For the best lawn care in cedar park, please visit our sponsor at lawn service cedar park They are a local lawn care and landscaping company that provide services in such as lawn care, lawn mowing, weeding, and landscape maintenance in Cedar Park, Austin, Round Rock, and Leander area. They are located at:

Lawn Care Service of Cedar Park 100 E Whitestone Blvd Ste 148, #166 Cedar Park, TX 78613 (512) 595-0884

Deutscher Editing Stammtisch

SonyPS3Freak

Registered User
Abstruso SPV 2010/2011

In der Bundesliga sind noch 2 englische Teams drin. Ich habe nun versucht die rauszunehmen. Bekomme es aber nicht hin. Ich spiele immer im Liga Modus (nicht Meisterliga) und da stören die beiden irgendwie.

Wie kann ich die Liga nur mit den 18 Bundesliga Teams spielen?

Ich glaub, du kannst diese Liga nicht in der Anzahl der Mannschaften ändern.
Mein Tipp: Erstell dir eine Meisterliga auf Basis der Bundesliga.
Geht ratz fatz.
Da kannste dann von 20 auf 18 Teams reduzieren und die beiden Engländer rausschmeißen.
In die D2 Liga schmeißt du nun die vorhandenen deutschen 2 Liga Teams rein.
Wenn du keine Lust auf Verhandlungen hast, kannst du die deinen Scout machen lassen.
Fertig ist die perfekte Bundes- und 2 Liga inkl. Auf und Abstieg.
Wenn du das nicht möchtest, startest du halt jede Saison ne neue Meisterliga. Den ursprünglichen 1. File nach Erstellung der Liga kannste ja abspeichern und dann wieder einladen.
Da brauchste wirklich keinen Liga Modus mehr.

Viel Spaß und Gruß,
SonyPS3Freak

forever-BVB

Registered User
Ich habe die Switch Jay-Jay (EU-Version) drauf , was muss ich machen um die 2010/2011 aufzuspielen.
Kann ich die gleich überspielen komplett mit dem fiull ordner

I have the Switch Jay-Jay (EU version) on it, what must I do to aufzuspielen 2010/2011.
Can I transfer the same folder with the complete fiull

Abstruso

Registered User
@forever-BVB

wenn Du die neuen WM Trikots von Anfang Juni schon drauf hast brauchst Du nur die Daten des Update Ordners aufspielen um zur SPV zu kommen. Die alten Faces aus dem Fulldownload hast Du mit Jay-Jay´s Switch ja schon drauf. Wenn Du auch schon die letzten Faces ab Nummer 293 von Jay-Jay aufgespielt hast, brauchst Du nur die Trikotdaten und die Edit-Datei aus dem Update-Ordner aufspielen.

Der Full-Ordner ist nur für Newbies die noch gar nichts drauf haben!

Wenn Jay-Jay die ganzen neuen Trikots in seiner OF demnächst auch drin hat, kannst Du dann auch einfach durch den Austausch von 39 Dateien nochmal zu Jay-Jay´Switch zurückschalten.

Im Prinzip unterscheiden sich die beiden Meisterliga OFs ja hauptsächlich durch die Classicmannschaften. Jay-Jay hat 8 englische und 3 spanische Teams mehr, dafür gibt es auf der SPV 7 Auswahlmannschaften, RBS, Rapid, den FC Schlosspark und ein deutsches Team mehr. Jay-Jay hat Osnabrück, Ingolstadt und Aue exclusiv und bei der SPV hat man stattdessen Offenbach, Braunschweig, Hansa und Saarbrücken.

Da muss jeder für sich selbst entscheiden was er bevorzugt, eine rein deutsche Meisterliga ist mit beiden Files möglich. Classicfreaks und Fans der Ösiteams spielen die SPV und wer die komplette 1. und 2. Liga 2010/2011 mit mehr Clubs aus England und Spanien will zockt Jay-Jay´s Switch. Wer keinen Bock auf 36 deutsche Teams und lieber alle Ligen komplett hat nutzt den WC-Patch, den McKing gerade am anpassen ist.

Wenn wir Anfang September alles soweit haben, wird es verschiedene Datenpakete geben um ganz easy zwischen diesen 3 Settings hin und herzuschalten.

@SonyPS3Freak

Danke, Viel Spaß damit.

