hallo zusammen, ich bin neu hier.
hab mir wie auf der ersten seite beschieben die full newbie datei runtergeladen und dann alles auf die PS3 kopiert.
mein problem ist jetzt, dass die spielernamen nicht stimmen und auch die gesichter nicht.
wenn ich zum beispiel mit bayern spiele, sind die namen und die gesichter von chelsea, und auch die spielerwerte, also wurde bei mir quasi nur das wappen und der name des clubs geändert. (1. bundesliga ist aber in der EPL, bzw hat die EPL ersetzt)
würd mich freuen, wenn mir einer sagen kann, was ich falsch gemacht habe, bzw wie ich die normalen namen und faces dahinbekomme.
habe auch schon probiert die switches 1 und 2 draufzumachen, bringt alles nicht viel. und die frage, ob ich die dateien überschreiben will am anfang wenn ich erste mal starte habe ich einmal mit ja und einmal mit nein beantwortet. hat alles nix geändert. PES-updates sind auch alle drauf.
würd mich sehr über eine antwort freuen
mfg simon
for example if I play with bayern, have changed the names and faces of chelsea and the players cheap, so I was diagnosed with almost only the crests and the name of the clubs. (1. bundesliga but in the EPL, the EPL has or replaced)
'd be glad if I can say one thing I did wrong, as I dahinbekomme normal or the names and faces.
have also been trying to draufzumachen switches 1 and 2, does not bring anything much. and ask if I want to overwrite the files at the beginning when I first time I've run once answered yes, and once in the negative. everything has changed nothing. PES-updates are all on it.
'd be delighted with a response
mfg simon