For the best lawn care in cedar park, please visit our sponsor at lawn service cedar park They are a local lawn care and landscaping company that provide services in such as lawn care, lawn mowing, weeding, and landscape maintenance in Cedar Park, Austin, Round Rock, and Leander area. They are located at:

Lawn Care Service of Cedar Park 100 E Whitestone Blvd Ste 148, #166 Cedar Park, TX 78613 (512) 595-0884

Deutscher Editing Stammtisch

komarac

Registered User
ganz ehrlich, ich merke von den offensiv taktiken der gegner nichts!
wenn ich im mittelfeld den ball erobere, hat der gegner immernoch mindestens 5 spieler in der eigenen defensive!

wenn man das alles auf 0 hat, ist das dann noch schlimmer?

--------------------

quite honestly, I notice from offensively tactics gegner nothing!
if I in midfield him clench conquers, has gegner at least 5 spieler in own defensive!

if one has all that on 0, is this even worse then?

Chairmaker

Registered User
Hallo an alle...

also ich verfolge das schon seit jahren mit eurer arbeit an den optionsdatein und bin sehr beeindruckt vor allem dem namen abstruso fällt immer wieder ;-)

also ich muss sagen ich habe von den ganzen files nicht sooo die ahnung und bin froh wenn ich so einigermaßen spielen kann ;-)

meine frage : kann mir jemand vll die aktuellste komplette file schicken bzw den link sprich mit bundesliga usw... habe es mal versucht aber es hat irgendwie nicht ganz hingehauen weil ich mehrere übereinander geschrieben habe...wäre gut wenn da vll noch so fangesänge dabei wären :)

ich wäre euch sehr dankbar sodaß ich morgen mal wieder ne runde zocken kann, arbeitsbedingt habe ich leider nicht so viel zeit :-(

ich danke schonmal im vorraus

gruß an alle...

VagnerLove

Registered User
Online kann man mit den Teams auch zocken. Einfach beim Raum erstellen auf Mannschaften ALLE klicken. Müsst dann halt nur ne Ml mit dem jeweiligen Team angefangen haben. Zocke immer mit Bayern, bis auf ein paar ausnahmen sind alle Spieler vorhanden.

VagnerLove

Registered User
Sorry übersetzung vergessen:

On-line one can also gamble with the teams. Simply in the space EVERYBODY provides on teams click. Then must have started just only one Ml with the respective team. Gamble always by Bavaria, up to some excluded all players exist.

VagnerLove

Registered User
Achja und dann noch vor dem Spiel ML Daten laden, Dann gehts

Achja and then still before the play data ML load, Then gehts :) geile übersetzung

BHFanatik

Registered User
@Abstruso

Möchte auf dem neusten Stand sein und mit 1.und 2.Bundesliga Spielen also was ist dann am Besten für mich???Natürlich wäre gut wenn ich auch Online Zocken könnte??Danke für die Arbeit und die Antworten.

@ Abstruso

Want to be with 1st and 2nd Bundesliga games so what is best for me up to date?? Course would be good if I could also gamble online? Thanks for the work and answers.

mirto2805

Registered User
Hallo erst mal an alle!!!
Super Option File Danke!!!

@BHFanatik: Konami Update 1.5 & switch2!!!
Aber Online geht das nicht mit den OF.

--------------------------------------------------------
Hello first of all!!!
Great Option File Thanks!

@ BHFanatik: Konami Update 1.5 & switch2!
But no chance playing online with edit files!!!.

Davidc

Registered User
ey jungz wie gehts euch wolllt euch nicht stören ...
aber hab ne kleine frage welchen patch muss ich nehemn um die wintertransfers zu aktualiseiren ... p.s. hab den alten abstruso patch noch.....