@rambo51

das geht leider nur über die Meisterliga, bei PES2010 kann man keine Customleague machen. Auch bei einem deutschen BaL bleiben die beiden englischen Teams leider in der Liga. Du kannst bei der Meisterliga ja die Entwicklung ausstellen und dann wie SonyPS3Freak vorschlägt das ganze angehen.

@ibo109

DES Chants by Féloux & Garte:

http://www.filefront.com/16715891/DES-Chants-by-Feloux--Garte.rar/

Wenn noch jemand brauchbare 1minütige chants für Augsburg, Ingolstadt, Osnabrück, Aue, Offenbach, Braunschweig oder Saarbrücken hat, bitte posten!
---------------------------------------------------------------------------------
@ Forever-BVB

When getting the new World Cup jersey from early June have been on it play you just need the information in the update folder to come to the SPV. The old faces from the Full Download have you on it with Jay-Jay's switch already. If you have already partly filled with faces from the last 293 of Jay-Jay, you need only play the Jersey data and the Edit File from the update folder.

The full folder is only for newbies still nothing on it!

If Jay-Jay all the new jerseys will soon be in its original version has in it, you can then switch back simply by sharing 39 files again to Jay-Jay'Switch.

In principle, do the two champions league OFs so mainly through the Classic teams. Jay-Jay has 8 English and three Spanish teams more, it is for the seven selected teams SPV, RBS, Rapid, FC park and a German team more. Jay-Jay has Osnabrück, Ingolstadt and Aue and exclusively in the SPV one has instead Offenbach, Braunschweig, Hansa and Saarbrücken.

Since everyone must decide for himself what he prefers, a pure German master league is possible with both files. Classic enthusiasts and fans of the SPV Ösiteams play and who are the complete 1st and 2 Liga 2010/2011 will gambles with more clubs from England and Spain, Jay-Jay's Switch. Who has not be bothered to complete all 36 German teams and leagues rather use the toilet patch that is precisely adjust the McKing.

If we have everything as far as the beginning of September, there will be several packets at very easy switch between these three settings swich.

@ SonyPS3Freak

Thank you, Have fun with it.

@ Rambo51

Unfortunately however, the only of the Champions League, when you do not make custom PES2010 League. Even with a German BaL the two English teams, unfortunately, remain in the league. You can in the Champions League so the development issue and then propose how to address the whole SonyPS3Freak.

@ Ibo109

THE Chants by Féloux & Garte:

http://www.filefront.com/16715891/...nks:[/U] [B]www.abstruso.eu[/B][/CENTER]

rotweiss78

Registered User
@rotweiss78 & the OFCs
So hier zum Testen die Beta der SPV. Transfers sind bis heute soweit drin. Ich muss noch das Van Nistelroy Face adden, 3-4 Trikots verbessern, ein paar Stats überarbeiten, die Kader der Classicteams vollmachen und die jetzt noch kommenden Transfers klarmachen.

Wer weitere Verbesserungen hat, einfach Bescheid geben. Alle sinnvollen Infos die bis 1.September gepostet werden kommen auf jeden Fall noch rein. Aufstellungen stehen zu 99% auf auto, da sobald man einen Spieler zu einem Verein transferiert bzw. entlässt jeweils alle Aufstellungseinstellungen flöten gehen. Hier werde ich mir auch keinen großen Kopf machen, wenn Aufstellungen und Schützen für einen Verein gepostet werden kommen die nach Transferschluss rein, andernfalls gibt es Autoaufstellungen.

@Abstruso:
Geniales Update! DANKE!
Umzugsbedingt werde ich wohl leider nicht dazu kommen die Option File genauer zu checken. Bin momentan nur sporadisch online...

@ Abstruso:
Spiffy update! THANK YOU!
Umzugsbedingt unfortunately I will probably not come to the File option to check more closely. Am currently only sporadically online ...

Abstruso

Registered User
@rotweiss78

Kein Act, schau nur bitte, dass der OFC soweit ok ist.

@louis-86

Super Infos, Vielen Dank.

Zur Lizensierung von Bayern habe ich aber andere Informationen, wobei die sich auf die Preview Version beziehen. Vielleicht ändert sich bei Schalke und Werder da ja auch noch was!

Ein Bekannter der Ex-Freundin meines Schwippschwagers hat schon die Preview Version und mir folgende Infos zukommen lassen:

hallo abstruso

Ich habe gerade meine Preview Version von PES 2011 erhalten!

