For the best lawn care in cedar park, please visit our sponsor at lawn service cedar park They are a local lawn care and landscaping company that provide services in such as lawn care, lawn mowing, weeding, and landscape maintenance in Cedar Park, Austin, Round Rock, and Leander area. They are located at:

Lawn Care Service of Cedar Park 100 E Whitestone Blvd Ste 148, #166 Cedar Park, TX 78613 (512) 595-0884

Deutscher Editing Stammtisch

kingkad

Registered User
@kingkad klasse,danke!

please help:

iv stoll -deu- 26 jahre rechter fuss 1.88m 80kg iv dmf
Ms paiva por – 27 rechts,1.73,72,ms
Zmf kukeli serb – 25 links,1.80,74,zmf,dmf

die letzten 3

kukeli - Burim Kukeli - Fc Luzern, hat serb. Pass

paiva - Paiva - Fc Luzern

Abstruso

Registered User
da waren die noch von der alten File korrekt bzw falsch, die hat garte überschrieben, lol und dann ist es auch nicht stoll!! resette die drei mal mit dreieck dann hast du die richtigen Fakenamen!
-------------------------------------------------------------
lol!

sephi.org

Registered User
Hallo zusammen!

Bin schon sehr gespannt auf das neue OF und habe eine Frage zu den Spielerwerten:
Werden diese nach eurem eigenen Ermessen vergeben oder werden die nach einer Statsdatenbank editiert?
Ich persönlich bin ja Befürworter der http://pesstatsdatabase.com/ Daten, da diese immer aktuell und meist sehr sinnvoll diskutiert werden. Viele BuLi Spieler haben nach Konami ja teils recht schlechte Werte, wohingegen die Superstars teils übertrieben gute Stats haben und das schmeckt mir nicht so seh ;)

Es wäre natürlich sehr viel Arbeit jeden Spieler entsprechend anzupassen aber es wäre super, wenn das mal dennoch integriert werden könnte (das ist meiner Meinung nach der einzige "Schwachpunkt" eures OF :D ).
Wenn nichts dagegen spricht, dann würde ich mich sonst dazu bereit erklären eine Version eures OFs mit aktualisierten Werten zu erstellen, sobald euer OF fertig ist.

MfG sephi

---------------------------------

One question about the playerstats: do you make up your own stats for the self created players/players in general or do you use stats by sites like pesstatsdatabase.com? I'd be looking forward to this or even would offer to create an "updated" version of your OF.

with kind regards,
sephi

----------

PS: the google translator sucks ;)

PSS: sorry if this question has already been answered somewhere in this thread but I am too lazy to search through these almost 400 pages ;)

Salif Keita

Registered User
Ich hole meine Frage von Samstag nochmal hoch und hoffe dieses mal auf ein positives Feedback... :)

Danke wie immer an das geniale Editing-Team!!!

Eine Frage: Ich möchte alle bisherigen Daten auf meiner PS3 inkl. PES2010 löschen.
Kann ich dann beim richtigen Release von eurem File im November eine einzige Komplettfile aufspielen mit ca. 500 Einzeldateien???
Was wird denn im November in dem File alles enthalten sein?

Vielen Dank!

________

Thanks as always to the brilliant editing team!

One question: I want to erase all previous data on my PS3 PES2010 incl.
I can then play the correct Relead in November, one complete file?

Abstruso

Registered User
Bei den Stats setzen wir fürs erste auf die Original Konamistats und machen passende dabei, nachher wenn wir an die zweite Liga gehen, kann man da eventuell nochmal drüber. Einen PES Database Switch kann man dann auch angehen, es wird in diesem Jahr mit dem Switchen eh einfacher, da wir ja jede Menge Trikotslots haben und diese auch alle nutzen wollen. So daß man im November bei uns auf mindestens 54 neue Teams auf 2 Switche verteilt zurückgreifen kann. Für die 3.Liga besteht auch Interesse, also da wird schon massig neues Material verfügbar sein.

Wie man die Saves löscht? Ich denke das geht nur genauso umständlich wie aufspielen! Es ist auch in diesem Jahr wieder Handarbeit angesagt. Man kann aber auch einfach auf die Trikotstyles verzichten, dann kann man auch nur die edit-datei aufspielen, das klappt auch.
------------------------------------------------------------------
With the stats we use for now to the original Konamistats and make it right, and afterwards when we go to the second division, since any one can about it again. A PES Switch Database can be addressed then, it will be this year with the switches always easy, since we have a lot of jersey and these slots also want to use them all. So that one can draw in November, we distributed over at least 54 new teams to 2 switches. For the 3.Liga also is of interest, so there is already massive new material to be available.

