For the best lawn care in cedar park, please visit our sponsor at lawn service cedar park They are a local lawn care and landscaping company that provide services in such as lawn care, lawn mowing, weeding, and landscape maintenance in Cedar Park, Austin, Round Rock, and Leander area. They are located at:

Lawn Care Service of Cedar Park 100 E Whitestone Blvd Ste 148, #166 Cedar Park, TX 78613 (512) 595-0884

Deutscher Editing Stammtisch

puttyfly

Registered User
Konami hat für Mitte Februar ein kostenloses Update für PES 2010 angekündigt (für PS3, Xbox 360 und PC). Der Download soll die Daten aller im Spiel enthaltenen Klub-Mannschaften auf den aktuellen Stand bringen - inklusive der Wechsel, die von den Vereinen bis zum 15. Januar getätigt wurden. Auch die Parameter und Leistungs-Attribute etlicher Spieler werden gemäß der bisherigen Saisonleistungen durch das Update aktualisiert. Ein neues Schuh-Design soll außerdem verfügbar sein. Weiterer Content für die kommenden Monate ist bereits geplant.

Nur bis zum 15. Januar. Ehrlich, da platzt einem ja der Kragen....

--------------------------------------------------
Konami has announced for mid-February, a free update for PES 2010 (for PS3, Xbox 360 and PC). The download should bring all the data contained in the gambling club teams in the state - including the bills of the clubs to 15 January, made. Also, the parameters and performance attributes of several players will be updated in accordance with the previous season performances by the update. A new shoe design will also be available. Additional content for the coming months is already planned.

Only until 15 January. Honest, yes, the collar since a burst ....

Chemie_Le

New Member
Hallo,

ich bitte um Hilfe. Bis jetzt habe ich noch nichts auf meiner PS3 installiert, aber ich möchte mir jetzt den Ost Patch (Trikots, richitge Spieler,..) einrichten.
Könnte mir jemand helfen und sagen was ich tun soll und was ich herunterladen muss? Die weitere Vorgehensweise wär auch nicht schlecht ;D.
Danke im Voraus.

LG.

The_other_Bomber

Registered User
Nur bis zum 15. Januar. Ehrlich, da platzt einem ja der Kragen....
Hab es gerade auch auf play³.de gelesen, und ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll. Die können mich einfach ma sonst wohin lecken, ihre Kunden gehen denen am Arsch vorbei und die Entwickler sind Iditoen und einfach zu nichts nutze. Sorry, aber ich lass mich nicht bis Mitte Februar auf die Folter spannen, wenn die Transfers schon Anfang Februar gemacht sind, um dann die von Mitte Januar zu bekommen, und mehr nicht. Ich denke, nächstes Jahr bin ich auf Fifa, denn PES ist mir inzwischen zu blöd... Verarschen ihre Kunden bis aufs letzte. Ja, lieber Arcadegekicke als halbfertigen Mist im Ladenschrank für den selben Preis. Den Mist werd ich mir nicht mehr bieten lassen, und meine zuerst geplante E-Mail an Konami mit Verbesserungsvorschlägen streiche ich auch. Das Transferupdate hätte ich am 3. Februar mit allen Transfers zum 1. Februar rausbringen können, das ist ja auch keine Arbeit. Aber das zeugt einfach nur aus Unlust und Unfähigkeit.
So long!
-----------------------------------
Have just read it on play ³. Com, and I do not know what to say. I simply can lick ma else where, where their customers go past the ass and the developers are Iditoen and simply useless. Sorry, but I did not let me until mid-February on tenterhooks, even if the transfers are made in early February, only to get the mid-January, and no more. I think next year I am on Fifa, because PES is too stupid to me now ... Piss their customers to the last. Yes, better than half-finished Arcadegekicke crap in the store cupboard for the same price. The crap I will not give me leave, and my first scheduled email to Konami with suggestions for improvement, I also stroke. The transfer update I had on 3 February, with all transfers at 1 Can releasing original February, this is no work. But that simply reflects only pain and disability.
So long!

magic.7

Registered User
:)

Hey Bomber,

ist ja kein Grund gleich mit Fifa zu drohen :)
Die Spieler sehen dort aus wie die Zombies aus Resident Evil und die Flanken sehen aus, als ob Sturmtief Daisy über den Platz fegt.

