For the best lawn care in cedar park, please visit our sponsor at lawn service cedar park They are a local lawn care and landscaping company that provide services in such as lawn care, lawn mowing, weeding, and landscape maintenance in Cedar Park, Austin, Round Rock, and Leander area. They are located at:

Lawn Care Service of Cedar Park 100 E Whitestone Blvd Ste 148, #166 Cedar Park, TX 78613 (512) 595-0884

Deutscher Editing Stammtisch

strobbel

Registered User
Irgendwie bin ich glaube ich zu doof für die ganze Sache hier ;)
Ich hab die Daten jetzt alle kopiert, habe den Switch 1 genommen. Jetzt gibt es die neuen Teams, also z.B. die Bundesliga Teams im Spiel. Leider stimmen aber die Spieler bei den Teams hinten und vorne nicht, d.h. 60 % des Kaders ist ok, aber einige Spieler spielen einfach beim falschen Team.
Z.b. Schwegler nicht bei Frankfurt, sondern Stuttgart usw. usw.

An was kann das liegen und was kann ich dagegen tun??

---------------------------------------------------------------------
I think i'm a little bit too stupid for that all ;)
I've copied the data to the ps3, i've took the Switch 1. The Bundesliga teams are in the game now, but with the wrong players in the squads.
For example:
Schwegler is in the Stuttgart squad and not in the Frankfurt squad.

Could anybody help me?

Chris7910

Registered User
Wo finde ich die Trikots und geht das denn so einfach? Ich meine, werden nicht andere Trikots dann überschrieben aus meinem Patch? Wenn nicht, dann mache ich das sofort ;)
Übrigens werde ich euch Samstag/Sonntag ein Update liefern. Dann mit, wie gewohnt, allen aktuellen Transfers, Rückennummern und aktualisierten Aufstellungen inklusive "Defensiv-Neutral-Offensiv" Einstellungen der ersten 11!

----------------------------------------------------------------

Where can I find the shirts and does it really so simple? I mean, do not overwrite another shirts then from my patch? If not, then I do it now;)
Incidentally, I'll give you Saturday and Sunday an update. Then, as usual, all current transfers, back numbers and updated schedules, including 'defensive-offensive neutral "settings of the first 11 aller Teams!
Werden die Stats der BuLi Spieler auch überarbeitet ? Insbesondere die orangenen Fähigkeitkarten ?
Denn atm sind die BuLi Spieler einfach nur overpowered . Entweder diese wieder verschlechtern oder die anderen Teams in Holland , England , Frankreich und Spanien auch verbessern .
------------------------------------------------------

If the stats of BuLi players also revised? In particular, the orange capacity cards?
Because atm are BuLi players simply overpowered. Either aggravate that again or improve the other teams in Holland, England, France and Spain as well.

magic.7

Registered User
@effe2001

http://www.pesgaming.com/showthread.php?p=1561740#post1561740

Das kann man beheben, einfach im Editor die Mannschaft automatisch aufstellen lassen (nach Fähigkeit zB) speichern und dann gehts wieder, kannst auch wieder auf normal stellen dann, so hats bei mir geklappt

..original post by Christiano92
---------------------------------------------------------------------------
That may fix it, simply set up automatically in the editor, the team can be (eg, ability to save) and then goes back to normal then you can again ask, when I went so hats

Super-Juhu

Registered User
wenn das gemeint ist: http://www.pesgaming.com/showthread.php?t=73534 wo dann da ist die datei?

if thats the meaning: http://www.pesgaming.com/showthread.php?t=73534 where is the file?

Ich fass es net...
Da gehst du hin:
http://www.pesgaming.com/showthread.php?t=72938

Und liest am besten den ganzen Post 2-3x durch, damit auch ja nix falsch läuft.

Evtl. sollte jemand ein Video Tutorial machen, wie man auf die erste Seite des Threads geht, das File runterlädt unds anschliessend auf nen USB-Stick kopiert.

I just do not believe this...
Go there:
http://www.pesgaming.com/showthread.php?t=72938

And read the whole text 2-3 times, so you dont get anything wrong.

Maybe someone should create a video tutorial on how to go to the first page, download the file and copy it to an USB-Stick.

robboo

Registered User
Wer keine Möglichkeit hat mit der PS3 online zu gehen, zieht den No-Konami Update Switch aus Post1, in diesem sind auch alle Ligen incl. BuLi komplett, hier gibt es allerdings keine Zweitligisten und den FCZ, in Liga A sind also immer noch 9 Fakteams bei diesem Switch.

