For the best lawn care in cedar park, please visit our sponsor at lawn service cedar park They are a local lawn care and landscaping company that provide services in such as lawn care, lawn mowing, weeding, and landscape maintenance in Cedar Park, Austin, Round Rock, and Leander area. They are located at:

Lawn Care Service of Cedar Park 100 E Whitestone Blvd Ste 148, #166 Cedar Park, TX 78613 (512) 595-0884

Deutscher Editing Stammtisch

stefan171

New Member
Hallo zusammen.
Ich habe seit gestern den switch 2 (glaube ich zumindest) für Version 1.05 drauf.
Jetzt habe ich hier immer mal wieder gelesen, dass es wohl auch Mannschaften aus der 3. Liga als patch gibt (eigentlich interresiert mich nur Eintracht Braunschweig).
Hat jemand von euch so einen Patch?

Danke für eure Hilfe. Grüße, Stefan

Hello together.
I have since yesterday, the switch 2 (I think) on it for version 1.05.
Now I've read here every now and then that it might also teams from the 3rd League as a patch there (actually I just interresiert Eintracht Braunschweig).
Has any of you have such a patch?

Hello together.
I have since yesterday, the switch 2 (I think) on it for version 1.05.
Now I've read here every now and then that it might also teams from the 3rd League as a patch there (actually I just interresiert Eintracht Braunschweig).
Has any of you have such a patch?

Thanks for your help. Regards, Stefan

Il Fenomeno

New Member
wenn ich mir den Full Release für Newbies runterlade, habe ich denn Switch 1 und 2 auf meinem Stick?

-----------------------------------------------------------------------------
If I take the full release for newbies I have both switches on my usb or not?

Chairmaker

Registered User
mal eine frage an alle...

ich hoffe mir kann jemand von euch helfen ...

habe mir jetzt bisschen fangesänge (natürlich für wolfsburg) ;-) reingeladen ... ist aber bisschen leise im spiel gibt es ein programm wo ich die lautstärke ein bisschen tunen kann?

bin kein pc kenner also wenn ihr eine idee habt vll eine genaue beschreibung ;-) wäre sehr nett

gruss an alle

Marco

PES_Tuning

Registered User
mal eine frage an alle...

ich hoffe mir kann jemand von euch helfen ...

habe mir jetzt bisschen fangesänge (natürlich für wolfsburg) ;-) reingeladen ... ist aber bisschen leise im spiel gibt es ein programm wo ich die lautstärke ein bisschen tunen kann?

bin kein pc kenner also wenn ihr eine idee habt vll eine genaue beschreibung ;-) wäre sehr nett

gruss an alle

Marco

Siehe hier: http://www.chip.de/downloads/MP3Gain_13004894.html

See here: [URL = "http://www.chip.de/downloads/MP3Gain_13004894.html"] http://www.chip.de/downloads/MP3Gain_13004894.html [/ URL]

Apostelll

Registered User
könnte bitte bitte jemand die legendendären spieler bei switch 1 umbennen

--

could someby pleaaaaase change the names of the legendary players in switch 1

JeffJeffer

Registered User
Hi, ich hab da mal ne noob frage...

wie switch ich denn von switch 2 auf 1 zurück? bei 2 hab ich ja keine reine englische liga mehr... jetzt will ich aber ne meisterliga in england starten und ich weiss nicht wie ich die liga wieder kriege.... danke!!!

JeffJeffer

Registered User
Achso und wenn ich jetzt ein Freundschaftsspiel in der BL starten will, stehen unter Spieler nur noch "Player" Namen,keine Frings, Gekas usw....warum?

PES_PRO1984

Registered User
Switch1 von 98% auf 100%

@ alle Switch1 – Schrauber
Kann mir bitte jemand bitte mitteilen, wann denn der Switch1 für 1.05 fertig ist? (also von 98% auf 100%)
Ich bitte um INFO.
Danke ANDY :huh:
___________________-----------______________________
@ All Switch1 - Screwdrivers
Can someone please tell me when is it for the Switch1 1.05 ready?
(from 98% to 100%)
I ask for information.
Thanks ANDY :huh:

Davidc

Registered User
tag zusammen
kann mir jemand sagen warum bei mir wenn ich zu downloads gehe...nicht die neuste version runterladen kann....ichbesitzte momentan die version 1 .02....vielen dank im voraus.....
----
plaese help me

JeffJeffer

Registered User
hi,
1.weiss jemand obs ein limit gibt bzgl chants? wollte jede mannschaft ausstatten, aber pes10 zeigt mir nicht alle lieder die ich in die konami_pes datei geladen habe an,bei 63 is schluss...kann ich eine 2te liste erstellen? zb konami_pes1 oder so?

2. Sagt mal ist das bei euch auch so wenn ihr den releas 105 auf die ps3 spielt,das die trikots vom bvb usw nicht original sind? Also im Ordner gibt es die Trikots,sie werden aber nicht automatisch im Spiel zu den Mannschaften beigefügt.... Danke für die Hilfe

my enlisch is not good,but please help me^^

Garte

Registered User
So, nach langem Warten ist es endlich da, unser Schweizer OF!

Made by Garte & Blochin

Folgendes ist dabei:

- Komplette Bundesliga, Rapid Wien, RB Salzburg.
- Premier League mit Originaltrikots und Logos.
- Komplette Axpo Super League, Alles up to date, inkl. Fangesänge!
- Sichergestellt, dass Fake-Spieler nicht in Meisterliga auftauchen. (Keine XX-Spieler mehr!)

Wie das ganze geht, wisst ihr ja hoffentlich. (Anleitung auf Seite 1 und im File) :) Chants sind im Ordner mit dabei!