Du wirst nach 2 Partien FifA PES wieder aus der Mottenkiste holen.

:::nichts ist so schlecht, dass es nicht für irgendetwas gut ist.

So long.
-------------------------------------------------------------

Hey Bomber,

is not a fundamental right to threaten to Fifa :)
The players are there like the zombies from Resident Evil and the edges look as if Daisy storm front sweeps across the square.

You will get 2 games Fifa for PES back out of mothballs.

::: Nothing is so bad that it is not good for anything.

Hauro

Registered User
Daysi gefällt mir sehr gut ;)

Meine frage ist: Hat die nationalmanschaft von germany schon die neuen trikots?

----------------------------------------------------------------------------

My question is: Has the national team from germany has the new jerseys?

laribum

Registered User
Hallo Leute,

erst mal ein riesen Lob an die Editing Gemeinde hier, verbessert das Spiel echt um Welten.

Ich habe eine Frage zum OF. Ich habe wie im 1.Post beschrieben alle Dateien kopiert.
Die Wappen, Trikots usw. sind auch alle richtig, jedoch stimmen bei den deutschen Vereinen die Spielernamen vor und hinten nicht, bei Bayern sind nur 4 Originalspieler drinn?! Es gibt ein paar Mannschaften wo auf den ersten Blick alles stimmt, z.B. Hoffenheim und Frankfurt...

Was mach ich denn falsch??
Danke für die Hilfe.
-------------------------------------------------------------------------------

Hi Folks,

it's something that huge praise for the editing community here, improves the game truly worlds apart.

I have a question about the original version. I described how to copy all the files in 1.Post.
The coat of arms, jerseys, etc. are all correct, but to vote against the German clubs, the players' names and not the back, with Bayern only 4 original players are inside? There are a few teams where at first glance, everything is right, for example, Hoffenheim and Frankfurt ...

What am I doing wrong?
Thanks for the help.

mr.blink

New Member
Hallo zusammen!
Erstmal ein ganz dickes Lob an alle die hier daran gearbeitet haben!! danke!!

Ich hätte da aber einige fragen
1. Gibt es eine möglichkeit das Bundesliga zeichen mit dem aus der Englischen Liga zu tauschen so wie das beim Patch auf dem Pc ist?(btw benutze switch 2)
2. Mir fehlen irgendwie einige Faces von Spielern und einige sind net so doll z.b Rafinha oder Neuer die sehn bissl komisch aus. Gibt es für Switch 2 irgendwie ein Face Update oder so?
-------------------------------------------------------------------------------
Hello everybody!
First of all a very big thank you to all who have worked on this!! thx!!!
I have some questions
1.Is there a possibility to change the Englisch League Symbol with the Bundesliga Symbol like in the pc version?(btw i use switch 2)
2.Somehow I'm missing some faces of players and some are not so nice e.g Rafinha or Manuel Neuer they look kind of funny. Is there a face update for switch 2 or something?

jay-jay10

Registered User
wenn konami jetzt nen patch rausbringt, der auf dem stand vom 15.januar basiert, denke ich, dass wohl ca. einen monat später erneut ein update rauskommen wird, wo die restlichen transfers getätigt wurden.

deshalb sollte man sich wieder überlegen, diesen patch einfach zu ignorieren.

----------

if konami now puts out a new patch, which was based on the January 15th, I think that probably about one month later, yet another update will come out, where the rest of the transfers were made.

why you should think again, easy to ignore this patch.

Abstruso

Registered User
@poperjam
Classic deutschland freispielen, dann hast du die neuen Trikots.