How to delete the saves? I think that is only as complicated as play! It is also this year announced by hand. You can also just give up the jersey styles, then you can only play the edit-file, it works well.

jmalle

Registered User
Moin Abstruso und Team!
Besteht euer of auch aus Fangesängen, Einlaufmusik, und editierten Stadien? Und falls ja wird es dann im Paket mit drin sein das man einfach wie eure vorherigen of's die Daten kopiert und dann alles läuft? Oder muss man dann selber noch zuordnungen der Sounds im Spiel selber machen?
Außerdem ist mir nicht ganz klar ob ab sofort euer of unabhängig von den konami updates ist, da ich meine ps3 nicht ans internet anschließen kann!

Hi ya Abstruso and Team!

Do you implement sounds, music and edited stadiums in your of? And if so, do we have to link them in the game for ourselves or do we just have to copy the of as well as your last ones?
Will your of be affected by the konami uopdates as well as it was the case for pes 2010?

kind regards

Barbian

Registered User
ich habe mal ne frage. soll kein wunsch sein oder so, aber würde gerne wissen wie ihr das mach mit 1 und 2 bundesliga. Mach ihr die jeweils in eine Liga oder sortiert ihr sie nach dem ML- Startgeld so wie es jay-jay letztes jahr getan hat?

I have a question. should not be a wish or anything, but would like to know how you do that with 1 and 2 Bundesliga. Do you each in a league or you are sorted according to the ML-entry fee as it has done jay-jay last year?

Skontra1988

Registered User
Kann mir einer sagen ob, diese Spieler real sind:

England-Classic:
Wright MS 1,78.
Moore IV 1,83 (Is damit Bobby Moore gemeint?)
Samson AV 1,73

Brasilien-Classic
Müller MS 1,78

und wenn nicht, ne idee wer das sein soll?

danke schonma

----

Can one tell me if these players are real:

England Classic:
Wright MS 1.78.
Moore IV 1.83 (Is it meant Bobby Moore?)
Samson AV 1.73

Brazil-Classic
Mueller MS 1.78

and if not, an idea who will be?

thanks

rooTinger

Registered User
Ahoi. ME = New!
Bin damals dem Abstruso aus der pescorner gefolgt. Damals wie heute Grandiose Arbeit.

So, aber nun zu meiner kleinen Frage:
Ich habe auf meiner PS3, PES2010 Leichen liegen (Faces, Trikots, bla bla). Ich möchte aber alles schön haben. Soll ich nun:

1.) MCKing drüberspielen?
2.) Alles löschen und den MCKing neu aufspielen?
3.) Alles löschen und auf euch warten?

Wie gesagt mir geht es um vollständigkeit und nicht darum so schnell wie möglich alles zu haben.

Vielen Dank.

zick

Registered User
Kann mir einer sagen ob, diese Spieler real sind:

England-Classic:
Wright MS 1,78.
Moore IV 1,83 (Is damit Bobby Moore gemeint?)
Samson AV 1,73

Brasilien-Classic
Müller MS 1,78

und wenn nicht, ne idee wer das sein soll?

danke schonma

----

Can one tell me if these players are real:

England Classic:
Wright MS 1.78.
Moore IV 1.83 (Is it meant Bobby Moore?)
Samson AV 1.73

Brazil-Classic
Mueller MS 1.78

and if not, an idea who will be?

thanks

wright,moore und müller sind bei mir original, samson gibts gar nicht in meiner liste.

------------------------------

right, Moore and Mueller are original with me, Samson does not exist in my lis

Skontra1988

Registered User
wright,moore und müller sind bei mir original, samson gibts gar nicht in meiner liste.

------------------------------

right, Moore and Mueller are original with me, Samson does not exist in my lis

Gut dann haben wir ja schonma nur noch ein problem *G*
wer ist dieser Müller O_O

So aus kluger Weisheit, habe ich mal auf Standard bei samson zurückgesetzt und sie da, ein neuer name:
Salton.

Den kenn ich aber genauso wenig ^^

--------------------

Well then we have only one problem schonma * G *
who is this O_O Müller

So out of clever wisdom, I have reset to default times with samson and there, a new name:
Salton.

I know him but neither ^ ^

Skontra1988

Registered User
ich habe mal ne frage. soll kein wunsch sein oder so, aber würde gerne wissen wie ihr das mach mit 1 und 2 bundesliga. Mach ihr die jeweils in eine Liga oder sortiert ihr sie nach dem ML- Startgeld so wie es jay-jay letztes jahr getan hat?

I have a question. should not be a wish or anything, but would like to know how you do that with 1 and 2 Bundesliga. Do you each in a league or you are sorted according to the ML-entry fee as it has done jay-jay last year?

Also die erste Bundesliga kommt in die Fantasieliga.
Danach wirds wohl 2 Switchs geben.
Einen wo in der D2 Liga die Schweizer Teams sind und einen wo da die 2te BuLi ist.

So habe ich das zumindest verstanden, Chef Abstruso soll mich korrigieren, wenn ich falsch liege ^^
Wie das dann allerdings mit den startgeldern ist, keine ahnung ^^
Am besten mal selbst testen was die teams da für startgelder haben. bzw bayern und bremen behalten glaub ich ihre startgelder die sie von konami haben.
man kann ja wohl einfach teams zwischen den ligen durch die gegend schieben wie man will *G* ^^

------

So the first division is in the fantasy league.
Then it will certainly give two switches.
A where are the Swiss team in the league and where D2 is the 2nd BuLi there.

