For the best lawn care in cedar park, please visit our sponsor at lawn service cedar park They are a local lawn care and landscaping company that provide services in such as lawn care, lawn mowing, weeding, and landscape maintenance in Cedar Park, Austin, Round Rock, and Leander area. They are located at:

Lawn Care Service of Cedar Park 100 E Whitestone Blvd Ste 148, #166 Cedar Park, TX 78613 (512) 595-0884

Deutscher Editing Stammtisch

louis-86

Registered User
I'm not sure if there will be a further (100 %) update for switch 1. There are only a few details missing so I think it would be the best for everyone to play with the 98% version. I worked on it and I'm playing it right now and it is just fine. Waiting isn't really worth it.

kevlar87

Registered User
ich zocke noch auf 1.02 - switch 1,
kann mir jemand sagen ob es sich lohnt 1.05 runterzuladen und "switch 1 98%" zu zocken???
(für japanische frisuren und 2 neue paar schuhe tu ich mir den aufwand nicht an :D )

i'm playin on "1.02 - switch 1" right now,
does anybody know if "1.05 - switch 1 98 %" is so much better ???

1Amanatidis8

Registered User
Weiß denn nun jemand was ich downloaden muss? Habe 1.05 (ohne irgendwelche Edits) und möchte ganz einfach die Bundesliga mit Wintertransfers spielen. Ich weiß doch nicht was ich brauche und was Fullrelease für Newbies und Updates für DES Zocker bedeutet. :-(
Anyone know for now what I must download? I 1.05 () without any edits, and simply want to play with the Bundesliga winter transfer. I do not know what I need and what does full release for newbies and updates of gamer. :-(

JeffJeffer

Registered User
wann macht ihr eigentlich die faces? bei mainz,hannover bochum usw sind keine richtigen faces....ist nur ne frage^^

when you doing the faces?in mainz,hanover,bochum,etc are not real faces...just ask ne^^

DjDeepKiss

Registered User
Ok und dann habe ich die Bundesliga mit Wintertransfers ja?

yes dann hast du ALLES steht aber auch alles auf der 1. seiten kollege ;)
einfach downloaden und dann per usb alles auf die PS3 drauf hauen PES starten und spass haben :)

yes then you have everything but it is also all on the 1st pages ;)
Simply download and then run via usb cut everything on the PS3 PES on it and have fun:)

Jaaaa

Registered User
hallo zusammen, ich bin neu hier.
hab mir wie auf der ersten seite beschieben die full newbie datei runtergeladen und dann alles auf die PS3 kopiert.
mein problem ist jetzt, dass die spielernamen nicht stimmen und auch die gesichter nicht.
wenn ich zum beispiel mit bayern spiele, sind die namen und die gesichter von chelsea, und auch die spielerwerte, also wurde bei mir quasi nur das wappen und der name des clubs geändert. (1. bundesliga ist aber in der EPL, bzw hat die EPL ersetzt)
würd mich freuen, wenn mir einer sagen kann, was ich falsch gemacht habe, bzw wie ich die normalen namen und faces dahinbekomme.

habe auch schon probiert die switches 1 und 2 draufzumachen, bringt alles nicht viel. und die frage, ob ich die dateien überschreiben will am anfang wenn ich erste mal starte habe ich einmal mit ja und einmal mit nein beantwortet. hat alles nix geändert. PES-updates sind auch alle drauf.

würd mich sehr über eine antwort freuen :)

mfg simon

hello together, I'm new here.
I'm like on the first page beschieben the full newbie file downloaded and then everything copied to the PS3.
My problem now is that the players names are not correct and not the faces.
for example if I play with bayern, have changed the names and faces of chelsea and the players cheap, so I was diagnosed with almost only the crests and the name of the clubs. (1. bundesliga but in the EPL, the EPL has or replaced)
'd be glad if I can say one thing I did wrong, as I dahinbekomme normal or the names and faces.

have also been trying to draufzumachen switches 1 and 2, does not bring anything much. and ask if I want to overwrite the files at the beginning when I first time I've run once answered yes, and once in the negative. everything has changed nothing. PES-updates are all on it.

'd be delighted with a response:)

mfg simon

Garte

Registered User
1.06 ist da und bringt natürlich wieder alles durcheinander.. Halleluja!

Weiss jemand, welche Spieler wieder fehlen könnten? Dann kann ich das gleich überprüfen.

-----------------

1.06 hates you

Garte

Registered User
Liga BBVA (1.06)

Ebert
Rost
Ze Roberto
Weidenfeller
Owomoyela
Alaba

Conmebol (some fake)

Ricardo Olivera
Juninho
Emerson
Ljungberg
Petit
Recoba
Roberto Carlos
Mihajlovic
Savicevic

Garte

Registered User
Euro Pokal

Dede
Hildebrand
Jones
Pander
Asamoah
Castro
Hummels
Boenisch
Hanke
Heinkess
Neuville
Nakata
Daei
Milla
Weah
Maldor
Kehl
Bordon
Rafinha
Farfan
Kuranyi
T. Kroos
Naldo
Hunt
Fratz (Fritz?)
M. Friedrich
Renato Augusto
Hong
Okocha
Mboma
Yalem
Afonso Alves

Kann jemand die anderen Ligen kurz hinschreiben? So finden wir eher die Fehlenden, wenn es denn welche hat.