@der_robert
9. bei Bedarf Chants aufspielen (s.u,)
10. Spaß haben
BuLi Teams sind in Liga A/B (Switch1) bzw EPL / LIGA B (Switch2)

@KdW
Unsere OF ist leider nur für PS3.

@boru82
Die Klassikteams muss jeder selbst freispielen, in diesem Jahr kann man keine Systemdatei weitergeben. Namen der Classicteams stimmen alle und auch die Namen aller anderen freischaltabren Classicspieler sind zu 85% korrigiert.

@quiksta
Am besten kopierst du die ganzen chants in einem Ordner auf den USB Stick, dann unter Musik diesen ganzen Ordner auf deine PS3, mit Dreieck alle anzeigen und dann den kompletten Ordner rüberkopieren. Dann erstellst du die Wiedergabeliste KONAMI_PES (vorsicht kein Leerzeichen dahinter, die PS3 macht dort normalerweise eins.) Dann verschiebst du die ganzen Chants in diese Wiedergabeliste. Dann sollten die alle im Spiel verfügbar sein und du musst sie nur noch im Editor unter Mannschaft bearbeiten Jubel entsprechend zuordnen. Man kann maximal 64 chants einfügen, bis auf Ahlen und Augsburg haben wir chants für alle deutschen Teams.

@Hauro
Nein, nur das deutsche Classicteam hat das neue WM-Trikot.

@puttyfly
Thanks for the info.

@ToB
LOL, bleib mal locker. PES2010 hast Du ja jetzt schon samt OF am Start, was kümmert Dich da ob die Idioten von Konami die Transfers bis Mitte Januar machen, das kann man ja schnell selbst verbessern. Allein beim Gedanke daran FIFA spielen zu müssen dreht sich mir der Magen um.

@laribum
Du bist auf 1.03 hast aber die 1.02er Version unsere OF aufgespielt, lade dir einfach die 1.03er Version und ersetze nur die edit-datei dann läuft alles richtig.

@mr.blink
nein das geht nicht mit den Ligaemblemen.
Wenn dir Faces fehlen hast du nicht alle aufgespielt. Verbesserungen für Rafinha und Neuer gab es schon. Wer bessere Faces hat kann sich mit Hajnal30 in Verbindung setzen der hat die Macht die ins Spiel zu bringen.

@jay-jay
Man weiß es nicht, ich bin optimistisch und gehe einmal davon aus dass das 1.04er das letzte Update sein wird. Letztes Jahr gab es auch nur 3. Wenn dem nicht so ist, wäre es selbstverständlich sinnvoller noch zu warten. Leider ist die Informationspolitik von Konami unter aller Sau so dass wir keinerlei Gewissheit haben.

Vielleicht macht Konami auch 3 Wochen später nochmal ein Update in dem die Frisuren der japanischen Nationalmannschaft verbessert werden, das Ganze ist einfach nur Scheiße. Da die Japaner aber bereits im Frühjahr ein neues Winning Eleven bekommen, was ja auch ein ziemlicher Scherz ist, ist damit aber wohl eher ebenso wenig zu rechnen wie mit einem Upgrade von PES2010 mit WM-Trikots etc.. Die gibt es sicher dann mit PES2011 wenn die WM rum ist.

Bei zukünftigen PES Spielen wartet man am besten ein halbes Jahr ab, dann gibt es keine Updates mehr, das Spiel ist billiger und die gröbsten Releasebugs sind behoben.

Der Update Wirrwarr in diesem Jahr sollte allen eine Lehre sein. Ich sehe das in Zukunft ähnlich wie ToB, ich werde mir zwar nicht die Seuche FIFA ins Haus holen, eine dermaßen hinterfotzige Tour von Konami werde ich mir allerdings auch nicht mehr antun. Mir geht das 2010er ja gut ab, das 2011er können die sich gerne sonst wo hinschieben.

edit:
@Chemie_Le
der Ostpatch ist für Konami Update 1.02 und steht Newbies leider nicht zur Verfügung!

