For the best lawn care in cedar park, please visit our sponsor at lawn service cedar park They are a local lawn care and landscaping company that provide services in such as lawn care, lawn mowing, weeding, and landscape maintenance in Cedar Park, Austin, Round Rock, and Leander area. They are located at:

Lawn Care Service of Cedar Park 100 E Whitestone Blvd Ste 148, #166 Cedar Park, TX 78613 (512) 595-0884

Deutscher Scan-Face thread

Revendare

Registered User
Was funktioniert nicht? Kommt da mal wieder, dass man auf Premium upgraden soll? Dann musst du es einfach ein paar Minuten später nochmal versuchen. Irgendwie scheint es da Probleme bei Rapidshare zu geben, oder die wollen uns das Geld für ein Premium Konto aus dem Kreuz leiern...

lad doch einfach über megaupload.com hoch, is einfacher und es macht keine probleme beim loade^^

Hajnal30

Registered User
lad doch einfach über megaupload.com hoch, is einfacher und es macht keine probleme beim loade^^

Ich hab auch manchmal bei Megaupload Probleme, weil die File "aktuell nicht verfügbar" ist. Bei Rapidshare hab ich aber ein Account und ich will Punkte sammeln :D. Deswegen mach ich das doch alles hier! ;)
Ne nur Spaß, aber ich find Rapidshare eigentlich besser. Aber wenns unbedingt sein muss, lad ich auch auf Megaupload.
--------------------------------------------------------------------------
I also sometimes have with Megaupload problems because the file is not " topically availably ". However, with rapid share I have an account and I want to collect points:D. So, do I, nevertheless, everything here!;)
Ne only fun, but I find rapid share, actually, better. But wenns must be unconditional, load I also on Megaupload.

daimpa

Registered User
Where i can found your complete facepack? I'd all players of Bayern Munchen, Stuttgart and Wolfsburg...

Hansa4ever

Registered User
Sind im Download von Beta 1.02 alle verfügbaren faces enthalten oder gibt es noch welche?

An dieser Stelle möchte ich natürlich ein dickes Dankeschön an die Face-Maker los werden. Echt klasse Arbeit!!!

Hajnal30

Registered User
Sind im Download von Beta 1.02 alle verfügbaren faces enthalten oder gibt es noch welche?

An dieser Stelle möchte ich natürlich ein dickes Dankeschön an die Face-Maker los werden. Echt klasse Arbeit!!!

Es sind glaube ich soweit alle vorhanden, wenn nicht, werden sie aber auf jeden Fall immer wieder nachgereicht, also verpassen wirst du auf jeden Fall nichts!
Auf jeden Fall hat jay-jay10 jetzt soweit erst mal ALLE Spieler mit ingame oder Scanfaces fertig gemacht. Ich hab mir noch nicht alles angeguckt, aber sieht recht ordentlich aus, ich werde auf jeden Fall noch einiges verbessern. Aber beim nächsten Update kann man dann wohl mit kompletten Bulifaces rechnen, wenn auch nicht überall in Top Qualität, aber das kann man ja nachreichen.

Revendare

Registered User
und viele faces (zB. ein großteil von meinen) sind noch net geschaltet is mir ma aufgefallen.
du musst du dann noch selbst zuteilen

Hajnal30

Registered User
und viele faces (zB. ein großteil von meinen) sind noch net geschaltet is mir ma aufgefallen.
du musst du dann noch selbst zuteilen

häh, welche sind denn nicht geschaltet? Also einige von mir (4-5, z.B. Khedira) sind nicht geschaltet, weil es da schon Ingamefaces von pes93 gab, wenn wir aber dann bald zweigleisig arbeiten werden die auch noch verlinkt. Ansonsten müssten doch alle verlinkt sein?

Abstruso

Registered User
da Reven nur Verbesserungen gemacht hat, sind die logischerweise alle verlinkt (ausser Özil, Hajnal & Farfan!), von deinen 4 neuen habe ich Epalle & Klimo nicht verlinkt, da die beiden jay-jay sehr gut gelungen sind, die kann man dann nachträglich in der scan-version auch noch mal einschalten. Kacar und Schäfer müssten verlinkt sein.

Hajnal30

Registered User
This is good but is this only for the german league?

Yeah, i only make Bundesliga faces for the Deutscher Editing Stammtisch OF.
Maybe in future i make other faces but for now it is enough work to make the most important faces of first and second german division.

Revendare

Registered User
da Reven nur Verbesserungen gemacht hat, sind die logischerweise alle verlinkt (ausser Özil, Hajnal & Farfan!), von deinen 4 neuen habe ich Epalle & Klimo nicht verlinkt, da die beiden jay-jay sehr gut gelungen sind, die kann man dann nachträglich in der scan-version auch noch mal einschalten. Kacar und Schäfer müssten verlinkt sein.

hm das is komisch, denn immer wenn ich mir ne neue Edit-Datei drauf mache, muss ich meine faces und en paar andere wieder neu schalten... vllt mach ich ja auch was falsch

Edit: ich glaub ich weiß warum meine net geschaltet sind, die haben alle noch die alten nummern... xD

Hajnal30

Registered User
hm das is komisch, denn immer wenn ich mir ne neue Edit-Datei drauf mache, muss ich meine faces und en paar andere wieder neu schalten... vllt mach ich ja auch was falsch

Edit: ich glaub ich weiß warum meine net geschaltet sind, die haben alle noch die alten nummern... xD

Hast du die eingeordneten? Ansonsten kann ich dir die nochmal schicken.

@ alizulfuqar: Yeah thats right. Just post around here and you can see the links too.

Blockbuster4

Registered User
great work guys.
i have not downloaded the scan pack yet, because there is now a post count greater than 10.
but i have a question.
can't i open the file with winzip?

Hajnal30

Registered User
great work guys.
i have not downloaded the scan pack yet, because there is now a post count greater than 10.
but i have a question.
can't i open the file with winzip?

I think, you cant open all of them, because some are zip and some rar.
But with e.g. 7zip you can open all files.

Hajnal30

Registered User
Facepack 8:

038: Kehl (Verbesserung)
080: Franz (Verbesserung)
132: Schlaudraff (Verbesserung)
188: Badstuber (Verbesserung)
189: Elia (Verbesserung)
230: Schmitz
236: Moritz
251: Ya Konan
281: Kacar
282: Epalle
283: Klimowicz
284: Schäfer (1.FCN)
285: Pizarro
286: Mineiro

As you can see, some new ones and some improved older ones!

Download: http://rapidshare.com/files/313497218/Facepack_8.rar