Lawn Care Service of Cedar Park 100 E Whitestone Blvd Ste 148, #166 Cedar Park, TX 78613 (512) 595-0884
hallo,
ich habe gerade dummerweise das update 1.04 drauf gemacht und jetzt sind die logos und alles zwar gleich aber die spieler der englischen liga sind einfach jetzt wieder in den teams und die anderen deutschen spieler weg.
son mist.
kann mir irgenjemand helfen?
habe leider keine ahnung wie man das ändern kann.
ausserdem habe ich noch ein problem irgendwie ist der kommentar verstellt er sagt keine nahmen mehr an nur noch in tor nähe kommentiert der ganz komisch.
habe schon geguckt bei systemeinstellungen und habe das geändert auf tornähe und dann wieder zurück dachte das behebt das problem jetzt steht er auf standart und ist immer noch so...kann mir jemand helfen??
Hello,
I just stupidly made the 1:04 update on it and now the logos and everything but like the English league but the players are just now gone into the team and the other German players.
son mist.
irgenjemand can help me?
unfortunately had no idea how to change that.
Moreover, I have a problem in some way, the commentary says he adjusted took no longer only comment in tor near the very funny.
've peeped in, and have changed the system to tornähe and then back fixes the problem, the thinking now he is on standart and is still so ... can someone help me?
Jup, das mach ich noch gerne, ansonsten steig ich jetzt endgültig auf PC um. Vielleicht mach ich noch ein paar Faces, ich versprech aber nichts. Man kann einfach auf PC viel besser patchen und sogar das Gameplay fühlt sich besser an, vor allem da man per Tool die Spielgeschwindigkeit hoch oder runter regeln kann, je nachdem wie man will.
Ich rate auch jedem, der die Möglichkeit hat, spätestens zu PES 2011 zur PC Version zu wechseln.
Jup, this still do I with pleasure, change otherwise I now finally on PC. Maybe do I to a few more Faces, I versprech, however, nothing. One simply can much better patchen on PC and even the Gameplay feels better, above all because one can regulate the play speed by tool high or under it, depending on how one wants.
I also advise everybody which has the possibility to change version at the latest to PES 2011 to the PC.
Also erstmal wohl nicht updaten oder?
und meine eigentlich frage ist, wie kann ich die chants oder andere MP3 verlinken. Ich habe es gestern mal versucht, da kam immer die Meldung keine Daten vorhanden.
Obwohl ich eine Playlist habe die Bundesliga Suppoerters heisst, also die auf Seite 1 beschrieben Anleitung hatte funktioniert.
------------------------------------------------------
So first update it to 1.04 or not?
and my question really is, how can I link the chants or other MP3. I saw it yesterday trying times, as was always the message no data available.
Although I have a playlist, the Bundesliga Suppoerters is, therefore, described on page 1 of instruction had worked.
jetzt hab ich es. der kommentar ist nur noch aufm hdtv richtig. habe den an den lcd von meinem vater angeschlossen und es funktioniert einwandfrei.....son mist
now I have it. The commentary is only aufm hdtv right. have the lcd connected to my father and it works fine mist ..... son
Welchen BuLi-Patch (1. + 2. Liga) für die PC-Version würdest du denn empfehlen ? Bin auch am überlegen ob ich nun auf die PC-Version umsteige weil mir das mit dem Editieren auf der PS3 langsam auf den Wecker geht ...
Which BuLi-Patch for the PC-Version do you use ? Can you give me the name of the Patch u recommend ? Because i am thinking to change to the PC Version, too ...
@Hajnal30
Vielen Dank für die ausführliche Info ! Bin schon am PESEdit Patch runterladen ;-)
Wie heißt das Tools mit dem man die Spielgeschwindigkeit ändern kann ? Finde das niergendwo.
Thanx for your information !
Where can i find the pc-tool to adjust the speed ?