--------------------------------------------------------------------

@ poperjam
Classic Germany unlocked, then you have the new jerseys.

@ der_robert
9. Leading when needed Chants (s.u)
10. Have fun
BuLi teams in League A / B (Switch1) or EPL / LEAGUE B (Switch2)

@ KDV
Our original version is unfortunately only for PS3.

@ boru82
Unlock the classic teams, each itself, this year we can not disclose any system file. Classic teams are all in the name and the names of all other freischaltabren Classic players are corrected to 85%.

@ quiksta
The best you copy all the chants in a folder on the USB stick, then under this whole music folder on your PS3, with a triangle and all rüberkopieren then the entire folder. Then you create the playlist KONAMI_PES (careful no space behind it, the PS3 doing there usually one.) Then you move all the chants in that playlist. Then should all be available in the game and you have it only in the editor under Edit Squad cheers assign accordingly. You can add a maximum of 64 chants, until we have Ahlen Augsburg and chants for all the German team.

Howl @
No, only the German Classic team has a new World Cup jersey.

@ puttyfly
Thanks for the info.

@ ToB
LOL, stay relaxed times. PES2010 have you already dealt with along with OF on startup, which now looks as if the idiots can by Konami to make the transfers until mid January, so that one quickly improve itself. But the thought of playing FIFA I have to turn to the stomach.

@ laribum
You are searched to 1.03 but the 1.02er contain old version of our original version, you just load the 1.03er version and just replace the edit file then everything works correctly.

@ mr.blink
If you are missing faces you have not all contain old. New improvements for Rafinha and there were. Who has better faces can sit together with Hajnal30 who has the power to bring into the game.

@ jay-jay
We do not know, I am optimistic and even go out like that 1.04er will be the last update. Last year it was only 3rd If this is not so, it would be preferable to wait of course, too. Unfortunately, the information from Konami at all sow is so that we have no certainty.

Perhaps Konami also makes 3 weeks later, again an update in which the hairstyles of the Japanese national team to be improved, the whole thing is just crap. Since getting the Japanese but in the spring, a new Winning Eleven, which is also quite a joke, but it is more likely as little as expected, etc. with an upgrade of PES2010 with World Cup jerseys. The PES2011 then there is surely when the World Cup is over.

In future PES games from the best you wait half a year, then there are no more updates, the game is cheaper and the grossest Releasebugs are resolved.

The update maze this year should be a lesson to all. I see the future like ToB, I'll get me, not the disease FIFA into the house, a tour of Konami so underhanded I will do that to me but not too. I'm from the 2010s so good, that 2011er can hinschieben are welcome anywhere else.

laribum

Registered User
@laribum
Du bist auf 1.03 hast aber die 1.02er Version unsere OF aufgespielt, lade dir einfach die 1.03er Version und ersetze nur die edit-datei dann läuft alles richtig.

danke, funktioniert 1A!

-------------------------------------------------------------------
Thanks, works well!

The_other_Bomber

Registered User
Apropos 5. Update, wo ist überhaupt die Funktion mit Nicht-OF-Zerstörung, die eigentlich schon beim 2. Update angekündigt wurde? Komisch, dass man das auch nicht hinbekommen hat...
Ich schau mal weiter, Fifa wirds doch eher nicht sein, PES weiß ich eher nicht und Ubisoft plant auch was, was aber bestimmt Fantasygekicke ist.
Wenn endlich mal ein ordentliches Fußballspiel den Markt stürmen würde. Oder EA und Konami sich verbünden würden :D (EA ist ja eh am Boden, wegen finanziellen Sachen).
Trotzdem ist es bei Konami etwas auffällig, wie man mit Händen und Füßen versucht, jede OF durch Updates zu zerstören. Letztes Jahr 2, dieses Jahr 5-6. Echt klasse.
-----------------------------------
Speaking of 5th Update, where the function is even with non-OF-destruction, which actually already at the 2nd Update has been announced? Funny that it has not work out how too ...
I look once more, but rather FIFA will not be, PES, I do not know more and Ubisoft is also planning something, but what is intended Fantasygekicke.
If it was finally time to storm a decent football game market. Or EA and Konami would unite: D (yes EA is anyway on the ground) because of financial matters.
Nevertheless, it is somewhat noticeable at Konami, as they tried with their hands and feet, destroying any original version with updates. Last year 2, this years 5-6. Echt klasse.