Da ich mit der PS3 nicht online gehen kann, hab ich den No-Konami Update Switch aus Post1 von zippyshare gezogen (rapidshare funzt nicht). Leider ist dort nur die Edit-Datei dabei. Kann mir jemand sagen, ob und wo ich die fehlenden Trikot- und Facedaten dazu bekommen kann? Besten Dank.
--------------
I loaded the No-Konami Update Switch from Post1 zippyshare (rapidshare is error). Unfortunately there´s only the edit-data. Can someone tell me where I can get the trikot- and facedatas? Thanks a lot.

robboo

Registered User
sorry, ich blödi ... muss natürlich vorher den Full DES aufspielen.
aber super arbeit jungs, danke für alles!

CrazyKanack

Registered User
kan mir einer sagen ob es irgendwo einen für die türkische liga sowas gibt ne gute antwort ware nett

givet a patch for then türkisch lig?

Pfandpirat84

Registered User
Hi,

ich bin komplett neu hier, das Thema OF auf PS3 ist mir komplett neu.
Möchte mich hier auch einbringen, nur zunächst möchte ich es zum Laufen bringen. Ich habe es bisher 2mal versucht, das OF mit Switch 2 zu installieren, aber die Fehlermeldung kam immer.

Gerade lösche ich noch die letzten Daten von meiner Platte bzgl PES 2010, auch savegames, danach kann ich beginnen.

Eigentlich begreife ich echt schnell, auf dem PC hab ich es damals auch geschafft, glaub PES2009. Nur bei der PS3.

Meine Vorgehensweise (bitte verbessern für mich Noob :)) ):

1. Alles wieder runter !!!

2. PES2010 installieren inkl Update 1.03

3. Danach ingame DL... Doofe Frage: Wo ist der z finden. Es gibt einmal DL mit neuen Handschuhen, darunter dann ein Button "Installieren". Oder ist der Ingame aus dem Editor Bereich gemeint? Kann eig. nicht, denn ist noch nicht auf Platte, richtig?
> DL mit neuen SChuhen, danach installieren, richtig?

4. WAS MUSS ICH DANACH MACHEN??? Jetz bin ich ratlos.

Möchte gerne 1. und 2. Liga haben, aber auch Spanien einige und England. WElches Pack muss ich dann nehmen und wie ist die Vorgehensweise?

Wäre echt toll, wenn mir einer helfen kann, hab es wie gesagt schon 2 mal versucht, immer kam die Fehlermeldung. Bin vorgegangen wie oben.....

Vorab vielen Dank für Hilfe.

Gruß Pfandpirat

JackWhoBRA

Registered User
Hi fellaz, thought you might like this, it's out in April. Very nice... ;)

Naftoun

Registered User
ich habe auch ein paar Stats von internationalen Mannschaften überarbeitet. Ich sehe zB nicht ein, warum bei Barca ein Militio mit 89 rumlaufen soll und Pique mit 82. Habe Pique leicht auf- und Militio deutlich auf 82 oder 83 abgewertet. Habe auch einen Gattuso vom ZM zum DM gemacht und Werte wie Mentalität und Kondition hochgeschraubt, wenn ich mich recht erinnere. Habe Ballacks Sturmwerte (86) und Technik (85, oder 86) runtergehauen und Werte von Fitness, Kondition und Verteidigung hochgeschraubt. Meine sogar, dass er als OM aufgelistet war, nun ist er halt ZM.

Ich sehe vieles von seiten Konamis nicht ein und ich versuche mehr Realismus auch in den internationalen Teams einzubringen. Dabei gehe ich nicht in die Details, sondern gucke mir die wirklich offensichtlich falschen Werte an, wo selbst ein Blinder mit Krückstück erkennt, dass irgendwas nicht sein kann.

Bei den Bundesliga-Spielern habe ich schon gesagt, dass ich bei vielen Karten weggenommen habe! Heute Abend, spätestens morgen aber stelle ich euch ein aktuelles Update zur Verfügung mit allen Verbesserungen, auch was die Aufstellungen angeht. Habe schon erwähnt, dass ich nun auch eingestellt habe, welche Spieler in der ersten 11 offensiv, neutral oder defensiv spielen.

Ich werde bei meinem letzten Update nach Schließung des TMs (31.01) auch alle (!!) international wichtigen Transfers in meiner OF einbauen.

--------------------------------------------------------------

I also have a few stats from international teams reviewed. I see as a not, why should walk around with Barca with 89 and one Militio Pique with 82nd Pique had easily and clearly written down to 82 or Militio 83rd I also have an Gattuso made by the ZM for DM and ratcheted up the values of mentality and condition, if I remember correctly. I Ballack storm values (86) and technology (85 or 86) and ratcheted up runtergehauen values of fitness, stamina and defense. I even find that he was listed as the OM, and now he's just ZM.

I see many sites received from Konami's not and I try to bring more realism in the international teams. And I will not go into details, but gucke me the really obvious false values, where even a blind man with Krückstück recognize that something can not be.

In the Bundesliga players I've already said that I had taken on many maps! Tonight, at the latest tomorrow, but I ask you a current update is available with all the improvements, even in terms of constellations. Did I mention that I have now also set to play the first 11 players in the offensive, neutral or defensive.