------------
could someone add the other leagues?

Basso_One

Registered User
Dann war es das wohl für die jenigen die 1.5 nich haben oder?
zu mal ja nicht einmal switch 1 fertig geworden ist.
Wird jemand die of noch an 1.6 anpassenn?
soll ja nicht so viel verändert worden sein?

Garte

Registered User
Dann war es das wohl für die jenigen die 1.5 nich haben oder?
zu mal ja nicht einmal switch 1 fertig geworden ist.
Wird jemand die of noch an 1.6 anpassenn?
soll ja nicht so viel verändert worden sein?
Wir werden unser OF anpassen, bzw. sind schon dran. Kurz nach Ostern dürft ihr dann mit der 1.6 Version des Schweizer Switch (auch mit Bundesliga) rechnen.
---------------------
We are updating the swiss switch for 1.6 in the next few days.

G00dKn1ght

Registered User
Nun also doch, Konami hat nun auch endlich alle Wintertransfers übernommen. Warum sie das in 2 Teile gesplittet haben uns unsere OFs einmal unnötig zerschossen haben, ist mir ein Rätsel (ein Schelm wer da an Absicht denken würde...).

Bevor Fragen aufkommen hier die Neuerungen von konami.de
Konami said:
Konami kündigt ein neues PES 2010-Update für PlayStation 3, Xbox 360, PC-DVD und Wii an.

Der frei erhältliche Download ist von heute an verfügbar und bringt die Daten von weiteren, im Spiel enthaltenen Klub-Mannschaften auf den neuesten Stand. Damit sind nun alle in der jüngsten Vergangenheit vollzogenen Spielerwechsel berücksichtigt.

Zudem wird in den Versionen für PS3, Xbox 360 und PC der offizielle Match-Ball des diesjährigen UEFA Champions League Endspiels integriert, das im Mai in Madrid stattfindet. Ebenfalls neu sind die adidas F50i TUNiT Schuhe von PES 2010-Coverstar Lionel Messi.

Weiterer DLC für PES 2010 wird in Kürze bekannt gegeben.

An sich ja eine gute Sache, dass Wintertransfers und CL-Final Ball integriert wurden, aber nicht auf Kosten der OFs.

Gibt es schon jemanden der alles frei gespielt hat und sich fürs erneute Editieren von Switch 2 bereit erklärt?

Abstruso hatte ja schon angekündigt, für Version 1.06 nichts zu machen.

mfg G00dKn1ght
Well yet, Konami has now finally taken over all winter transfer. Why did they split into 2 parts that we have our OFS needlessly shattered again, is a mystery to me (a rogue who would lean toward intention ...).

Before any questions here, the innovations of konami.de
[QUOTE = Konami] PES 2010 Konami announces a new update for PlayStation 3, Xbox 360, PC-to DVD and Wii.

The complimentary download is available from today and brings the data from another, contained in the gambling club teams up to date This means that all reflected in the recent past, accomplished player replacement.

Moreover, in the versions for PS3, Xbox 360 and PC, the official match ball of the UEFA Champions League finals this year included, to be held in May in Madrid. Also new are the shoes from adidas F50i TUNiT PES 2010 cover star Lionel Messi.

Another DLC for PES 2010 will be announced shortly. [/ QUOTE]

In themselves a good thing that winter transfers and CL-final ball has been integrated, but not at the expense of the SFO.

Is there already someone who has played everything free for re-editing switch 2 and willing?

Abstruso had indeed already announced to make version 1.06 for nothing.

The_other_Bomber

Registered User
Wie schon gesagt ist das lang ersehnte von uns mit offenen Armen empfangende Konami-Update 1.06 raus. Hurra! >.< Look here
Und die Zukunft unseres Patches ist ungewiss. Abstruso war seit 10 Tagen nicht mehr hier, unser 98% Switch 1 hängt seit 3 Wochen irgendwo fest, G00dKn1ght und ich hatten unseren 4x3.Liga Switch nicht zuende gebracht, weil wir das 1.06 quasi heranfliegen sahen. Naja, was soll man dazu sagen. Ich werde den ganz Schei* nicht nochmal machen, höchstwahrscheinlich. Generell, derweil stockt alles, und länger hat sich keiner mehr gemeldet zur weiteren Zusammenarbeit. Aber wird wohl alles noch kommen. Ich warte hier mal die nächsten Tage ab und dann werdern wir sehen, ob unsere OFler wirklich ein Switch 1+2 1.06 rausbringen.
-----------------------
As I said the long-expected one of us is out with open arms, receiving Konami update 1.06. Hurrah! >. <[URL = "http://www.play3.de/2010/03/30/pes-2010-neues-update-aktualisiert-klubdaten/"] look here [/ URL]
And the future of our patches is uncertain. Abstruso was for 10 days, no longer here, our 98% Switch 1 is for 3 weeks down somewhere, and I had not G00dKn1ght our 4x3.Liga switch brought an end because we saw the 1:06 quasi heranfliegen. Well, what can one say. I will not divorce the really * do it again, most likely. In general, meanwhile, stops everything, and no longer has more reported for further cooperation. But everything will come yet. I'm waiting times from the next few days and then we'll see if our OFler rausbringen really a switch 1 +2 1.06.