Als erstes hab ich mir natürlich den Editor angeschaut:

Man kann Mannschaften nun in andere Ligen verschieben!
Also zsBp. Bordeaux in die Serie A.

Der Stadion-Editor ist sehr ausführlich.

Trikot-Editieren ist bis jetzt gleich.

Man kann eine Audio-Datei für den Teamnamen eingeben (ansage)!!

Transfers sind immer noch gleich mühsam (man muss zuerst auf das Team, dann auf hinzufügen), dafür geht alles blitzschnell und nicht so lahm wie bei pes 2010.

Man kann beim Spieler erstellen einen bestehenden Spieler als Vorlage wählen. Der wird dann 1 zu 1 kopiert und man kann ihn überschreiben (so spart man sich einiges an arbeit)!!!

Man kann bei allen Spielern die Nationalität ändern!!!

Bayern, Schalke, Bremen sind unter Andere Ligen (Europa), allerdings nicht original (Weser, Isar, Ruhr). und: Man kann alte Daten importieren!

Gruss

Mr.X

embleme sind jetzt 46 möglich,

trikotlimit kann ich nicht testen.

Es gibt nun eine vollwertige Liga, die PES League. Sie hat 18 Fake-Teams und kann in der Meisterliga als Eigenständige Liga gespielt werden!!!

Dazu noch eine D2-Liga mit ebenfalls 16 Fake-Teams+PES und WE United!! Also man hat sozusagen 2 Ligen, die man erstellen kann.

also in Spanien sind 6 Teams fake und in england nur ManU lizenziert. Aber das kann alles noch ändern. Bei meinem Code ist Bayern auch noch fake.

Sonst sind in andere Ligen (Europa) 4 Teams Fake, 3 davon deutsche.

gameplay ist der fucking hammer. ich liebe es. endlich kann man mit dem ball genau das machen, was man will. Er geht genau da hin, wo man will.

Schiessen ist schwerer und man kann zB nicht mehr querlegen und dann abziehen in die untere ecke. Wenn man nämlich zu stark nach links drückt, geht der schuss dann halt am tor vorbei.

Das spiel kommt btw schon am 30.9 raus! :)

More Infos soon!

edit: Jay-Jay10 hat jetzt auch die neuen 2011 Trikots am Start!;)
--------------------------------------------------------------------
@ Rotweiss78

No Act, just look please that the OFC is ok so far.

@ Louis-86

Super info, thanks.

Licensing of Bavaria, but I have other information which relate to the preview version.

A friend of the ex-girlfriend of my brother-has been the preview version and send me the following information:
---------------------------------------------------------------------

all infos & downloadlinks:

www.abstruso.eu

larsehase

Registered User
@ Abstruso SPV
Ist das Campari-Trikot des HSV-Classic korrekt? Oder das 2. Trikot des FCB-Classic?

@ Abstruso SPV
Are the second shirts of HSV and Bayern-Classic correct?

i-Like-1FCS

Registered User
Hallo,
ich habe den Patch mit der 1. und 2. Bundesliga und den 3 3.Liga Teams heruntergeladen! Wie kann ich den Patch jetzt auf die PS3 bringen?

Mfg :)

i-Like-1FCS

Registered User
So habe es herausgefunden echt klasse arbeit! Ist halt nur ein wenig zeitaufwendig das ganze reinzumachen , kinderleicht vielen dank! Echt genial!

bremer

Registered User
@abstruso

oh danke das du das mit dem torwart trikot bei werder behoben hast. was fürn bock meinerseits. habe aber noch ein zwei anmerkungen. bei allen trikot ist der name typ eins. du hast jedoch beim home und away typ 2 und die namen und nummer farbe ist beim away beides grün, du hast aber wie letzte saison name grün nummer orange.

ansonsten wie immer geile arbeit. aber warum wesley schon in bremen spielt verstehe ich nicht.

oh thank you that you have this fixed with the goalkeeper jersey at Werder. what bock fürn my part. but still a two coments. shirt at all is the name of a type. However, when you have home and away type 2, and the name and number when away both color green, but how did you last season name green orange number.

bremer

Registered User
an die neuen wenn ihr in zukunft postet, müsst ihr das auch ins englische übersetzen. das ist hier nämlich ein englisches forum.