Für die, die noch kein OF haben: http://rapidshare.com/files/368536029/pes2010SLfull.rar

Nur die Schweizer Daten: http://rapidshare.com/files/368536031/pes2010SLmidi.rar

Das UPDATE für DLC 1.06: http://rapidshare.com/files/377015925/PES2010SL_106.zip (erst das komplette OF installieren, dann hiermit die Editierten Daten überschreiben)

Ich hoffe, es klappt alles!

An die Schweizer unter euch: Besucht mal www.konami-pesleague.ch und registriert euch! So sehen wir uns vielleicht mal an einem Turnier!

Hier seht ihr noch ein paar Screenshots: http://yfrog.com/jqpespatchch2jx

-----------------------------------------------------------

The Swiss Switch is finally here. You can find the two links above.
It adds the complete Axpo Super League, even with chants!

Pat1972

Registered User
So, nach langem Warten ist es endlich da, unser Schweizer OF!

Made by Garte & Blochin

Folgendes ist dabei:

- Komplette Bundesliga,Premier League etc.
- Komplette Axpo Super League, Alles up to date, inkl. Fangesänge!
- Sichergestellt, dass Fake-Spieler nicht in Meisterliga auftauchen.

Wie das ganze geht, wisst ihr ja hoffentlich. :) Chants sind im Ordner mit dabei!

Für die, die noch kein OF haben: http://rapidshare.com/files/368536029/pes2010SLfull.rar

Nur die Schweizer Daten: http://rapidshare.com/files/368536031/pes2010SLmidi.rar

Ich hoffe, es klappt alles!

An die Schweizer unter euch: Besucht mal www.konami-pesleague.ch und registriert euch! So sehen wir uns vielleicht mal an einem Turnier!

-----------------------------------------------------------

The Swiss Switch is finally here. You can find the two links above.
It adds the complete Axpo Super League, even with chants!

Super Sache...lade gerade die Dateien herunter! :w00t:D:w00t:D

Pat 1972

Super thing ... just download the files! :w00t:D:w00t:D

Pat 1972

1Amanatidis8

Registered User
Es war schon lange nicht mehr hier. Kurze Frage: Habe DLC 1.05 drauf und absolut keine bearbeitete Dateien darauf. Weiß nicht was ich downloaden muss, würde gerne folgendes spielen: 1 Bundesliga (bitte alle Wintertransfers) als Liga und wenn möglich Meisterliga. Hoffe ihr könnt schnell Antworten da ich morgen Abend ein kl. turnier mit Freunden machen werde. Meine 2 Fragen: Wo kann ich sehen, welche Änderungen das Update von Konami brachte? Hatte bisher immer 1.02 oder 1.03 aber neue Schuhe & Bälle kann doch nicht alles sein?
So there was already no longer be here forever. Quick question: Have DLC is now 1:05 on it and absolutely no edit files on it. Look not really by what I must download: I am just about the Bundesliga (please all Wintetransfers) because I would love to play the Bundesliga and the Champions League if possible. Request for quick response as I kl tomorrow evening. Zocken tournament with your friends want. My 2 questions: Where do I see what changes the update from Konami? Had hitherto always think 1.02 or 1.03. new shoes can surely not be all right?

PES_Tuning

Registered User
Moin Jungs, ich hab mal eine Frage
Ich hab die Switch1 VErsion 1.02 noch inner PS3
Ich bin gewillt, den 98% Switch zu laden. Muss ich da den Full-Release nochmal runterladen oder reicht der 98% Edit-Datei?
Oder sogar Winter Update?
Bitte um Antwort ;)

Moin guys, I once got a question
I have the version 1.02 still within Switch1 PS3
I am willing to charge the 98% switch. Do I need the full-release once again reaches the 98% download or edit files?
Or even winter update?
Please answer;)

DjDeepKiss

Registered User
Hallo Liebe PES Spieler,
es geht um folgendes habe Switch 2 Alles schön und gut dazu habe ich selber mehrere teams erstellt also mehrere tage dran gesessen!
Mein probleme ist das ich online nicht spielen kann da ich 1.02 ingame habe und anfang des spiels nur 1.03 geladen hatte da es jetzt schon 1.05 gibt woltle ich wissen wenn ich jetzt ingame alles lade sowie update auf 1.05 heißt es das ich switch2 von der 1. seite lade und alles machen muss und meine teams die ich erstellt habe mit trokits gesichter etc etc alles verschwinden?
meine hauptfrage ist eigentlich Meisterliga sowie BaL bin ich ungefähr im Jahre 2018 das heißt das alles verschwindet bzw alle spieler anders sind (name anders oder ersetzt durch andere) und die trikots der teams die ich erstellt habe von Fenerbahce SK Classic und Galatasaray Classic sowie andere verschiedene teams als Classic alles weg oder kann ich beruhigt auf 1.05 updaten um online zu spielen und alles bleibt ?!?! danke für die antworte

Hello dear PES players
about the following: Switch 2 has all well and good for that I myself have spent several teams create so many days off!
My problems is that I can not play online because I have ingame 1:02 and beginning of the game had loaded only 1:03 because it is 1:05 now woltle I know if I upload everything ingame and update at 1:05, it means that I switch2 1st from the page load and everything needs to make, and my team that I created disappear trokits faces etc etc everything?
My main question is actually champions league and I'm about BaL in 2018 which means that all or disappear all the players are different (different name, or replaced by others), and the jerseys of teams that I created from Fenerbahce and Galatasaray SK Classic Classic as well as other various Classic teams as all away or can I calmed down at 1:05 update to play online and everything is?? Thanks for the reply