Davidc

Registered User
ungz hey how are you you are not your wolllt disturbing ...
but have ne little patch I have to wonder what Southbound aktualiseiren the winter transfers to ... p.s. got the old patch still abstruso .....

pelagone1

Registered User
@Abstruso: Wenn mein Bruder das Update für OF 1.06 holt, stell ich es hier rein ;)

----------

If my brother get the OF 1.06 Update you´ll download it here ;)
hey,wann glaubst du holt er dass??bzw:ich habe heute einen konami update gemacht,habe aber keine ahnung welcher dass ist,ich denke der 1.06!?wisst ihr wo man dass sieht??:erm: !
----------
hey,when do you think that he gets it??better:i did a konami update today,but i dont have an idea wich one is it,i think the 1.06!?do you know where i can se that??:erm:

mirto2805

Registered User
Klar geht das, musst ml Team nehmen

It funzt

Willst du mir sagen das wenn ich mit dem 1.FC Köln eine ML spiele, kann ich mit denen dann Online spielen oder was???:eek:hmy:

----------------------------------------------------------------
Want to tell me that if I use the 1.FC Köln in the ML, I can play with them online or what??:unsure:

VagnerLove

Registered User
Willst du mir sagen das wenn ich mit dem 1.FC Köln eine ML spiele, kann ich mit denen dann Online spielen oder was???:eek:hmy:

----------------------------------------------------------------
Want to tell me that if I use the 1.FC Köln in the ML, I can play with them online or what??:unsure:

Werden nicht alle Spieler vorhanden sein aber die meisten. Musst speichern und dann im raum menü wenn du ein erstellst bei Mannschaften auf alle stellen. Und dann fast ganz unten ML Team laden. Bayern ist dann zwar Chelsea aber du spielst dann mit Bayern. Hoffe das ist einigermaßen verständlich

If not all players exist, however, most. Must store and in raum menü when you one provides with teams on everybody put. And then load almost completely below team ML. Then, however, though Bavaria is Chelsea then you play by Bavaria. If this hopes is fairly clear

diego18

Registered User
hallo zusammen,

als erster ein großes lob an alle of-mitarbeiter - die uns allen das spiel einfach noch liebenswerter machen....

jetzt meine frage :

habe jetzt 1.05 und switch 1 mit stand 98% - hat auch alles gefunzt mit dem aufspielen usw. - nur kann das sein das das spiel viel langsamer und mehr verzögerungen jetzt beinhaltet ??? liegt das an konami 1.05 oder eher an der switch grundeinstellung ?

danke im voraus für eure antworten.

gruss
diego18

---------------------------------------------------------------------------
hello together,

as the first great praise to all of-staff - all of us the game .... just make more lovable

now my question:

had 1.05 and now with the switch 1 was 98% - also has all the gefunzt uploading, etc. - can only be the game that much slower, and now includes more delays?? is because of konami 1.05 or more basic setting on the switch?

Thank you in advance for your reply.

rotweiss78

Registered User
@Abstruso:
Eine bescheidene Frage...
Mit ZSKA Moskau ist ein aktueller Champions League-Viertelfinalist leider nicht im Spiel vertreten.
Es wäre vielleicht eine Überlegung wert, diese ins Spiel einzubauen, oder?
Ein möglicher "Streichkandidat" wäre für mich beispielsweise der FC Sunderland...
---------------------------------------------------------
@ Abstruso:
A humble question ...
CSKA Moscow with a recent Champions League quarter-is unfortunately not represented in the game.
It would perhaps be worth considering to incorporate into the game, right?
A possible "string candidate" would be for me, for example, the Sunderland ...

Davidc

Registered User
hey alle zusammen,
ich hab eine kleine frasge ware nett flls mir jemand helfen konnte oder beraten...
ich habe den alten abstruso patch von dezember letztem jahres und wollte jetzt die wintertransfers, die mannschaften der wm und ein paar verbesserungen bei der deutschen bundesliga haben........danke fur jede weiterhiilfe

hey together
i have a simple question ...could somedody tell me what the new patch is and where i can get him......