rotweiss78

Registered User
@Abstruso:
Wollte mal fragen, ob in einem Deiner nächsten Updates auch die Trikots der nichtlizensierten und nicht an der WM teilnehmenden Nationalmannschaften angepasst werden. Für die Trikotaufdrucke sind zwar kaum noch Slots frei, aber auch mit dem Ingameeditor könnte man die Trikots ja noch optimieren.
Wäre auf jeden Fall ne coole Sache.
-------------------------------------------------------
@ Abstruso:
Wanted to ask if in your next update the jerseys of unlicensed and are not adjusted to the World Cup participating national teams. For the shirt prints are indeed hardly slots free, but also with the ingame editor, one could optimize the jerseys still.
Would definitely be cool ne thing.

Kocero

Registered User
Hey.
Ich hab ein Problem. Ich hab alles so gemacht, wie es in der Anleitung auf Seite 1 stand. Sprich: Patch runtergeladen, auf USB-Stick gezogen und wollte es dann auf die PS3 ziehen. Allerdings steht dann bei Daten-Systemblabla "keine Dateien vorhanden". Wenn ich dann auf Musik oder Video gehe, sind die Dateien vorhanden.
Bitte helft mit, ich will endlich die Bundesliga drauf haben. Wäre euch echt dankbar. :p

magic.7

Registered User
@ Kocero

Abstruso hat dein Problem auf dieser Seite bereits erläutert.
Evtl. mal (zumindest) diese Seite durchlesen....!?

Am besten kopierst du die ganzen chants in einem Ordner auf den USB Stick, dann unter Musik diesen ganzen Ordner auf deine PS3, mit Dreieck alle anzeigen und dann den kompletten Ordner rüberkopieren. Dann erstellst du die Wiedergabeliste KONAMI_PES (vorsicht kein Leerzeichen dahinter, die PS3 macht dort normalerweise eins.) Dann verschiebst du die ganzen Chants in diese Wiedergabeliste. Dann sollten die alle im Spiel verfügbar sein und du musst sie nur noch im Editor unter Mannschaft bearbeiten Jubel entsprechend zuordnen. Man kann maximal 64 chants einfügen, bis auf Ahlen und Augsburg haben wir chants für alle deutschen Teams.

--------------------------------------------------------------------------

Abstruso already explained how to fix the chant problem.

Kocero

Registered User
@ Kocero

Abstruso hat dein Problem auf dieser Seite bereits erläutert.
Evtl. mal (zumindest) diese Seite durchlesen....!?

--------------------------------------------------------------------------

Abstruso already explained how to fix the chant problem.

Ich glaub, ich konnte mein Problem nicht ganz darstellen. Mir gehts es gar nicht um die Chants, die sind mir egal. Mir gehts es nur um den Patch und diesen kriege ich nicht auf die PS3, weil beim USB-Stick steht, dass keine Dateien vorhanden sind. Wenn ich den gesamten Ordner auf Musik ziehe, zieht er mir nur die chants dahin und nicht den restlichen Ordner, weil da keine Titel vorhanden sind.

mopodhead

Registered User
@kocero
du musst auf deinem stick einen ordner "PS3" anlegen und dorthin die gesaugten daten kopieren, quasi den "SAVEDATA" ordner rein.
---
@kocero
u have to make a "PS3" folder and in there u have to copy the datas

mopodhead

Registered User
@kocero
du musst auf deinem stick einen ordner "PS3" anlegen und dorthin die gesaugten daten kopieren, quasi den "SAVEDATA" ordner rein.
---
@kocero

mopodhead

Registered User
@kocero
---
@kocero