the entire 2 Liga teams redo it? I put the second division would rather not have special values of all the teams I have in PES 2010 have the original licenses? Gibts da auch ne way?

Super-Juhu

Registered User
Wie übersetzt man ins Englische ??

Is nich wahr, oder?

Nun gut. Ich wollte einfach mal das Edit-Team loben für die Wahnsinnsarbeit.

-----------------------------------------------------------------------

This cant be real...

Well, I just wanted to compliment the editors on their work.

Super-Juhu

Registered User
Ich brauche dringend hilfe, und zwar bleibt der Kopiervorgang (5500kb Große Editierdatei) ständig bei 99% hängen, was mach ich falsch?

Das hatte ich beim ersten Mal auch. Die Lösung war, einfach zu warten bis das letzte Prozent dann auch noch kopiert wird. Auch wenns etwas dauert, irgendwann klappts.

-----------------------------------------------------------------------

Also had the same Problem. The solution is just to wait. Even if it takes a while, it will work out eventually.

Skontra1988

Registered User
So, mein erste Team ist fertig, ich hoffe mal die Frisuren passen so^^:

TSV 1860 München

Gábor Király
Basis: 1
Frisur: Sehr kurz
Haartyp: Lockig
Frisuren: 7
Haarfarbe: R1F2

Philipp Tschauner
Basis: 1