I'm going on my last update, after the closure of the TM (31.01) all (!) International transfers of major fit in my OF.

Pfandpirat84

Registered User
EDIT:

Also habe es wieder gemacht, jetzt sagt er die Daten seien defekt.
Hab die Switch 2 edit datei ind den PS3 Ordner mit den Faces gepackt und die alte im ersten Ordner "Bless00000" überschrieben. Größe 5.01 MB

Was mach ich falsch???

Super-Juhu

Registered User
EDIT:

Hab die Switch 2 edit datei ind den PS3 Ordner mit den Faces gepackt und die alte im ersten Ordner "Bless00000" überschrieben. Größe 5.01 MB

Was mach ich falsch???

Ganz einfach.
Du übersetzt deine Posts nicht.

Very simple. You dont translate your posts.

Chris7910

Registered User
EDIT:

Was mach ich falsch???

Es gibt Regeln . Und wenn man sich nicht daran hält , dann kriegt man auch keine Hilfe . So simpel ist das . Also füg deine Beiträge im Google Translator ein und poste dann und wir helfen dir , aber so helfen wir dir nicht .
------------------------------------------------------
There are rules. And if you do not keep them, then you get no help. So simple it is. So add your contributions in the Google Translator and then post and we will help you, but so we do not help you .

Eversoris

Registered User
Hi! I tried to install the Option File on Page 1, but got an Error while loading the file, cause its an option file from an older version!

But i dont know why....i first installed the game, then downloaded version 1,03! Then installed the OF...then this file

http://www.pesgaming.com/showpost.php?p=1575204&postcount=3699

i copied all of the files to my ps3....but the error came while starting the game....

I dont understand this because the switch file ist for version 1,03 and my version of the game ist also 1,03! I want to play with switch 1...what am i doin wrong?? Please help me! :crymore:

Greetz Eversoris

Naftoun

Registered User
zu den WM Trikots:

Ich habe die Trikots erst jetzt (!) auf meine PS3 gespielt, entsprechend waren die Einstellungen für diese Trikots in meiner eigenen OF bisher auch nicht eingestellt. Wenn ich jetzt zB das Honduras Trikot importiere, dann sieht man sozusagen unter dem "H"-Wappen noch das unedetierte Wappen, das von Konami eingestellt ist. Bei den USA sieht man zB 2x die US-Flagge.

Ich müsste also alle Einstellungen von euch zu den Trikots bekommen, um es dann einstellen zu können.

-------------------------------------------------------------

to the World Cup Jerseys:

I have the shirts are only now (!) Played on my PS3, according to the settings for these jerseys were in my own original version has not stopped either. If I import as the Honduras Jersey, you can see, so to speak, under the "H" emblem nor the unedetierte crest, which is set by Konami. In the U.S. we see 2x as the U.S. flag.

So I would have all the settings of you get the jerseys to be able to adjust it.

Hajnal30

Registered User
Habt ihr eigentlich auch schon die Möglichkeit auf Seite 258 zu gehen, wenn ihr draufklickt landet man aber auf 257???
War letzte Seite genauso. Da hab ich dann einmal gepostet, das war dann der erste Post auf der neuen Seite, aber er hat mir vorher schon den Link angezeigt.
Häh, was soll das? Müsst ihr mal drauf achten, wenn die nächste Seite wieder voll ist.

Edit: Jetzt gehts natürlich, sind ja schon Posts auf der neuen Seite.
Irgendwie spinnt das Forum in letzter Zeit ein bisschen.

Have you to go, actually, also already the possibility on the page 258 if to her draufklickt one lands, however, on 257???
If the last side was just. Then there I have once gepostet, then this was of the first post on the new side, but he has indicated me before already the link.
Häh what this should? If you must pay attention sometimes on it if the next side is full again.

Edit: Now gehts of course, are already Posts on the new side.
Anyhow the forum lately spins a little bit.

Super-Juhu

Registered User
Hi! I tried to install the Option File on Page 1, but got an Error while loading the file, cause its an option file from an older version!

But i dont know why....i first installed the game, then downloaded version 1,03! Then installed the OF...then this file

http://www.pesgaming.com/showpost.php?p=1575204&postcount=3699

i copied all of the files to my ps3....but the error came while starting the game....

I dont understand this because the switch file ist for version 1,03 and my version of the game ist also 1,03! I want to play with switch 1...what am i doin wrong?? Please help me! :crymore:

Greetz Eversoris

Sounds like you forgot the ingame download after the initial patch download. (settings - download)

pischga7

Registered User
hallo
ich wollte fragen ob ich irgendwie den patch 1.02 auf die ps3 krieg??
denn wenn ich den ingame download mache dann kommt der patch 1.03 und mit dem geht ja die of von seite 1 nicht

bitte helft mir