So I have the least understood, chief Abstruso should correct me if I'm wrong ^ ^
How is the start but with the money then, no idea ^ ^
The best times to test for yourself what the teams have money available for start. or bayern bremen and keep their entry fees I think they have of konami.
one can probably just move teams between leagues through the area as you want * G * ^ ^

Abstruso

Registered User
Müller und Samson sind korrekt!;)

Samson hat mir zick beim 2010er so gecleart. Der kam bei irgendeinem Update neu und laut Internet war das dann Samson.

genau gibt erst einmal 2 Switche, da wir genug Trikotslots haben kann man dann einfach durch den Austausch der edit-datei zwischen den Teamsettings hin und herschalten.

Abwarten und Tee drinken ist díe Devise, am besten abwarten bis wir das neue Zeug releasen und dann alles neu aufspielen, das ist am sichersten und einfachsten. Wer den McKing hat muss circa 80 Trikotfiles nochmal überschreiben und noch 100-200 neue aufspielen. Scanfaces muss man mal sehen. 1. und 2.Liga machen wir vor dem ersten DLC fertig, da sollten wir in diesem Jahr auch keine Probleme bekommen da wir die Files so aufbauen, dass uns die Konami Updates nicht anhaben können.

Sounds müssen wir auch mal schauen cer2k hat mir diesen Link geschickt,
http://www.4shared.com/dir/u5SQpiCd/sharing.html#

darüberhinaus haben wir ja noch unser DES-Chant Paket, da wird wohl für jedes unserer Teams ein chant verlinkt werden in der OF.

ihr könnt ja selbst mal schauen welche chants brauchbar sind, da fehlt mir selbst im Moment gerade die Zeit zu.

-----------------------------------------------------------------
Müller and Samson are correct;)

Samson gave me zig cleared the 2010s Sun He came with some new and updated according to the internet then that was Samson.

Once there is exactly two switches, we can have enough slots jersey one then simply edit through the exchange between the files back and forth.

Wait and drink is the motto, best to wait until we release the new stuff and then play everything new, this is the safest and easiest. Who has the McKing has about 80 jersey files again and still play overwrite 100-200 new. Scanfaces have to see. 1. division 2 and we get ready before the first DLC, because we should have no problems this year as we build the files so that we do not harm the Konami updates.

Sounds we have to visit cer2k has sent me this link
http://www.4shared.com/dir/u5SQpiCd/sharing.html #

In addition, we still have our DES Chant package, as is well for each of our teams to link to chant in the OF.

you can even let's see what chants are useful, because I miss even in the moment just the time.

Skontra1988

Registered User
Müller und Samson sind korrekt!;)

Samson hat mir zick beim 2010er so gecleart. Der kam bei irgendeinem Update neu und laut Internet war das dann Samson.

-----------------------------------------------------------------
Müller and Samson are correct;)

Samson gave me zig cleared the 2010s Sun He came with some new and updated according to the internet then that was Samson.

:D :D :D
Ich muss dich enttäuschen, Samson ist leider falsch ^^
Ich hab jetzt den richtigen Namen rausgefunden, es ist Sansom ;)
Kenny Sansom. Jaja die buchstaben einfach ma vertauscht :p

Das mit Müller werde ich ebenfalls nochma überprüfen ^^
Ja Müller ist richtig.
Luis Antonio Correa da Costa ist sein richtiger Name.

Ok Sansom muss noch korrigiert werden :)

------------

: D: D: D
I have to disappoint you, Samson is incorrect ^ ^
I have now figured out the correct name, it is Sansom;)
Kenny Sansom. Yes, yes, the letter simply change ma: P

This I will also check with Muller nochma ^ ^
Yes Mueller is correct.
Luis Antonio Correa da Costa is his real name.

Ok Sansom must be corrected:)

louis-86

Registered User
@Abstruso und Co.: I am totally looking forward to the new file. Take the time you need! I am sure that every day of waiting will be totally worth it. Last years files were fantastic and with the new editing possibilities the 2011 file will be even more perfect!

Big THANKS and RESPECT in advance to you and your whole team! You are PES culture! :)

dino1887

Registered User
moin jungs,
könnte mir jemand sagen wo ich werbebanden herbekomme will mal versuchen was zur optionsdatei bei euch beizutragen
ps IHR SEID DIE BESTEN und lasst euch bloß net streßen

DANKE im VORRAUS
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

moin jungs,
könnte mir Jemand Sagen Wo Ich versuchen werbebanden herbekomme Will Übel war zur optionsdatei bei euch beizutragen
ps Ihr seid Besten sterben und lasst euch net streßen Bloss

Danke im vorraus

hsv-fan

Registered User
wie regelt ihr das mit den team-emblemen? hat dann jedes team sein original-wappen in der ersten OF?