@the_other_Bomber: BVB Strategien würd ich sagen: Radikale Offensive (hab ich auf Kreis), Totaldefensive (Viereck), Konter (Dreieck) und Pressing (Kreuz). Bei den Schiebereglern hab ich auch nicht so den Plan, jedoch sind hier ein paar Anhaltspunkte: der Angriff läuft häufig durch die Mitte, sowohl als auch über die Aussen. Würd da so 35%-40% durch die Mitte sagen, 60-65% über Aussen. Und auf jeden Fall eher offensive Ausrichtung. Nicht zu vergessen eine recht hohe Teamunterstützung, sowie hohes Pressing-Spiel. Hoffe ich konnte helfen.
Mal ne Frage nebenbei: Ist das nur für dich oder betrifft das jetzt schon Einstellungen für Switch 2?
Ne, ich sammel das, was ich in meinen Unterlagen nicht finden kann, und frage ggf. euch (außer bei Aufstellungen, da gucke ich im Kicker).
Also, ich sammel das, damit ich das, Mittwoch parat habe und alles schnell in den kommenden Switch 2 reineditieren kann, da durch die Verschiebung der BuLi nach England alles wieder weg ist. Dazu suche ich aus 3 verschiedenen Dateien zu jedem Verein die Daten zusammen. Ich bin jetzt bei Bochum, mir fehlt bisher folgendes:
BVB Schieberegler (genaue Werte brauche ich)
Hoffe Aufstellung (wie gesagt wegen Weis und den Stürmern)
Bayer Schieberegler (fehlt halt)
Werder Strategie (dieses L2+X fehlt auch bei Werder)
Werder Aufstellung (ich habe jetzt die mit Özil OMF, Hunt links und Marin HS. Nur wenn Pizarro und Almeida wieder fit sind, wird sich da was ändern?)
Wäre nett, wenn es mir wer nachreicht.
Gruß, Bomber.
-------------------------------------
No, I collect what I can not find in my file, and ask if you) (except for inventories, as I look at Kicker.
So, I collect this so that I have, and everything is ready Wednesday reineditieren rapidly in the coming switch 2, as the moving of BuLi to England, everything is gone. For this I am looking composed of 3 different files to each club the data. I am now in Bochum, to me has been missing the following:
BVB slider (exact values I need)
Hope list (as I said because of Weis and the strikers)
Bayer slider (stop missing)
Werder Strategy (L2 + X that is also missing at Werder)
Werder list (I have now with OMF Özil, Hunt left and Marin HS. Only when Pizarro and Almeida are fit again, will there be change?)
Would be nice if it is me who nachreicht.
Greeting bombers.