@ i.like1fcs.

zuerst machst du ein bild, von dem spieler oder dir, auf deine ps3. einfach über usb stick. dann startest du das spiel, gehst in den editor, spieler bearbeiten, dann wählst du den spieler aus, und gehst im spieler berarbeiten bildschirm auf kopf. dann gibt es dort die einstellung gesicht, gesicht erstellen, daten importieren, wählst dein zuvor auf der ps3 gespeichertes bild aus. dann musst du es nur noch anpassen, größe ist einfach etwas schwieriger wird es mit der farbanpassung musst halt etwas rumprobieren.

to the new if you post in future, you have to translate well into English. this is namely an English forum.

@ I.like1fcs.

First you make a picture of the player, or you, on your ps3. usb stick easily. then you start the game, go into the editor, edit players, then you choose from the players and the players go Review provided screenshots to head. then there are there face to create the setting, face, data import, choose your previously saved image on the ps3. then you have to adjust it just yet, size is just slightly more difficult it will have to try around with the color adjustment stop something.

bremer

Registered User
der ist schon bei werder. abstruso hatte ihn schon erstellt meine ich...

ich think abstruso has edit wesley

famouzz

Registered User
ich spiele aber mit dem jay jay switch und da gibt es ihn noch nicht :/

but i play the switch version of jay jay and i think he isn´t included

Abstruso

Registered User
Also HSV Classic hat den Campari-Aufdruck

Und das Bayern Away ist das rote Opel, Bayern Classic hat Home und Away rot

Die Trikots von Bremen habe ich angepasst und warum Wesley schon bei Werder ist müsste mittlerweile ja klar sein.;)

Hier noch für alle SPV und Jay-Jay Switch User, die KSC Shirts mit neuem Sponsor, einfach die 3 Uniformdateien auf die PS3 aufspielen und die alten überspielen.

http://www.filefront.com/17221089/KSC Trikotfix.rar

Hier noch ein paar 2011er pngs:

ARMINIA BIELEFELD

CHEMNITZER FC

EINTRACHT BRAUNSCHWEIG

GK Base by Umboboy

Carl Zeis Jena

SV Darmstadt 98

RW Essen

Bases by Husher & JackWhoBRA

SV Waldhof Mannheim

RW Erfurt

Base by Husher

Enjoy! :)

Noch 40 Tage!
Some 2010/2011 pngs and an uniform fix for new KSC Sponsor!

all infos & downloadlinks:

www.abstruso.eu

bremer

Registered User
@ famouzz

beim neuen abstruso switch ist wesley dabei. wenn du jayjays nutz musst ihn selber machen.

@ Famouzz

the new switch is wesley abstruso it. jayjays useless if you have to do it himself.

famouzz

Registered User
@ Bremer

kannst du mir nen screen oder sowas von ihm schicken also face usw. im spiel und von den stats hab ich keine ahnung was ich ihm da geben soll.

@ bremer

could you send me a foto of weasly in game. cause of the face and stats. and i don´t know how many stats he got.

i-Like-1FCS

Registered User
an die neuen wenn ihr in zukunft postet, müsst ihr das auch ins englische übersetzen. das ist hier nämlich ein englisches forum.

@ i.like1fcs.

zuerst machst du ein bild, von dem spieler oder dir, auf deine ps3. einfach über usb stick. dann startest du das spiel, gehst in den editor, spieler bearbeiten, dann wählst du den spieler aus, und gehst im spieler berarbeiten bildschirm auf kopf. dann gibt es dort die einstellung gesicht, gesicht erstellen, daten importieren, wählst dein zuvor auf der ps3 gespeichertes bild aus. dann musst du es nur noch anpassen, größe ist einfach etwas schwieriger wird es mit der farbanpassung musst halt etwas rumprobieren.

to the new if you post in future, you have to translate well into English. this is namely an English forum.

@ I.like1fcs.

First you make a picture of the player, or you, on your ps3. usb stick easily. then you start the game, go into the editor, edit players, then you choose from the players and the players go Review provided screenshots to head. then there are there face to create the setting, face, data import, choose your previously saved image on the ps3. then you have to adjust it just yet, size is just slightly more difficult it will have to try around with the color adjustment stop something.
danke für die Info :)
woher weiss mann dann wer welches Face ist?